ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » Copenhagen Games 2018 BYOC - Alle Informationen

Copenhagen Games 2018 BYOC - Alle Informationen

1

#1 vor 2 Jahren
Zaykor Threadersteller 327 Beiträge

Der BYOC (Bring Your Own Computer) Qualifier der Copenhagen Games 2018 steht an. Das ganze startet morgen um 10 Uhr und endet am Freitag gegen 13 Uhr, worauf das Main Turnier direkt folgen wird.

Format:
Die 114 Teams wurden in 32 Gruppen eingeteilt mit je 3-4 Teams.
Die Gruppenphase wird GSL Bo1 ausgespielt und 2 Teams kommen weiter.
Es folgt ein 64 Team Single Elimination Bracket mit Bo3 Spielen.
Es werden 4 Siege benötigt um in das 100.000$ Main Turnier zu kommen

Zeitplan:
29.03 - 10:00 GSL Upper Bracket Halbfinale
29.03 - 11:30 GSL Upper Bracket Finale + Lower Bracket Finale
29.03 - 13:00 GSL Consolidation Finale
29.03 - 15:00 Single Elimination Bracket Runde 1
29.03 - 18:00 Single Elimination Bracket Runde 2
29.03 - 22:00 Single Elimination Bracket Runde 3
30.03 - 10:00 Single Elimination Bracket Runde 4

Teams (Auszug):
Windigo (Gruppe 1)
LDLC (Gruppe 2)
Imperial (Gruppe 3)
Sprout (Gruppe 4)
Fragsters (Gruppe 5)
Rouge (Gruppe 6)
Valiance (Gruppe 7)
Alternate Attax (Gruppe 8)
Singularity (Gruppe 9)
Epsilon (Gruppe 10)
Tricked (Gruppe 11)
Red Reserve (Gruppe 12)
Nexus (Gruppe 13)
Asterion (Gruppe 14)
Superjymy (Gruppe 15)
NOREG (Gruppe 16)
WASD (Gruppe 19)
x-kom (Gruppe 21)
MK (Gruppe 23)
Nordavind (Gruppe 26)
Defusekids (Gruppe 32)
Vexed (Gruppe 32)

Komplette Teamliste

Spiele und Ergebnisse:
Gruppenphase

Playoffs

Streams:
Es gibt noch keine Liste an Streamern. Da alle Spiele bei HLTV gelistet werden bietet es sich an hier nach dem Spiel zu suchen und auf der Matchseite nach einem Stream zu schauen.

Bonus:

Da es schwer ist sich jedes Team anzuschauen und man viele Spieler nicht kennt gibt es noch im HLTV-Style einen kleinen Überblick an Spielern auf die es sich lohnt zu schauen (meine eigene Meinung + Spieler in keiner bestimmten Reihenfolge + nicht stark fokussiert auf die großen Favoriten):

1. NaToSaphix (Sprout)
Es ist kein großes Wunder, dass es bei Sprout bergauf geht seit NaTo im Team ist. Mit einem HLTV Rating von 1.19 in den letzten 3 Monaten gehört er mit zu den Top Spielern. Insbesondere durch seinen Spielstil an der AWP ist er bekannt aber auch an den Rifles ist er ein gefürchteter Gegner. In seinem Heimatland wird er vermutlich sein bestes geben um es ins Main Turnier zu schaffen und es wird auch viel von ihm abhängen ob es für die deutsche Organisation reichen wird.

2. nexa (Imperial)
Das noch sehr neue Team von Imperial wird mit den Copenhagen Games zum ersten mal bei einem LAN Turnier auflaufen. Mit einer guten Mischung auf Firepower und Erfahrung ist dieses Team sehr interessant und kann es auch sehr weit schaffen. Die wichtigsten Akteure im Team waren in der letzten Zeit sowohl die beiden Litauer nukkye und EspiranTo als auch insbesondere nexa der nach einer kurzen Zeit bei den Renegades nach Europa zurück gekehrt ist und mit starken Leistungen beeindruckt.

3. huNter (Valiance)
Mit neuen Kräften hat das serbische Team Valiance den Durchbruch geschafft. Mit sehr positiven Gefühlen und einem Platz bei den Dreamhack Masters Marseille werden sie auch in Kopenhagen versuchen ihre Stärke zu zeigen. Im letzten Jahr ist man knapp an den Defusekids gescheitert doch in diesem Jahr soll sich das ganze ändern. Angeführt durch die Leistungen von Nikos Cousin huNter wird Valiance dieses Jahr alles versuchen um in das Main Turnier zu kommen.

4. sLowi (i-Game.com)
Auch wenn das finnische Team stark geschwächt wurde durch mehrere Änderungen im Team hat man mit dem 22 Jahre alten sLowi ein noch sehr frisches Talent gefunden. Beim Lan-Trek Turnier hat er bereits gezeigt auf welchem Level er spielen kann und konnte Superjymy fast im Alleingang auseinandernehmen. Ob er seine starke Leistung wiederholen kann?

5. sperr (WASD)
Am bekanntesten ist sperr vermutlich durch seine Zeit in der FPL, jedoch hat er bereits seine Stärken auch im besten estnischen Team WASD gezeigt. Auch wenn die Teamleistungen eher durchwachsen waren kann man auf starke Leistungen von sperr schauen, die er hoffentlich auch in Kopenhagen zeigen wird.

Weitere Interessante Spieler:
niki1 (MK)
Radifaction (Nordavind)
XELLOW (Nexus)
cadiaN (Rogue)
v1c7or (Windigo)
Goofy (x-kom)
smooya (Epsilon)
AnJ (Tricked)
buue (Asterion)
CRUC1AL (Defusekids)
Notan1dgl (AGF)
elo (Dead Pixels)

Schreibt gerne mal wen ihr im Hauptturnier sehen wollt und welche Spieler ihr noch nennenswert findet :)
bearbeitet von Zaykor am 28.03.2018, 15:59
#2 vor 2 Jahren
dubcon 299 Beiträge
Sehr schöne Übersicht, danke dafür!
#3 vor 2 Jahren
Downunder452 225 Beiträge
Beim Zeitplan nur ein kleiner Fehler oder? Startet laut HLTV ab morgen. Du hast 28. stehen.

Trotzdem super Aufstellung (wie immer)

#ProudtobeSprout
#4 vor 2 Jahren
Downunder452:Beim Zeitplan nur ein kleiner Fehler oder? Startet laut HLTV ab morgen. Du hast 28. stehen.

Trotzdem super Aufstellung (wie immer)

#ProudtobeSprout

Danke, ist gefixt
#5 vor 2 Jahren
CHRZZZN 108 Beiträge
Wie immer super Arbeit!
#6 vor 2 Jahren
Swani 331 Beiträge
bester mann
#7 vor 2 Jahren
Moritz31100 365 Beiträge
Merci
#8 vor 2 Jahren
x0RRY 2504 Beiträge
Schöner Thread, danke dafür :)
#9 vor 2 Jahren
Destillator 303 Beiträge
BEZAHLT DEN MANN ENDLICH
#10 vor 2 Jahren
87in3 5508 Beiträge
freut mich, dass die meisten "größeren" Teams sich diese Dreckskorrupte Veranstaltung nicht mehr geben. Echt ne Schande, was aus dem geilsten Turnier des Jahres wurde...

Destillator:BEZAHLT DEN MANN ENDLICH

+1
#11 vor 2 Jahren
Itzeman 602 Beiträge
iamthewall:freut mich, dass die meisten "größeren" Teams sich diese Dreckskorrupte Veranstaltung nicht mehr geben. Echt ne Schande, was aus dem geilsten Turnier des Jahres wurde...

Destillator:BEZAHLT DEN MANN ENDLICH

+1

kannst du das zusammenfassen, habe da zwar was im kopf mit dänische teams bevorteilt etc. aber nicht mehr genau was
#12 vor 2 Jahren
schniiii 1560 Beiträge
Einfach eine behinderte lan, einmal und nie wieder, so lange nicht der komplette admin staff ausgetauscht wird wird es auch immer so bleiben
Hat schon seinen grund warum die es so schwer haben Sponsoren zu finden :)
#13 vor 2 Jahren
87in3 5508 Beiträge
Itzeman:

kannst du das zusammenfassen, habe da zwar was im kopf mit dänische teams bevorteilt etc. aber nicht mehr genau was

- werfen Spieler raus, weil sie sich angeblich daneben benommen haben, obwohl Gegner und Admins sagen stimmt nicht
- ändern Regeln, damit dänische Teams weiterkommen (fnatic damals?) und Navi rausfliegt bzw. diese dann freiwillig nach Haus fahren
- zahlen Geld nicht aus, weil isso
- Admins sind teilweise ganz ganz miese... Menschen. Entscheiden wie sie wollen, wie es ihnen passt.

schniiii:Einfach eine behinderte lan, einmal und nie wieder, so lange nicht der komplette admin staff ausgetauscht wird wird es auch immer so bleiben
Hat schon seinen grund warum die es so schwer haben Sponsoren zu finden :)

jop.
bearbeitet von iamthewall am 29.03.2018, 02:21
#14 vor 2 Jahren
pummelCS 165 Beiträge
DubDub:Sehr schöne Übersicht, danke dafür!

+1
#15 vor 2 Jahren
Alle GOTVs sind öffentlich über die Matchseite bei Toornament einzusehen. Wird es keinen Attax/Sprot stream geben werde ich das Spiel ohne cast zeigen
#16 vor 2 Jahren
twitter.com/Tgwri1s/status/979285287049289728

Das zeigt doch noch mal schön wie das Event den Bach runter geht.

GOTVs funktionieren auch alle nicht
#17 vor 2 Jahren
fLx04 21 Beiträge
Zaykor:Alle GOTVs sind öffentlich über die Matchseite bei Toornament einzusehen. Wird es keinen Attax/Sprot stream geben werde ich das Spiel ohne cast zeigen

Zonixx zeigt auf jeden Fall ein paar Games von Attax und Sprout
#18 vor 2 Jahren
fLx04:
Zaykor:Alle GOTVs sind öffentlich über die Matchseite bei Toornament einzusehen. Wird es keinen Attax/Sprot stream geben werde ich das Spiel ohne cast zeigen

Das Glaube ich wird nix. GOTVs funktionieren nicht, Admins bekommen nichts auf die Reihe...
#19 vor 2 Jahren
fLx04 21 Beiträge
Zaykor:
fLx04:

Das Glaube ich wird nix. GOTVs funktionieren nicht, Admins bekommen nichts auf die Reihe...

Hatte dein Text oben zu spät gesehen :D nix was mich schockt bei den Copenhagen Games
#20 vor 2 Jahren
Spiidi 140 Beiträge
Vielen Dank ! Jetzt hab ich auch mal ne gute Übersicht :D
#21 vor 2 Jahren
Frostpact 42 Beiträge
Wollte paar Matches davon Casten, wird wohl nix... Kann ich bei dem guten Wetter heute auch mal rausgehen :P
#22 vor 2 Jahren
Slin1 inmemo... 384 Beiträge
Spiidi:Vielen Dank ! Jetzt hab ich auch mal ne gute Übersicht :D

Das spricht jz Bände timo :D
Kannst du uns allen einen näheren Einblick geben wie es so läuft?
Gruß
#23 vor 2 Jahren
Kentassa 0 Beiträge
Spiidi:Vielen Dank ! Jetzt hab ich auch mal ne gute Übersicht :D

Gutes Game von dir :)
#24 vor 2 Jahren
JungS0N 468 Beiträge
geht jetzt wirklich gar kein gotv? hab ein paar probiert, würde sau gern was casten
bearbeitet von JungS0N am 29.03.2018, 14:09
#25 vor 2 Jahren
x0RRY 2504 Beiträge
Ach, die CPH Games mal wieder ein klasse event! Da denkt man, es könnte nicht mehr schlechter werden und dann packen die einfach jedes Jahr noch ne Schippe drauf. Macht Spaß zuzuschauen /s

Bin mal gespannt, bis wann die teams heute Nacht spielen müssen...
Schade, was aus einer echt legendären LAN geworden ist.
bearbeitet von x0RRY am 29.03.2018, 16:05

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz