ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » IEM Katowice Qualifier #1

IEM Katowice Qualifier #1

1

#1 vor 1 Jahr
Zaykor Threadersteller 327 Beiträge
Nachdem die Gruppenphase beim Major vorbei ist steht eine Pause beim Major an. Der perfekte Zeitpunkt für den IEM Qualifier!

Zeitplan:
23 und 24 Januar ab 19:00
Die Spiele starten so schnell wie möglich nacheinander.
Am 23. wird bis etwa 23/24 Uhr gespielt und am 24. bis alle Spiele fertig sind.

Preise:
Die beiden Finalisten ziehen in den closed Qualifier ein.

Teams (Auszug):
DACH Teams
- Sprout (mit NaToSaphix anstatt zehn)
- Euronics Gaming
- AYB
- Entropy Gaming
- Planetkey Dynamics
- Panthers Gaming
- Team Private
- Divizon
- Berzerk
- ALTERNATE aTTaX
- TSV 1895 Oftersheim e.V.

EU Teams
- Tricked
- Valiance
- Singularity
- MANS NOT HOT
- Windigo Gaming
- spray'n'pray
- Red Reserve
- pro100
- enyoy
- WASD
- Pompa Team
- KPI Gaming
- Pride
- Limitless
- G2 Vodafone
- Heroic
- AGO Gaming
- Epsilon
- aAa
- forZe
- Snabbabrillor
- Kinguin

komplette Teamliste

Bracket

GOTVs:
Update: Wegen der ESL gibt es doch keine GOTVs da nur Partner streamen dürfen

Streams:
bearbeitet von Zaykor am 23.01.2018, 20:23
#2 vor 1 Jahr
TommyK 66 Beiträge
Kiebel Demons wird das nach Hause holen
#3 vor 1 Jahr
FRKYPNT 532 Beiträge
müssten ago und heroic eigentlich safe machen
#4 vor 1 Jahr
Seevu 220 Beiträge
play.eslgaming.com/coun...n-qualifier-1/rankings/
#5 vor 1 Jahr
sawyer170 169 Beiträge

GOTVs gibts nicht oder?
#6 vor 1 Jahr
sawyer170:

GOTVs gibts nicht oder?

Steht oben. Nur ESL Media Partner dürfen streamen
bearbeitet von Zaykor am 23.01.2018, 20:31
#7 vor 1 Jahr
Pumi 26 Beiträge
Euronics aber ziemlich unlucky im Bracket
#8 vor 1 Jahr
Die ersten großen Überraschungen gab es schon:

ARES 16:3 Valiance
enyoy 14:16 GoodJob (mit Coach als standin)
#9 vor 1 Jahr
Sprout draußen, 14-16 gegen Nice Gaming verloren
#10 vor 1 Jahr
Snapst3r 382 Beiträge
schadE
#11 vor 1 Jahr
Snapst3r 382 Beiträge
Berzerk hat 16:13 gegen Asterion gewonnen.
bearbeitet von Snapst3r am 23.01.2018, 23:18
#12 vor 1 Jahr
Snapst3r:Berzerk hat 16:13 gegen Asterion gewonnen richtig?

Ja
#13 vor 1 Jahr
iamthewall 4936 Beiträge
ich mag deine Threads. ne eigene kleine Coverage immer sozusagen :p
bearbeitet von iamthewall am 24.01.2018, 16:17
#14 vor 1 Jahr
HolZbeinN 15 Beiträge
wohl schon alle raus außer attax....viel Glück!
#15 vor 1 Jahr
Exon123 37 Beiträge
Kann man das Attax Spiel denn wenigstens sehen? Auf HLTV steht nichts..
#16 vor 1 Jahr
Lionel Kun d... 980 Beiträge
so dumm... esl hat partner die matches streamen, die pflaumen streamen aber nicht und sobald andere streamen kommen die "partner" an und weinen die esl zu, so dass die dann keine IPs mehr rauis geben kann...

GG an den metzger und co
#17 vor 1 Jahr
followteaser 312 Beiträge
Lionel Kun di Higuain:so dumm... esl hat partner die matches streamen, die pflaumen streamen aber nicht und sobald andere streamen kommen die "partner" an und weinen die esl zu, so dass die dann keine IPs mehr rauis geben kann...

GG an den metzger und co

Das hat eher damit zu tun, dass die ESL aufgrund ihrer Sponsoren nur eigene Streams zulassen will. Vor allem wenn kein ESL-Stream vorhanden ist, ist das natürlich schade. Gab gestern einige interessante Spiele, vor allem auch mit deutschen Teams.
#18 vor 1 Jahr
Sprout_Daniel 157 Beiträge
Ich wollte mich mal bei dir bedanken Zaykor, dass du für alle DE Teams immer so einen Thread eröffnest bei Qualifiern. Du unterstützt uns damit extrem, indem man sich darauf verlassen kann, dass alle Interessierten immer informiert sind. Danke von ESG und du kannst mich gern mal Steam adden, vielleicht kann man ja bei sowas zusammenarbeiten.

Leider hat es für uns noch nicht gegen AGO gereicht, die sind zurzeit einfach ein spitzen Team. Ich wünsche ATN noch viel Erfolg für den Qualifier.

Beste Grüße
Daniel
#19 vor 1 Jahr
-abdulrahman... 307 Beiträge
Round of 16 immernoch bo1?
#20 vor 1 Jahr
s1ke:Round of 16 immernoch bo1?

Soweit ich weiß ist alles Bo1 (Bei ESEA heißt es das Finale ist Bo3 auch wenn das eigentlich nicht gespielt werden muss. Vlt meinen die damit aber das halbfinale)
#21 vor 1 Jahr
pioDE 160 Beiträge
Inferno von Attax ist heute deutlich besser als im Game gegen HAVU ! Viel mehr Ruhe in den Aktionen u. viel weniger einfache Fehler ! Syrson , meiner Meinung nach momentan die beste AWP die wir in Deutschland haben !!! Einfach Top !!! HLTV Rating ist auch dementsprechend gut : >>> www.hltv.org/player/7266/syrsoN

Mal schauen wie die CT Seite verläuft ?!
bearbeitet von pioDE am 24.01.2018, 19:45
#22 vor 1 Jahr
aTTaX mit nem guten Sieg, auch wenn Kinguin noch nicht sehr gut gespielt hat. Als nächsten vermutlich gegen AGO die auch nicht so gut gegen Pompa aussehen (aber das Comeback schaffen sollten)
#23 vor 1 Jahr
pioDE 160 Beiträge
Zaykor:aTTaX mit nem guten Sieg, auch wenn Kinguin noch nicht sehr gut gespielt hat. Als nächsten vermutlich gegen AGO die auch nicht so gut gegen Pompa aussehen (aber das Comeback schaffen sollten)

Jap ... attax hat sich heute ein Lob verdient !!! Das sah doch mal wieder wie gutes CS aus ! ;) Gutes , variables Spiel + bessere Timings in den Aktionen und relativ wenig Fehler !

Zu Kinguin , man ist halt aber auch manchmal einfach nur so gut , wie es der Gegner zulässt ! ;)

***Edit***: AGO is raus ! Pompa wirds werden ... !!! 20:20h "soll" es los gehen !!!
bearbeitet von pioDE am 24.01.2018, 20:13
#24 vor 1 Jahr
pioDE:
Zaykor:aTTaX mit nem guten Sieg, auch wenn Kinguin noch nicht sehr gut gespielt hat. Als nächsten vermutlich gegen AGO die auch nicht so gut gegen Pompa aussehen (aber das Comeback schaffen sollten)

Jap ... attax hat sich heute ein Lob verdient !!! Das sah doch mal wieder wie gutes CS aus ! ;) Gutes , variables Spiel + bessere Timings in den Aktionen und relativ wenig Fehler !

Zu Kinguin , man ist halt aber auch manchmal einfach nur so gut , wie es der Gegner zulässt ! ;)

Die sahen in den Spielen davor auch schwach aus. Gegen Berzerk 22-19 und gegen ein CZ-SVK auch 22-19
#25 vor 1 Jahr
pioDE 160 Beiträge
Zaykor:
pioDE:

Die sahen in den Spielen davor auch schwach aus. Gegen Berzerk 22-19 und gegen ein CZ-SVK auch 22-19

Ja ich denke , ich weiß worauf Du hinaus willst ! Waren halt zwei neue Spieler dabei und da lief sicherlich noch nicht alles rund . Trotzdem soll das den Sieg von attax nicht schmälern . ;)

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz