ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » Problem beim einloggen von Steamfremden Seiten

Problem beim einloggen von Steamfremden Seiten

1

#1 vor 2 Jahren
xTheEnergy97 Threadersteller 73 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Und zwar wenn ich mich versuche auf Steamfremden Seiten wie z.B.
DrakeLounge einzuloggen kommt immer ein Bild wo ich noch einmal auf Anmelden drücken muss.
Wenn ich dann auf den Knopf drücke erscheint die selbe Seite noch einmal mit dem Text
Ungültige Anmeldedaten wobei save alles richtig ist. Ich habe schon einen anderen Browser
probiert, den Browser Verlauf gelöscht hat alles nichts geholfen.

Kennt sich einer mit dem Thema aus und könnte mir bitte helfen?

Vielen Dank vorab.

xTheEnergy97
#2 vor 2 Jahren
Avesy 4 Beiträge
Habe momentan genau das selbe Problem mit Chrome, gestern war es noch nicht denke es ist ein Fehler von Steam oder so.
#3 vor 2 Jahren
Dann haben wir anscheinend das selbe Problem xD inzwischen hab ich sogar schon das Passwort zurück gesetzt weil ich dachte ich bin bescheuert und jetzt geht gar nix mehr so wirklich .....
#4 vor 2 Jahren
Avesy 4 Beiträge
Habe auch alles probiert von Passwort ändern oder Email ändern, Chrome neuinstalliert usw.
#5 vor 2 Jahren
Zlay GG YT 5 Beiträge
Moin Leute habe seit gestern Abend ca. 0:00 genau das gleiche Problem... Auch schon alles beschriebene versucht, plus zusätzlich noch auf anderem PC.
#6 vor 2 Jahren
Zendos 1 Beitrag
Habe genau das gleiche Problem. Wird wohl an den Servern liegen ^^
#7 vor 2 Jahren
Ist auch nicht nur in Chrome so hab jetzt auch schon Firefox, Internet Explorer probiert da geht auch nix
#8 vor 2 Jahren
meGustaV 104 Beiträge
Gleiches Problem (Firefox)
#9 vor 2 Jahren
Zlay GG YT 5 Beiträge
Habe es auch schon auf dem Handy versucht, geht auch nicht.... Mein 2. Acc geht auch nicht ...
#10 vor 2 Jahren
schlumpfiinchen 233 Beiträge
well played valve.

könnte absicht sein wegen major und wetten...
#11 vor 2 Jahren
fuxi 1 Beitrag
Habe das gleiche Problem seit gestern Abend
#12 vor 2 Jahren
Uebermensch 1 Beitrag
Morgen,

bei mir seit gestern Nacht das Selbe, auf OPSkins ein Messer reingestellt, aufversehen ausgeloggt und jetzt komme ich nicht mehr rein, egal auf welcher Seite.
Habe dem Support schon geschrieben mit dem Link von dem Thread hier.
#13 vor 2 Jahren
Nike0703 1 Beitrag
Bei mir genau das selbe, habe auch schon versucht Cookies zu löschen, den Cache zu leeren und Chrome neu zu starten aber nichts bringt was.

Habe auch mal komplett anderen Browser versucht den ich vorher nie benutzt habe aber bringt nichts.
#14 vor 2 Jahren
Blacksilver 121 Beiträge
Am besten immer noch ein Mal schauen, ob die Steam Dienste/Schnittstellen laufen.
z.B. hier steamstat.us/

Ansonsten abwarten und Tee trinken ¯\_(ツ)_/¯
#15 vor 2 Jahren
So langsam glaube ich wirklich das Valve das macht damit man nicht auf die Major Spiele wetten kann....
#16 vor 2 Jahren
Zlay GG YT 5 Beiträge
Kann natürlich wirklich sein. Aber die können ja jetzt nicht 2 Wochen alle Seiten lahm legen.
#17 vor 2 Jahren
Cornholio_ 67 Beiträge
xTheEnergy97:So langsam glaube ich wirklich das Valve das macht damit man nicht auf die Major Spiele wetten kann....

oder man wettet einfach mit real money bei seriösen wettanbieter?
bearbeitet von Cornholio_ am 14.01.2018, 14:24
#18 vor 2 Jahren
Fredos 7 Beiträge
hab genau das selbe problem richtige kacke
#19 vor 2 Jahren
Zlay GG YT 5 Beiträge
@Cornholio_, das ist ja nicht das Problem der meisten. Es ist ja alles Bruch... sogar OP Skins.
#20 vor 2 Jahren
chrizzzzz 836 Beiträge
Cornholio_:
xTheEnergy97:So langsam glaube ich wirklich das Valve das macht damit man nicht auf die Major Spiele wetten kann....

Und Seiten wie GCG? Was sollen die dann machen?
#21 vor 2 Jahren
stevensmr 165 Beiträge
chrizzzzz:
Cornholio_:

Und Seiten wie GCG? Was sollen die dann machen?

es gibt echt noch Leute die GCG spielen?
#22 vor 2 Jahren
BeardBounce 126 Beiträge
Nur Heute der Aluhut für 5 Euro,nur Heute meine Damen und Herren.
#23 vor 2 Jahren
HorstOfWar 737 Beiträge
xTheEnergy97:Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Und zwar wenn ich mich versuche auf Steamfremden Seiten wie z.B.
DrakeLounge einzuloggen kommt immer ein Bild wo ich noch einmal auf Anmelden drücken muss.
Wenn ich dann auf den Knopf drücke erscheint die selbe Seite noch einmal mit dem Text
Ungültige Anmeldedaten wobei save alles richtig ist. Ich habe schon einen anderen Browser

Vielen Dank vorab.

xTheEnergy97

Handy oder Rechner?
#24 vor 2 Jahren
hypnokay 1358 Beiträge
Gabs nen Update? Kanns sein, das die Plugins erst manuell geupdatet werden müssen von den Seiten betreibern?
bearbeitet von hypnokay am 14.01.2018, 15:49
#25 vor 2 Jahren
HorstOfWar:
xTheEnergy97:Hallo zusammen,

Vielen Dank vorab.

xTheEnergy97

Handy oder Rechner?

Habs erst am Rechner Probiert, da geht es immer noch nicht. Am Handy klappt es auch nicht WLan und Mobiles Netz beides nicht. Weist du einen Weg zur Lösung wenn du so fragst? Wäre echt nice :)

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz