ANZEIGE:

Prometheus-Lan Fulda

2

#29 vor 2 Jahren
RoctiS 6 Beiträge
iamthewall:
o L L 1:

wieso server bezahlen? dachte das thema sei erledigt?! bitte melde dich mal pls wer auch immer du bist von den orgas..
letztesmal habt ihrs auch hinbekommen mit den servern ohne mich -.- lan ist lan umd nicht online server gam9rn...

ne 300-Mann LAN ohne einen Cent auszugeben und dann nichtmal nen 5er zur Unterstützung haben? :(

Das mit den Servern steht doch noch gar nicht fest, wie ihr lesen könnt. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung in zusammenarbeit mit Sponsoren.
Kann iamthewall nur zustimmen, 5er pro Team ist jawohl nicht zu viel verlangt... Aber wie gesagt, wir arbeiten daran.
An jeder LAN muss man Eintritt bezahlen und meistens nicht zu wenig ;-)
#30 vor 2 Jahren
o L L 1 168 Beiträge
mir gehts nicht um die 5 euro eintritt...
hab gern bezahlt. die pizza flat war zb echt naise :D ich hab die server damals nur schnell organisiert weil nichts geplant war. die haben damals durch sponsoring auch nichts gekostet. dachte aber es sei klar gewesen das sie nur eine notlösung waren deshalb meine antwort :) ich zahl gern auch 10 euro aber hoffe einfach bei den möglichkleiten die ihr habt einfach auf gute lan server. vor allem weil eure jungs es damals mit unsrer unterstützung hinbekommen hatten, gute server zu stellen :) wie schon gesagt dominik und co können euch da sicher mehr dazu sagen. ansonsten hat er auch meine nr und darf sich gerne jederzeit melden :)
#31 vor 2 Jahren
Prometheus-LAN 4 Beiträge
hey,
uns geht es hauptsächlich darum, dass jemand die Serverorga üebrnimmt, da wir selbst da zu wenig Ahnung haben. Die Lösung mit Online Servern besteht halt, da wir dann nicht 2-3 unserer Leih-PC dafür abestellen müssen. Wenn es da eine bessere Lösung gibt sind wir gerne offen dafür!
Die Teilnahmegebühren werden dafür genutzt, die laufenden Kosten zu decken, wenn es keine Server sind, dann aber vielleicht die Anfahrtskosten für Caster/Streamer.

Schlafplätzte können wir offiziell nicht bieten, da es sich dann um eine andere Nutzungsart handelt und das Gebäudemanagment dem nicht zustimmt. Wir sitzten an einer Lösung für einen Ruheraum, wenn da jemand einschläft ist das halt so :D
#32 vor 2 Jahren
RoctiS 6 Beiträge
Wird schon alles klappen ;-)
#33 vor 2 Jahren
and1. 30 Beiträge
Prometheus-LAN:hey,
uns geht es hauptsächlich darum, dass jemand die Serverorga üebrnimmt, da wir selbst da zu wenig Ahnung haben. Die Lösung mit Online Servern besteht halt, da wir dann nicht 2-3 unserer Leih-PC dafür abestellen müssen. Wenn es da eine bessere Lösung gibt sind wir gerne offen dafür!

Da merkt man halt, dass ihr (fast) alle lol/hearthstone Zocker seid.
Für jemanden der für CS auf die Lan fahren würde ist das schon ein wichtiges Kriterium und solltet ihr euch wieder gegen offline Server entscheiden werden wir wohl nicht kommen, auf Online Server können wir schließlich auch von daheim aus spielen.

Und zum Thema Orga: Olli hat euch doch bereits schon seine Hilfe angeboten, ansonsten könnt ihr euch auch gerne bei mir melden dann les ich mich die 3 Minuten durch die Tutorials wie man einen CS Server aufsetzt ;)
bearbeitet von and1. am 28.01.2018, 20:10
#34 vor 2 Jahren
RoctiS 6 Beiträge
and1.:

Da merkt man halt, dass ihr (fast) alle lol/hearthstone Zocker seid.
Für jemanden der für CS auf die Lan fahren würde ist das schon ein wichtiges Kriterium und solltet ihr euch wieder gegen offline Server entscheiden werden wir wohl nicht kommen, auf Online Server können wir schließlich auch von daheim aus spielen.

Und zum Thema Orga: Olli hat euch doch bereits schon seine Hilfe angeboten, ansonsten könnt ihr euch auch gerne bei mir melden dann les ich mich die 3 Minuten durch die Tutorials wie man einen CS Server aufsetzt ;)

Du ließt die Beiträge nicht richtig - An der letzten Prom. wurden von Lenovo PCs Verfügung zur Verfügung gestellt, welche als Server genutzt wurden. Diese liefen auch echt 1A! Aber derzeit steht noch nicht fest, ob wir diese wieder bekommen. Daher muss ein Plan B gemacht werden, falls man die PCs nicht bekommt und man keine leistungsstarken Server lokal aufbauen kann (woran übrigens auch geplant wird), muss halt die Online-Variante als letztes genutzt werden. Das wäre die letzte Not-Lösung.
#35 vor 2 Jahren
RoctiS 6 Beiträge
Wer kommt alles mit einem Team?
#36 vor 2 Jahren
JungS0N 462 Beiträge
Vermutlich meine Jungs und ich. Ist Grade noch bisschen in der Planung und ein wenig auch davon abhängig was für Infos noch bzgl Server kommen.
#37 vor 2 Jahren
Ich sag mal so, es wird zu 90% Server vor Ort geben :D
#38 vor 2 Jahren
o L L 1 168 Beiträge
Prometheus-LAN:Ich sag mal so, es wird zu 90% Server vor Ort geben :D

viel glück männer und allen gam0rn eine gute lan :))
#39 vor 2 Jahren
HZ_Joe 45 Beiträge
sucht ein team vielleicht noch einen spieler? :D
#40 vor 2 Jahren
o L L 1 168 Beiträge
HZ_Joe:sucht ein team vielleicht noch einen spieler? :D

schreib mir steam hab ev. info für dich wer noch sucht ;)
#41 vor 2 Jahren
and1. 30 Beiträge
Prometheus-LAN:Ich sag mal so, es wird zu 90% Server vor Ort geben :D

Dann sind wir zu 90% am Start :D
#42 vor 2 Jahren
Dxt Threadersteller 62 Beiträge
o L L 1:
HZ_Joe:sucht ein team vielleicht noch einen spieler? :D

schreib mir steam hab ev. info für dich wer noch sucht ;)

Ich suche doch auch noch Oll1 und Jo ;)
#43 vor 2 Jahren
Dxt Threadersteller 62 Beiträge
Bezüglich Platzreservierung gibt es Neuigkeiten ...

Letzter Post bitte beachten

www.facebook.com/PrometheusLAN/
#44 vor 2 Jahren
Anmelden könnt ihr euch nun hier, da wir jetzt auch PUBG anbieten und es voll werden wird.

docs.google.com/forms/d...js42CPrvLlObcg/viewform
#45 vor 2 Jahren
HZ_Joe 45 Beiträge
sucht ein team noch einen spieler? :D
#46 vor 2 Jahren
DoppelEben 726 Beiträge
Prometheus-LAN:Anmelden könnt ihr euch nun hier, da wir jetzt auch PUBG anbieten und es voll werden wird.

ne 300 Mann LAN und dann ne anmeldung via google-doc.

Ich glaub ich hab genug Internet für heute...
bearbeitet von DoppelEben am 17.03.2018, 18:46
#47 vor 1 Jahr
-_-mad 15 Beiträge
Gibts was neues zu dem csgo tunier bezüglich der server?
Wird das tunier wieder auf online servern ausgetragen oder diesmal auf richtigen 5er ping lan servern?
#48 vor 1 Jahr
superdaN1_ 266 Beiträge
.DMA:Gibts was neues zu dem csgo tunier bezüglich der server?
Wird das tunier wieder auf online servern ausgetragen oder diesmal auf richtigen 5er ping lan servern?

+ Wie viele Teams sind schon angelmeldet?
#49 vor 1 Jahr
o L L 1 168 Beiträge

wie die letzten male auch gibt es lan server mit 1er pings ;)

SuperdaN1:

soweit ich weiß 9 mit einigen einzel anmeldungen. denk sollten wie immer 10-12 teams werden
#50 vor 1 Jahr
JungS0N 462 Beiträge
Prometheus-LAN:Anmelden könnt ihr euch nun hier, da wir jetzt auch PUBG anbieten und es voll werden wird.

Reicht das wenn ich das einmal für mein Teamausfülle? Oder muss das jetzt jeder vom Team für sich ausfüllen?
#51 vor 1 Jahr
RoctiS 6 Beiträge

Die Server sind Lokal in der Halle 8
#52 vor 1 Jahr
RoctiS 6 Beiträge
o L L 1:

wie die letzten male auch gibt es lan server mit 1er pings ;)

SuperdaN1:

soweit ich weiß 9 mit einigen einzel anmeldungen. denk sollten wie immer 10-12 teams werden

Je nachdem, wenn hier einige noch ihren Arsch hoch kriegen werden es auch mehr ;P
#53 vor 1 Jahr
superdaN1_ 266 Beiträge
Die Teilnahmegebühren werden dafür genutzt, die laufenden Kosten zu decken, wenn es keine Server sind, dann aber vielleicht die Anfahrtskosten für Caster/Streamer.

Schlafplätzte können wir offiziell nicht bieten, da es sich dann um eine andere Nutzungsart handelt und das Gebäudemanagment dem nicht zustimmt. Wir sitzten an einer Lösung für einen Ruheraum, wenn da jemand einschläft ist das halt so :D

Ist der Ruheraum safe? :D
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz