ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » LANARAMA CS:GO 5400€ Preispool SAARLAND

LANARAMA CS:GO 5400€ Preispool SAARLAND

3

#51 vor 1 Jahr
lanarama Threadersteller 82 Beiträge
Kleines Update

Platz noch für

2 Teams
2 Fun Gamer
#52 vor 1 Jahr
eismann333 173 Beiträge
lanarama:Kleines Update

Platz noch für

2 Teams
2 Fun Gamer

Nice, freut mich für euch dass der Ticketverkauf so gut läuft. Hat mir letztes Jahr super gefallen.
Dieses Jahr bin ich leider verhindert aber nächstes mal wieder am Start.
#53 vor 1 Jahr
eismann333:
lanarama:Kleines Update

Platz noch für

2 Teams
2 Fun Gamer

Nice, freut mich für euch dass der Ticketverkauf so gut läuft. Hat mir letztes Jahr super gefallen.
Dieses Jahr bin ich leider verhindert aber nächstes mal wieder am Start.

Vielen Dank für den guten Zuspruch ... wir freuen uns auf nächstes Jahr :-) Dann hoffentlich wieder mit dir ... GrÜße
#54 vor 1 Jahr
+2 gesucht.

Ein bereits angemeldetes Team sucht +2

Bitte dringend melden bei Pepsi

steamcommunity.com/id/Pepsyi
#55 vor 1 Jahr
Pepss 6 Beiträge
Hey hey,

wir haben nun noch einen gefunden.
Gesucht wird +1

bitte meldet euch bei mir auf steam:

steamcommunity.com/id/Pepsyi
#56 vor 1 Jahr
Hallo zusammen,

einem Team ist einer auf böse Art und Weise jemand ausgefallen.

Hat jemand Lust am Turnier CSGO Turnier teil zu nehmen ??

Bitte dringend snschreiben

steamcommunity.com/profiles/76561198032440794
#57 vor 1 Jahr
3 FREITICKETS

Hallo zusammen ...

es gibt ein Team, welches noch +3 Sucht ... Sie sind eher Hobbyspieler....
Gibt es Leute von euch, die entweder gut sind und nichts dagegen haben, wenn zwei nicht so gute dabei sind, oder einfach welche die auch einen niedrigen Rang haben.

Das beste, die Tickets sind bezahlt und werden weiter verschenkt.

Bitte ganz dringend melden !!!!

Hier mein Facebooklink: www.facebook.com/david.scholtes.33

Oder direkt über die Seite der LANARAMA: www.facebook.com/lanaramasaar/
#58 vor 1 Jahr
SchwaB 33 Beiträge
Tournament-Link:

www.toornament.com/tour...84921354240/information

Denkt dran, dass ihr euch auf der LAN nochmal bei uns meldet für Anmeldung & Briefing ;D
#59 vor 1 Jahr
Hallo Zusammen,

Wir sind ausverkauft !!! 146 Gamer auf der LAN... Wir sind überwältigt !!!

Ihr, die 99damage Community habt einen großen Teil dazu beigetragen. Dafür möchten wir uns bedanken....

Wir starten morgen in den Aufbau und freuen uns wie Bolle auf die LANARAMA.

Sollte es hier noch Saarländer, oder Menschen in der Nähe geben, die sich das ganze mal anschauen wollen, ihr seid herzlich eingeladen...

Liebe Grüße

Euer Lanarama Team
#60 vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

am letzten Wochenende war es soweit die LANARAMA 2018
Da wir sehr viele Gamer hier gewinnen konnten, möchten wir auch einen kleinen Nachbericht verfassen.

148 Gamer waren drei Tage lang auf der LANARAMA und haben in einem CS:GO Turnier um ein Preisgeld von 5400 Euro in Sachpreisen und Gutscheinen gespielt.

Gecastet wurde das ganze von den Profis Tobias ’sl1ce‘ Suhr und Jannik Chust von www.esport-mania.de

Gewonnen hat das Team schade halt klick hier nachdem es sich harte Kämpfe gegen ähnlich starke Teams erstritten hatte.

Platz2 schaffte Team mixeN und Platz 3 Avi_hunter

Insgesamt rund 1000 Menschen kamen am Wochenende in unsre 1800m² große historische Eisenbahnhalle.

Nach einer kleinen Verzögerung startete das CS:GO Turnier und es gab keine technischen Pannen oder Ausfälle.

Wir sind sehr stolz auf das Team der LANARAMA und hoffen euch hat es genau so gut gefallen.

Alle Bilder bald auf www.lanarama.com

#61 vor 1 Jahr
DontWakeDrake Moderator 196 Beiträge
Bin ja kein typischer LAN-Gänger, aber das sieht nach einer echt schicken Location aus!
#62 vor 1 Jahr
cha0sMCB 69 Beiträge
Drak3:Bin ja kein typischer LAN-Gänger, aber das sieht nach einer echt schicken Location aus!

Die Location ist großartig. War da schon zu diversen Veranstaltungen.

Hoffe, dass die Lanarama weitergeführt wird. Bisher nur gutes von gehört!
#63 vor 1 Jahr
danyoO 133 Beiträge
Weiß nicht welches "schade halt" du da als Gewinner-Team verlinkt hast, laut dem Final Video handelt es sich da aber um den mehrfach gebusteden Krownii und Co.
#64 vor 1 Jahr
cha0sMCB 69 Beiträge
danyoO:Weiß nicht welches "schade halt" du da als Gewinner-Team verlinkt hast, laut dem Final Video handelt es sich da aber um den mehrfach gebusteden Krownii und Co.

Kann mir das Video nicht angucken grad, aber das wäre sehr ärgerlich. Natürlich ist das jedem TO selbst überlassen, aber so jemanden sollte man garnicht erst zulassen.
#65 vor 1 Jahr
Allet_Overdr... 92 Beiträge
Krownii wurde nie gebustet. MufG
#66 vor 1 Jahr
Ghos7 1390 Beiträge
Allet_Overdriven_Superfan:Krownii wurde nie gebustet. MufG

Krownii's VACed accounts wurden sogar mittlerweile seitens Valve bestätigt dass sie eindeutig zu krownii gehören. Schön dass man solchen Leuten weiterhin ne Bühne gibt :)
#67 vor 1 Jahr
iamthewall 4920 Beiträge
Drak3:Bin ja kein typischer LAN-Gänger, aber das sieht nach einer echt schicken Location aus!

mein Gedanke.

Wenn ich irgendwann mal zum richtigen Zeitpunkt bei meiner Family im Saarland bin, komm ich vorbei :D
#68 vor 1 Jahr
mrk_ 547 Beiträge
Ghos7:

Krownii's VACed accounts wurden sogar mittlerweile seitens Valve bestätigt dass sie eindeutig zu krownii gehören. Schön dass man solchen Leuten weiterhin ne Bühne gibt :)

man du raffst immer noch nicht dass valve nur das bestätigt hat was die linesman schon gezeigt hat, oder? er_ war auf den accounts eingeloggt, ob und wann er damit gespielt hat wurde nie bewiesen und komischerweise hat er auf lan auch meist gecarried und da hat keiner gesagt er cheatet, weil er nicht cheatet.

ihr seid einfach nur alle butthurt wenn ihr von besseren auf die fresse bekommt, echt schlimm dass der dreck immer wieder thematisiert werden muss, nach ner fucking LAN. dicke macke alle
#69 vor 1 Jahr
danyoO 133 Beiträge
Ich will hier keine Diskussion vom Zaun brechen über deine Inet-Homies (um es mal mit deinem Ghetto slang auszudrücken). Mir wurst, wer wo rumhackt, da ich nirgendwo mehr spiele.

Wollte für den User lanarama nur eben anmerken, dass die Jungs von "schade halt", welche hier auf 99dmg sind und ich den ein oder anderen kenne, nicht mit Leuten wie xenn, Krownii und co., welche so oft in Scams, Bans und sonstige Scheiße verwickelt waren, dass der Geruch schon permanent ist, in Verbindung stehen.
#70 vor 1 Jahr
Ghos7 1390 Beiträge
mrk_:
Ghos7:

man du raffst immer noch nicht dass valve nur das bestätigt hat was die linesman schon gezeigt hat, oder? er_ war auf den accounts eingeloggt, ob und wann er damit gespielt hat wurde nie bewiesen und komischerweise hat er auf lan auch meist gecarried und da hat keiner gesagt er cheatet, weil er nicht cheatet.

ihr seid einfach nur alle butthurt wenn ihr von besseren auf die fresse bekommt, echt schlimm dass der dreck immer wieder thematisiert werden muss, nach ner fucking LAN. dicke macke alle

und du nimmst ihm die story also ab, dass er einfach immer nur kumpels an seinem pc hatte die insg. 13 vacced accs besitzen?
#71 vor 1 Jahr
mrk_ 547 Beiträge
Ghos7:
mrk_:
Ghos7:

und du nimmst ihm die story also ab, dass er einfach immer nur kumpels an seinem pc hatte die insg. 13 vacced accs besitzen?

du raffst das immer noch nicht. wenn ich mich jetzt in einem x-beliebigen account einlogge, und er vac ban hat in csgo, dann zeigt die linesman an, dass ich in dem account eingeloggt war. wo beweist das bitte das ich damit gecheatet habe? und selbst wenns 100 accounts wären würde das nichts beweisen.
#72 vor 1 Jahr
iamthewall 4920 Beiträge
mrk_:
du raffst das immer noch nicht. wenn ich mich jetzt in einem x-beliebigen account einlogge, und er vac ban hat in csgo, dann zeigt die linesman an, dass ich in dem account eingeloggt war. wo beweist das bitte das ich damit gecheatet habe? und selbst wenns 100 accounts wären würde das nichts beweisen.

Du meinst also, es wäre auch dann nicht fragwürdig wenn du dich in 100 VAC-gebannte Accounts einloggst und sie alle zweifelsfrei an deinen Account/PC verknüpft werden können?

Ich will dir nicht zu nahe treten. Aber ich glaube, dass du damit ganz ganz ganz alleine stehst.
#73 vor 1 Jahr
SchwaB 33 Beiträge
iamthewall:
mrk_:

Du meinst also, es wäre auch dann nicht fragwürdig wenn du dich in 100 VAC-gebannte Accounts einloggst und sie alle zweifelsfrei an deinen Account/PC verknüpft werden können?

Ich will dir nicht zu nahe treten. Aber ich glaube, dass du damit ganz ganz ganz alleine stehst.

Das KrowNii umstritten ist wegen der fragwürdigen vac-banned-accounts, die zumindest einen Zusammenhang mit ihm haben, kann ich ja nachvollziehen, aber deswegen ihm zu verwehren an Events oder Ligen teilzunehmen ohne jede Grundlage an shady Demos oder ähnlichem kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, v.a. wenn man sich ihn als Spieler auch mal anschaut in der er auch durch seine gute Comm auffällt, die zeigt dass er was drauf hat nicht nur aimtechnisch.
bearbeitet von SchwaB am 06.09.2018, 22:02
#74 vor 1 Jahr
Ghos7 1390 Beiträge
-
bearbeitet von Ghos7 am 06.09.2018, 23:03
#75 vor 1 Jahr
mrk_ 547 Beiträge
iamthewall:
mrk_:

ich verstehe nicht wie man das immer noch nicht raffen kann? ich versuchs dir noch ein allerletztes mal zu erklären.

du gibst mir dein passwort, ich logge mich bei dir in steam ein, du bekommst irgendwann in naher zukunft einen vac ban, weil DU gecheatest hast. was habe ich nun falsch gemacht? ich habe mich in deinen account eingeloggt, sonst nix. eventuell habe ich sogar ein paar games auf deinem account gespielt, jedoch warst du derjenige der gecheatet hat. wieso sollte ich nun dafür bestraft werden? wieso sollte das nach einer lan thematisiert werden, in der alle friedlich mit- und gegeneinander gespielt haben, ohne dass irgendein auf der lan anwesender gemeint hätte dass krownii cheatet?

und nochmal: das was die linesman und valve "bewiesen" hat, war NUR dass er auf dem account eingeloggt war. es ist weder bewiesen, dass er auf den accounts tatsächlich csgo gespielt hat, geschweige denn dass er es war der auf den accounts gecheatet hat ;) - aber das rafft ihr ja alle nicht bzw. seid so versessen darauf dass er es 100% war, ohne ihn zu kennen.
3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz