ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » Faceit Major Qualifier

Faceit Major Qualifier

3

#51 vor 2 Jahren
Zaykor Threadersteller 327 Beiträge
EU #3 jetzt live. Teams + Streams folgen. Es spielen größtenteils die Teams aus dem zweiten Qualifier
#52 vor 2 Jahren
Fibou 231 Beiträge
Weiß einer welche Teams weiter sind und wer gegen wen spielt?
#53 vor 2 Jahren
Faitaaaa 191 Beiträge
Fibou:Weiß einer welche Teams weiter sind und wer gegen wen spielt?

Schau doch einfach im Bracket vom Qualifier nach....
#54 vor 2 Jahren
honce 8 Beiträge
Kann die nachfrage schon verstehen. Die faceit Seite ist alles andere als handyfreundlich um es mal vorsichtig auszudrücken
#55 vor 2 Jahren
extravagant93 68 Beiträge
Von den deutschen Teams sind noch die Stofftieren, Berzerk und Euronics drin. Weiter geht es um 19 Uhr und die Gegner sagen mir überhaupt nichts. Auch noch drin sind Imperial mit Krystal und Fnatic Academy mit Lucker, als größere internationale Namen noch valiance, tricked, ldlc, extatus, singularity und royal bandits.
#56 vor 2 Jahren
Mpire 0 Beiträge
Berzerk kann auf SFTo treffen wenn beide ihr erstes spiel gewinnen
#57 vor 2 Jahren
Fibou 231 Beiträge
extravagant93:Von den deutschen Teams sind noch die Stofftieren, Berzerk und Euronics drin. Weiter geht es um 19 Uhr und die Gegner sagen mir überhaupt nichts. Auch noch drin sind Imperial mit Krystal und Fnatic Academy mit Lucker, als größere internationale Namen noch valiance, tricked, ldlc, extatus, singularity und royal bandits.

extravagant93:Von den deutschen Teams sind noch die Stofftieren, Berzerk und Euronics drin. Weiter geht es um 19 Uhr und die Gegner sagen mir überhaupt nichts. Auch noch drin sind Imperial mit Krystal und Fnatic Academy mit Lucker, als größere internationale Namen noch valiance, tricked, ldlc, extatus, singularity und royal bandits.

Dankeschön und tatsächlich war ich da gerade am Handy unterwegs.
#58 vor 2 Jahren
Zaykor Threadersteller 327 Beiträge
Letzter Qualifier startet gleich
#59 vor 2 Jahren
Slin1 inmemo... 384 Beiträge
Streamt jemand ein dt Team?
#60 vor 2 Jahren
kwink 13 Beiträge
Slin1 inmemoriesof Fiffy:Streamt jemand ein dt Team?

Zodiacs www.twitch.tv/kwink1

3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz