ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » 3. Zockerbuden CSGO Turnier | Anmeldeformular

3. Zockerbuden CSGO Turnier | Anmeldeformular

#1 vor 3 Jahren
HDGameful Threadersteller 25 Beiträge
Hallo Liebe 99Damage Community,

Wir sind die Zockerbuden Community, wir führen einen erfolgreichen Arma 3 Server und haben für den 25.08.17 - 27.08.17 unser 3tes CSGO Turnier geplant. Sollte hier jemand noch lust auf ein CSGO Turnier haben, der möge sich doch bitte mit seinem Team oder auch als Einzelspieler anmelden. Wir hatten letztes mal ja auch ein Turnier gemacht, was hier gepostet wurde und wo einige sich von der 99Damage Community angemeldet haben und bei den meisten kam dieses auch gut an.

Hier ist der ganze Post nochmal zum Turnier auf unserer Webseite, dort findet ihr alle Weiteren Infos: 3. Zockerbuden CSGO Turnier

Hier findet ihr nochmal das Anmeldeformular zum Turnier: 3. Zockerbuden CSGO Turnier | Anmeldeformular

Die maximale Anzahl an Teams sind 16 Teams!

EAC, sowie ein selbst integrietes AntiCheat vom Hoster sind ebenso auf dem Turnierserver drauf.

Das ganze Turnier, wird ebenso auf Twitch Live übertragen und auch von uns gecastet: twitch.tv/hdgameful

Preise:

1. Platz des Zockerbuden CSGO Turnier: Das Team erhält 25 CSGO Keys + 10 Steamkeys + 5 Mio. Altis Dollar pro Spieler + jeweils 5 Event-Punkte

2. Platz des Zockerbuden CSGO Turnier: Das Team erhält 15 CSGO Keys + 5 Steamkeys + 3 Mio. Altis Dollar pro Spieler + jeweils 3 Event-Punkte

3. Platz des Zockerbuden CSGO Turnier: Das Team erhält 10 CSGO Keys + 2 Mio. Altis Dollar pro Spieler + jeweils 2 Event-punkte

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, könnt ihr diese gerne stellen!

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Mit freundlichen Grüßen
bearbeitet von HDGameful am 19.08.2017, 22:03
#2 vor 3 Jahren
Skoarex 334 Beiträge
+rep Letztes Jahr guter strukturierter Ablauf und vorallendingen freundliche und kommunikative Admins.
Mit den Servern hatte ich keine Probleme.

Dieses Jahr dann auch noch mit Anti Cheat! Was kann da eigentlich noch schiefgehen? :P
#3 vor 3 Jahren
Chef__ 81 Beiträge
Moin, hab mich angemeldet wie bekomme ich jetzt mit das ich es unter den 16 Teams geschafft habe ? Werde ich auf Steam geaddet?
#4 vor 3 Jahren
Chef__:Moin, hab mich angemeldet wie bekomme ich jetzt mit das ich es unter den 16 Teams geschafft habe ? Werde ich auf Steam geaddet?

Man bekommt es mit, wenn man am Freitag den 25.08 zum gegebenen Zeitpunkt ins Teamspeak kommt. Aber ich kann dir sagen, das du dir da keine Sorgen machen musst, dass ihr es nicht schafft. Sieht alles gut aus ^^
#5 vor 3 Jahren
RockraiderDE 35 Beiträge
Hey,
habe unser Team soeben bei eurem Turnier angemeldet. Kann man vielleicht euer/dein Steam Profil erhalten?

LG Team Frayx
#6 vor 3 Jahren
RockraiderDE:Hey,
habe unser Team soeben bei eurem Turnier angemeldet. Kann man vielleicht euer/dein Steam Profil erhalten?

LG Team Frayx

Klar, hier: steamcommunity.com/profiles/76561198075821565
bearbeitet von HDGameful am 20.08.2017, 17:46
#7 vor 3 Jahren
anonymerMues... 233 Beiträge
Hab leider Spätschicht am Freitag, sonst hätte ich mein Team gefragt :(
Werde wahrscheinlich mal in den Stream schauen.
#8 vor 3 Jahren
An alle: Es sind noch einige Plätze frei, es würde mich freuen wenn sich noch einige Teams anmelden würden. Da ich auch per PN gefragt werde, ob da noch was Frei ist ^^
#9 vor 3 Jahren
MaziKeen 74 Beiträge
@HDGameful könnten wir auch erst Samstag spielen?
#10 vor 3 Jahren
MaziKeen:@HDGameful könnten wir auch erst Samstag spielen?

Es sollten alle am Freitag um 18 Uhr schon da sein, wegen dem Turnierbaum etc.. aber Adde mich mal auf Steam, mein Link findest du oben, dann können wir gerne weiter drauf eingehen.
#11 vor 3 Jahren
DexRexa 282 Beiträge
unsere Anmeldung ist seit gestern raus^^
#12 vor 3 Jahren
DexRexa:unsere Anmeldung ist seit gestern raus^^

Perfekt :)
#13 vor 3 Jahren
Die Teamspeak IP nochmal für alle lautet: ts.zockerbuden.community

Da mich einige Fragen, wie die TS IP lautet um für Freitag um 18Uhr aufn TS zu joinen ^^
#14 vor 3 Jahren
DexRexa 282 Beiträge
Leider müssen wir uns wieder abmelden aufgrund, dass wir am Wochenende nicht als vollständiges Team anwesend sein können.
Wir bitten um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

DexRexa
Team.Animuz-Tactix
bearbeitet von DexRexa am 24.08.2017, 09:58
#15 vor 3 Jahren
DexRexa:Leider müssen wir uns wieder abmelden aufgrund, dass wir am Wochenende nicht als vollständiges Team anwesend sein können.
Wir bitten um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

DexRexa
Team.Animuz-Tactix

Schade :) Aber danke, dass ihr bescheid gegeben habt!
#16 vor 3 Jahren
Das Halbfinale und Finale vom Zockerbuden CSGO Turnier findet nun statt!

Würde mich freuen, wenn einige reinschauen würden! https://www.twitch.tv/hdgameful
#17 vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Teilnahme am 3. ZB CSGO Turnier!

Herzlichen Glückwunsch an den Turniersieger: SentaxRhinos

Hier findet ihr nochmal den Turnierbaum: http://challonge.com/mfmzw0uq

Bis zum nächsten Turnier! Ich hoffe es hat allen Spaß gemacht.

Mfg

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz