ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » German Summit - Dein PUG-Erlebnis

German Summit - Dein PUG-Erlebnis

1

#1 vor 1 Jahr
HerrTobey Threadersteller 108 Beiträge
German Summit

Die deutsche Proszene braucht einen Aufschwung. Als Talentschmiede ist die DACH-Region schon länger nicht mehr bekannt, trotz Ligen wie der 99Damage Liga und ähnlichen, schaffen es immer weniger deutschsprachige Spieler in professionelle Teams. Wir haben uns das Ziel gesetzt, durch das promoten und fördern von neuen, sowie alten Talenten das deutsche CounterStrike wieder zum aufblühen zubringen.

ACHTUNG TRIAL-PHASE! LIGASTART 1. SEPTEMBER

German Summit League

Der Grundgedanke der German Summit League ist, als Faceit Organizer eine kostenlose Liga mit 4 verschiedenen Divisionen (Invite>Challenger>Amateur>Casual) zu veranstalten. Geplant sind Preisgelder für den 1.-3. Platz der Invite League.
Die besten 3 Spieler der Challenger League erhalten je nach Platz Hardwarepreise, sowie den Aufstieg in die Invite League. Gleichzeitig steigen aber auch die letzen Plätze der Invite League ab, um die Aktivität, sowie den Anreiz, in der Liga zu spielen, hochzuhalten.
Zudem wird es einen TeamSpeak3 Server, 24/7 Support geben, sowie ein Komitee aus 6 Admins (hauptsächlich Invite u. Challenger League), welches sich unter anderem um Cheating Vorwürfe kümmern wird.

Bewirb dich jetzt als Staffmitglied bei:

HerrTobey

* Für die Invite League solltest du dich so bewerben:

-Bisherige Teams
-Bisherige Ligen
-Bisherige Erfolge

Meldet euch direkt an und seid dabei:

Faceit Hub

Folgt auch gern auf Twitter
bearbeitet von HerrTobey am 15.07.2018, 19:46
#2 vor 1 Jahr
raveeen 104 Beiträge
super admin team respekt !
wird was gutes
#3 vor 1 Jahr
raVeZ 1 Beitrag
pusHHHH
#4 vor 1 Jahr
Zester1 7 Beiträge
Wird safe nice!
#5 vor 1 Jahr
Telkor 98 Beiträge
Finde es gut das es kostenlos ist, freue mich drauf :)
bearbeitet von Telkor am 15.07.2018, 19:20
#6 vor 1 Jahr
limez98 9 Beiträge
auf gehts ! hype hype !
#7 vor 1 Jahr
Snapst3r 381 Beiträge
Sehr geile Sache und das auch noch kostenlos!
#8 vor 1 Jahr
SkiZx 1511 Beiträge
Wie kann es sein das diese Liga kostenlos ist, die GPL aber kostet?
#9 vor 1 Jahr
HerrTobey Threadersteller 108 Beiträge
SkiZx:Wie kann es sein das diese Liga kostenlos ist, die GPL aber kostet?

Wir scheuen uns nicht davor auch einmal selbst in die Tasche zu greifen um dieses Projekt zu realisieren :)
#10 vor 1 Jahr
eNel-chu 4 Beiträge
Sehr gutes Projekt! :)
#11 vor 1 Jahr
stowny 74 Beiträge
abfahrt
#12 vor 1 Jahr
1ace 582 Beiträge
push
#13 vor 1 Jahr
Rubiny0 94 Beiträge
richtig tolles Projekt, Ich hoffe das die Liga voran geht und viele dort joinen !
#14 vor 1 Jahr
daveNN 3 Beiträge
Attacke
#15 vor 1 Jahr
_CRiZz_ 75 Beiträge
no offense, aber darf man mal fragen warum du als admin mehrere faceit accounts in dem hub verknüpfst hast, wenn faceit doch eine ganz klare anti-multiaccount politik vertritt? :D
#16 vor 1 Jahr
Itzeman 602 Beiträge
wie kann es sein, dass level5 accounts in der invite div sind. vitamin b am start?
#17 vor 1 Jahr
Kryben 446 Beiträge
Mit rubinyo bzw punk als „Chief Operation Officer“ wünsche ich auch, gl & hf :)
#18 vor 1 Jahr
cha0sMCB 69 Beiträge
Kryben:Mit rubinyo bzw punk als „Chief Operation Officer“ wünsche ich auch, gl & hf :)

Der Thread verspricht witzig zu werden :D

Aber gut, werde mal reinschauen. Ich glaube nicht dass sich die Aktivität lange aufrecht erhält, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Viel Erfolg!
#19 vor 1 Jahr
Bl1zz4rD 130 Beiträge
Itzeman:wie kann es sein, dass level5 accounts in der invite div sind. vitamin b am start?

AUF EINLADUNG
Skill-Level 1
-
Skill-Level 10
Deutschland

Invite hat nichts mim level zu tun... sonst würde da entweder 10-10 oder 9-10 erlaubt sein.. aber hauptsache wieder meckern..

Bin gespannt was sich daraus entwickelt.. aber wenn ich sehe wielang die Q bei der GPL Dauert und da sind schon 2000+ Mitglieder in den jeweiligen Divisions, hoffe ich einfach das ihr schnell wächst :) und hoffentlich ist das kostenlos nicht ein anziehungsgrund für toxic leute ansonsten TOP
#20 vor 1 Jahr
Ghos7 1382 Beiträge
Kryben:Mit rubinyo bzw punk als „Chief Operation Officer“ wünsche ich auch, gl & hf :)

der EnRo PunkCS?
#21 vor 1 Jahr
Kryben 446 Beiträge
Ghos7:

der EnRo PunkCS?

The one and only der uns schon öfters mit Anwälten gedroht hat und mit ich zitiere „mächtigen Orgas“
Bis heute kam aber irgendwie nichts an🧐🤔
Alles heiße Luft, hoffentlich German summit nicht ;)
bearbeitet von Kryben am 16.07.2018, 10:30
#22 vor 1 Jahr
Mpire 460 Beiträge
Cevo Ban
Playstv von Gestern

schaut was ihr supportet...
macht euch aber euer eigenes bild

AWP clip

Edit: 2. Chance wohl vertan
bearbeitet von Mpire am 16.07.2018, 10:57
#23 vor 1 Jahr
BeardBounce 126 Beiträge
Ich wünsch dem Projekt alles gute und alles was den Nachwuchs fördert ist positiv,jedoch versteh ich einen Punkt nicht:

Warum zur Hölle werden in Deutschland X-Verschiedene Hubs geöffnet mit der Begründung "Wir wollen was gutes tun " etc etc.obwohl es offensichtlich absoluter Blödsinn ist.
Etwas gutes wäre es gewesen,von Anfang an die aktiven Hubs zu pushen und nicht zu splitten.

Um so mehr Hubs es gibt,um so mehr splitten sich die Leute auf und gerade im Top-Bereich sieht man ja bei den Hubs,dass es so schon immer recht knapp wurde und man sie mit Leuten nachfüllen musste,die eben dort vllt nicht reingehört haben.

Trotzdem viel Glück.
#24 vor 1 Jahr
Ghos7 1382 Beiträge
Kryben:
Ghos7:

der EnRo PunkCS?

The one and only der uns schon öfters mit Anwälten gedroht hat und mit ich zitiere „mächtigen Orgas“
Bis heute kam aber irgendwie nichts an🧐🤔
Alles heiße Luft, hoffentlich German summit nicht ;)

Mpire:Cevo Ban
Playstv von Gestern

schaut was ihr supportet...
macht euch aber euer eigenes bild

AWP clip

Edit: 2. Chance wohl vertan

jo das ist der punk, lächerlich. hoffentlich stirbt das projekt direkt
#25 vor 1 Jahr
sIKK. 100 Beiträge
Na da bin ich mal gespannt drauf :S
Interessanter Support ist aufjedenfall am Start :D
bearbeitet von sIKK. am 16.07.2018, 11:49

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz