ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » Major Qualifier - Boston Major 2018

Major Qualifier - Boston Major 2018

3

#51 vor 2 Jahren
Ungefahren 0 Beiträge
wie kann man die matches sehen verstehe das nicht ganz :D
#52 vor 2 Jahren
Zaykor Threadersteller 327 Beiträge
Ungefahren:wie kann man die matches sehen verstehe das nicht ganz :D

(1.) Account bei CEVO erstellen
2. Client runterladen cevo.com/hub/csgo/downloads/
3. Client instalieren
4. Im Client auf WATCH NOW
5. Auf das Match klicken
6. Auf Watch in CS:GO
#53 vor 2 Jahren
Ungefahren 0 Beiträge
Zaykor:
Ungefahren:wie kann man die matches sehen verstehe das nicht ganz :D

(1.) Account bei CEVO erstellen
2. Client runterladen cevo.com/hub/csgo/downloads/
3. Client instalieren
4. Im Client auf WATCH NOW
5. Auf das Match klicken
6. Auf Watch in CS:GO

ok danke client will zwar nicht finishen :D aber egal
#54 vor 2 Jahren
Pixel2k1 77 Beiträge
EraseME Gaming jetzt auch rausgeflogen :(
#55 vor 2 Jahren
Sepp1 48 Beiträge
PkD und Berzerk damit die letzten 2 verbleibenden deutschen Teams wenn ich richtig sehe oder?
#56 vor 2 Jahren
Pixel2k1 77 Beiträge
Sepp1:PkD und Berzerk damit die letzten 2 verbleibenden deutschen Teams wenn ich richtig sehe oder?

scheint so. Berzerk wahrscheinlich dann im Bo3 gegen VITALIS und, falls sie das gewinnen eventuell gegen AGO im Entscheidungsspiel.

PkD spielt grade gegen gBots, dann im Siegesfall gegen PlanetenOG (frag mich nicht) und wäre im Entscheidungsspiel wahrscheinlich gegen x6tence oder gegen BPro Gaming.
#57 vor 2 Jahren
Sepp1 48 Beiträge
Pixel2k1:
Sepp1:PkD und Berzerk damit die letzten 2 verbleibenden deutschen Teams wenn ich richtig sehe oder?

scheint so. Berzerk wahrscheinlich dann im Bo3 gegen VITALIS und, falls sie das gewinnen eventuell gegen AGO im Entscheidungsspiel.

PkD spielt grade gegen gBots, dann im Siegesfall gegen PlanetenOG (frag mich nicht) und wäre im Entscheidungsspiel wahrscheinlich gegen x6tence oder gegen BPro Gaming.

PlanetenOG scheint ihre Gegner aber bisher ganz schön zu zerstören.
1x 16:3; 1x 16:1 und sogar ein 16:6 gegen die Binary Dragons die ja nun nicht ganz unbekannt sind wie es PlanetenOG ist
nebenbei gleichmal glückwunsch an pkd zum sieg gegen die gBots ^^
bearbeitet von Sepp1 am 14.10.2017, 16:05
#58 vor 2 Jahren
DontWakeDrake 196 Beiträge
Wir haben grad gegen gBots 16:9 gewonnen. Hatte mir schon beim ersten Blick aufs Bracket gedacht, ein Spiel gegen PlanetenOG wäre namenstechnisch lustig. :D
#59 vor 2 Jahren
Pixel2k1:

Zu PlanetenOG: twitter.com/DJOXiCcsgo/status/919183352946667520

Gibt wohl wieder genau den selben Fall wie beim CIS Minor. CEVO Anticheat und Admins machen scheinbar garnix
#60 vor 2 Jahren
Sepp1 48 Beiträge
streamt jemand das pkd game? will die gegner mal sehen
#61 vor 2 Jahren
DannyLog 646 Beiträge
Nein es gibt noch OPTIMISTIC GAMING die gerade gegen PRIDE gewonnen haben. Die Polen war verdammt mad und fordern gerade Demos gegen die deutschen(einige shots sahen auch sehr fishy aus um ehrlich zu sein).

OPTIMISTIC GAMING hatte auch ein paar timeouts und konnten nicht pausen.. finde ich schlecht von Cevo organisiert..
bearbeitet von DannyLog am 14.10.2017, 16:24
#62 vor 2 Jahren
Sepp1:streamt jemand das pkd game? will die gegner mal sehen

Ich habe mal nen stream an gemacht. www.twitch.tv/zaykor_
#63 vor 2 Jahren
Quixx1337 0 Beiträge
DannyLog:Nein es gibt noch OPTIMISTIC GAMING die gerade gegen PRIDE gewonnen haben. Die Polen war verdammt mad und fordern gerade Demos gegen die deutschen(einige shots sahen auch sehr fishy aus um ehrlich zu sein).

OPTIMISTIC GAMING hatte auch ein paar timeouts und konnten nicht pausen.. finde ich schlecht von Cevo organisiert..

Ist Optimistic wirklich ein deutsches Team? Habe von denen noch nie gehört und laut cevo Profil kommen die Spieler aus der ganzen Welt. Der Spieler Erlend scheint aber aufjedenfall ein krasses Talent zu sein, macht einfach mal 54 Frags und über 115 ADR :D
#64 vor 2 Jahren
Boun7y 397 Beiträge
Quixx1337:
DannyLog:Nein es gibt noch OPTIMISTIC GAMING die gerade gegen PRIDE gewonnen haben. Die Polen war verdammt mad und fordern gerade Demos gegen die deutschen(einige shots sahen auch sehr fishy aus um ehrlich zu sein).

Ist Optimistic wirklich ein deutsches Team? Habe von denen noch nie gehört und laut cevo Profil kommen die Spieler aus der ganzen Welt. Der Spieler Erlend scheint aber aufjedenfall ein krasses Talent zu sein, macht einfach mal 54 Frags und über 115 ADR :D

Die fahren auch über KPI drüber :D
Nur der Teamersteller scheint deutsch zu sein, der Rest kommt von überall (Norwegen, England...). Hitten echt seltsame Shots gegen KPI, habe das Game gegen Pride nicht gesehen. Hier wird das Game gegen KPI gestreamt ohne Kommentar: go.twitch.tv/mavelul

Edit: Auch KPI pausiert gerade und versucht einen Admin ranzuholen.
bearbeitet von Boun7y am 14.10.2017, 16:56
#65 vor 2 Jahren
Hier mal ein paar Clips zu PlanetenOG

clips.twitch.tv/YawningSillySparrowKappaPride
Der Spray ist schon sehr interessant

clips.twitch.tv/StrongAmusedPrariedogBudStar
Öhm ja

clips.twitch.tv/CrackySleepyWebTinyFace
Mache ich auch immer
#66 vor 2 Jahren
Aschoff 347 Beiträge
Zaykor:Hier mal ein paar Clips zu PlanetenOG

Öhm ja

Mache ich auch immer

Beim 2 sieht er einfach die Spitze der Waffe ;)
#67 vor 2 Jahren
Aschoff:
Zaykor:Hier mal ein paar Clips zu PlanetenOG

Öhm ja

Mache ich auch immer

Beim 2 sieht er einfach die Spitze der Waffe ;)

Ja sehe ich jetzt auch, aber alleine das er die Flash reinwerfen will ist schon komisch
#68 vor 2 Jahren
Wer sich für die "guten" Teams interessiert, hier läuft Team Optimistic, die neue deutsche Hoffnung

Und ich streame PlanetenOG gegen PkD
#69 vor 2 Jahren
Hansbear 39 Beiträge
Der eine von Team Optimistic wurde gebannt :D

clips.twitch.tv/MushyFineEndiveStinkyCheese
#70 vor 2 Jahren
h3h3h3-- 18 Beiträge
imgur.com/6JhdWWT

imgur.com/a/Rd3HS

steamcommunity.com/id/sezhar/screenshots/

Wurde auf reddit gepostet, die Screenshots hat er,nachdem er sie kurz Privat gestellt hat, gelöscht.
#71 vor 2 Jahren
Quixx1337 0 Beiträge
Ich denke beim nächsten open online qualifier mache ich auch mit. Wegwerfaccount, Kartoffelhack und dann den Fidgetspinner auspacken. Scheint ja eine ganze Weile zu klappen bis man gebannt wird...
#72 vor 2 Jahren
Boun7y 397 Beiträge
Team Optimisitc sind raus und Pride muss jetzt nochmal ran.
cevo.com/event/eleague-boston/match/964239/

Edit: Pride bekommt ffw und muss jetzt gegen KPI
cevo.com/event/eleague-boston/match/964241/
Edit2: Werde das Spiel KPI gegen Pride bei mir aufm Channel zeigen, ohne Cast: www.twitch.tv/xboun7y
bearbeitet von Boun7y am 14.10.2017, 17:51
#73 vor 2 Jahren
PCLg 0 Beiträge
Quixx1337:Ich denke beim nächsten open online qualifier mache ich auch mit. Wegwerfaccount, Kartoffelhack und dann den Fidgetspinner auspacken. Scheint ja eine ganze Weile zu klappen bis man gebannt wird...

hätte mich nach dem CIS Qualifier auch gewundert wenn da nicht Hacker gewesen wären die darüber nachgedacht haben wenn man es denen so einfach macht.. dann doch lieber einfach faceit oder so nehmen.
#74 vor 2 Jahren
Pixel2k1 77 Beiträge
gibts jetzt noch was neues wegen pkd oder nicht?
#75 vor 2 Jahren
J0hnny_ 16 Beiträge
haben protest eingelegt, genau so wie binary dragons auch..... denke nicht dass da noch was passiert.
gecheatet wurde zu 100% :)
3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz