ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » Dreamhack Leipzig 2018

Dreamhack Leipzig 2018

1

#1 vor 2 Jahren
clutchnH Threadersteller 500 Beiträge
www.dreamhack-leipzig.de/de/

26.-28. Januar :)
#2 vor 2 Jahren
mythCSGO 165 Beiträge
HYPE, 10mann besuch inc. :DD
#3 vor 2 Jahren
X-Blu3zZ 175 Beiträge
Hat irgendwer ne Info ob es ein CS-Turnier gibt?
#4 vor 2 Jahren
LordKacken 97 Beiträge
X-Blu3zZ:Hat irgendwer ne Info ob es ein CS-Turnier gibt?

geh einfach auf die Seite und klick dich durch, ja gibt es
#5 vor 2 Jahren
X-Blu3zZ 175 Beiträge
LordKacken:
X-Blu3zZ:Hat irgendwer ne Info ob es ein CS-Turnier gibt?

geh einfach auf die Seite und klick dich durch, ja gibt es

Naja kannst du mir den direkt link geben? Denn weder auf hltv steht was dazu noch hier.
Ich sehe nur den Rückblick des diesjährigen turniers...
#6 vor 2 Jahren
X-Blu3zZ 175 Beiträge
Push
#7 vor 2 Jahren
scionbln 659 Beiträge
X-Blu3zZ:Push

Kann mich an keine DH ohne CS erinnern, also von daher .,.. wird es auch 2018 ein CSGO BYOC Turnier geben
#8 vor 2 Jahren
X-Blu3zZ 175 Beiträge
scionbln:

Kann mich an keine DH ohne CS erinnern, also von daher .,.. wird es auch 2018 ein CSGO BYOC Turnier geben

Hab mich dann glaube falsch ausgedrückt... meinte nen Profi CS:GO Turnier auf einer Stage
bearbeitet von X-Blu3zZ am 27.11.2017, 21:29
#9 vor 2 Jahren
scionbln 659 Beiträge
X-Blu3zZ:
scionbln:

Hab mich dann glaube falsch ausgedrückt... meinte nen Profi CS:GO Turnier auf einer Stage

Und welche DH war ohne CSGO Profiturnier? Ansonsten werden erste Infos und so wahrscheinlich im Dezember kommen - war zu mindestens letztes Jahr so
bearbeitet von scionbln am 27.11.2017, 21:40
#10 vor 2 Jahren
X-Blu3zZ 175 Beiträge
scionbln:
X-Blu3zZ:
scionbln:

Und welche DH war ohne CSGO Profiturnier? Ansonsten werden erste Infos und so wahrscheinlich im Dezember kommen - war zu mindestens letztes Jahr so

Ja ich weiß. Aber ich frage mich ob die Kollision mit dem Major und Offline Qualifier zu Problemen führt.
bearbeitet von X-Blu3zZ am 27.11.2017, 21:51
#11 vor 2 Jahren
scionbln 659 Beiträge
X-Blu3zZ:
scionbln:
X-Blu3zZ:
scionbln:

Ja ich weiß. Aber ich frage mich ob die Kollision mit dem Major und Offline Qualifier zu Problemen führt.

Teams die aufm Major sind wirst du wohl nicht sehen, welche die im Offline Qualifier gescheitert sind wohl auch eher weniger
#12 vor 2 Jahren
X-Blu3zZ 175 Beiträge
scionbln:
X-Blu3zZ:
scionbln:
X-Blu3zZ:
scionbln:

Teams die aufm Major sind wirst du wohl nicht sehen, welche die im Offline Qualifier gescheitert sind wohl auch eher weniger

Ja wer bleibt denn da noch groß übrig? :D

NiP, Godsent, Optic, Heroic, Hellraiser. Okay 5 Teams ist ja an sich eigentlich nicht schlecht wenn die noch alle zusagen würden...
#13 vor 2 Jahren
Radion 54 Beiträge
X-Blu3zZ:

NiP, Godsent, Optic, Heroic, Hellraiser. Okay 5 Teams ist ja an sich eigentlich nicht schlecht wenn die noch alle zusagen würden...

im Zweifelsfall noch North Academy, AGO, LDLC. Dazu wird so oder so noch ein deutsches Team (Wahrscheinlich Attax, sonst Divizon oder Panthers) kommen, sowie 1 oder 2 Open Qualifier Slots. Im Vergleich zum letzten Jahr (http://wiki.teamliquid.net/counterstrike/DreamHack/2017/Leipzig) könnte man da zumindest ein annehmbares Lineup zusammenstellen. Lohnt sich auch das in Angriff zu nehmen imo, man muss nur um die Majorspiele rumplanen, zumindest fürs Finale, dann greift man vielleicht sogar ganz annehmbare Zuschauerzahlen ab.
#14 vor 2 Jahren
X-Blu3zZ 175 Beiträge
Radion:
X-Blu3zZ:

im Zweifelsfall noch North Academy, AGO, LDLC. Dazu wird so oder so noch ein deutsches Team (Wahrscheinlich Attax, sonst Divizon oder Panthers) kommen, sowie 1 oder 2 Open Qualifier Slots. Im Vergleich zum letzten Jahr (http://wiki.teamliquid.net/counterstrike/DreamHack/2017/Leipzig) könnte man da zumindest ein annehmbares Lineup zusammenstellen. Lohnt sich auch das in Angriff zu nehmen imo, man muss nur um die Majorspiele rumplanen, zumindest fürs Finale, dann greift man vielleicht sogar ganz annehmbare Zuschauerzahlen ab.

Finale war ja meist Sonntag früher Nachmittag und da schlafen die in Amerika ja noch :D
#15 vor 2 Jahren
diGGer1337 381 Beiträge
Im Stream wurde gerade offiziell verkündet, dass es dieses mal, aufgrund des Majors, kein CS:GO Turnier geben wird.
#16 vor 2 Jahren
Fl0Ki 285 Beiträge
diGGer1337:Im Stream wurde gerade offiziell verkündet, dass es dieses mal, aufgrund des Majors, kein CS:GO Turnier geben wird.

+1
#17 vor 2 Jahren
EaZy123 22 Beiträge
Ich hoffe, dass man dann wenigstens die Tickets umtauschen kann..
#18 vor 2 Jahren
BLAZZIN 1596 Beiträge
Man sollte schon zuhören was gesagt wurde.

Es gibt kein PROFI Turnier, aber es gibt sehr wohl ein CS Turnier für die Lanspieler.
#19 vor 2 Jahren
scionbln 659 Beiträge
Schade!
bearbeitet von scionbln am 15.12.2017, 10:16
#20 vor 2 Jahren
Downunder452 225 Beiträge
Dann hab ich wenigstens mehr Zeit zum zocken :^)
#21 vor 2 Jahren
Punico 431 Beiträge
EaZy123:Ich hoffe, dass man dann wenigstens die Tickets umtauschen kann..

Wieso sollte es gehen, nur weil nicht das Turnier da ist was du dir erhofft hast? Und eig. war es vorher eh schon klar das dort kein CS Turnier sein wird.
#22 vor 2 Jahren
EaZy123:Ich hoffe, dass man dann wenigstens die Tickets umtauschen kann..

Aus rechtlicher Sicht haste da wenig Chance. Du kannst das Ticket Privat weiter verkaufen, nach Rücksprache mit Messe Leipzig.
#23 vor 2 Jahren
jUKE- 99 Beiträge
Fährt vielleicht jemand mit Flixbus zum Event? Hätte noch einen Gutschein (Wert 26,50) abzugeben für 18 € :) pm an mich !
#25 vor 2 Jahren
Konnte gestern nicht reinschauen. Hat jemand ne zusammenfassung der Live-News?
#26 vor 2 Jahren
Bashor 1 Beitrag
Habe auch nur kurz rein geschaut, aber Fakt ist, dass es kein Profi - CS Turnier geben wird. Die Begründung war, das zur gleichen Zeit das Major Event in Boston ist und deshalb angeblich kein Team nach Leipzig kommen würde.
Ich muss sagen, das ist ganz schön traurig. Eine Dreamhack ohne Counterstrike, aber Hauptsache mit Rocket League, Heartstone und Pokemon.
Ich bin am überlegen ob ich überhaupt hin fahren werde, Schade um's Geld. Den Event Pass hätte ich mir sparen können. Vielleicht sieht man ein paar Streamer, wäre bis jetzt der einzige Anreiz um hin zu fahren..
bearbeitet von Bashor am 12.01.2018, 15:31

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz