ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » Closed Fragen oder Anmerkungen bitte über discord oder website

Closed Fragen oder Anmerkungen bitte über discord oder website

...
5

#101 vor 219 Tagen
omgitsWhoop1 427 Beiträge
Bekommt man noch das Sponsorenpaket aus Season 1? Haben noch immer nicht unseren "Preis" bekommen ^_^
#102 vor 219 Tagen
Jobbo 1135 Beiträge
omgitsWhoop1:Bekommt man noch das Sponsorenpaket aus Season 1? Haben noch immer nicht unseren "Preis" bekommen ^_^

same, war vllt ein Fehler ?
#103 vor 219 Tagen
Ghos7 1261 Beiträge
haben unseres auch nicht bekommen, den geldpreis (PSC) aber schon. haben uns aber auch nicht weiter drum gekümmert, bei uns wars community 5on5 season2
bearbeitet von Ghos7 am 11.12.2018, 09:22
#104 vor 218 Tagen
iamthewall 4704 Beiträge
ich hoffe für euch alle, mit Ausnahme von ghos7, dass ihr euch doch alle schn an die Admins gewendet habt und nicht jetzt erst hier im Forum^^
#105 vor 218 Tagen
Ghos7 1261 Beiträge
iamthewall:ich hoffe für euch alle, mit Ausnahme von ghos7, dass ihr euch doch alle schn an die Admins gewendet habt und nicht jetzt erst hier im Forum^^

stand tatsächlich im dauerhaften kontakt mit dem admin, aber eher wegen technischem interesse, daher auch meine hohe meinung von dem anti cheat.
bzgl der sponsoring pakete wird er sicher selbst noch mal ne aussage treffen, mir wurde es schlüssig erklärt und da wird goleauge nix dafür können
#106 vor 211 Tagen
just.lionz 32 Beiträge
chrizzzzz:
just.lionz:Hier nochmal der Link zur Saison:

www.goleague.eu/de/csgo...eague_-_5on5_-_season_3

letztens stand dort noch, dass die Liga am 8. Januar losgeht, unabhängig der Teilnehmeranzahl und jetzt wieder erst bei mindestens 48 Teams?

Ja geht am 8. los
#107 vor 211 Tagen
just.lionz 32 Beiträge
omgitsWhoop1:Bekommt man noch das Sponsorenpaket aus Season 1? Haben noch immer nicht unseren "Preis" bekommen ^_^

Wie bereits den Betroffenen geschildert (zu mindest, wen wir erreichen konnten) sind die Sponsoring-Pakete bis auf Weiteres gestrichen, da es nicht möglich war (bis auf eine Firma) die Werbeartikel rechtzeitig zu zusenden. Wir haben deshalb angeboten, eine Ersatz-Paysafe-Card den Gewinnern zu übermitteln. Wer bisher noch keinen Kontakt deswegen zu uns aufgenommen hat, soll dies bitte über das Ticket-System veranlassen.

Wir haben auf Grund dessen, in der letzten wie auch in der kommenden Saison die Pakete gestrichen und die Geldgewinne dafür erhöht. Hoffe, ich konnte euch damit helfen. Und bitte: Wenn ihr Fragen habt, ins Forum oder ins Ticket-System. Wir übernehmen hier keinen Support. Lg Lionz, Admin, goleague.eu
#108 vor 211 Tagen
just.lionz 32 Beiträge
Und nochmal kurz zur kommenden Saison.
Wenn wir am 08. starten, wir automatisch der erste freie Samstag / Sonntag als Default-Termin genommen. Steht auch in der Saison-Beschreibung.

Standard-Spielzeiten

Sat (18:30 - 23:30 Uhr)
Sun (17:00 - 22:00 Uhr)

Alle Termine wie immer über euer Spielerkonto verschiebbar.

Die Verschiebungen funktionieren nach Voting-Prinzip. Ihr stellt 3 Ersatztermine, eure Gegner können dann einen Termin akzeptieren oder wieder 3 Termine als Gegenangebot unterbreiten. Und so weiter.. Sollte nicht innerhalb der ausgeschriebenen Zeit (Wird euch angezeigt, keine Panik es ist genug Zeit) ein Termin erzielt werden, so bekommt ihr automatisch einen Termin zum Ende der Saison (Nachspielzeit) zugewiesen. Solltet ihr Absprachen ohne das Voting-System durchführen und euch auf einen Termin einigen, so muss dies als Ticket eingereicht werden. In dringenden Fällen, könnt ihr dies auch über unseren Discord-Server klären. Wer einen Termin zugesagt hat, und diesen wiederholt nicht Antritt, verliert unter Umständen seine Spielberechtigung an der Saison. Wichtig hierbei: Man muss innerhalb von 10 Minunten nach dem ausgemachten Termin auf dem Server connected sein, andernfalls führt dies automatisch zum Default-Loose. Sollte es zu technischen Problemen kommen (Verbindungsproblemen oder AC), so muss dies umgehend im Discord dem jeweiligen Admin gemeldet werdet. Da dieser, dann eure Gegner informieren kann bzw. euch bei der Problemlösung unterstützt.

Hoffe konnte somit noch einige offene Fragen klären.

Lg
#109 vor 211 Tagen
just.lionz 32 Beiträge
Übrigens bei Interesse, schaut doch mal in unserer Danger League vobei :-)

www.goleague.eu/de/csgo.../70-danger_league_-_duo

www.goleague.eu/de/csgo...69-danger_league_-_solo

Termine hierfür sind festgelegt und ausgeschrieben.
Gibt keine großen Gewinne aber dafür macht es ordentlich Fun :-)
#110 vor 202 Tagen
just.lionz 32 Beiträge
45 Teams. Wird doch langsam.

www.goleague.eu/de/csgo/europe/seasons/view/68

THX!
#111 vor 201 Tagen
omgitsWhoop1 427 Beiträge
iamthewall:ich hoffe für euch alle, mit Ausnahme von ghos7, dass ihr euch doch alle schn an die Admins gewendet habt und nicht jetzt erst hier im Forum^^

jap, mehrfach. :)

just.lionz:

Wie bereits den Betroffenen geschildert (zu mindest, wen wir erreichen konnten) sind die Sponsoring-Pakete bis auf Weiteres gestrichen, da es nicht möglich war (bis auf eine Firma) die Werbeartikel rechtzeitig zu zusenden. Wir haben deshalb angeboten, eine Ersatz-Paysafe-Card den Gewinnern zu übermitteln. Wer bisher noch keinen Kontakt deswegen zu uns aufgenommen hat, soll dies bitte über das Ticket-System veranlassen.

Wir haben auf Grund dessen, in der letzten wie auch in der kommenden Saison die Pakete gestrichen und die Geldgewinne dafür erhöht. Hoffe, ich konnte euch damit helfen. Und bitte: Wenn ihr Fragen habt, ins Forum oder ins Ticket-System. Wir übernehmen hier keinen Support. Lg Lionz, Admin, goleague.eu

Danke, wird dann über das Ticketsystem gemacht.
#112 vor 201 Tagen
Jobbo 1135 Beiträge
omgitsWhoop1:

Danke, wird dann über das Ticketsystem gemacht.

Zu beachten gibt es hier noch das du anscheinend nur wenn du im 5v5 Turnier etwas gewonnen hast einen Ersatzpreis bekommst.
Für das 1v1 Turnier gibt es das leider nicht.
#113 vor 200 Tagen
JungS0N 434 Beiträge
Ist 48 gleichzeitig die Maximalzahl? Oder kann man nachjoinen?
#114 vor 199 Tagen
Hippopotamus47 210 Beiträge
JungS0N:Ist 48 gleichzeitig die Maximalzahl? Oder kann man nachjoinen?

Bis am 08.01. Kann man joinen, desto mehr desto interessanter wird es
#115 vor 198 Tagen
just.lionz 32 Beiträge
Jap bis zum 08.01. kann noch gejoint werden. Danach ist Schicht im Schacht :-). Am 08:00 werden dann auch automatisch die Gruppen generiert und die Default-Termine erstellt. Ihr erhaltet dann alle nochmal eine E-Mail mit den Default-Terminen. Die ersten Default-Termine sind dann Sa/So.
#116 vor 170 Tagen
JungS0N 434 Beiträge
Saison für uns nun vorbei. Habe einige Kritikpunkte:
- Termine: finde zwei Matches pro Wochenende einfach zu viel, es soll ja ne Community Liga sein und die Terminfindung hat sich als extrem aufwendig gestaltet, mussten eigentlich immer mit 1-2 Standins ran. Würde die Saison lieber über einen längeren Zeitraum ansetzen und dafür nur ein Match pro Woche.
- Server: Hatten eigentlich immer mindestens einen Mate mit Package Loss von 10-20%, witzigerweise unterschiedliche Mates, einmal ging es bei mir plötzlich mitten im Game los. Ist einfach nervig wenn nur die Hälfte der Sounds ankommt usw. Auch ansonsten fand ich die Server eher wacklig von der Performance
-Website: Finde ich absolut unübersichtlich, um die Tabelle der eigenen Liga zu sehen muss etwa 7 Mal klicken wenn man denn weiß wie man hinkommt, um jemand ins Team einzuladen muss man über die eigenen Profil-Einstellungen gehen. Intuitiv ist anders.
- Shady Accounts; ich weiß ein anderes Team hat nen Report gemacht und die strangen Ungarn sind offiziell Clean - aber viel offensichtlichere Ebay-Accounts wo künstlich die Stunden gepusht werden habe ich selten gesehen (400h/letzte zwei Wochen). Fühlt sich einfach uncool an und welche Grund könnte man haben solche Accounts zu nutzen und die Stunden zu boosten wenn man doch Clean ist? Fragwürdig.
bearbeitet von JungS0N am 29.01.2019, 01:06
#117 vor 166 Tagen
Fynuxx 2 Beiträge
Ist ein cooles System mit coolen Teams und Leuten :)
Der Support ist auch sehr gut, jedoch wäre Teamspeak support wahrscheinlich angebrachter.
Die Serverprobleme vom Anfang wurden auch fix gefixt und nun ist alles perfekt :)
Das neue Anti-Cheat ist auch sehr übersichtlich genauso wie die Webseite.

Alles in einem, eine super Liga für starke und schwache Teams ;)
bearbeitet von Fynuxx am 01.02.2019, 17:00
#118 vor 166 Tagen
justlionz 8 Beiträge
JungS0N:Saison für uns nun vorbei. Habe einige Kritikpunkte:
- Termine: finde zwei Matches pro Wochenende einfach zu viel, es soll ja ne Community Liga sein und die Terminfindung hat sich als extrem aufwendig gestaltet, mussten eigentlich immer mit 1-2 Standins ran. Würde die Saison lieber über einen längeren Zeitraum ansetzen und dafür nur ein Match pro Woche.
- Server: Hatten eigentlich immer mindestens einen Mate mit Package Loss von 10-20%, witzigerweise unterschiedliche Mates, einmal ging es bei mir plötzlich mitten im Game los. Ist einfach nervig wenn nur die Hälfte der Sounds ankommt usw. Auch ansonsten fand ich die Server eher wacklig von der Performance
-Website: Finde ich absolut unübersichtlich, um die Tabelle der eigenen Liga zu sehen muss etwa 7 Mal klicken wenn man denn weiß wie man hinkommt, um jemand ins Team einzuladen muss man über die eigenen Profil-Einstellungen gehen. Intuitiv ist anders.
- Shady Accounts; ich weiß ein anderes Team hat nen Report gemacht und die strangen Ungarn sind offiziell Clean - aber viel offensichtlichere Ebay-Accounts wo künstlich die Stunden gepusht werden habe ich selten gesehen (400h/letzte zwei Wochen). Fühlt sich einfach uncool an und welche Grund könnte man haben solche Accounts zu nutzen und die Stunden zu boosten wenn man doch Clean ist? Fragwürdig.

Hey JungSon warum bist du denn noch so gut und schreibst die Kritik mal in das GOLeague Forum :-) Das würde uns natürlich weiterhelfen. P.s. Server-Probleme sind bereits gefixt und kamen durch das AC. Thx
#119 vor 166 Tagen
MPKaraoke 6 Beiträge
Cooles System :D
schneller Support
gutes Anticheat
#120 vor 166 Tagen
Tehiko 7 Beiträge
Ich stehe mit meinem Namen für die Liga diese liga war eine erfüllung für mich die gespräche mit dem admin haben mir so viel freude bereitet und habe wirklich sehr viel spaß in der liga. Respekt das man sich soviel mühe für ein anticheat gibt <3
#121 vor 166 Tagen
Untouchyy 58 Beiträge
+rep gute Ligaseite, hat Potenzial
#122 vor 156 Tagen
Ghos7 1261 Beiträge
Kurzer Hinweis / Tip:
löst eure Paysafecards möglichst schnell ein :D
Haben unsere paar Monate liegen lassen und wollten dann darüber ESEA Prem bezahlen - Karte war leergeräumt. GEhe mal davon aus, dass Paysafe einfach dieselben Codes mehrfach verschickt, wenn sie längere Zeit keine Aktivität auf der Karte sehen. Ist zwar schade, kann aber GOLeague vmtl nicht viel dafür.
#123 vor 156 Tagen
chrizzzzz 807 Beiträge
Ghos7:Kurzer Hinweis / Tip:
Haben unsere paar Monate liegen lassen und wollten dann darüber ESEA Prem bezahlen - Karte war leergeräumt. GEhe mal davon aus, dass Paysafe einfach dieselben Codes mehrfach verschickt, wenn sie längere Zeit keine Aktivität auf der Karte sehen. Ist zwar schade, kann aber GOLeague vmtl nicht viel dafür.

Kannst bei Paysafecard direkt nachverfolgen, wofür das Guthaben verwendet wurde.
#124 vor 155 Tagen
Ghos7 1261 Beiträge
chrizzzzz:

Kannst bei Paysafecard direkt nachverfolgen, wofür das Guthaben verwendet wurde.

Aber nicht von wem. Man sieht halt Steam glaub ich, wie gesagt, vmtl schickt Paysafe einfach für GOLeague den gleichen Code mehrmals raus wenn sie sehen, dass eine Paysafecard noch voll ist. So wichtig ist es auch nicht gewesen, wollte es nur kurz angemerkt haben, dass das (gerade bei den größeren Summen, bei uns waren es "nur" 50€) ne Sache ist, auf die man achten sollte. Kannst ja nachher schwer argumentieren, dass du das gar nicht warst, der die Karte leergemacht hat sondern jemand anders
#125 vor 154 Tagen
justlionz 8 Beiträge
@Go
Ghos7:
chrizzzzz:

Aber nicht von wem. Man sieht halt Steam glaub ich, wie gesagt, vmtl schickt Paysafe einfach für GOLeague den gleichen Code mehrmals raus wenn sie sehen, dass eine Paysafecard noch voll ist. So wichtig ist es auch nicht gewesen, wollte es nur kurz angemerkt haben, dass das (gerade bei den größeren Summen, bei uns waren es "nur" 50€) ne Sache ist, auf die man achten sollte. Kannst ja nachher schwer argumentieren, dass du das gar nicht warst, der die Karte leergemacht hat sondern jemand anders

Dann solltest du dringend ein Ticket aufmachen zur Prüfung...

Und zu deiner Frage: Nein, die Codes werden nicht zweimal verwendet und auch nicht bei Inaktivität. Daher bitte dringend an den Support werden, wann du den Preis erhalten hast, welche Höhe, etc.

Ich werde mir das Ticket in den kommenden Tagen anschauen, habe leider noch andere unbeantwortete Tickets, da ich mich aktuell privat um Hochzeitsvorbereitung, Season 4 und um die Entwicklung kümmern muss, bring also bitte ein paar Tage Geduld mit ;-) Lg
bearbeitet von justlionz am 13.02.2019, 17:50
...
5

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz