ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » SkinBaron Pokal - Jeden Samstag ab 18:00 Uhr

SkinBaron Pokal - Jeden Samstag ab 18:00 Uhr

1

#1 vor 1 Jahr
followteaser Threadersteller 309 Beiträge

Der SkinBaron Pokal geht in seine 8. Saison und das mit einer ganzen Reihe an Neuerungen: Mehr Teilnehmer, mehr Preise an jedem Wochenende, offizieller Livestream für jeden Cup und einen tollen Siegerpokal für die Gewinner. Zudem wurde der Gesamt-Preispool auf 1900€ angehoben!

Wann? Jeden Samstag ab 18:00 Uhr
Wo? Gespielt wird auf FACEIT, inklusive kostenlosen Servern und Anti-Cheat
Was gibt es zu gewinnen? Insgesamt haben wir einen Preispool in Höhe von 1900€ (als Guthaben für SkinBaron) und weitere Sachpreise von SUMMACUM im Finale. Im Detail sieht das Ganze wie folgt aus:

Preise bei jedem Cup
1. Platz : 5x 10€
2. Platz: 5x 5€
3. und 4. Platz: jeweils 5x 3€
5.-8. Platz: jeweils 5x 2€ (NEU)

Preise im Saisonfinale
1. Platz: 5x 50€ + 5x SUMMACUM Smart Pack S
2. Platz: 5x 20€
3. Platz: 5x 10€

Das Turnier richtet sich ausdrücklich an Teams und Spieler jeden Skill-Levels. Anmelden könnt ihr euch mit eurem Team jeweils bis kurz vor Turnierbeginn. Für Fragen steht unser Admin-Team gern zur Verfügung. Alle weiteren Informationen zu den Spielterminen und zur Anmeldung, findet ihr auf unserer Turnierseite und über unsere Social-Media-Profile.

Turnierseite und Anmeldung: skinbaronpokal.de/
Twitter: twitter.com/SkinBaronPokal
Facebook: facebook.com/SkinBaronPokal
bearbeitet von followteaser am 04.06.2019, 21:44
#2 vor 1 Jahr
Snapst3r 381 Beiträge
Sehr geile Sache!
#3 vor 1 Jahr
Dr3st 467 Beiträge
Werd das mal in die runde werfen... Geile sache
#4 vor 1 Jahr
Info für euch: Wir haben die Teilnehmerzahl auf 64 erhöht. Danke für euer Interesse! Die Anmeldung für den 1. Cup ist damit wieder möglich.
#5 vor 1 Jahr
Jobbo 1135 Beiträge
Warum wechselt man nach 3 Monaten die Seite auf welcher man seine Tournaments austrägt?
Ist ja nicht so als ob gerade wenige Spieler auf der Seite aus euren Turnieren ausgeschlossen wurden welche nun wieder Spielen können.
Kann ich nicht nachvollziehen.
#6 vor 1 Jahr
seveNN 153 Beiträge
Jobbo:Warum wechselt man nach 3 Monaten die Seite auf welcher man seine Tournaments austrägt?
Ist ja nicht so als ob gerade wenige Spieler auf der Seite aus euren Turnieren ausgeschlossen wurden welche nun wieder Spielen können.

aber hauptsache krownii darf nicht spielen :thinking:
#7 vor 1 Jahr
Jobbo 1135 Beiträge
seven1337:
Jobbo:Warum wechselt man nach 3 Monaten die Seite auf welcher man seine Tournaments austrägt?

aber hauptsache krownii darf nicht spielen :thinking:

wobei das ja ein plus punkt ist, schön zu sehen das einigen Organisatoren das Game wenigstens nicht total egal ist.
#8 vor 1 Jahr
wesh 162 Beiträge

Hier einige Gründe, die für Faceit sprechen:

- bessere Server
- keine Lobby Probleme
- besseres Anticheat
- man verliert keine elo (soll kein Vergleich mit cme sein, sondern generelle info)

Sounds good oder?
#9 vor 1 Jahr

Ich verstehe deine Kritik nicht so ganz.

1. Wieso drei Monate? ChallengeMe haben wir deutlich länger genutzt.
2. Die Bans beim Pokal waren NIE an CME gekoppelt. CME hat keine Bans ausgesprochen aufgrund unserer strengeren Regularien, das waren immer zwei völlig unabhängige Dinge.
3. Da CME sowieso nie einen Spieler von der Plattform gebannt hat, nur weil er nicht den Kriterien für die Teilnahme am Pokal entsprochen hat, ist es also völlig egal, wo wir die Spiele austragen, da wir eine eigene Überprüfung sämtlicher Teilnehmer vor jedem Cup durchführen und wenn uns aktive Bans oder Härtefälle (KrowNii z.B.) auffallen, dann lassen wir diese Spieler nicht zu.

Ansonsten hat Faceit wirklich viele Vorteile. Der Anmeldeprozess ist einfacher, das AC-Tool ist besser, der Support durch Faceit für Turnierveranstalter ist deutlich umfangreicher und für unsere Admins ist es auch viel angenehmer die Turniere zu administrieren, was für euch wiederum den Vorteil hat, dass es eigentlich nie zu Delay kommt und wir immer um Punkt 18:00 Uhr loslegen können.
#10 vor 1 Jahr
Jobbo 1135 Beiträge
followteaser:

Ich verstehe deine Kritik nicht so ganz.

1. Wieso drei Monate? ChallengeMe haben wir deutlich länger genutzt.
3. Da CME sowieso nie einen Spieler von der Plattform gebannt hat, nur weil er nicht den Kriterien für die Teilnahme am Pokal entsprochen hat, ist es also völlig egal, wo wir die Spiele austragen, da wir eine eigene Überprüfung sämtlicher Teilnehmer vor jedem Cup durchführen und wenn uns aktive Bans oder Härtefälle (KrowNii z.B.) auffallen, dann lassen wir diese Spieler nicht zu.

sollte Seasons heißen, nun dachte halt das ihr auf faceit vllt. nicht selber aussuchen könnt mit welchen Spielern man sich da rumschlagen muss, soll ja auch in einigen HUB´s so sein das dort die Leiter nichts zu sagen haben.
#11 vor 1 Jahr
Faceit wäre als Plattform für uns gar nicht in Frage gekommen, wenn das so wäre. Das Gegenteil ist der Fall: Auf Faceit können wir Spieler sogar direkt für unseren Pokal bannen, so dass sie sich nicht mal mehr für die Cups anmelden können. :)
#12 vor 1 Jahr
devraNN 133 Beiträge
War ein cooler Cup hat Spaß gemacht und auf Faceit definitiv komfortabler als bei CME. :D
#13 vor 1 Jahr
NanuX 256 Beiträge
devraNN:War ein cooler Cup hat Spaß gemacht und auf Faceit definitiv komfortabler als bei CME. :D

jaja du lauser ;)
hast ganz schön gedrückt im finale aber evtl trifft man sich ja wieder dann gibts revanche... vielleicht jedenfalls :D

Der Cup war super ez und einfach für die Spieler leider hatten unsere 2ten Gegner ne 1h Verzögerung was das ganze doch etwas anstrengend gemacht hat
#14 vor 1 Jahr
mrk_ 547 Beiträge
wielang dauert das i.d.r. mit den preisen?
#15 vor 1 Jahr
In der Regel 3-4 Tage, hängt aber auch davon ab, wie schnell die Teams die Nutzernamen für das Guthaben bei uns einreichen. Wir versuchen das möglichst gesammelt an SkinBaron zu schicken.
#16 vor 1 Jahr
Anmeldung für Cup 3 (02.06.2018 ab 18:00 Uhr) ist offen: skinbaronpokal.de/skinbaron-pokal-cup-3/
#17 vor 1 Jahr
devraNN 133 Beiträge
followteaser, wo kann man nochmal den Gewinn des ersten Cup bekommen? mrk schrieb mir dass ich etwas dem Support schreiben soll aber ich weiß nicht mehr was :D
#18 vor 1 Jahr
Das wurde eurem Team-Captain per Mail geschrieben, bzw. der Person, die die Preise ursprünglich angefordert hat.

Falls ihr die Mail nicht mehr findet, musst du dich noch mal an support@skinbaronpokal.de wenden.
bearbeitet von followteaser am 30.05.2018, 20:44
#19 vor 1 Jahr
Anmeldung für den 4. Cup am Samstag, 09.06.2018 ab 18:00 Uhr: skinbaronpokal.de/skinbaron-pokal-cup-4/
#20 vor 1 Jahr
s1nolduzz 61 Beiträge
Hi, wie lange brauch die Auszahlung der Preise? Habe den Cup vom 2.6. gewonnen.
#21 vor 1 Jahr
Mpire 457 Beiträge
s1nolduzz:Hi, wie lange brauch die Auszahlung der Preise? Habe den Cup vom 2.6. gewonnen.

haben unsere auch nicht von der woche davor

Scambaronpokal?
#22 vor 1 Jahr
s1nolduzz 61 Beiträge
Mpire:
s1nolduzz:Hi, wie lange brauch die Auszahlung der Preise? Habe den Cup vom 2.6. gewonnen.

Scambaronpokal?

Denke ich nicht, einige meiner Mates haben ihre Preise schon bekommen. :D
#23 vor 1 Jahr
Mpire:

Scambaronpokal?

Liegt an folgenden Gründen:

1. Leute ändern ihren Steamnamen, somit ändert sich auch der Benutzername auf SkinBaron und das Guthaben kann nicht gutgeschrieben werden
2. Leute rufen ihre Mails nicht ab, um die Lösung für oben genanntes Problem zu lesen
#24 vor 1 Jahr
Mpire 457 Beiträge
ich habe keine bekommen und die jungs haben sich mit den namen angemeldet gehabt tbh
#25 vor 1 Jahr
Dann müsstest du deinen Team-Captain mal fragen. Wir haben ja nur von ihm die Mail, ergo bekommt auch nur er die Nachricht. Im Zweifelsfall einfach an unseren Support wenden.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz