ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » Vodafone PlayFaster Challenge

Vodafone PlayFaster Challenge

1

#1 vor 1 Jahr
TheDoctor1848 Threadersteller 158 Beiträge

Community aufgepasst!

Vodafone veranstaltet in Zusammenarbeit mit Team Schweineaim eine Challange auf der ESL Play Seite!

Gewinnt einen Trip zur ESL One Cologne, sowie ein Showmatch vor Ort gegen Team Schweineaim & ein vollgepacktes Vodafone Goodie Bag mit Team Schweineaim & ESL Merchandise!

Der Cup startet bereits am kommenden Freitag, der 29.06.2018 um 20:00 Uhr.

Hier gehts zur Anmeldung: Anmeldung

TrilluXe erklärt dies auch im Video:
bearbeitet von TheDoctor1848 am 28.06.2018, 13:02
#2 vor 1 Jahr
Taito1 383 Beiträge
Kann man die Tickets an Freunde übertragen, wenn man selber nicht nach Cologne kann?
bearbeitet von Taito1 am 28.06.2018, 16:13
#3 vor 1 Jahr
Euleee 131 Beiträge
Ich lese nur Vodafone und bin direkt mit den Gedanken bei meiner Rotz Leitung die eine 50k sein sollte für knapp 40€ im Monat und Vodafone nen scheiß tut um mir endlich das zu geben wofür ich zahle :^) Erstmal Kunden vernünftig betreuen bevor die sich weiter in den Esport rein werfen. Aber ne, lieber weiter Leute abziehen :^)
#4 vor 1 Jahr
Mpire 460 Beiträge
Euleee:Ich lese nur Vodafone und bin direkt mit den Gedanken bei meiner Rotz Leitung die eine 50k sein sollte für knapp 40€ im Monat und Vodafone nen scheiß tut um mir endlich das zu geben wofür ich zahle :^) Erstmal Kunden vernünftig betreuen bevor die sich weiter in den Esport rein werfen. Aber ne, lieber weiter Leute abziehen :^)

+1
#5 vor 1 Jahr
BuBBLe_is_Live 168 Beiträge
later
#6 vor 1 Jahr
Mr.QuinT 27 Beiträge
ja wer geht auch zu Vodafone :D die haben doch KabelDeutschland auf gekauft. War da selber mal 2 Jahre und nie wieder immer unkonsten Ping, bei Tcom wunderbar ohne probleme.
#7 vor 1 Jahr
LSPD-MarkusJ... 229 Beiträge
Euleee:Ich lese nur Vodafone und bin direkt mit den Gedanken bei meiner Rotz Leitung die eine 50k sein sollte für knapp 40€ im Monat und Vodafone nen scheiß tut um mir endlich das zu geben wofür ich zahle :^) Erstmal Kunden vernünftig betreuen bevor die sich weiter in den Esport rein werfen. Aber ne, lieber weiter Leute abziehen :^)

Schick mal Link zu deinem Tarif. Ich find auf der Vodafone Seite nichts mit 50k für 40 Euro.
#8 vor 1 Jahr
iamthewall 4936 Beiträge
NTT:
Schick mal Link zu deinem Tarif. Ich find auf der Vodafone Seite nichts mit 50k für 40 Euro.

200 Kabel kosten 40€ und 50 DSL kosten 35€.

Mr.QuinT:ja wer geht auch zu Vodafone :D die haben doch KabelDeutschland auf gekauft. War da selber mal 2 Jahre und nie wieder immer unkonsten Ping, bei Tcom wunderbar ohne probleme.

same. Seit nem Monate Telekom, noch nicht ein einziges Problem. Finger weg vom schlechtesten Kundensupport Deutschlands.
#9 vor 1 Jahr
ony_ 58 Beiträge
Taito1:Kann man die Tickets an Freunde übertragen, wenn man selber nicht nach Cologne kann?

This.
#10 vor 1 Jahr
Ghos7 1396 Beiträge
niemals würde ich mit einer teilnahme vodafone die möglichkeit geben pr zu machen, größter saftladen aller zeiten :D
#11 vor 1 Jahr
Jobbo 1136 Beiträge
Ich hoffe das sich die Telekom auch noch etwas mehr in den eSport einbringt.
Ansonsten guter Schritt von Vodafone, das ihr bei Vodafone oft einen schlechten Ping habt liegt daran das sie ihre Leitungen maßlos überschallten, die mieten die DSL Leitungen ja meist auch nur und haben deswegen nicht viele Ressourcen.
bearbeitet von Jobbo am 29.06.2018, 09:31
#12 vor 1 Jahr
.TcP 550 Beiträge
@Jobbo

Nö, liegt in der Struktur des DOCSIS Netzes.
Abgesehen davon könnt ihr das so nicht pauschlaisieren, da Vodafone auf DSL TAL anbietet und mietet.
bearbeitet von .TcP am 29.06.2018, 09:30
#13 vor 1 Jahr
mrHijDen 679 Beiträge
Ist ja wie in Facebook hier :D

erst mal weinen alle wegen Voda xDD

Dann passt euren Vertrag an, Leute sind zum teil echt zu dumm um einen Vertrag abzuschließen der gut ist
#14 vor 1 Jahr
.TcP 550 Beiträge
Dann verrate den Ahnungslosen hier doch mal die besten kniffe und tricks um einen wirklich tollen Vertrag zu bekommen!
#15 vor 1 Jahr
Kyavel 62 Beiträge
Also ich hab 400k Kabel mit HD TV Telefon und zahle 42 € irgendwas macht ihr falsch
#16 vor 1 Jahr
Jobbo 1136 Beiträge
Kyavel:Also ich hab 400k Kabel mit HD TV Telefon und zahle 42 € irgendwas macht ihr falsch

Wie ich schon sagte, Kabel ist nur in wenigen Gebieten so toll, da Vodafone einfach zu viele Leute über das gleiche Kabel versorgen möchte.
In kleinen Dörfern ist Kabel aber meist top, deswegen versuchen andere dort überhaupt nicht erst ihr Netz auszubauen.
#17 vor 1 Jahr
Radion 53 Beiträge
Jobbo:Ich hoffe das sich die Telekom auch noch etwas mehr in den eSport einbringt.
Ansonsten guter Schritt von Vodafone, das ihr bei Vodafone oft einen schlechten Ping habt liegt daran das sie ihre Leitungen maßlos überschallten, die mieten die DSL Leitungen ja meist auch nur und haben deswegen nicht viele Ressourcen.

Die Telekom hat doch neulich erst einen Vertrag im hohen sechsstelligen Bereich mit SK Gaming unterschrieben.
#18 vor 1 Jahr
Jobbo 1136 Beiträge
Radion:
Jobbo:Ich hoffe das sich die Telekom auch noch etwas mehr in den eSport einbringt.

Die Telekom hat doch neulich erst einen Vertrag im hohen sechsstelligen Bereich mit SK Gaming unterschrieben.

Ja habe ich mitbekommen, würde aber auch gerne cs Teams im T-Shirt (Telekom Shirt) sehen
bearbeitet von Jobbo am 29.06.2018, 13:06
#19 vor 1 Jahr
TheDoctor1848 Threadersteller 158 Beiträge
Nicht vergessen! 19:30 Die Teilnahme auf der ESL Seite Bestätigen!
#20 vor 1 Jahr
Boun7y 384 Beiträge
Wünsche euch viel Spaß mit Wire (:
#21 vor 1 Jahr
omgitsWhoop1 427 Beiträge
am start! schlimmer fand ich zuletzt die server bei der esl ^^

aber egal, viel Erfolg allerseits!
#22 vor 1 Jahr
Premokowski 60 Beiträge
Radion:

Ist ja auch nicht so, dass sie unteranderen schon länger mit ihrem Lol-Team SK Telecom T1 im eSports vertreten sind.
#23 vor 1 Jahr
sTEVEEE 71 Beiträge
das Team wird gewinnen xD
#24 vor 1 Jahr
BeardBounce 126 Beiträge
Also wenn ich sehe,dass da ein Krowni,Duki und Powery in einem Team spielt,da muss ich ja schon leicht schmunzeln.
#25 vor 1 Jahr
tyfN 162 Beiträge
BeardBounce:Also wenn ich sehe,dass da ein Krowni,Duki und Powery in einem Team spielt,da muss ich ja schon leicht schmunzeln.

+1

das man solchen Leuten noch eine Plattform gibt, einfach traurig, gute Entscheidung von ChrissK & co. Zeichen wurde gesetzt.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz