ANZEIGE:

OMEN Series: CS:GO

 
1
...


#1 vor 52 Tagen
TheDoctor1848 Threadersteller 143 Beiträge


„GO! GO! GO!“ sagt dir nicht nur die InGame Stimme vom größten eSports-Shooter der Welt, sondern auch wir. Wir suchen Dich und dein Talent. Zeige an zwei Tagen deine Skills, dein Durchhaltevermögen und deine Teamfähigkeit, während dich Dekarldent, JustJohnny und Zonixx auf Twitch live casten. Setze dich gemeinsam mit deinem Team im ersten „OMEN Series: CS:GO “ Turnier durch. Die Gewinner erhalten exklusiv die neusten OMEN by HP „Sequencer“ und zusätzlich Tagestickets für die gamescom 2018. Du hast noch nicht genug? Gemeinsam mit Team BIG suchen wir ab September Deutschlands CS:GO Nachwuchsteam. Die zwei besten Spieler der OMEN Series qualifizieren sich automatisch für die Scouting Phase der deutschen TOP 20 CS:GO Nachwuchstalente des ersten offiziellen „OMEN Academy Teams“. #DominateTheGame


Stattfinden wird dies am Samstag, 04 Aug. 2018 um 14:00 CEST auf der ESL Seite!



Hier geht es zur Anmeldung





Teilnahmebedingungen:


- Die Teilnahme am Turnier ist erst ab 16 Jahren gestattet.
- Die Teilnahme ist nicht für professionelle Teams gestattet.
- Die Reise- und Hotelkosten von und nach Köln sind nicht im Preis enthalten.
- Cheaten oder Hacken ist natürlich verboten. Sollte im Nachhinein ein Betrugsversuch nachgewiesen
werden können, verfällt der Gewinn.
- Die Gewinner werden am 6. August angeschrieben, überprüft bitte eure Mails, auch den Spamordner!
- Es werden nur Gewinne an teilnehmende Spieler vergeben
- Der Umtausch, die Auszahlung und die Übertragung des Gewinns ist ausgeschlossen.



bearbeitet von TheDoctor1848 am 30.07.2018, 00:43
#2 vor 52 Tagen
devraNN 114 Beiträge
auf gehtS
#3 vor 52 Tagen
bjenk 74 Beiträge
geile Sache, nur schade dass es genau während der 99DMG-Liga Relegation ist.
#4 vor 52 Tagen
ofenmeister 446 Beiträge
bjenk:geile Sache, nur schade dass es genau während der 99DMG-Liga Relegation ist.
#5 vor 52 Tagen
Snapst3r 328 Beiträge
Geile Sache!
#6 vor 51 Tagen
Taito1 381 Beiträge
bjenk:geile Sache, nur schade dass es genau während der 99DMG-Liga Relegation ist.


perfekt gespielt halt
#7 vor 50 Tagen
TheDoctor1848 Threadersteller 143 Beiträge
Der Termin wurde leider von OMEN by hp festgelegt. Da lässt sich nichts dran ändern.
#8 vor 49 Tagen
GummiBaer89 55 Beiträge
das Blöde hier ist leider, dass es wieder Teams sein müssen, also hat man als Spieler der gerade kein Team hat mal wieder in die Röhre zu schauen.

Schade
#9 vor 49 Tagen
Dannix 389 Beiträge
GummiBaer89:das Blöde hier ist leider, dass es wieder Teams sein müssen, also hat man als Spieler der gerade kein Team hat mal wieder in die Röhre zu schauen.

Schade


Ist halt so bei nem Teamspiel. Müsste dir halt n Team suchen, auch wenn's vielleicht nur übergangsweise ist.
#10 vor 49 Tagen
Premokowski 54 Beiträge
Dannix:
GummiBaer89:das Blöde hier ist leider, dass es wieder Teams sein müssen, also hat man als Spieler der gerade kein Team hat mal wieder in die Röhre zu schauen.

Schade


Ist halt so bei nem Teamspiel. Müsste dir halt n Team suchen, auch wenn's vielleicht nur übergangsweise ist.


Suche dafür eigentlich auch noch ein Team, wenn man ein paar Leute findet die auch noch eins suchen und Bock haben wäre da ja was drinnen :D
#11 vor 47 Tagen
devraNN 114 Beiträge
Man wird aus dem Turnier ausgeschlossen weil man in 99dmg/Eslm Div 1-2 spielt und somit als "Profispieler" gilt? :D
#13 vor 47 Tagen
bmln 61 Beiträge
mdl definitiv so gut wie div2 wa
#14 vor 47 Tagen
xT1MMY 348 Beiträge
devraNN:Man wird aus dem Turnier ausgeschlossen weil man in 99dmg/Eslm Div 1-2 spielt und somit als "Profispieler" gilt? :D


Naja als Div 2 Spieler kann man ja auch locker von dem Geld was man verdient Leben. Also ist man ja schon Profi oder? :DDD
#15 vor 47 Tagen
N11GHT 145 Beiträge
devraNN:Man wird aus dem Turnier ausgeschlossen weil man in 99dmg/Eslm Div 1-2 spielt und somit als "Profispieler" gilt? :D


ich hoffe dass ist ein witz ?! :D div2 99dmg profi XD ich glaub da wird hart reingetrollt...
bearbeitet von N11GHT am 04.08.2018, 12:06
#17 vor 47 Tagen
Allet_Overdr... 75 Beiträge
Nettes Div 5 Niveau da bei den Teams xD hauptsache dann devran ausschließen xDDDDDDDDDDDDDD
hf dann mit 2 gold novas bei den 20 besten nachwuchstalenten
#18 vor 47 Tagen
MaxG- 56 Beiträge
das gab es auch bei uns wir sind aus div 2 abgestiegen haben uns aufgelöst und werde wegen profi spieler nicht zugelassen XD
#19 vor 47 Tagen
N11GHT 145 Beiträge
lol dachte profi ist immer erst ab epl? :D
#21 vor 47 Tagen
marc_ 1115 Beiträge
Fett, das heißt ich dürfte auch nicht mitmachen weil ich ganz offiziell als "Profi" eingestuft bin? Bin eben AFK, mir das aufs Steamprofil schreiben


Feelsgood!
bearbeitet von marc_ am 04.08.2018, 13:38
#22 vor 47 Tagen
HorstOfWar 510 Beiträge
Haben die sich die Caster eigentlich random ausgesucht oder absichtlich?
#23 vor 47 Tagen
1ace 575 Beiträge
Wusste gar nicht das ist Profi bin :v
#24 vor 47 Tagen
Kyavel 31 Beiträge
Mitsaras ist mit private esports scheinbar underdog, die dürfen mitspielen ':)
#25 vor 47 Tagen
devraNN 114 Beiträge
Kyavel:Mitsaras ist mit private esports scheinbar underdog, die dürfen mitspielen ':)


Gibt mehr Spieler aus Div 2 die teilnehmen und andere Div 2 Spieler werden abgelehnt. :D
#26 vor 47 Tagen
Snapst3r 328 Beiträge
Unluko Jungs, aber der Termin fuckt auch ein wenig ab... Man kann sich nicht einmal rechtzeitig Standins ranholen, da ALLE die Relegation am spielen sind noice.
#27 vor 47 Tagen
mrk_ 527 Beiträge
wieder mal 0 nachgedacht bei der esl, wp
#28 vor 47 Tagen
s1nnn 59 Beiträge
Sehr, sehr schwach. Bin durch meine Teilnahme in der ESEA Main ein Profispieler und darf deshalb nicht mitspielen.
 
1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz