ANZEIGE:

delete

#1 vor 342 Tagen
TheDoctor1848 Threadersteller 157 Beiträge
News rückruf. Neue folgt
bearbeitet von TheDoctor1848 am 11.09.2018, 16:59
#2 vor 342 Tagen
spawnYzn Moderator 166 Beiträge
Finde ich super, war ich früher ein großer Fan von.. auch wenn es mit jeder Season mehr zur reinen Vetternwirtschaft mutiert ist. Das soll aber die Idee nicht schmälern. Wünschenswert wäre es, wenn ihr die jeweiligen Länderaccounts irgendwie verlinkt oder die Season als generelle Übersicht. Aktuell müsste jemand der interessiert ist die Website auf eigene Faust durchsuchen bis er den richtigen Account gefunden hat.
#3 vor 342 Tagen
spawnYzn:Finde ich super, war ich früher ein großer Fan von.. auch wenn es mit jeder Season mehr zur reinen Vetternwirtschaft mutiert ist. Das soll aber die Idee nicht schmälern. Wünschenswert wäre es, wenn ihr die jeweiligen Länderaccounts irgendwie verlinkt oder die Season als generelle Übersicht. Aktuell müsste jemand der interessiert ist die Website auf eigene Faust durchsuchen bis er den richtigen Account gefunden hat.

Da es eine Riesen Liste wäre ist es ggf einfacher die Suchfunktion zu nutzen da alle Teams ihrem Bundesland Namen entsprechen oder einfach eine Info an den Support. Dort wird der Kontakt auch sofort hergestellt.
#4 vor 342 Tagen
ZuiAMB 205 Beiträge
Das Saarland hat bock ! =)
#5 vor 342 Tagen
.
bearbeitet von TheDoctor1848 am 11.09.2018, 16:36
#6 vor 341 Tagen
remi. 917 Beiträge
Also ich zb. würde, wenn ich DLm spielen würde, mir deswegen kein trusted holen. Da alle relevanten Cups, sei es ESLM etc über ESEA ausgespielt werden. Da sollte meiner Meinung nach noch eine andere lösung gefunden werden. :)
#7 vor 341 Tagen
TELEFONMASTDUDU 187 Beiträge
War damals in Zeiten von 1.6 leider die absolute Vitamin B Liga. Bist eigentlich nur reingekommen, wenn du welche aus dem Team kanntest. Naja, mal schauen wie es wird.
#8 vor 341 Tagen
Geppi 287 Beiträge
Alle sächsischen Spieler dürfen sich gern bei mir melden :)

twitter.com/geppiBZ/status/1039476166695038977
#9 vor 341 Tagen
hypnokay 1324 Beiträge
TELEFONMASTDUDU:War damals in Zeiten von 1.6 leider die absolute Vitamin B Liga. Bist eigentlich nur reingekommen, wenn du welche aus dem Team kanntest. Naja, mal schauen wie es wird.

War in Source nicht anders.
#10 vor 341 Tagen
chrizzzzz 811 Beiträge
hypnokay:
TELEFONMASTDUDU:War damals in Zeiten von 1.6 leider die absolute Vitamin B Liga. Bist eigentlich nur reingekommen, wenn du welche aus dem Team kanntest. Naja, mal schauen wie es wird.

War in Source nicht anders.

Und in Go auch nicht
#11 vor 341 Tagen
mrk_ 547 Beiträge
nur schadE wenn der dlm mensch nie antwortet
#12 vor 341 Tagen
syncD 65 Beiträge
mrk_:nur schadE wenn der dlm mensch nie antwortet

schadE halt
#13 vor 341 Tagen
Wir werden in den Kommenden Tagen eine neue News mit noch verfeinerten Daten mitteilen.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz