ANZEIGE:

BIG ACADEMY Team

1

#1 vor 71 Tagen
ExSiDE Threadersteller 68 Beiträge
Hallo liebe Community,

das soll nicht so wirken, als wenn ich es niemanden davon gönnen würde, aber warum fängt das Academy Team von Big direkt in der Div 2 an, währenddessen sich jedes normales Team durch alle Divs spielen muss? Bzw. in wiefern sieht das aus, wenn die Bewerbung für die Jungs gültig war, fliegt dann nicht ein anderes Team aus der Gruppe raus um Platz zu machen?

Grüße und viel Erfolg an die Jungs!
bearbeitet von ExSiDE am 30.09.2018, 18:21
#2 vor 71 Tagen
kubalibre 26 Beiträge
Stand alles schon unter dem News-beitrag. Da Alternate nicht mehr bei der 99dmg liga mitspielt ist playing ducks (?) aus der div 2 aufgestiegen und big academy dafür eingerückt :)
#3 vor 71 Tagen
schniiii 1525 Beiträge
Teams können sich auf freie slots in den oberen divisions bewerben, wenn sich zb ne orga auflöst oder kein lineup gemeldet wird, war schon immer so
Jedes team kann sich bewerben, wer den slot bekommt entscheidet 99dmg
#4 vor 71 Tagen
ExSiDE Threadersteller 68 Beiträge
Achso, alles klar :)
#5 vor 71 Tagen
BAERUS 1041 Beiträge
kubalibre:Stand alles schon unter dem News-beitrag. Da Alternate nicht mehr bei der 99dmg liga mitspielt ist playing ducks (?) aus der div 2 aufgestiegen und big academy dafür eingerückt :)

Welche News? Hab ich die verpasst? Hast einen Link? Danke im Voraus :)
#6 vor 71 Tagen
smooth_ 115 Beiträge
BAERUS:
kubalibre:Stand alles schon unter dem News-beitrag. Da Alternate nicht mehr bei der 99dmg liga mitspielt ist playing ducks (?) aus der div 2 aufgestiegen und big academy dafür eingerückt :)

Welche News? Hab ich die verpasst? Hast einen Link? Danke im Voraus :)

csgo.99damage.de/de/new...eroeffentlicht#comments
#7 vor 71 Tagen
JungS0N 325 Beiträge
Weiß man schon wer das Main Lineup wird? Im Teamaccount sind ja 7 der gecasteten Spieler drin?
#8 vor 70 Tagen
Ghos7 850 Beiträge
Div3 invite hätte auch gereicht, die spieler sind individuell nicht schlecht, aber imo nicht so krass, dass man ihnen direkt den semi-pro-spot geben muss
#9 vor 70 Tagen
Jon4s 138 Beiträge
Ghos7:Div3 invite hätte auch gereicht, die spieler sind individuell nicht schlecht, aber imo nicht so krass, dass man ihnen direkt den semi-pro-spot geben muss

Doch sind sie, Div 3 wäre absolute Zeitverschwendung, das Individuelle Talent und der Skill der Spieler übersteigt eindeutig das Div 3 Niveau. Außerdem kann ich für preet sprechen, dass er die Div 2 Rele schon geschafft hat und den für BiG Academy wieder aufgegeben hat. Die werden sich dort locker halten können mit der Unterstützung von BiG (Coach, Analyst usw.)
#10 vor 70 Tagen
Ghos7 850 Beiträge
Wie gesagt, individuell glaub ich auch schon, dass sie das Niveau haben, aber (spätestens) ab Div2 kommt man in einen Bereich, in dem Teamplay und alles, was nicht nur durch Aim zu kompensieren ist, wichtiger wird. Vermutlich können sie den Slot halten, trotzdem glaube ich, dass eine "Test-Season" in Div3 angebracht wäre, sonst hätte man AYB auch einen Spot geben können vor ein paar Seasons als dort namhafte Leute gespielt haben, die auf dem Papier um einiges bekannter und erfolgreicher waren als das BIG AC Team. Aber ich lass mich gern überraschen :)
#11 vor 70 Tagen
followteaser 281 Beiträge
Ghos7:Sonst hätte man AYB auch einen Spot geben können vor ein paar Seasons als dort namhafte Leute gespielt haben, die auf dem Papier um einiges bekannter und erfolgreicher waren als das BIG AC Team. Aber ich lass mich gern überraschen :)

Ohne es vorher recherchiert zu haben: Vermutlich war in der Saison einfach kein freier Slot vorhanden. Direkt-Invites gibt es nur, wenn ein anderes Team den Slot aufgibt. Das geschieht nicht in jeder Saison. Die Liga nimmt keinem Aufsteiger zugunsten eines anderen Teams den Slot weg, das ist auch bei BIG Academy nicht geschehen.
#12 vor 70 Tagen
shipta 14 Beiträge
Ghos7:Div3 invite hätte auch gereicht, die spieler sind individuell nicht schlecht, aber imo nicht so krass, dass man ihnen direkt den semi-pro-spot geben muss

Einer von den Spielern hat sogar schon EPS und mehrere seasons div2 und 1 gespielt.
#13 vor 70 Tagen
Jon4s 138 Beiträge
followteaser:
Ghos7:Sonst hätte man AYB auch einen Spot geben können vor ein paar Seasons als dort namhafte Leute gespielt haben, die auf dem Papier um einiges bekannter und erfolgreicher waren als das BIG AC Team. Aber ich lass mich gern überraschen :)

Ohne es vorher recherchiert zu haben: Vermutlich war in der Saison einfach kein freier Slot vorhanden. Direkt-Invites gibt es nur, wenn ein anderes Team den Slot aufgibt. Das geschieht nicht in jeder Saison. Die Liga nimmt keinem Aufsteiger zugunsten eines anderen Teams den Slot weg, das ist auch bei BIG Academy nicht geschehen.

Aber jetzt auch mal ganz ehrlich, BiG Academy steht ganz im Zeichen der Talentförderung und das ist wichtig im german CS und dann würde man lieber AYB in der Div 2 sehen? Lächerlich
#14 vor 70 Tagen
fLx04 21 Beiträge
Jon4s:
followteaser:

Aber jetzt auch mal ganz ehrlich, BiG Academy steht ganz im Zeichen der Talentförderung und das ist wichtig im german CS und dann würde man lieber AYB in der Div 2 sehen? Lächerlich

Ich kann deine Aussage uns gegenüber nicht ganz nachvollziehen. Zum ersten sind wir regulär aufgestiegen und zum zweiten beheimaten wir mit delkore [20], enji [19] und veniq [18] drei ganz junge Spieler, welche wir fördern und diese von der Erfahrung von asmo und qk-Mantis nur lernen können. Wo liegt dein Problem?
#15 vor 70 Tagen
Allet_Overdr... 80 Beiträge
Glaube ihm geht es um vor ein paar Seasons wo euer Durchschnittsalter bei ca Mitte 40 war.
#16 vor 70 Tagen
fLx04 21 Beiträge
Allet_Overdriven_Superfan:Glaube ihm geht es um vor ein paar Seasons wo euer Durchschnittsalter bei ca Mitte 40 war.

ich musste schmunzeln :D
#17 vor 70 Tagen
sLazZz 3 Beiträge
wo finde ich die liste der spieler? und weiter infos zu den spielern?
#18 vor 70 Tagen
Snapst3r 343 Beiträge
fLx04:
Allet_Overdriven_Superfan:Glaube ihm geht es um vor ein paar Seasons wo euer Durchschnittsalter bei ca Mitte 40 war.

ich musste schmunzeln :D

Nicht nur du :D
#19 vor 70 Tagen
Jon4s 138 Beiträge
fLx04:
Jon4s:
followteaser:

Ich kann deine Aussage uns gegenüber nicht ganz nachvollziehen. Zum ersten sind wir regulär aufgestiegen und zum zweiten beheimaten wir mit delkore [20], enji [19] und veniq [18] drei ganz junge Spieler, welche wir fördern und diese von der Erfahrung von asmo und qk-Mantis nur lernen können. Wo liegt dein Problem?

Ich meinte damit nicht, dass ihr euren Aufstieg nicht verdient habt, oder besser/schlechter seid. Sondern lediglich, dass ich BiG Academy euch so oder so vorgezogen hätte. Allerdings wusste ich auch nicht wie jung eure 3 Spieler sind. War vielleicht ein bisschen voreilig.
#20 vor 70 Tagen
ThePrinceWho... 1068 Beiträge
sLazZz:wo finde ich die liste der spieler? und weiter infos zu den spielern?

csgo.99damage.de/de/lea...s/92861-big-omenacademy

Infos muss man sich dann selber besorgen. Aber ich denke wenn das finale Team steht wird es schon genauere Infos zu den Spielern geben.
#21 vor 70 Tagen
Descendant 498 Beiträge
dachte immer diese omenacademy war dieses turier wo sich woc, 1ace und diese legenden durchgecheated haben? oder bring ich da grad was durcheinander?
#22 vor 70 Tagen
sn0w- 405 Beiträge
haben den div2 slot verdient, wenn er sowieso frei war

preet div1 niveau
reaction div1 niveau
dathrix und paul halt menschlicher Abfall aber auch div2 niveau

wird vom skill schon passen - die frage ist wielange sie es schaffen ein Team zu bleiben ^^
gönne es aber PREET
#23 vor 70 Tagen
Matthew1942 54 Beiträge
Hallo Anhuin is dabei? reicht doch
#24 vor 70 Tagen
MajorRabbit Tournament Supervisor 1540 Beiträge
followteaser:

AYB hatte in Saison 6 einen Slot in der Division 3 erhalten. Es war ein Divison 2 Slot zu vergeben, welcher an das damalige Team Skinbaron (heutige Entropy) gegangen ist. Spieler unter anderem Aika, hyde, DarkS1De etc. waren in dem Team vertreten.

AYB war in den folgenden Saisons von einem Invite in die Divison 2 ausgeschlossen, da sie in einer jeden Saison die Relegation erreicht haben.

So viel zu dem Thema:

Was alle auch immer wieder vergesen, es kommt nicht nur auf das Lineup an, welches in einem Team vertreten ist, sondern die Bewerbung um einen Slot macht schon einen sehr großen Unterschied.

Wir haben diese Saison 250 Bewerbungen um einen Slot in der Divison 2 oder 3 erhalten, davon haben es gerade einmal 18 Bewerbungen überhaupt in die Phase der genaueren Sichtung geschafft. Warum - weil z.B. beim überwiegenden Teil der Bewerbungen das simpelste gefehlt hat, der Team-Account-Link. Dann wird sich auch keinerlei Mühe bei der Bewerbung gemacht - von Seite xy Daten rauskopiert und in der Email eingefügt, inkl. Hintergrund, dass man eigentlich nur noch schwarze Balken hat etc.

Teams die sich bei der Bewerbung nicht schon die kleinste Mühe geben und man da schon sieht, dass das ganze nur halbherzig angegangen wird, haben einen Invite in eine höhere Divison schon nicht verdient, egal welches Lineup dahinter steckt.
#25 vor 69 Tagen
Kevl3y 23 Beiträge
Descendant:dachte immer diese omenacademy war dieses turier wo sich woc, 1ace und diese legenden durchgecheated haben? oder bring ich da grad was durcheinander?

ja WoC hat den invite abgelehnt

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz