ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » GOLeague-Die Liga für jede Skillgruppe

GOLeague-Die Liga für jede Skillgruppe

 
1


#1 vor 57 Tagen
Niko040815 Threadersteller 6 Beiträge
Auf goleague.eu könnt ihr jeden Monat an hochwertigen Turnieren und Ligen mit professionelle Teams teilnehmen oder diese live verfolgen.

Wir wissen natürlich, dass die meisten Spieler keine Zeit oder Lust haben auf ein professionelles Level zu gelangen oder einfach noch nicht so lange spielen.

Ihr würdet aber trotzdem gerne mit eurem Team an monatlichen Counter Strike Cups teilnehmen, um den Einstieg in den E-Sport zu schaffen oder habt einfach keine Lust mehr auf Matchmaking Talente mit Hilfsmitteln? Dann seid ihr hier genauso richtig! Wir bieten Cups mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden an, sodass es zu knappen, spannenden Spielen kommt auf gleichwertigem Niveau. Natürlich werden die Gewinner mit Preisgeld und einem Aufstieg in die nächste Skillgruppe belohnt. Wir richten uns ausdrücklich an alle Skillgruppen!

Topspiele könnt ihr auf unserem Twitch Account „goleagueeu“ verfolgen, alle anderen Partien werden auf unserer Webseite gestreamt.

Für die immer mehr zunehmende Cheater-Welle und der zunehmenden VACBans haben wir, da bereits vorhanden Anti-Cheats Tools nicht mehr genügen auf die eigene Entwicklung einer Anti-Cheat Software speziell auf unser System zugeschnitten konzentriert. Das GOLeague Anti-Cheat Tool (Funktionsweise lass ich hier an dieser Stelle weg), soll uns helfen, schnell und einfach Cheater frühzeitig zu erkennen und zu bannen. Parallel arbeiten wir auch mit VAC zusammen, so dass wir Bans durch VAC und an VAC übermitteln können und werden.

Wir betreiben aktuell für den ersten Release 120 Gaming Server über ganz Deutschland und Österreich verteilt.

Da wir uns derzeit noch in der Betaphase mit reduzierten Gewinnen befinde, ist die GOLeague noch kostenfrei zugänglich.

Du bist neugierig geworden, aber hast kein passendes Team? Dann schau doch mal auf unserem Discord vorbei und finde Leute, denen es genauso geht.
#2 vor 57 Tagen
Jobbo 1023 Beiträge
Niko040815: Parallel arbeiten wir auch mit VAC zusammen, so dass wir Bans durch VAC und an VAC übermitteln können und werden.

Alles klar.
#3 vor 57 Tagen
MDMA-- 169 Beiträge
sauber Jungs, ihr macht das schon! Viel Erfolg
#4 vor 57 Tagen
sn0w- 399 Beiträge
Jobbo:
Niko040815: Parallel arbeiten wir auch mit VAC zusammen, so dass wir Bans durch VAC und an VAC übermitteln können und werden.

Alles klar.


Wenn Niko040815 das sagt, dann muss das stimmen
#5 vor 57 Tagen
Jobbo 1023 Beiträge
sn0w-:
Jobbo:
Niko040815: Parallel arbeiten wir auch mit VAC zusammen, so dass wir Bans durch VAC und an VAC übermitteln können und werden.

Alles klar.


Wenn Niko040815 das sagt, dann muss das stimmen


ich schau es mir auch trotz dessen an ;D
#6 vor 57 Tagen
Der_Baiter 191 Beiträge
Trilluxe: "eigene gameserver und anti cheat wäre zu teuer geworden."

Finde mega cool was ihr da aufzieht und hoffe das klappt auch, bin mal gespannt wie sich das entwickelt
#7 vor 57 Tagen
omgitsWhoop1 419 Beiträge
Warum sind denn alle Teams in der Starter div. angemeldet wenn man sich doch auch für die Amateur und Professional anmelden kann?
#8 vor 57 Tagen
Jobbo 1023 Beiträge
Der_Baiter:Trilluxe: "eigene gameserver und anti cheat wäre zu teuer geworden."

Finde mega cool was ihr da aufzieht und hoffe das klappt auch, bin mal gespannt wie sich das entwickelt


Anti Cheat kann ich mir hier auch nicht vorstellen :D
Wenn da schon steht die Arbeiten mit VAC heißt das bestimmt es läuft VAC auf dem Server und jeder der vom AC erwischt wird bekommt einen VAC da die Software eh nichts macht ^^

Joint mal!
www.goleague.eu/de/seasons/view/2
bearbeitet von Jobbo am 27.07.2018, 14:28
#9 vor 57 Tagen
Der_Baiter 191 Beiträge
Jobbo:
Der_Baiter:Trilluxe: "eigene gameserver und anti cheat wäre zu teuer geworden."

Finde mega cool was ihr da aufzieht und hoffe das klappt auch, bin mal gespannt wie sich das entwickelt


Anti Cheat kann ich mir hier auch nicht vorstellen :D
Wenn da schon steht die Arbeiten mit VAC heißt das bestimmt es läuft VAC auf dem Server und jeder der vom AC erwischt wird bekommt einen VAC da die Software eh nichts macht ^^

Joint mal!

www.goleague.eu/de/seasons/view/2


naja es gibt je nen client zum downloaden^^

wo genau ist der matchming button, bin grad zu blöd den zu finden
#10 vor 57 Tagen
Jobbo 1023 Beiträge
Cheatverdacht

Bei Bestätigung eines Verdachtes, werden alle Punkte des Matches und der gespielten Matches des Spielers eingezogen. Der Spieler wird ebenfalls aus der Liga ausgeschlossen, zu VACnet gemeldet, sowie eine Strafanzeige wegen Betruges nach § 263 StGB eingeleitet.

Wieso kann ich das nicht glauben :D
bearbeitet von Jobbo am 27.07.2018, 14:33
#11 vor 57 Tagen
Descendant 344 Beiträge
muss ehrlich sagen, dass das nicht so schlecht aussieht, ich aber einiges nicht glauben kann :P
wird sich rausstellen. wenn das alles wahr ist, dann glaube ich steht eurem erfolg nichts mehr im weg. viel glück :)
#12 vor 57 Tagen
Jobbo 1023 Beiträge
Descendant:muss ehrlich sagen, dass das nicht so schlecht aussieht, ich aber einiges nicht glauben kann :P
wird sich rausstellen. wenn das alles wahr ist, dann glaube ich steht eurem erfolg nichts mehr im weg. viel glück :)


+1
#13 vor 57 Tagen
1ace 575 Beiträge
Funny liga zum Trollen.
#14 vor 57 Tagen
Jobbo 1023 Beiträge
1ace:Funny liga zum Trollen.


es gibt halt keine mix Teams, interessiert also niemanden was du machst.
#15 vor 57 Tagen
omgitsWhoop1 419 Beiträge
Auf Auf Projekt unterstützen und schauen wie es wird:) Wir melden unser Team gerade fix an ^^
#16 vor 57 Tagen
tiltmasteR 21 Beiträge
Coole Liga, aber BITTE arbeitet an eurer Rechtschreibung, das nimmt aktuell sehr viel von eurer Professionalität weg :/
#17 vor 56 Tagen
JungS0N 271 Beiträge
Sowie sich das alles liest ist der Client einfach nur ein Bitcoin Miner :D Freue mich aber wenn heraus kommt, dass ich falsch liege und es ein seriöses Projekt ist. Momentan kommt mir das alles ziemlich shady vor.
#18 vor 55 Tagen
Niko040815 Threadersteller 6 Beiträge
Viele Dank für euer Feedback! Wir arbeiten so gut und schnell es geht daran unsere Seite einladender und seriöser zu gestalten. Leider fehlt uns oftmals die Zeit, da wir alle nebenbei noch arbeiten oder studieren, aber wir geben unser Bestes! :) Alle Fragen zu unserer GOLeague Anti-Cheat App werden euch gerne in unserem Discord vom Entwickler persönlich beantwortet. :) Da könnt ihr alles nochmal genau hinterfragen, falls es Bedenken o.ä. gibt.
#19 vor 55 Tagen
Niko040815 Threadersteller 6 Beiträge
omgitsWhoop1:Warum sind denn alle Teams in der Starter div. angemeldet wenn man sich doch auch für die Amateur und Professional anmelden kann?


Da sich leider alle Teams selbst dort eingetragen haben. Wir werden aber manuell dafür sorgen, dass ab Saison 2 das nicht mehr der Fall ist, wenn wir alle Teams in verschiedene Skillgruppen einordnen können (durch ihre Ergebnisse) und vielleicht mehr Teams teilnehmen.
#20 vor 54 Tagen
XCR_ 11 Beiträge
Am 99dmg Relegationswochenende zu starten ist vielleicht nicht ganz so geschickt gewählt.
#21 vor 54 Tagen
Jobbo 1023 Beiträge
XCR_:Am 99dmg Relegationswochenende zu starten ist vielleicht nicht ganz so geschickt gewählt.


Es waren letzten Samstag zu wenig ihr Spieler, deswegen würden die Turniere um eine Woche erweitert.
#22 vor 54 Tagen
silent.es 8 Beiträge
Sagt mal....
ist es verpflichtend dort den Namen + Adresse anzugeben? Verstehe ich das richtig?
#23 vor 54 Tagen
XCR_ 11 Beiträge
Welches Niveau ist denn gewollt in der Pro League? Div 3?
#24 vor 54 Tagen
Niko040815 Threadersteller 6 Beiträge
silent.es:Sagt mal....
ist es verpflichtend dort den Namen + Adresse anzugeben? Verstehe ich das richtig?


Ja, da wir Gewinne auszahlen und immer alle Personen genau angeben müssen, die bei uns was gewinnen. Deutsches Recht.... :/
#25 vor 54 Tagen
silent.es 8 Beiträge
Niko040815:
silent.es:Sagt mal....
ist es verpflichtend dort den Namen + Adresse anzugeben? Verstehe ich das richtig?


Ja, da wir Gewinne auszahlen und immer alle Personen genau angeben müssen, die bei uns was gewinnen. Deutsches Recht.... :/


Aber wäre es nicht möglich das erst im Nachhinein abzufragen? Sprich erst, wenn die Gewinner feststehen, danach zu fragen...?
bearbeitet von silent.es am 30.07.2018, 14:03
 
1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz