ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » German Summit - Dein PUG-Erlebnis

German Summit - Dein PUG-Erlebnis

3

#51 vor 1 Jahr
xT1MMY 374 Beiträge
Allet_Overdriven_Superfan:
Fabolous21:@Descandant: Lass doch gut sein. Sind genau so verblendet wie die Pro Merkel Leute, keine Chance da geistig ranzukommen ;)

Und du bist bestimmt son AfD Nazi oder Seehofer Nazi ¯\_(ツ)_/¯

WTF nur weil man Nazi ist wählt man direkt AfD?

Spoiler
#52 vor 1 Jahr
Allet_Overdr... 92 Beiträge
Bl1zz4rD:
Fabolous21:@Descandant: Lass doch gut sein. Sind genau so verblendet wie die Pro Merkel Leute, keine Chance da geistig ranzukommen ;)

WTF nur weil man gegen Pro Merkel Leute ist (was ich nachvollziehen kann) ist man direkt nen Nazi? schäm dich

Hab andere Möglichkeiten doch gar nicht ausgeschlossen oder? Habe ich gesagt dass er Nazi ist? Nein. Ich habe gesagt, dass er es BESTIMMT (habe es mal gut lesbar gemacht für dich) ist, weil es die Möglichkeit mit der größten Wahrscheinlichkeit ist. Aber da wurde anscheinend ein wunder Punkt getroffen :D:D:D
#53 vor 1 Jahr
Bl1zz4rD 130 Beiträge
Bl1zz4rD:

WTF nur weil man gegen Pro Merkel Leute ist (was ich nachvollziehen kann) ist man direkt nen Nazi? schäm dich

Hab andere Möglichkeiten doch gar nicht ausgeschlossen oder? Habe ich gesagt dass er Nazi ist? Nein. Ich habe gesagt, dass er es BESTIMMT (habe es mal gut lesbar gemacht für dich) ist, weil es die Möglichkeit mit der größten Wahrscheinlichkeit ist. Aber da wurde anscheinend ein wunder Punkt getroffen :D:D:D

Nich wirklich. Ich finde es nur lächerlich jemanden zu unterstellen er sei BESTIMMT ein Nazi nur weil er was gegen Pro Merkel Leute sagt.. Und das ist sicher nicht die Möglichkeit mit der größten Wahrscheinlichkeit. Nicht jeder mensch der gegen Merkels Politik ist ist zu großer Wahrscheinlichkeit ein Nazi. Politik besteht aus mehr als Merkel, Seehofer und AFD. Dir haben vermutlich die Medien schon eine Gehirnwäsche verpasst
#54 vor 1 Jahr
HerrTobey Threadersteller 108 Beiträge
Falscher Thread Jungs
#55 vor 1 Jahr
jansen. 55 Beiträge
buchii:Punk hat so oft behauptet, dass er aufgehört hat bzw sich gebessert hat (nie direkt zugegeben dass er gecheatet hat). Jedesmal wenn er spielt bekomme ich aber wieder ein und den selben kotzreiz. Der Typ hat damals in INTERNEN 10ER PUGS gecheatet. Ich kann garnicht in Worte fassen wie enttäuscht ich bin, dass die deutsche Szene einem Typen der immer wieder zeigt wie dreckig er ist (cevo bans, faceit bans, die starken Szenen aus der div2 rele dann die hässlichen wh Szenen in gcg + die interessanten calls die er midgame von sich gibt wo er dann im Nachhinein behauptete einer aus gegnerteam hätte via Steam für ihn gecallt) überhaupt noch eine chance gibt. Ich mein wie viele chancen wollt ihr den Typen bitte geben? Ich bin jemand der eigentlich leuten immer eine 2te chance gibt aber das bei ihm ist einfach zu viel Dreck. Ich warte nur auf den Moment wo er es irgendwie schafft sich in ein eps Team zu mogeln oder auf hltv zu landen. Das wäre das größte Armutszeugnis für die deutsche Szene.
Im Endeffekt frage ich mich nur wie man als Huborg sowas in sein Team holt. Will man direkt den shitstorm abbekommen wie jetzt und macht hier ein auf schlechte PR ist auch PR oder was denkt man sich dabei?

Fasst meine Gedanken ebenfalls perfekt zusammen, könnte dem nicht mehr zustimmen
#56 vor 1 Jahr
Ghos7 1396 Beiträge
Punks vergehen sollen lange her sein? Die Div2 Rele Clips waren vorletzte SEason, GCG gibts seit Anfang des Jahres und die Bans sind alle noch aktiv - da ist nichts lange vorbei und er hat sich gebessert, alles was unter zwei Jahre ist, ist aktuell und selbst nach 2 Jahren sollte man dem Ganzen nochmal deutlichst nachgehen. der typ is wie xenn - oft genug scheiße gebaut dass man keine 5. oder 6. Chance braucht, genau deshalb ist die szene wie sie ist (wobie xenn wenigstens zugegeben hat zu cheaten auch wenns vmtl stream pr war).
#57 vor 1 Jahr
_rene 76 Beiträge
höre hier raus, dass dein projekt ohne punk mehr erfolgsaussichten hat du^^
#58 vor 1 Jahr
CHEWIECSGO 3 Beiträge
LUL wieder ein Bilderbuch 99DMG-Thread :)
#59 vor 1 Jahr
zsync 30 Beiträge
Hallo Chewie
#60 vor 1 Jahr
CHEWIECSGO 3 Beiträge
Meiden :o
#61 vor 1 Jahr
Descendant 0 Beiträge
finds geil, dass tobey kein statement zu der spielberechtigung geben will oder kann.

aber ja, entweder du lässt das ganze dreckige cheaterpack zu (kommt halt beim großteil nicht so gut) oder du sagts, dass cheater nicht bei euch spielen dürfen (aber dann musst du deinen cheatenden admin oder whatever er ist sperren). verstehe schon, dass ihr da in eine lustige lage kommt.

man sieht eh jetzt schon, dass sich da die gebannten helden tummeln, die nirgends mehr spielen dürfen, weil sie gecheated haben. scheint ja echt bereits ein toller haufen zu sein lol
bearbeitet von Descendant am 17.07.2018, 12:57
#62 vor 1 Jahr
zsync 30 Beiträge
Descendant:finds geil, dass tobey kein statement zu der spielberechtigung geben will oder kann.

aber ja, entweder du lässt das ganze dreckige cheaterpack zu (kommt halt beim großteil nicht so gut) oder du sagts, dass cheater nicht bei euch spielen dürfen (aber dann musst du deinen cheatenden admin oder whatever er ist sperren). verstehe schon, dass ihr da in eine lustige lage kommt.

man sieht eh jetzt schon, dass sich da die gebannten helden tummeln, die nirgends mehr spielen dürfen, weil sie gecheated haben. scheint ja echt bereits jetzt ein toller haufen zu sein lol

Die Tatsache allein, dass es umsonst ist, lockt doch schon viel mehr Cheater, Troller, usw. an, weil wer zahlt denn was um gebannt zu werden?
bearbeitet von zsync am 17.07.2018, 12:59
#63 vor 1 Jahr
Descendant 0 Beiträge
Ghos7:Punks vergehen sollen lange her sein? Die Div2 Rele Clips waren vorletzte SEason, GCG gibts seit Anfang des Jahres und die Bans sind alle noch aktiv - da ist nichts lange vorbei und er hat sich gebessert, alles was unter zwei Jahre ist, ist aktuell und selbst nach 2 Jahren sollte man dem Ganzen nochmal deutlichst nachgehen. der typ is wie xenn - oft genug scheiße gebaut dass man keine 5. oder 6. Chance braucht, genau deshalb ist die szene wie sie ist (wobie xenn wenigstens zugegeben hat zu cheaten auch wenns vmtl stream pr war).

this.

einfach eine frechheit von tobey zu behaupten, dass das schon lange her ist und er ja so jung war und bla.
#64 vor 1 Jahr
zsync 30 Beiträge
Descendant:
Ghos7:Punks vergehen sollen lange her sein? Die Div2 Rele Clips waren vorletzte SEason, GCG gibts seit Anfang des Jahres und die Bans sind alle noch aktiv - da ist nichts lange vorbei und er hat sich gebessert, alles was unter zwei Jahre ist, ist aktuell und selbst nach 2 Jahren sollte man dem Ganzen nochmal deutlichst nachgehen. der typ is wie xenn - oft genug scheiße gebaut dass man keine 5. oder 6. Chance braucht, genau deshalb ist die szene wie sie ist (wobie xenn wenigstens zugegeben hat zu cheaten auch wenns vmtl stream pr war).

this.

einfach eine frechheit von tobey zu behaupten, dass das schon lange her ist und er ja so jung war und bla.

Ist doch lange her? Ungefähr genauso lange wie das rausfliegen der Deutschen bei der WM :p
#65 vor 1 Jahr
SilvoxX 168 Beiträge
*Knusper* *Krümel*

Die Chips sind lecker! SCHATZ?!? Hol mir mal ein Bier...es ist gerade so spannend.

Jetzt mal im ernst. Man sollte doch mittlerweile wissen das es ein 0-Toleranzpolitik für Cheater gibt. Das sollte man als 99 DMG-Staff eigentlich wissen und nicht gegensätzlich handeln , wenn man seiner eigenen Liga einer Chance geben soll. Sicherlich ist jeder Fall anders , aber dieser ist so simple das den Patrick Star lösen könnte.

Dein Projekt wird nicht funktionieren solange du dieses betrügerischen Menschen eine Bühne gibst um sich wieder inszenieren zu können.

Du fragst ja auch nicht Jack the Ripper ob er auf deine Kinder aufpassen kann....
bearbeitet von SilvoxX am 17.07.2018, 13:31
#66 vor 1 Jahr
Kryben 446 Beiträge
CHEWIECSGO:LUL wieder ein Bilderbuch 99DMG-Thread :)

zsync:Hallo Chewie

Hey Sweeties

Wie kann Amateur und Casual eigentlich aufsteigen wenn Elo off ist?
bearbeitet von Kryben am 17.07.2018, 14:23
#67 vor 1 Jahr
Telkor 98 Beiträge
1ace:Wo verteidige ich denn Punk? Ich sag nur das GCG inkompetent war, und der Invite juckt mich 0 da ich eh kaum noch cs game

Mpire denkt nur in schwarz-weiß.
bearbeitet von Telkor am 17.07.2018, 14:11
#68 vor 1 Jahr
Ghos7 1396 Beiträge
Telkor:
1ace:Wo verteidige ich denn Punk? Ich sag nur das GCG inkompetent war, und der Invite juckt mich 0 da ich eh kaum noch cs game

Mpire denkt nur in schwarz-weiß.

junge dein ernst? du pusht das projekt/thread und sagst cheating ist egal wenn es in einer competition ist, wo "inkompetente leute" sitzen. hast dich eindeutig auf die schwarze seite gestellt, zum glück spielst du kaum noch cs
#69 vor 1 Jahr
Bl1zz4rD 130 Beiträge
Sein wird doch mal ehrlich. Das ganze hier wird genauso sterben wie der Hub der guten Hoffnung...
Die ganzen negativen schlagzeilen werden den untergang hervorrufen. Wie es geht zeigt die ECL...
#70 vor 1 Jahr
trtd 229 Beiträge
Bl1zz4rD:Sein wird doch mal ehrlich. Das ganze hier wird genauso sterben wie der Hub der guten Hoffnung...
Die ganzen negativen schlagzeilen werden den untergang hervorrufen. Wie es geht zeigt die ECL...

Das "Todesurteil" wurde mit der Involvierung von Punk direkt mitunterschrieben. Verstehe auch nicht wie man als 99dmg Staff der Meinung ist das man hier damit auf offene Arme stoßen würde.

Da zahle ich lieber ein paar Euro bei GPL oder ECL ... als etwas zu supporten die Cheatern Tür und Tor öffnen.
#71 vor 1 Jahr
weezn 671 Beiträge
die +1 nehm ich noch mit
#72 vor 1 Jahr
zsync 30 Beiträge
Kryben:

Hey Sweeties

Hallo, macht doch Sinn???
#73 vor 1 Jahr
Faitaaaa 188 Beiträge
Kryben:Wie kann Amateur und Casual eigentlich aufsteigen wenn Elo off ist?

Joa wäre interessant zu wissen :D
#74 vor 1 Jahr
Kryben:

Hey Sweeties

Wir sind gerade noch in der Trial-Phase, danke für dein Feeback
#75 vor 1 Jahr
So, bzgl. GCG und GPL Bann:
Ich halte GCG Banns für nicht aussagekräftig, um das vorwegzunehmen, da bei den Banns oft zu viel persönliches mit einfließt. Da der Bann aus GCG direkt in GPL übernommen würde ebenfalls kein Argument für mich. Da er weder in ESEA, noch Faceit oder 99 irgendwelche aktiven Banns hat und ich immer noch nichts von den Clips halte, bin ich noch auf seiner Seite. Es gab in GCG leider zu viele ungerechtfertigte Banns, welche in GPL übernommen wurden, sodass ich dem kein Vertrauen schenken kann. Damit ist aus meiner Sicht das Ding mit der Spielberechtigung gleichzeitig durch.
3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz