ANZEIGE:

OMEN Series: CS:GO

...
5

#117 vor 42 Tagen
W.o.C 171 Beiträge
Ghos7:klingt auf jeden fall nach einem erfolgreichen cup bei dem alles clean zuging :D deutsches cs in a nutshell
W.o.C:Ich habe nicht einmal den protest geöffnet und habe damit auch nichts zu tun, bin nur ein spieler.
bin nicht gcg gebannt
bin 21 jahre

+verstehe nicht, wieso ihr sowas hier abzieht, wenn ihr nicht wirklich bescheid wisst.

RockraiderDE:
RockraiderDE: clips.twitch.tv/GiftedHelpfulCrocodileAliens

woc soll cheaten? xd

ups nochmal clips.twitch.tv/FineDrabPancakeCurseLit

1. off-angle gecheckt
2. aim

So checkt man also off-angles hahahaha :D Off-angle checkt man halt mit jiggle oder kantenaim aber du pre-aimst genau diese eine einzige position auf headshot, erzähl doch nichts.

hab doch peeking advantage in der situation
#118 vor 42 Tagen
chrizzzzz 778 Beiträge
W.o.C:
Ghos7:klingt auf jeden fall nach einem erfolgreichen cup bei dem alles clean zuging :D deutsches cs in a nutshell
W.o.C:Ich habe nicht einmal den protest geöffnet und habe damit auch nichts zu tun, bin nur ein spieler.
bin nicht gcg gebannt
bin 21 jahre

+verstehe nicht, wieso ihr sowas hier abzieht, wenn ihr nicht wirklich bescheid wisst.

RockraiderDE:
RockraiderDE: clips.twitch.tv/GiftedHelpfulCrocodileAliens

woc soll cheaten? xd

ups nochmal clips.twitch.tv/FineDrabPancakeCurseLit

1. off-angle gecheckt
2. aim

So checkt man also off-angles hahahaha :D Off-angle checkt man halt mit jiggle oder kantenaim aber du pre-aimst genau diese eine einzige position auf headshot, erzähl doch nichts.

hab doch peeking advantage in der situation

Was versuchst du hier eigentlich? Du warst in jeder Liga drölf mal für cheating gesperrt. Aber wenn man dich mal auf ESEA im pug trifft, biste der größte dreckslow überhaupt. Geh einfach..
#119 vor 42 Tagen
Descendant 344 Beiträge
W.o.C:
Descendant:
ich habe nicht geschrieben, dass du reported hast, sondern, dass es lächerlich ist, mit jemanden wir dir im team zu spielen und dann über cheater zu heulen. lies den gequoteten satz vielleicht nochmal in aller ruhe?
vielleicht mal mehr lesen und weniger cheaten, dann klappts auch mit den vermeintlichen halbwahrheiten ;)

Nicht mehr als leere anschuldigungen. Ich zocke schon immer mit 60hz, iphone inears und einem plastik mauspad, als ob ich dann einen cheate habe, der die ganzen jahre UD ist.

was hat das damit zu tun, was ich geschrieben habe? oO
außerdem hast du zig cheatingbans, was redest du von ud?

edit: lol eben 2 minuten nach "woc csgo cheating" googeln und dann sieht man schon, was alle von dir halten :D da sind auch ein paar lustige chatverläufe dabei. und ein jeder sagt, dass du zig cheat bans hast und ein low ohne cheats bist. also nochmal: was laberst du von UD?
bearbeitet von Descendant am 11.08.2018, 13:40
#120 vor 42 Tagen
W.o.C 171 Beiträge
2011 nen esl ban, wo war ich noch gebannt? nt jungs

@chrizzzzz passt doch, wenn ich ein low bin, dann lass es doch gut sein.

Wir sollten es hierbei belassen. eine diskussion basierend auf einer Gerüchteküche führt zu nichts.
#121 vor 42 Tagen
Descendant 344 Beiträge
wieso gerüchte? ein ban reicht doch eh auch um dich einen cheater zu nennen, oder nicht?
bearbeitet von Descendant am 11.08.2018, 15:14
#122 vor 41 Tagen
chrizzzzz 778 Beiträge
W.o.C:2011 nen esl ban, wo war ich noch gebannt? nt jungs

@chrizzzzz passt doch, wenn ich ein low bin, dann lass es doch gut sein.

Wir sollten es hierbei belassen. eine diskussion basierend auf einer Gerüchteküche führt zu nichts.

Du hattest mindestens zwei 12er, warst esea gesperrt und in der 4PL auch. Bitte mach dich noch lächerlicher mit deinen Fake lan achievments und deinen gekauften fb likes.
#123 vor 8 Tagen
hossatheorig... 3 Beiträge
DAS IS AUCH GUT :D

www.pic-upload.de/view-35952130/wocthug.png.html

...
5

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz