ANZEIGE:

ECL EUROPE

2

#26 vor 1 Jahr
Descendant 0 Beiträge
Derber Alter:
Chef__:
Werde denke ich mal GPL austesten, auch wenn ich da meine schlechten Erfahrungen gemacht hatte in der ''Testwoche''. -> 35Jähriger der 1995 irgendwann mal irgendein beta CS gespielt hat möchte mir jetzt CS:GO erklären, und aufm Board nur 5/28 steht, und will triple fakes im Pug Spielen lachkick.

was kann die plattform für die spieler? wenn dieser typ in deiner division ist und bezahlt hat, darf er da spielen.

kA was du meinst... nerven eher die spieler, die in der gleichen div / face it level / whatever spielen und dann ernsthaft glauben sie sind die cs go masterminds. das ist einfach lächerlich, peinlich und dumm und hat einfach überhaupt nichts mit stats zu tun (jeder kann ein schlechtes game haben, kommt auf die posi an wo du spielst, usw. - sollte eigentlich eh jedem klar sein, aber wenns schlecht läuft, wird immer der mit den schlechtesten stats geflamed ;))
#27 vor 1 Jahr
Chef__ 80 Beiträge
Descendant:
Derber Alter:
Chef__:
Werde denke ich mal GPL austesten, auch wenn ich da meine schlechten Erfahrungen gemacht hatte in der ''Testwoche''. -> 35Jähriger der 1995 irgendwann mal irgendein beta CS gespielt hat möchte mir jetzt CS:GO erklären, und aufm Board nur 5/28 steht, und will triple fakes im Pug Spielen lachkick.

was kann die plattform für die spieler? wenn dieser typ in deiner division ist und bezahlt hat, darf er da spielen.

kA was du meinst... nerven eher die spieler, die in der gleichen div / face it level / whatever spielen und dann ernsthaft glauben sie sind die cs go masterminds. das ist einfach lächerlich, peinlich und dumm und hat einfach überhaupt nichts mit stats zu tun (jeder kann ein schlechtes game haben, kommt auf die posi an wo du spielst, usw. - sollte eigentlich eh jedem klar sein, aber wenns schlecht läuft, wird immer der mit den schlechtesten stats geflamed ;))

Moin,
genau die Spieler meine ich doch auch, nur mir kommt es so vor das es ehr die ältere Generation betrift. Sie brüsten sich immer mit ''Ich hab mal vor 10Jahren EAS div1 gespielt, ich bin jetzt mastermind in CS:GO'' Als beispiel könnte ich jetzt den guten alten Concept Coaching nennen.
Kleines Best of: youtu.be/eWqUc7HtdOA?t=39 + www.youtube.com/watch?v=JQxEroA6ivYsolche die Leute denken WIRKLICH sie würden das game raffen.
Und so ein typen habe ich 2 mal hintereinander in GPL bekommen. (Ja ich weiß das man das jetzt nicht als Maßstab nehmen sollte.)
bearbeitet von Chef__ am 20.07.2018, 20:12
#28 vor 1 Jahr
sgraewe 610 Beiträge
Zum Glück kommst du hier gerade ganz anders rüber
#29 vor 1 Jahr
Chef__ 80 Beiträge
sgraewe:Zum Glück kommst du hier gerade ganz anders rüber

Puhh dann bin ich ja Froh ;)
#30 vor 1 Jahr
iamthewall 4857 Beiträge
Chef__:-> 35Jähriger der 1995 irgendwann mal irgendein beta CS gespielt hat möchte mir jetzt CS:GO erklären, und aufm Board nur 5/28 steht, und will triple fakes im Pug Spielen lachkick.

vllt auch eher:

-> 17-jähriger, der seit 2 Jahren spielt und ausnahmsweise mal gute Stats hat, meint jetzt im Pug jede Runde brainless reinlaufen zu können und muss sich ganz sicher nix von erfahrenen Leuten sagen lassen.

Chef__:

Moin,
genau die Spieler meine ich doch auch, nur mir kommt es so vor das es ehr die ältere Generation betrift. Sie brüsten sich immer mit ''Ich hab mal vor 10Jahren EAS div1 gespielt, ich bin jetzt mastermind in CS:GO'' Als beispiel könnte ich jetzt den guten alten Concept Coaching nennen.

1. also conceptdödel is ja wohl die heftigste Ausnahme ever, einer in 10.000.
2. Mir - einem fast 30-jährigen mit CS-Erfahrung seit 1.4 huehue - kommt es eher so vor, als seien es die ganzen kleenen Bubis, die alles am besten wissen.

Versteh mich nicht falsch. Ich will dich jetzt anpissen oder so, nur ein bisschen polarisieren :p

Aber ich hoffe du verstehst, wie schnell man das ganze umdrehen kann, sodass du das aus Sicht der "anderen" vllt nachvollziehen kannst. Kein Grund sich zu beschweren, wenns 1-2 mal so ist; denn das ist doch wirklich ÜBERALL so.

Spoiler
bearbeitet von iamthewall am 20.07.2018, 22:29
#31 vor 1 Jahr
Chef__ 80 Beiträge
Heute mal wieder 1,2 gemacht
[img][/img]

Nach der 6ten runde ist der erste gegangen und nach der 7ten der 2th.
Bockt aufjedenfall, Spüre keinerlei unterschied zu normal in faceit reinsuchen ohne geld dafür auszugeben :D.

Und Admins die zur der Zeit online waren hat das auch relativ wenig gejüüüüüüückt.
bearbeitet von Chef__ am 28.07.2018, 20:30
#32 vor 1 Jahr
JungS0N 435 Beiträge
Chef__:Heute mal wieder 1,2 gemacht
[img][/img]

Nach der 6ten runde ist der erste gegangen und nach der 7ten der 2th.
Bockt aufjedenfall, Spüre keinerlei unterschied zu normal in faceit reinsuchen ohne geld dafür auszugeben :D.

Und Admins die zur der Zeit online waren hat das auch relativ wenig gejüüüüüüückt.

Hab 15 Games gemacht bisher, davon 11 gewonnen, genau einmal toxic Mates; ansonsten immer gute Kommunikation. Scheinst irgendwie ziemliches Pech zu haben? (oder ich Glück?) Und was ich bisher gesehen habe wurden Griefer auch bestraft bzw die Admins haben sich bemüht gezeigt. Leaver hatte ich noch keinen einzigen und bisher einmal ein gedodgtes Match.
Also bisher bin ich zufrieden, werde aber nächsten Monat mal GPL probieren um den Vergleich zu haben.

Edit: Lol grad erst den ingamenamen gesehen :D kein wunder dass du es nicht feierst wenn du u.a. gegen mich spielen musst.. :D hehehe (mache nur Spaß, aber gegen dich ging echt ganz gut rein^^)
bearbeitet von JungS0N am 28.07.2018, 23:11
#33 vor 357 Tagen
Jobbo 1135 Beiträge
jetzt auch mit einer coolen Aim Ladder mit einem Preis Pool von 1900€
Aim Ladder
#34 vor 41 Tagen
8BitArmy 2311 Beiträge
Moin,
könnte mir ein aktiver Spieler schnell ein paar Fragen beantworten? Bevorzugt für Div. 1? (FL9 - 2700)

Ist es das Geld wert?
Ist die Aktivität in der Woche okay?
Wie sind die Mates?

Danke. ;)
bearbeitet von 8BitArmy am 14.07.2019, 23:47
#35 vor 40 Tagen
MDMA-- 476 Beiträge
8BitArmy:Moin,
könnte mir ein aktiver Spieler schnell ein paar Fragen beantworten? Bevorzugt für Div. 1? (FL9 - 2700)

Ist es das Geld wert?
Ist die Aktivität in der Woche okay?
Wie sind die Mates?

Danke. ;)

Ich spiele momentan leider generell wenig CS. Bin aber in der ECL Div1 angemeldet und fand die Spiele bisher gut. Natürlich kommt es vor das jemand tilted oder rumschreit, jedoch im Vergleich zu anderen Plattformen hält es sich im Rahmen bzw. werden die Spieler, die sich daneben benehmen, auch schnell temporär gebannt.

Die Spiele an sich sind in Ordnung, gerade weil die Elo-Unterschiede nicht so krass sind wegen der max 2700. Damals in der GPL war es schon für den ein oder anderen Spieler sehr frustrierend. Deshalb finde ich das Cap sehr gut und hilft.

Der Hub ist aktiv. Nachmittags sucht man aber schon mal gerne 10 Minuten. Schau einfach mal in den Hub unter dem Reiter "Matches" und dann "Past". Am 15.07. wurden insgesamt 21 Spiele gespielt, ich denke das ist ok. Schau allerdings einfach mal ob die Zeit, an welchem der Hub aktiv ist bzw. die meisten Spiele stattfinden, die Zeit ist an der du für gewöhnlich auch spielen würdest.

Also alles in allem ist ECL für mich das beste wenn man Soloq spielt.

Ach so: Melde dich am Discord an. Anstatt TeamSpeak läuft das Voice darüber. Die Qualität und auch das Handling ist erste Sahne. Hf
#36 vor 40 Tagen
MDMA-- 476 Beiträge
Nachtrag: Sei einfach keine Muschi was Mates angeht. Du hast natürlich den einen Dude der keine Eco macht und krass reinyolod. Aber in den meisten Fällen bekommt er den Rest aber geschissen. Einfach cool bleiben und selber for fun zocken. Wenn du auf der Suche nach überkrassen Mates bist, die jedes Spiel 100% geben und immer auf das hören, was gecallt wird, wirst du keinen Spaß haben. Es ist ein bleibt eine Art Matchmaking und du gewinnst im Durchschnitt mehr, wenn du cool bleibst und dein Ding machst.

Wenn du gute Mates suchst, such hier im Forum und mach 5er Stack im Faceit free.
#37 vor 40 Tagen
54CHEF 82 Beiträge
Habe mich vor ein paar Tagen auch mal in die ECL eingeschrieben.. mit Lv 7 in der Div2.
Bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen gemacht.. auf jeden Fall besser als normale Faceit Q/Premium Q.
Korrekte Mates, können auch mal ein paar Smokes und tilten nicht (so schnell).

Bin über nookyyy drauf aufmerksam geworden.. er hat da auch n Promo Code "nookyyy", da kriegste nochmal 20% Rabatt.. würde es einfach mal ausprobieren
#38 vor 39 Tagen
8BitArmy 2311 Beiträge
Danke für das Feedback. =)
#39 vor 29 Tagen
xnightmare 25 Beiträge
Hab bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht. Zumindest um einiges besser als die Prem/Free ques.

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz