ANZEIGE:

Charity Turnier

1

#1 vor 2 Jahren
DMK-_- Threadersteller 93 Beiträge
Hey liebe 99damge Community,
(vorweg falls ich im falschen Bereich bin würde ich bitten den Post zu verschieben)

Kurz zu meiner Person :
- Dominik
- 20 Jahre jung ( 26.01.97)
- Wohnhaft in Bayern
- Programmierer

Also wie der Titel schon sagt, habe ich vor ein Charity Turnier zu starten und würde mich natürlich freuen wenn wir so viele Spender wie möglich bekommen.

1. An was soll die Spende gehen ?

www.krebs-bei-kindern.d...ObQBzagLNxoCbUEQAvD_BwE

Das ist eine Kinderkrebsstation in München, mit denen ich im Kontakt stehe weil sie damals den kleinen Bruder von meiner Freundin der an Leukämie erkrankt ist heilen konnte anhand von Spenden.

So und ich möchte ihnen dafür und für den guten Zweck etwas zurück geben.

2. Zu dem Turnier selbst.

Ich werde einen Preispool aus 200 Euro stellen der wie folgt verteilt ist.

1. Platz = 100 Euro
2. Platz = 75 Euro
3. Platz = 25 Euro
dazumal werde ich den gleichen Betrag (200 Euro) selbst noch Spenden.

Es ist ein 128. Teams Turnier mit lower- und higherbraket geplant. (jenachdem wie viele sich anmelden versteht sich ( Der Prizepool wird sich aber nicht ändern (32/64 Teams wären aber schön) )

Ich hoffe ich finde auch hier über das Forum das bereitwillig und kostenlos streamen würde um die Vermarktung der Aktion aus zu breiten.

Ich habe mir es ungefähr so vorgestellt das jedes Team 5 Euro bezahlt ( 1 Euro / pro Spieler) aber das Geld fließt zu 100 % in den Spendentopf.

3. Andere wichtige Punkte.

- 5 Euro pro Team. (für den Spendentopf)
- Mind. 1 18 Jähriger im Team.
- Wäre nett wenn es Teams geben würden die noch zusätzlich was Spenden.
- Datum voraussichtlich November ( genauer Termins steht noch nicht)
wird aber rechtzeitig bekannt gegeben.

Falls sich auch jemand findet er sagt, er findet die Aktion gut und möchte mir mit der Planung des Charityevents helfen wäre ich den Personen sehr dankbar. Sei es Support bei Turniernachfragen, Planung für das Turnier, Streamen.

Wichtig hierbei ist ich würde es gut heißen wenn die helfenden es als "ehrenamtlich" machen würden.

Achja was ich vergessen habe, das Geld was wir zusammenbekommen geht für Geschenke der Kinder an Weihnachten raus.

Achja natürlich wird alles im Anschluss des Turniers ( max. 1 Woche später) natürlich hier unter den Post gepostet und es wird auch auf der Homepage von ihnen per Bild festgehalten und alle die Mitgeholfen haben erwähnt.

MfG Dominik
#2 vor 2 Jahren
7ieben Projektleitung 3784 Beiträge
Grüße dich,
du kannst sicherlich bei den Castern privat anfragen. Gibt einige, die gerne für den guten Zweck helfen, sofern es der Zeitplan zulässt. Eine Anfrage via eMail/ Support an 99Damage oder auch Let's Cast kann sicherlich auch nicht schaden.

Wenn du schon vorab verifizieren kannst, dass das Geld tatsächlich dort ankommen wird, bin ich auch gerne bereit, (ehrenamtlich) zu helfen! :)

Viel Erfolg auf jeden Fall jetzt schon mal,
7
#3 vor 2 Jahren
Werde ich natürlich machen,

nur ich will ihnen nicht versprechen das es zu stande kommt weil ich erstmal feedback von der community sammeln würde bevor es dann wirklich um spenden und hilfen und sowas geht werde ich natürlich die Verifizierung machen !
#4 vor 2 Jahren
Scratcher136 1 Beitrag
sehr schöne aktion!

Team Rich Radical Bananas wäre sofort dabei!
#5 vor 2 Jahren
Ungefahren 0 Beiträge
Team Maximum Reaction auch !!!
#6 vor 2 Jahren
x4m 22 Beiträge
Super Aktion

PUSH
#7 vor 2 Jahren
Hyt3cfl0w 68 Beiträge
adde mich mal bitte, ich würde das unterstützen. Bei add, bekommst du eine umfassende erklärung.

steamcommunity.com/id/hytecflow/
#8 vor 2 Jahren
stolle 252 Beiträge
Mighty P!xels sind mit mindestens einem Team auch dabei!
#9 vor 2 Jahren
n3tzw3rg 35 Beiträge
@dagobertdmk wir als FoXRaiD Gaming finden die Idee super.
Wir würden dich - wenn es zeitlich denn passt - auch gerne als Streamer unterstützen und einige unserer Teams ins Rennen schicken. wenn du mich auf steamcommunity.com/id/3n3 adden würdest wäre das praktisch, damit wir alles bereden können, wenn denn interesse besteht
#10 vor 2 Jahren
Der_Dude 0 Beiträge
wenn sich vier leute zum mitspielen finden....
#11 vor 2 Jahren
zinsi 0 Beiträge
Finde deine sache super die du machst :)
Team Amnesty ist such dabei :)

Würde ein kumpel der professionel castet fragen ob er die matches castet für den guten zweck aber nur wen du lust hast (ob er kann und will kann ich nicht zu 100% sagen)
#12 vor 2 Jahren
Med.Wurst 22 Beiträge
Team Ruhrsports wäre ebenfalls dabei

bitte unseren CEO Adden
steamcommunity.com/profiles/76561197961262360/
bearbeitet von Med.Wurst am 13.10.2017, 09:09
#13 vor 2 Jahren
HorstOfWar 700 Beiträge
Auf welcher Plattform wird das Turnier laufen?
#14 vor 2 Jahren
veryold.silent 79 Beiträge
Kommt auf den Termin an...

Wir würden auch das ein oder andere Match Casten und die gesendeten Beträge weiter geben

twitch.tv/veryoldgaming
#15 vor 2 Jahren
HorstOfWar 700 Beiträge
veryold.silent:Kommt auf den Termin an...

Wir würden auch das ein oder andere Match Casten und die gesendeten Beträge weiter geben

twitch.tv/veryoldgaming

Ggf. würden die Veryold.Pussys auch teilnehmen.
#16 vor 2 Jahren
Ungefahren 0 Beiträge
Würde gerne mithelfen :D Kannst mich ja mal adden :http://steamcommunity.com/profiles/76561198350429372/
Natürlich freiwillig ^^ Versteht sich aber eh von selbst
#17 vor 2 Jahren
daaash 57 Beiträge
Wir haben auch großes Interesse mitzumachen!

Team: DREAMSNACKS
Team-Captain: daaash

Gruß,
daaash
bearbeitet von daaash am 16.10.2017, 15:32
#18 vor 2 Jahren
takedown88 82 Beiträge
Je nach datum würden wir auch mitspielen.
Wichtig wäre aber wohl über welche Plattform das ganze laufen soll?
#19 vor 2 Jahren
TJoe 1 Beitrag
Moin,
Interesse unsererseits auf jeden Fall auch da! Sowohl Streaming als auch mitspielen.

Einfach mich oder Hornflakes anschreiben :)

Bei der Frage der Plattform schließe ich mich auch mal an!
#20 vor 2 Jahren
Artur-NaChODuDe 84 Beiträge
Hallihallo,

super action, wir von Wisewizards würden auch gerne mitmachen,

würde mich über ein "add" freuen woraufhin weitere informationen kommen sollten,

steamcommunity.com/id/ArturNaChODuDe/

Liebe Grüße,
!Artur - NaChODuDe
#21 vor 2 Jahren
Trommler 38 Beiträge
Moin!

Auch "DieSoehne" sind bei solchen Aktionen immer dabei!

Kontakt gern via Twitter oder Steam.

twitter.com/TrommlerCS

steamcommunity.com/id/trommmler/

Gruß
Tobi
#22 vor 2 Jahren
Hyt3cfl0w 68 Beiträge
Immer noch kein add... ich´finde die Idee so Klasse und würde gerne dich unterstützen.

Meine ID: steamcommunity.com/id/hytecflow/
#23 vor 2 Jahren
Ungefahren 0 Beiträge
Hyt3cfl0w:Immer noch kein add... ich´finde die Idee so Klasse und würde gerne dich unterstützen.

Meine ID: steamcommunity.com/id/hytecflow/

Same denke der hat kein bock mehr drauf :D
#24 vor 2 Jahren
Also, danke für die zahlreichen Nachrichten, ich war leider die letzten Tagen Arbeitsmäßig verhindert und somit hatte ich keine Zeit mir eure Nachrichten in Ruhe durchzulesen.

Update für euch,

1. Ich werde alle jetzt adden die mir ihre hilfe Angeboten haben.

2. Ich bin aktuell mit Challenge.me in Kontakt das Turnier über sie laufen lassen zu dürfen und sie finden die Aktion Top und würden sogar bei unserem Vorhaben unterstützen. (In welcher Art und Weiße die hilfe kommt kann ich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen)

3. Bitte tut mir den Gefallen wenn ich euch gleich alle Adde, schreibt mich mal bitte an (Steam: DMK mit einem Monkeyz Logo) und schreibt auch gleich bitte dazu zB, Unterstützung durch Streamen oder Unterstützung der Support des Turniers oder halt Teilnahme mit dem Namen XYZ...

4. Zum Datum werde ich schätzungsweise spätestens nächstes Wochenende sprich 27-29.10 was hier in dem Post schreiben.

Danke schonmal für die Zahlreichen Nachrichten, ich finde es gut das es Leute gibt die für den guten Zweck freiwillig helfen.
#25 vor 2 Jahren
BlaLina 2 Beiträge
Ich/wir würde/n dich auch gerne unterstützen!

steamcommunity.com/id/blalina/

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz