ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » SkinBaron Pokal - Jeden Samstag ab 18:00 Uhr

SkinBaron Pokal - Jeden Samstag ab 18:00 Uhr

2

#26 vor 220 Tagen
Mpire 412 Beiträge
Ich habe sie gesendet für das team
#27 vor 219 Tagen
trxx 118 Beiträge
Ich bin mit nicht sicher, aber dein komplettes Team muss auch mind. 1x auf der Skinbaron seite eingeloggt sein mit den aktuellen Nicks damit es überhaupt funktioniert. So wurde es mir letzte season gesagt und es hat geklappt.
#28 vor 219 Tagen
s1nnn 60 Beiträge
Hab es erhalten, danke! Gg, wp!
#29 vor 219 Tagen
Mpire 412 Beiträge
trxx:Ich bin mit nicht sicher, aber dein komplettes Team muss auch mind. 1x auf der Skinbaron seite eingeloggt sein mit den aktuellen Nicks damit es überhaupt funktioniert. So wurde es mir letzte season gesagt und es hat geklappt.

ists chon passiert mit den namen habe ich die mail gesendet
#30 vor 215 Tagen
followteaser Threadersteller 282 Beiträge
Anmeldung für den 5. Cup ist offen: skinbaronpokal.de/skinbaron-pokal-cup-5/
#31 vor 201 Tagen
Anmeldung für den 7. Cup am Samstag: skinbaronpokal.de/skinbaron-pokal-cup-7/
#32 vor 187 Tagen
Der 8. Cup startet am Samstag ab 18:00 Uhr, Anmeldung hier: skinbaronpokal.de/skinbaron-pokal-cup-8/
#33 vor 180 Tagen
Anmeldung zum 9. Cup: skinbaronpokal.de/skinbaronpokal-cup-9/
#34 vor 172 Tagen
Letzter Cup der Saison heute Abend ab 18:00 Uhr: skinbaronpokal.de/skinb...21-07-2018-ab-1800-uhr/

Die Finals der 4. Saison werden am 18. August stattfinden, um nicht mit der 99Liga Relegation zu kollidieren.
#35 vor 145 Tagen
Die neue Saison geht los! Die Anmeldung für die ersten beiden Cups ist offen. :)

skinbaronpokal.de/termine-und-anmeldung/
#36 vor 138 Tagen
gedoeehns 26 Beiträge
Diesen Samstag laden wir zum Cup #2 ein! Die Anmeldung ist offen!

Termine und Anmeldung
#37 vor 116 Tagen
gedoeehns 26 Beiträge
Hallo zusammen!

Heute Abend ab 18:00 Uhr läuft der 5. Cup der Saison 5 des SkinBaron Pokals! Noch gibt es freie Plätze, also schnell noch einschreiben. Alle Infos und zum Turnier: Termine und Anmeldung
#38 vor 102 Tagen
gedoeehns 26 Beiträge
Noch nichts vor heute Abend? Dann sichert euch einen Der letzten Plätzen beim SkinBaron Pokal!

Heute 18Uhr ist es wieder soweit.

Zur Anmeldung: Termine und Anmeldung
#39 vor 95 Tagen
gedoeehns 26 Beiträge
Saison 5 neigt sich langsam dem Ende! Heute findet wie gewohnt ab 18Uhr der Cup Nr. 8 statt. Aber keine Sorge: Es ist noch alles möglich. Rangliste

Also Anmelden, durchsetzten und um einen Platz in den Finals kämpfen!

Anmeldung
#40 vor 78 Tagen
Ghos7 899 Beiträge
Eine Frage - wie ist es denn mit der Rangliste. Qualifiziert sind ja die top8, jetzt teilen wir uns den 8. platz punktgleich (sofern seit samstag schon aktualisiert wurde) mit 5 anderen Teams. Wie sind dann da die kriterien?
#41 vor 78 Tagen
gedoeehns 26 Beiträge
Nabend, danke für die Frage.

Wir werden das entsprechende Team per Los bestimmen, und dieses dann kontaktieren. Sollte dieses Team nicht innerhalb von 24 Stunden den Slot in anspruchgenommen haben gehen wir weiter durch die Auslosung.

Gruß gedoeehns
#42 vor 74 Tagen
j1NZO 3 Beiträge
Steht der Termin für die "Playoffs" schon fest?
#43 vor 74 Tagen
Jap: skinbaronpokal.de/termine-und-anmeldung/

Samstag, 10.11.2018 ab 18:00 Uhr
#44 vor 74 Tagen
Ghos7 899 Beiträge
Ghos7:Eine Frage - wie ist es denn mit der Rangliste. Qualifiziert sind ja die top8, jetzt teilen wir uns den 8. platz punktgleich (sofern seit samstag schon aktualisiert wurde) mit 5 anderen Teams. Wie sind dann da die kriterien?
#45 vor 74 Tagen
Aschoff 334 Beiträge
gedoeehns:Nabend, danke für die Frage.

Wir werden das entsprechende Team per Los bestimmen, und dieses dann kontaktieren. Sollte dieses Team nicht innerhalb von 24 Stunden den Slot in anspruchgenommen haben gehen wir weiter durch die Auslosung.

Gruß gedoeehns
#46 vor 71 Tagen
Ghos7 899 Beiträge
Oh ich bin offensichtlich blind. Danke :D
Ich nehme an es wird per FaceIT kontaktiert?
#47 vor 57 Tagen
gedoeehns 26 Beiträge
Es ist wieder soweit: Wir starten in die nächste Saison! Wie gewohnt findet ab diesen Samstag, den 24.11.2018, ab 18Uhr, wieder jeden Samstag der SkinBaron Pokal statt.

Ihr habt noch nichts vor? Dann heute noch anmelden und einen Platz sichern!

Hier gehts zur Anmeldung: Termine und Anmeldung
#48 vor 47 Tagen
gedoeehns 26 Beiträge
Ihr habt morgen noch nichts vor? Knapp an der Relegation vorbei? Wir haben ein straffes Abendprogramm für euch: den SkinBaron Pokal! Ihr habt bock? Dann meldet euch doch gleich an!

Termine und Anmeldung...
#49 vor 4 Tagen
Da der Cup dieses Mal schon extrem früh voll wurde, erweitern wir heute Abend auf 64 Teams. Die Anmeldung ist also wieder möglich. Viel Spaß! :)

www.faceit.com/de/csgo/...-4677-a873-ec14a7f6f6e6

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz