ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » 99Liga PCW Suche (Über 300 Mitglieder)

99Liga PCW Suche (Über 300 Mitglieder)

#1 vor 26 Tagen
azn Threadersteller 35 Beiträge

Über 300 Mitglieder sind bereits dabei!

Mit beginn der Saison 10 ist mir aufgefallen, dass die PCW Gegner Suche immer noch auf einem sehr schlechten Stand ist. Facebook, Steam Gruppen und hier im Forum "Sparring Partner gesucht" haben sehr wenig Aktivität oder die Gegner sind nich auf dem gleichen Niveau.

Seit dem neuen Steam Friends gibt es "Gruppenchats" denen man beitreten kann, welches aber keine Steam Gruppe ist. Der Gruppenchat funktioniert sehr ähnlich wie Discord und unterstützt mehrere Channels.

Ich habe einen Gruppenchat (es ist keine Steam Gruppe!) erstellt und lade alle 99Damage Liga Teams von Div. Starter bis 2 ein dort nach PCW Gegnern zu suchen.

Invite Link: s.team/chat/cM3OTTEI

Das ganze funktioniert nur, wenn viele Teams beitreten und dort auch aktiv nach Gegnern suchen. Das wichtigste ist auch nach Gegnern aus eurer Division zu suchen. Bitte ladet auch andere Spieler und Teams ein die ihr kennt.

Tipp: Ich empfehle euch die Benachrichtigungen zu deaktivieren bzw. zu ändern, damit ihr nicht bei allen Nachrichten in allen Channels benachrichtigt werdet.

@Mods: Ich weiß, dass dieser Thread nicht in der richtigen Sektion ist, aber ich möchte gerne möglichst viele Spieler und Teams erreichen, damit es am Ende was wird. Ich hoffe auf euer Verständnis.
bearbeitet von azn am 22.10.2018, 14:40
#2 vor 26 Tagen
TELEFONMASTDUDU 165 Beiträge
Wird dann ungefähr so ablaufen: alle Spieler denken, dass sie Legenden sind und suchen generell nur im Div. 2 Channel.
bearbeitet von TELEFONMASTDUDU am 27.09.2018, 18:39
#3 vor 25 Tagen
Gipetto 128 Beiträge
Finde die Idee gut, leider ist sowohl Facebook als auch IRC reines Glücksspiel ob man ordentliche Gegner bekommt oder ob man wieder eine Stunde "verschwendet".

Auch die Deutsche Facebook Gruppe ist jetzt nicht sooo aktiv leider.

Sollten Teams im falschen Channel suchen muss man sie halt aus der Gruppe bannen, das lässt sich ja schnell aufklären.
#4 vor 25 Tagen
possAbility 5 Beiträge
TELEFONMASTDUDU:Wird dann ungefähr so ablaufen: alle Spieler denken, dass sie Legenden sind und suchen generell nur im Div. 2 Channel.
Die Idee finde ich gut. Meist lässt sich einfach überprüfen, ob die Leute, die sich melden, tatsächlich in der angegebenen Div spielen, daher denke ich nicht, dass es ein Problem sein wird. Bin gespannt :)
#5 vor 25 Tagen
Sollte sich herausstellen, dass Teams in den falschen Channels suchen, könnt ihr sie hier gerne melden mit einem Screenshot und Link zum Profil.

Ich habe die Channels noch mal angepasst und zusammengelegt nach Anzahl der Teams in den Divisionen. Hoffe das passt, ansonsten ist Feedback gerne erwünscht.
bearbeitet von azn am 27.09.2018, 19:15
#6 vor 25 Tagen
sNadi 36 Beiträge
coole idee! sind am start.
#7 vor 25 Tagen
iamthewall 3551 Beiträge
TELEFONMASTDUDU:Wird dann ungefähr so ablaufen: alle Spieler denken, dass sie Legenden sind und suchen generell nur im Div. 2 Channel.

tja dann werden sie mit 0-10 überfahren, brechen ab und suchen nächstes mal weiter unten :)
#8 vor 25 Tagen
Maidzen 1467 Beiträge
iamthewall:

tja dann werden sie mit 0-10 überfahren, brechen ab und suchen nächstes mal weiter unten :)

ich wünschte es wäre so aber die Wahrheit ... "die hatten AN !!!!1111" und wieder Div2 suchen

Du kannst halt atm. echt nicht Praccen wenn man nicht eh schon "semi-pro" in irgendeiner Form bist (und damit andere Teams eher mit dir was ausmachen) weil du keine Teams findest die Taktik spielen.

Im IRC und co. findest du nur Daddel teams wo man dannn nur noch anzielt weil alle Holz moves spielen oder dir Map Controlle geschenkt wird weil die Total unkoordiniert rumrennen/nur am Spot stehen.

Selbst gegen Div 5. Team das versucht Defaults und Go's zu spielen ist der Prac besser als gegen so ein Rotz.
#9 vor 25 Tagen
Telvozzzar 52 Beiträge
push :)
#10 vor 25 Tagen
Ihr könnt auch Freunde einladen, damit die Gruppe noch schneller voll wird :) Wir sind jetzt bereits bei 60 Mitgliedern!
#11 vor 23 Tagen
Push
#12 vor 21 Tagen
Push
#13 vor 20 Tagen
Push
#14 vor 20 Tagen
Romez 58 Beiträge
Geile Sache aber man sollte trotzdem einem Team die Chance geben gegen ein besseres Team praccen zu können ohne gleich geflamed oder gebannt zu werden. Sollte natürlich nur mit Absprache und Einverständnis beider Teams sein. (Gemeint ist z.B. Div4 Team gegen Div3 Team)
#15 vor 20 Tagen
Romez:Geile Sache aber man sollte trotzdem einem Team die Chance geben gegen ein besseres Team praccen zu können ohne gleich geflamed oder gebannt zu werden. Sollte natürlich nur mit Absprache und Einverständnis beider Teams sein. (Gemeint ist z.B. Div4 Team gegen Div3 Team)

Ist definitiv nicht ausgeschlossen, sofern der man mithalten kann. Sollte aber nicht zur Gewohnheit werden, weil sonst alle in höheren Divs suchen.
#16 vor 18 Tagen
Push
#17 vor 17 Tagen
Push
#18 vor 15 Tagen
Push
#19 vor 14 Tagen
Push
#20 vor 13 Tagen
FuNkJ 40 Beiträge
Push
#21 vor 12 Tagen
sNadi 36 Beiträge
ganz nett gemeint aber die hölle ist nicht los. wird in deutschland wirklich so wenig trainiert? dann brauchen wir uns ehct nicht wundern :D.
#22 vor 12 Tagen
lpz3nc 201 Beiträge
push
#23 vor 9 Tagen
myhT 27 Beiträge
ich finde die idee gut! grade zufällig gefunden heute mal testen was da so abgeht :) TOP
#24 vor 6 Tagen
Push

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz