ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » 99Liga PCW Suche (Über 460 Mitglieder)

99Liga PCW Suche (Über 460 Mitglieder)

 
1


#1 vor 146 Tagen
azn Threadersteller 41 Beiträge


Über 460 Mitglieder sind bereits dabei!

Mit beginn der Saison 10 ist mir aufgefallen, dass die PCW Gegner Suche immer noch auf einem sehr schlechten Stand ist. Facebook, Steam Gruppen und hier im Forum "Sparring Partner gesucht" haben sehr wenig Aktivität oder die Gegner sind nich auf dem gleichen Niveau.

Seit dem neuen Steam Friends gibt es "Gruppenchats" denen man beitreten kann, welches aber keine Steam Gruppe ist. Der Gruppenchat funktioniert vom Prinzip her ähnlich wie Discord und unterstützt mehrere Channels.

Ich habe einen Gruppenchat (es ist keine Steam Gruppe!) erstellt und lade alle 99Damage Liga Teams von Div. Starter bis 2 ein dort nach PCW Gegnern zu suchen.

Invite Link: s.team/chat/j59Tfxea

Bitte sucht nur nach Gegnern aus EURER Division! Sollte auffallen, dass in allen oder einer anderen Divisionen gesucht wird, nehmen wir uns das Recht vor euch auszuschließen ohne Vorwarnung.

Tipp: Ich empfehle euch die Benachrichtigungen zu deaktivieren bzw. zu ändern, damit ihr nicht bei allen Nachrichten in allen Channels benachrichtigt werdet.



@Mods: Ich weiß, dass dieser Thread nicht in der richtigen Sektion ist, aber ich möchte gerne möglichst viele Spieler und Teams erreichen, damit es am Ende was wird. Ich hoffe auf euer Verständnis.
bearbeitet von azn am 02.02.2019, 11:40
#2 vor 146 Tagen
TELEFONMASTDUDU 171 Beiträge
Wird dann ungefähr so ablaufen: alle Spieler denken, dass sie Legenden sind und suchen generell nur im Div. 2 Channel.
bearbeitet von TELEFONMASTDUDU am 27.09.2018, 18:39
#3 vor 146 Tagen
Gipetto 177 Beiträge
Finde die Idee gut, leider ist sowohl Facebook als auch IRC reines Glücksspiel ob man ordentliche Gegner bekommt oder ob man wieder eine Stunde "verschwendet".

Auch die Deutsche Facebook Gruppe ist jetzt nicht sooo aktiv leider.


Sollten Teams im falschen Channel suchen muss man sie halt aus der Gruppe bannen, das lässt sich ja schnell aufklären.
#4 vor 146 Tagen
possAbility 7 Beiträge
TELEFONMASTDUDU:Wird dann ungefähr so ablaufen: alle Spieler denken, dass sie Legenden sind und suchen generell nur im Div. 2 Channel.
Die Idee finde ich gut. Meist lässt sich einfach überprüfen, ob die Leute, die sich melden, tatsächlich in der angegebenen Div spielen, daher denke ich nicht, dass es ein Problem sein wird. Bin gespannt :)
#5 vor 146 Tagen
azn Threadersteller 41 Beiträge
Sollte sich herausstellen, dass Teams in den falschen Channels suchen, könnt ihr sie hier gerne melden mit einem Screenshot und Link zum Profil.

Ich habe die Channels noch mal angepasst und zusammengelegt nach Anzahl der Teams in den Divisionen. Hoffe das passt, ansonsten ist Feedback gerne erwünscht.
bearbeitet von azn am 27.09.2018, 19:15
#6 vor 146 Tagen
sNadi 37 Beiträge
coole idee! sind am start.
#7 vor 145 Tagen
iamthewall 4104 Beiträge
TELEFONMASTDUDU:Wird dann ungefähr so ablaufen: alle Spieler denken, dass sie Legenden sind und suchen generell nur im Div. 2 Channel.


tja dann werden sie mit 0-10 überfahren, brechen ab und suchen nächstes mal weiter unten :)
#8 vor 145 Tagen
Maidzen 1522 Beiträge
iamthewall:
TELEFONMASTDUDU:Wird dann ungefähr so ablaufen: alle Spieler denken, dass sie Legenden sind und suchen generell nur im Div. 2 Channel.


tja dann werden sie mit 0-10 überfahren, brechen ab und suchen nächstes mal weiter unten :)


ich wünschte es wäre so aber die Wahrheit ... "die hatten AN !!!!1111" und wieder Div2 suchen

Du kannst halt atm. echt nicht Praccen wenn man nicht eh schon "semi-pro" in irgendeiner Form bist (und damit andere Teams eher mit dir was ausmachen) weil du keine Teams findest die Taktik spielen.

Im IRC und co. findest du nur Daddel teams wo man dannn nur noch anzielt weil alle Holz moves spielen oder dir Map Controlle geschenkt wird weil die Total unkoordiniert rumrennen/nur am Spot stehen.

Selbst gegen Div 5. Team das versucht Defaults und Go's zu spielen ist der Prac besser als gegen so ein Rotz.
#9 vor 145 Tagen
Telvozzzar 131 Beiträge
push :)
#10 vor 145 Tagen
azn Threadersteller 41 Beiträge
Ihr könnt auch Freunde einladen, damit die Gruppe noch schneller voll wird :) Wir sind jetzt bereits bei 60 Mitgliedern!
#11 vor 143 Tagen
azn Threadersteller 41 Beiträge
Push
#12 vor 142 Tagen
azn Threadersteller 41 Beiträge
Push
#13 vor 140 Tagen
azn Threadersteller 41 Beiträge
Push
#14 vor 140 Tagen
Romez 60 Beiträge
Geile Sache aber man sollte trotzdem einem Team die Chance geben gegen ein besseres Team praccen zu können ohne gleich geflamed oder gebannt zu werden. Sollte natürlich nur mit Absprache und Einverständnis beider Teams sein. (Gemeint ist z.B. Div4 Team gegen Div3 Team)
#15 vor 140 Tagen
azn Threadersteller 41 Beiträge
Romez:Geile Sache aber man sollte trotzdem einem Team die Chance geben gegen ein besseres Team praccen zu können ohne gleich geflamed oder gebannt zu werden. Sollte natürlich nur mit Absprache und Einverständnis beider Teams sein. (Gemeint ist z.B. Div4 Team gegen Div3 Team)


Ist definitiv nicht ausgeschlossen, sofern der man mithalten kann. Sollte aber nicht zur Gewohnheit werden, weil sonst alle in höheren Divs suchen.
#16 vor 139 Tagen
azn Threadersteller 41 Beiträge
Push
#17 vor 137 Tagen
azn Threadersteller 41 Beiträge
Push
#18 vor 135 Tagen
azn Threadersteller 41 Beiträge
Push
#19 vor 134 Tagen
azn Threadersteller 41 Beiträge
Push
#20 vor 134 Tagen
FuNkJ 42 Beiträge
Push
#21 vor 133 Tagen
sNadi 37 Beiträge
ganz nett gemeint aber die hölle ist nicht los. wird in deutschland wirklich so wenig trainiert? dann brauchen wir uns ehct nicht wundern :D.
#22 vor 132 Tagen
lpz3nc 219 Beiträge
push
#23 vor 129 Tagen
myhT 29 Beiträge
ich finde die idee gut! grade zufällig gefunden heute mal testen was da so abgeht :) TOP
#24 vor 126 Tagen
azn Threadersteller 41 Beiträge
Push
#25 vor 106 Tagen
azn Threadersteller 41 Beiträge
Push
 
1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz