ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » German Summit - Dein PUG-Erlebnis

German Summit - Dein PUG-Erlebnis

2

#26 vor 1 Jahr
Descendant 0 Beiträge
kann mir bitte irgendwer auf die schnelle erklären, was dieser rubinyo macht bzw. gemacht hat (ich meine cheattechnisch)... finde da irgendwie nichts konkretes...

gibts auch eine stellungnahme von den admins zu dem thema? ;)
#27 vor 1 Jahr
Ghos7 1398 Beiträge
Descendant:kann mir bitte irgendwer auf die schnelle erklären, was dieser rubinyo macht bzw. gemacht hat (ich meine cheattechnisch)... finde da irgendwie nichts konkretes...

gibts auch eine stellungnahme von den admins zu dem thema? ;)

mehrere gebannte Accounts, cheating bans (faceit, cevo), sehr offensichtliche clips (vorletzte season rele, jetzt die clips von mpire), gibt genug wieso so einem ... "menschen" keine bühne mehr geboten werden sollte so ehrhaft das anliegen auch sein mag. wird halt eh nur ein köder sein und sobald es läuft kostenpflichtig oder sonstige schikanen, 100%ig
#28 vor 1 Jahr
ofenmeister 569 Beiträge
Warum müssen jetzt die Leute von GPL herkommen und wieder Unruhe stiften?

Kann man das Projekt nicht daran messen was es schafft und nicht welche Personen involviert sind?

Deutsche Community hatet sich einfach lieber gegenseitig als das man sich gegenseitig pusht und die Leute mal arbeiten lässt?

btw bin bei keinem der hub projekte involviert.
bearbeitet von ofenmeister am 16.07.2018, 12:54
#29 vor 1 Jahr
Descendant 0 Beiträge
ofenmeister:Warum müssen jetzt die Leute von GPL herkommen und wieder Unruhe stiften?

Kann man das Projekt nicht daran messen was es schafft und nicht welche Personen involviert sind?

Deutsche Community hatet sich einfach lieber gegenseitig als das man sich gegenseitig pusht und die Leute mal arbeiten lässt?

sollte das alles stimmen was erzählt wird (wovon ich ausgehe), dann werden das projekt sicher weniger unterstützen. ich persönlich möchte auch nicht einen cheater unterstützen (sei es auch nur durch einen join in einem kostenlosen hub). wenn dich sowas nicht juckt, dann joine einfach und gut ist ;)

finde das thema schon interessant und wäre einfach mal gespannt, was die leitung dazu sagt...

und btw kryben ist halt eine kleine dramaqueen und stänkert gerne in anderen threads/projekten rum (hat man auch gcg gesehen, als er schon lange nicht mehr dabei war). naja eigentlich nicht nur, sondern überall. dass das einfach unnötig und unprofessionell ist und man sich so als repräsentant einer liga bzw. großem hub nicht zu verhalten hat, wissen eh alle. nur er scheint nicht ganz zu kapieren, dass er sich damit ins eigene fleisch schneidet, weil er sowieso nicht von seinem hohen ross runterkommt.
also so jemanden unterstütze ich auch nicht gern, aber er will mich gpl eh nicht mehr dabei haben, weil ich ihm vorgeworfen habe, dass er daran was verdient (btw. möchte) xD
bearbeitet von Descendant am 16.07.2018, 13:03
#30 vor 1 Jahr
Bl1zz4rD 130 Beiträge
ofenmeister:Warum müssen jetzt die Leute von GPL herkommen und wieder Unruhe stiften?

Muss da @Descendant zustimmen. Wenn das mit den Cheater vorwürfen stimmt werde ich diesen Hub auch nicht unterstützen. Sojemand hat nichts an dieser Position zu suchen. Zumal es sich hier um einen Wiederholungstäter handelt.
#31 vor 1 Jahr
FuNkJ 42 Beiträge
überall gebannt, erstmal eigene liga aufmachen
xD
#32 vor 1 Jahr
HerrTobey Threadersteller 108 Beiträge
_CRiZz_:no offense, aber darf man mal fragen warum du als admin mehrere faceit accounts in dem hub verknüpfst hast, wenn faceit doch eine ganz klare anti-multiaccount politik vertritt? :D

Ich komme an den Steamaccount zu dem Faceitaccount nicht ran. Um ehrlich zu sein war das echt ein bisschen dumm von mir, dann den Faceit Account zum "pushen" mit in den Hub zu nehmen. War anscheinend einfach selbst etwas zu gehyped von dem Ganzen, habe aber gerade eine Deaktivierung des Accounts beantragt.

Beantragung:
prntscr.com/k7525s

Bann:
prntscr.com/k752cf

:)

Damit dürfte die Sache glaube ich auch vom Tisch sein
bearbeitet von HerrTobey am 16.07.2018, 18:48
#33 vor 1 Jahr
Zum Thema "RubinyO"

Wenn man einmal bedenkt, dass seine Vergehen schon lange her sind, er also zu dem Zeitpunkt ziemlich jung war, sehe ich keinen Grund, ihm nicht noch eine 2. Chance zu geben. Denn gerade in diesem Alter entwickelt man sich doch ein ganzes Stückchen. Jetzt werden mir bestimmt direkt die ganzen Clips an den Kopf geworfen, welche ich alle kenne und um ehrlich zu sein, hab ich aus meinen ShadowPlay Aufnahmen deutlich mehr solcher Clips, welche ich als Casual Spieler zusammen gebracht habe, deswegen sehe ich diese nicht unbedingt als Argument. Da Robin von Anfang an ehrlich zu mir war, sehe ich keinen Grund ihn aus dem Team auszuschließen. Wir wollten mit German Summit einfach eine kostenlose Alternative zu anderen PUG-Ligen darstellen. Wir sind dabei auf das Feedback vieler Spieler eingegangen und werden in unserer Trialphase bis September noch eine Menge dran arbeiten um das ganze noch besser zu machen.
#34 vor 1 Jahr
Kryben:Mit rubinyo bzw punk als „Chief Operation Officer“ wünsche ich auch, gl & hf :)

Dankeschön :P
#35 vor 1 Jahr
SkiZx 1513 Beiträge
Jetzt nochmal die Frage aber ein bisschen anders gestellt:
Wie kann es sein das die GPL Geld verlangen muss um einen Hub zu machen, weil Faceit das so sagt, aber GS das selbe in Grün, das ebenfalls über Faceit läuft kostenlos anbieten kann?
#36 vor 1 Jahr
Descendant 0 Beiträge
es geht hier aber nicht um komische clips, sondern um mehrfache bans xD
gründe mit so jemanden das nicht zu machen gibt es übrigens genug... beispielsweise alleine schon die negativ schlagzeilen (sieht man ja hier) und dass es viele wegen solchen leuten boykottieren werden. aber gut, das ist dann deine sache.

außerdem ist das nicht so langer her bei ihm oder? wenn mich meine google skills nicht täuschen, dann hat er vor nichtmal einem jahr (!!!) in gcg nen wallhack angehabt? kommt das in etwa hin? ich meine gcg war vergleichbar mit eurem projekt und da hat er einfach mal dreist reingehackt... und dann startest du das mit so jemanden? xD
ehrlich.. das ist einfach zum facepalmen.

erlaube mir bitte ein paar fragen:
- wann ist man bei euch spielberechtigt? also mehrfache cheating bans usw., sind dann wohl egal, richtig?
- dürfte (weil es free ist) für euch ziemlich schwer sein, dass da nicht jeder mit 2nd accounts und was weiß ich reinhüpft. kick ihr neue accounts? bzw. gibt es min. stunden/spiele oder irgendwas dergleichen? was denkst du an, dass ihr in dem bereich macht?
#37 vor 1 Jahr
1ace 582 Beiträge
Descendant:es geht hier aber nicht um komische clips, sondern um mehrfache bans xD
gründe mit so jemanden das nicht zu machen gibt es übrigens genug... beispielsweise alleine schon die negativ schlagzeilen (sieht man ja hier) und dass es viele wegen solchen leuten boykottieren werden. aber gut, das ist dann deine sache.

außerdem ist das nicht so langer her bei ihm oder? wenn mich meine google skills nicht täuschen, dann hat er vor nichtmal einem jahr (!!!) in gcg nen wallhack angehabt? kommt das in etwa hin? ich meine gcg war vergleichbar mit eurem projekt und da hat er einfach mal dreist reingehackt... und dann startest du das mit so jemanden? xD

- wann ist man bei euch spielberechtigt? also mehrfache cheating bans usw., sind dann wohl egal, richtig?
- dürfte (weil es free ist) für euch ziemlich schwer sein, dass da nicht jeder mit 2nd accounts und was weiß ich reinhüpft. kick ihr neue accounts? bzw. gibt es min. stunden/spiele oder irgendwas dergleichen? was denkst du an, dass ihr in dem bereich macht?

GCG bann juckt auch soviel, da waren keine Kompetente leute ich bitte dich xD
bearbeitet von 1ace am 16.07.2018, 20:15
#38 vor 1 Jahr
sgraewe 614 Beiträge
Achso dann ist es ja ok wenn man in nem Community Projekt cheatet, sollte dich dann hier ja auch nicht stören richtig?
#39 vor 1 Jahr
SkiZx:Jetzt nochmal die Frage aber ein bisschen anders gestellt:
Wie kann es sein das die GPL Geld verlangen muss um einen Hub zu machen, weil Faceit das so sagt, aber GS das selbe in Grün, das ebenfalls über Faceit läuft kostenlos anbieten kann?

Wir sind kein Faceit Partner und selbst als Faceit Partner muss man keine Subscription verlangen, wie man an dem Projekt ECL ja sieht. Da man aber trotz der Subscription bei GPL eine hohe Spielerzahl hat, wieso sollte man es also weglassen. Um klarzustellen, ich kenne den genauen Deal zwischen Faceit und der GPL nicht, deswegen kann es sein, dass ich falsch liege.
#40 vor 1 Jahr
Descendant:es geht hier aber nicht um komische clips, sondern um mehrfache bans xD

Um den letzten Teil deines Posts zu beantworten, bei Verdacht auf Cheating haben wir die Möglichkeit über Tools des Hubs die Demos anzugucken und den Cheater so zu überführen. Wir bannen niemanden, weil der Account neu ist, sondern wenn der ernsthafte Verdacht besteht, dass er in unserem Projekt cheatet. Spieler, welche in die Invite eingeladen werden, checken wir natürlich vorher. Trotz einem großen Adminteam ist es uns nicht zu 100% gewährleistet, jeden Spieler in den Divisionen unter der Invite genauestens zu überprüfen. Wir werden uns dennoch Stichprobenartig täglich verschiedene Profile angucken.

Gegenfrage: Kann man sich für GPL nicht auch einen neuen Account machen und dort spielen ?
bearbeitet von HerrTobey am 16.07.2018, 20:32
#41 vor 1 Jahr
ofenmeister 569 Beiträge

Nehme an das liegt daran dass sie Geld verdienen wollen und 2tes eventuell am FPL SLOT ? kein plan aber, vielleicht kann es kryben beantworten...
#42 vor 1 Jahr
Descendant 0 Beiträge
HerrTobey:

Um den letzten Teil deines Posts zu beantworten, bei Verdacht auf Cheating haben wir die Möglichkeit über Tools des Hubs die Demos anzugucken und den Cheater so zu überführen. Wir bannen niemanden, weil der Account neu ist, sondern wenn der ernsthafte Verdacht besteht, dass er in unserem Projekt cheatet. Spieler, welche in die Invite eingeladen werden, checken wir natürlich vorher. Trotz einem großen Adminteam ist es uns nicht zu 100% gewährleistet, jeden Spieler in den Divisionen unter der Invite genauestens zu überprüfen. Wir werden uns dennoch Stichprobenartig täglich verschiedene Profile angucken.

Gegenfrage: Kann man sich für GPL nicht auch einen neuen Account machen und dort spielen ?

ja kann man, es wird aber überprüft und gebannt, wenn ein zweiter account gefunden wird. gestaltet sich wohl für die auch ziemlich schwierig, weil die das auch nur so überprüfen können, wie jeder random andere user und das dann faceit weiterleiten müssen.
afaik banned faceit dann nur, wenn du beide accounts hinschickst und die accounts wirklich zusammen gehören (frag nicht warum die das nicht einfach automatisiert machen). d. h. wenn du dich bei den "öffentlichen" infos bei deinen accounts nicht allzu dumm anstellst, dann wird es so gut wie unmöglich die verbindung zu finden ;)
ich glaube ganz einfach, dass es noch einfacher für solche leute wird, weil euer dingens free ist... hab da jetzt schon die befürchtung, dass man da fast nur gegen komische accounts spielt (und nein, mir gehts da nicht unbedingt um cheater, sondern um smurfs/idioten accounts).

aber da du so allgemein antwortest gehe ich mal davon aus, dass es keine aufnahmebeschränkung gibt. einfach neuen steam/face it account und los gehts.

beantworte doch bitte noch meine frage wann man bei euch spielberechtigt ist. also "nachgewiesener" cheating ban (oder mehrfache cheating bans) sind egal, richtig? selbst wenn jemand in z.b. esea noch einen cheating ban hat, dann kann er gerne bei euch spielen? der einzige ausschlussgrund ist, wenn man in german summit beim cheaten erwischt wird xD
bearbeitet von Descendant am 16.07.2018, 20:47
#43 vor 1 Jahr
Kryben 446 Beiträge
HerrTobey:

Wir sind kein Faceit Partner und selbst als Faceit Partner muss man keine Subscription verlangen, wie man an dem Projekt ECL ja sieht. Da man aber trotz der Subscription bei GPL eine hohe Spielerzahl hat, wieso sollte man es also weglassen. Um klarzustellen, ich kenne den genauen Deal zwischen Faceit und der GPL nicht, deswegen kann es sein, dass ich falsch liege.

Wie man an ECL ja sieht, verlangen diese auch eine Subscription um dort spielen zu können ;)
prnt.sc/k76wfo

Wie die GPL zustande kam waren Hubs noch nicht öffentlich für jeden verfügbar. Faceit hat Tahsin damals ein Partner Angebot gemacht, dieses beinhaltete eben auch die "Subscription pflicht".
Wir selbst wollten dies sogar ablehnen, Mikey hat uns dann zuerst einen FPL-Q Slot angeboten, welchen wir aber zuerst abgelehnt hatten und dann 3 Slots ausgehandelt haben, da wir eben der Meinung waren dass es damit für junge und ambitionierte Spieler auch einen anreiz gibt.

German Summit ist nicht mit Faceit gepartnert, hat keine direkten Kontakte zu den Faceit Admins, hat keine FPL-Q slots und kann Feedback von der Community ebenso auch nicht weitergeben. Da wo die Hubs jetzt stehen ist der verdienst der gepartnerten Hubs, denn auch Faceit weiß Feedback ist alles.

Da nie geplant ist mit GPL Geld zu verdienen haben wir von Anfang an alles wieder rein investiert, in dem Partner Vertrag mit Faceit werden wir nicht dazu "gezwungen", nur um dies klar zustellen.
Es ist immer mit dem Geld was wir bekommen etwas geplant, sollten wir weiterhin so wachsen, haben wir auch vor ein Team aus jungen GPL Spielern zu gründen die dann zbsp von Tahsin gecoacht werden. Es ist so viel in Planung, es wird gar nicht möglich sein mit der GPL "Geld zu verdienen".
Wir bzw besonders ich mache dies weil es mir Spaß macht, es macht mir Spaß ein Ambitioniertes Team aufzubauen die alle mit am gleichen Strang ziehen, es macht mir Spaß im Backend zu Programmieren und Feedback dazu zu bekommen. Ich habe mir dafür extra für die GPL wissen in php, nodejs, css, html usw angeeignet.
Ich will jetzt nicht damit sagen "schaut mal was ich für euch alles mache"
Nein das ist bullshit, ich mache das weil es mir Spaß macht und wenn ich es "für euch" machen würde, würde ich doch wohl anders öffentlich auftreten um weitere "Zahlende Kunden" zu bekommen.
Wie gesagt, mich und Tahsin jucken die einnahmen nicht, mehr einnahmen bedeutet nur mehr Projekte, wie das GPL Liga Team, die wir verwirklichen können. :)
bearbeitet von Kryben am 16.07.2018, 21:47
#44 vor 1 Jahr
Mpire 460 Beiträge
1ace:

also im alten Punk Thread bist du anti und nun wegen dem invite pro punk? du weißt auch nicht was du willst
#45 vor 1 Jahr
1ace 582 Beiträge
Mpire:
1ace:

also im alten Punk Thread bist du anti und nun wegen dem invite pro punk? du weißt auch nicht was du willst

Wo verteidige ich denn Punk? Ich sag nur das GCG inkompetent war, und der Invite juckt mich 0 da ich eh kaum noch cs game
#46 vor 1 Jahr
buchii 176 Beiträge
Punk hat so oft behauptet, dass er aufgehört hat bzw sich gebessert hat (nie direkt zugegeben dass er gecheatet hat). Jedesmal wenn er spielt bekomme ich aber wieder ein und den selben kotzreiz. Der Typ hat damals in INTERNEN 10ER PUGS gecheatet. Ich kann garnicht in Worte fassen wie enttäuscht ich bin, dass die deutsche Szene einem Typen der immer wieder zeigt wie dreckig er ist (cevo bans, faceit bans, die starken Szenen aus der div2 rele dann die hässlichen wh Szenen in gcg + die interessanten calls die er midgame von sich gibt wo er dann im Nachhinein behauptete einer aus gegnerteam hätte via Steam für ihn gecallt) überhaupt noch eine chance gibt. Ich mein wie viele chancen wollt ihr den Typen bitte geben? Ich bin jemand der eigentlich leuten immer eine 2te chance gibt aber das bei ihm ist einfach zu viel Dreck. Ich warte nur auf den Moment wo er es irgendwie schafft sich in ein eps Team zu mogeln oder auf hltv zu landen. Das wäre das größte Armutszeugnis für die deutsche Szene.
Im Endeffekt frage ich mich nur wie man als Huborg sowas in sein Team holt. Will man direkt den shitstorm abbekommen wie jetzt und macht hier ein auf schlechte PR ist auch PR oder was denkt man sich dabei?
bearbeitet von buchii am 16.07.2018, 23:53
#47 vor 1 Jahr
PREET 2 Beiträge
Genau mein Humor
#48 vor 1 Jahr
Fabolous21 214 Beiträge
@Descandant: Lass doch gut sein. Sind genau so verblendet wie die Pro Merkel Leute, keine Chance da geistig ranzukommen ;)
#49 vor 1 Jahr
Allet_Overdr... 92 Beiträge
Fabolous21:@Descandant: Lass doch gut sein. Sind genau so verblendet wie die Pro Merkel Leute, keine Chance da geistig ranzukommen ;)

Und du bist bestimmt son AfD Nazi oder Seehofer Nazi ¯\_(ツ)_/¯
#50 vor 1 Jahr
Bl1zz4rD 130 Beiträge
Allet_Overdriven_Superfan:
Fabolous21:@Descandant: Lass doch gut sein. Sind genau so verblendet wie die Pro Merkel Leute, keine Chance da geistig ranzukommen ;)

Und du bist bestimmt son AfD Nazi oder Seehofer Nazi ¯\_(ツ)_/¯

WTF nur weil man gegen Pro Merkel Leute ist (was ich nachvollziehen kann) ist man direkt nen Nazi? schäm dich
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz