ANZEIGE:

Avium-eSports Cup #3

2

#26 vor 1 Jahr
iTzM4x 1 Beitrag
Bei mir ist es noch nicht sicher bzw. bei unseren Team, da wir neu sind, und meine letzten zwei Leute erst heute dazu kommen, Sag dir heute noch bescheid ;)

TS IP lautet?
bearbeitet von iTzM4x am 09.03.2018, 17:00
#27 vor 1 Jahr
t3psn Threadersteller 0 Beiträge
iTzM4x:Bei mir ist es noch nicht sicher bzw. bei unseren Team, da wir neu sind, und meine letzten zwei Leute erst heute dazu kommen, Sag dir heute noch bescheid ;)

TS IP lautet?

avium-esports.de
#28 vor 1 Jahr
GODJJ 3 Beiträge
GØDGiven ist dabei
#29 vor 1 Jahr
Atzenbach 40 Beiträge
Wir Team mousense würden auch gern am Cup teilnehmen:)

steamcommunity.com/id/atzenbachcs/
#30 vor 1 Jahr
Ziinsi 0 Beiträge
wo sind die gespendeten 10 keys ?
#31 vor 1 Jahr
Ziinsi:wo sind die gespendeten 10 keys ?

noch nicht eingetragen :)
#32 vor 1 Jahr
Aufgrund von Team-Problemen und Zeitproblemen werden wir das Turnier auf 16 Teams herabstufen und ein anderes Format spielen.

Ein paar Teams wurden deswegen leider "rausgeworfen" nach Absprache mit den anderen Teamleitern.

Ich bitte um Verständnis,

Mit freundlichen Grüßen

Raph aka t3psn
#33 vor 1 Jahr
enz1nho 99 Beiträge
Kann es sein, dass euch ein Fehler unterlaufen ist ? Wir haben uns am 28.02 eingetragen und waren auch in der Liste, jetzt fehlen wir plötzlich. Mit uns wurde auch nichts kommuniziert.

LG enzinho , WildRabbit Academy

Edit: wir waren das 2te Team, welches sich eingetragen hat. Was soll sowas...
bearbeitet von enz1nho am 14.03.2018, 17:07
#34 vor 1 Jahr
tibies 6 Beiträge
enz1nho:Kann es sein, dass euch ein Fehler unterlaufen ist ? Wir haben uns am 28.02 eingetragen und waren auch in der Liste, jetzt fehlen wir plötzlich. Mit uns wurde auch nichts kommuniziert.

LG enzinho , WildRabbit Academy

Edit: wir waren das 2te Team, welches sich eingetragen hat. Was soll sowas...

Muss ich enzi leider Recht geben. Erst die Teilnehmerzahl erhöhen und dann eines der zuerst registrierten Teams rauswerfen ohne Rücksprache ist meines Erachtens ein Unding.
bearbeitet von tibies am 14.03.2018, 21:49
#35 vor 1 Jahr
Aufgrund dessen, dass der Cup auf den 31.03 und 01.04 gelegt wurde, wurden nochmal ein paar Plätze für neue Teilnehmer frei also bewerbt euch ruhig.
#36 vor 1 Jahr
xMeNo 64 Beiträge
t3psn:Aufgrund dessen, dass der Cup auf den 31.03 und 01.04 gelegt wurde, wurden nochmal ein paar Plätze für neue Teilnehmer frei also bewerbt euch ruhig.

Wie wäre es den Cup noch ne Woche nach hinten zu verlegen? Über Ostern können die wenigsten spielen
#37 vor 1 Jahr
GX-MeNo:
t3psn:Aufgrund dessen, dass der Cup auf den 31.03 und 01.04 gelegt wurde, wurden nochmal ein paar Plätze für neue Teilnehmer frei also bewerbt euch ruhig.

Wie wäre es den Cup noch ne Woche nach hinten zu verlegen? Über Ostern können die wenigsten spielen

Da sind wir gerade am schauen...entweder es bleibt doch beim alten Termin oder wir legen es ne Woche hinter...sind da gerade am rum organisieren.
#38 vor 1 Jahr
MadBot 20 Beiträge
Hailight eSport währe auch gerne dabei :D
#39 vor 1 Jahr
Tharlis 6 Beiträge
Team NRW-United wäre auch dabei :)

steamcommunity.com/id/Tharlik/

Mfg, Tharlik
#40 vor 1 Jahr
Ziinsi 0 Beiträge
Prix eSports würde gerne mitmachen :) hoffentlich hab ich von Mofa Gang die wildcard noch :)
#41 vor 1 Jahr
xMeNo 64 Beiträge
t3psn wenn ihr den Cup nach der 99Damage Season macht haben die teams auch mehr Zeit mit dem Osterwochenende jetzt werden viele ihre spiele nach vorne verlegen. Sollte deshalb den Cup nach hinten verlegen.
#42 vor 1 Jahr
Ziinsi:Prix eSports würde gerne mitmachen :) hoffentlich hab ich von Mofa Gang die wildcard noch :)

Add mich auf Steam und wir schauen ob ein Platz frei wird.
GX-MeNo:t3psn wenn ihr den Cup nach der 99Damage Season macht haben die teams auch mehr Zeit mit dem Osterwochenende jetzt werden viele ihre spiele nach vorne verlegen. Sollte deshalb den Cup nach hinten verlegen.

Danke für den Tipp aber haben sowieso schon zu viele Anfragen heißt noch mehr können wir nicht gebrauchen.
#43 vor 1 Jahr
2 Tage vor Turnierstart ist noch 1 Platz frei!

Freuen uns über jedes weitere Team das teilnehmen will und weitere Bewerbungen.
#44 vor 1 Jahr
Tharlis 6 Beiträge
Der Kommentar wir wahrscheinlich eh gelöscht, aber versuchen will ich es trotzdem.

Avium-Esports ist absolut ungeeignet für solche Turnieraustragungen.

2 Tage nach meinem Post hier, in welchem ich sagte wir sind dabei wird man um 22 Uhr nachts geaddet angeschrieben und es heißt nur "Habt ihr noch Interesse am Turner?"
Ich hatte keine Ahnung worum es ging und vorgestellt hat der liebe Herr Kollege auch nicht.

Auf die Frage wann denn das Turnier nochmal stattfindet wurde ( zum 4ten mal ) ein neuer Termin genannt und fachkompetent geschrieben:

"Jeweils 12 Uhr Samsatg und Sonntag
Wenn ihr es in die Playoffs schafft"

So nach Ungewissheit was mir dieser Müll sagen soll und mehrmaligen Rückfragen wurde es dann erläutert.

Dann wurde nach Teamnamen gefragt und gesagt wird sind dabei.
5 Minuten später kam "Ihr seid leider doch nicht dabei, andere waren schneller"

Wie muss ich mir das vorstellen?!?!?

Da schreiben 5 Leute 5 Teams gleichzeitig an allen 5 wird gesagt sie sind dabei und dann wird gelost oder was?!

Dann hieß es ich sei unfreundlich und anscheinend besteht sowieso kein Interesse, danach wurde ich blockiert.

Hier der Chatverlauf:

Tharlik: moin
RPM | XGod | CSoffer.me: moin
RPM | XGod | CSoffer.me: besteht noch interesse an unserem turnier?

Tharlik: nochmal kurz, wann war das ? diese WE?
RPM | XGod | CSoffer.me: ja
Tharlik: wv uhr und wann?
RPM | XGod | CSoffer.me: 12 uhr jewiels samstag und sonntag
RPM | XGod | CSoffer.me: wenn ihr in die playoffs kommt

Tharlik: und für die playoffs müssen wir nicht spielen oder wie?
RPM | XGod | CSoffer.me: doch
RPM | XGod | CSoffer.me: Aber da müsst ihr hinkommen
RPM | XGod | CSoffer.me: die wären ab 12

Tharlik: alter, und wann spielen wir dann vor den playoffs? ich hab doch kp mehr welches turnier das genau war ich guck täglich nach mehreren
RPM | XGod | CSoffer.me: habe das doch gerade geschrieben
Tharlik: Du hast gesagt die playoffs wären ab 12 uhr?!
RPM | XGod | CSoffer.me: 12 uhr jewiels samstag und sonntag
RPM | XGod | CSoffer.me: habe des geschrieben

Tharlik: Du sagst die playoffs sind Samstag und Sonntag, Also sind für dich die PLAYOFFS die ersten matches des turniers oder was?
RPM | XGod | CSoffer.me: SAMSTAG sind die Swiss Matches und SONNTAG die Playoffs
Tharlik: warum nicht gleich so
Tharlik: xD
Tharlik: alles klar
Tharlik: ja wir sind dabei
RPM | XGod | CSoffer.me: teamname?
Tharlik: NRW_United
Tharlik: NRW-united
Tharlik: mit -
Tharlik: sry
RPM | XGod | CSoffer.me: ok super
RPM | XGod | CSoffer.me: steamgruppe annehmen bitte

Tharlik: wo trifft man sich samstag?
RPM | XGod | CSoffer.me: erfahr ihr morgen
RPM | XGod | CSoffer.me: könnt leider doch nicht teilnehmen
RPM | XGod | CSoffer.me: bei meinen kollegen hatte sich ein anderes team früher gemeldet

Tharlik: das is aber nich dein ernst
Tharlik: du addest mich und ich antworte direkt, wie kann sich da ein anderes team früher melden?
RPM | XGod | CSoffer.me: weil wir mehrere leute haben und desweiteren warst du total unfreundlich hast mich dich adden lassen anstatt wie im post geschrieben es selbst zu machen und ja
Tharlik: -unter dem Thread einen kleinen Text über sein Team schreiben mit dem Steam-Link des Leiters
Tharlik: Steht im post, und ich war unfreundlich weil es 10 Uhr ist, Ich nach hause komme mich irgendjemand added ohne zu sagen wer er ist oder woher er kommt und davon ausgeht dass ich direkt weiß worum es geht
RPM | XGod | CSoffer.me: scheinbar eh kein bock also bye
RPM | XGod | CSoffer.me hat den Status gewechselt zu: Offline.
RPM | XGod | CSoffer.me ist derzeit offline und wird Ihre Nachricht beim nächsten Anmelden empfangen.
#45 vor 1 Jahr
fmy 24 Beiträge
wer wird die spiele streamem?
#46 vor 1 Jahr
fmy:wer wird die spiele streamem?

unsere streamer fallen leider beide für heute aus aber morgen werden sie gestreamt
#47 vor 1 Jahr
Twinyx 65 Beiträge
Hat Spaß gemacht :)
#48 vor 1 Jahr
Hippopotamus47 263 Beiträge
Spoiler

+1000

t3psn (jz. XGOD) ist auch komplett ungeeignet dafür
bearbeitet von Hippopotamus47 am 26.03.2018, 09:04
#49 vor 1 Jahr
Hippopotamus47:
Spoiler

+1000

Ihr seid nicht aufgetaucht? Und wir sind unfähig? Jedes Team das da war hatte Spaß und alles lief super ab außer euer nicht Antreten.
#50 vor 1 Jahr
Hippopotamus47 263 Beiträge
nicht ihr, du bist unfähig, hatte bei deiner Liga angefangen, wo keiner wusste was passiert ist und erst n monat später über umwege ich erfahren hatte dass du sie aufgelöst hast ohne irgendwem zu informieren.

Hier hast du geschrieben, dass du unter Absprache der Teamleiter gewisse Teams gekickt wurden weil es zuviele sind --> unser teamleiter wurde nicht mal gefragt wer gekickt wird, ebenso wie nicht informiert wurde, dass ihr das Turnier verschiebt.

Und laut des Teamleiters hat er mit einem eurer hundert zuständigen Leuten geschrieben, dass sich unser angemeldetes Team sich abmeldet, aufgrund der Nachtragsserie in der 99Dmg Liga wo sie 3 Tage infolge offizielle Spiele hatten und deshalb sich ne Pause gönnen wollten.

Nur soviel dazu ;)
t3psn:
Hippopotamus47:
Spoiler

+1000

Ihr seid nicht aufgetaucht? Und wir sind unfähig? Jedes Team das da war hatte Spaß und alles lief super ab außer euer nicht Antreten.
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz