ANZEIGE:

Avium-eSports Cup #3

3

#51 vor 1 Jahr
t3psn Threadersteller 0 Beiträge
Hippopotamus47:nicht ihr, du bist unfähig, hatte bei deiner Liga angefangen, wo keiner wusste was passiert ist und erst n monat später über umwege ich erfahren hatte dass du sie aufgelöst hast ohne irgendwem zu informieren.

Hier hast du geschrieben, dass du unter Absprache der Teamleiter gewisse Teams gekickt wurden weil es zuviele sind --> unser teamleiter wurde nicht mal gefragt wer gekickt wird, ebenso wie nicht informiert wurde, dass ihr das Turnier verschiebt.

Und laut des Teamleiters hat er mit einem eurer hundert zuständigen Leuten geschrieben, dass sich unser angemeldetes Team sich abmeldet, aufgrund der Nachtragsserie in der 99Dmg Liga wo sie 3 Tage infolge offizielle Spiele hatten und deshalb sich ne Pause gönnen wollten.

Nur soviel dazu ;)
t3psn:
Hippopotamus47:
Spoiler

+1000

t3psn (jz. XGOD) ist auch komplett ungeeignet dafür

Ihr seid nicht aufgetaucht? Und wir sind unfähig? Jedes Team das da war hatte Spaß und alles lief super ab außer euer nicht Antreten.

Zu Punkt 1 also der Liga, dass war bevor ich je in einer Orga war und somit keine organisatorische Hilfe hatte und deswegen komplett überfordert WAR damit.

Dein 2ter Punkt nämlich die Absprache unter den Teamleitern es hätte Turnierleitern heißen sollen da habe ich mich vertan.

Dein dritter Punkt nämlich dass er nicht informiert wurde stimmt so sicher nicht, da er mir auf die Nachricht die jeder Teamleiter bekommen hat das es 24. und 25. statfindet mit "Ja wir sind dabei" geantwortet hat.

Und dein 4ter Punkt, nämlich dass ihr euch abgemeldet habt bei einem unseren hunderten Turnierleiter, sind zu deiner Info 3, stimmt auch nicht da keiner der anderen Turnierleiter in einer der Steam-Gruppen oder irgendwo verlinkt war und er somit keinen Kontakt zu ihnen gehabt haben kann und mir hat er nichts geschrieben.

MfG Raph

3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz