ANZEIGE:

BIG ACADEMY Team

 
1


#1 vor 170 Tagen
ExSiDE Threadersteller 68 Beiträge
Hallo liebe Community,

das soll nicht so wirken, als wenn ich es niemanden davon gönnen würde, aber warum fängt das Academy Team von Big direkt in der Div 2 an, währenddessen sich jedes normales Team durch alle Divs spielen muss? Bzw. in wiefern sieht das aus, wenn die Bewerbung für die Jungs gültig war, fliegt dann nicht ein anderes Team aus der Gruppe raus um Platz zu machen?

Grüße und viel Erfolg an die Jungs!
bearbeitet von ExSiDE am 30.09.2018, 18:21
#2 vor 170 Tagen
kubalibre 30 Beiträge
Stand alles schon unter dem News-beitrag. Da Alternate nicht mehr bei der 99dmg liga mitspielt ist playing ducks (?) aus der div 2 aufgestiegen und big academy dafür eingerückt :)
#3 vor 170 Tagen
schniiii 1534 Beiträge
Teams können sich auf freie slots in den oberen divisions bewerben, wenn sich zb ne orga auflöst oder kein lineup gemeldet wird, war schon immer so
Jedes team kann sich bewerben, wer den slot bekommt entscheidet 99dmg
#4 vor 170 Tagen
ExSiDE Threadersteller 68 Beiträge
Achso, alles klar :)
#5 vor 169 Tagen
BAERUS 1066 Beiträge
kubalibre:Stand alles schon unter dem News-beitrag. Da Alternate nicht mehr bei der 99dmg liga mitspielt ist playing ducks (?) aus der div 2 aufgestiegen und big academy dafür eingerückt :)


Welche News? Hab ich die verpasst? Hast einen Link? Danke im Voraus :)
#6 vor 169 Tagen
smooth_ 133 Beiträge
BAERUS:
kubalibre:Stand alles schon unter dem News-beitrag. Da Alternate nicht mehr bei der 99dmg liga mitspielt ist playing ducks (?) aus der div 2 aufgestiegen und big academy dafür eingerückt :)


Welche News? Hab ich die verpasst? Hast einen Link? Danke im Voraus :)



csgo.99damage.de/de/new...eroeffentlicht#comments
#7 vor 169 Tagen
JungS0N 390 Beiträge
Weiß man schon wer das Main Lineup wird? Im Teamaccount sind ja 7 der gecasteten Spieler drin?
#8 vor 169 Tagen
Ghos7 1039 Beiträge
Div3 invite hätte auch gereicht, die spieler sind individuell nicht schlecht, aber imo nicht so krass, dass man ihnen direkt den semi-pro-spot geben muss
#10 vor 169 Tagen
Ghos7 1039 Beiträge
Wie gesagt, individuell glaub ich auch schon, dass sie das Niveau haben, aber (spätestens) ab Div2 kommt man in einen Bereich, in dem Teamplay und alles, was nicht nur durch Aim zu kompensieren ist, wichtiger wird. Vermutlich können sie den Slot halten, trotzdem glaube ich, dass eine "Test-Season" in Div3 angebracht wäre, sonst hätte man AYB auch einen Spot geben können vor ein paar Seasons als dort namhafte Leute gespielt haben, die auf dem Papier um einiges bekannter und erfolgreicher waren als das BIG AC Team. Aber ich lass mich gern überraschen :)
#11 vor 169 Tagen
followteaser 295 Beiträge
Ghos7:Sonst hätte man AYB auch einen Spot geben können vor ein paar Seasons als dort namhafte Leute gespielt haben, die auf dem Papier um einiges bekannter und erfolgreicher waren als das BIG AC Team. Aber ich lass mich gern überraschen :)


Ohne es vorher recherchiert zu haben: Vermutlich war in der Saison einfach kein freier Slot vorhanden. Direkt-Invites gibt es nur, wenn ein anderes Team den Slot aufgibt. Das geschieht nicht in jeder Saison. Die Liga nimmt keinem Aufsteiger zugunsten eines anderen Teams den Slot weg, das ist auch bei BIG Academy nicht geschehen.
#12 vor 169 Tagen
shipta 14 Beiträge
Ghos7:Div3 invite hätte auch gereicht, die spieler sind individuell nicht schlecht, aber imo nicht so krass, dass man ihnen direkt den semi-pro-spot geben muss


Einer von den Spielern hat sogar schon EPS und mehrere seasons div2 und 1 gespielt.
#14 vor 169 Tagen
fLx04 21 Beiträge
Jon4s:
followteaser:
Ghos7:Sonst hätte man AYB auch einen Spot geben können vor ein paar Seasons als dort namhafte Leute gespielt haben, die auf dem Papier um einiges bekannter und erfolgreicher waren als das BIG AC Team. Aber ich lass mich gern überraschen :)


Ohne es vorher recherchiert zu haben: Vermutlich war in der Saison einfach kein freier Slot vorhanden. Direkt-Invites gibt es nur, wenn ein anderes Team den Slot aufgibt. Das geschieht nicht in jeder Saison. Die Liga nimmt keinem Aufsteiger zugunsten eines anderen Teams den Slot weg, das ist auch bei BIG Academy nicht geschehen.


Aber jetzt auch mal ganz ehrlich, BiG Academy steht ganz im Zeichen der Talentförderung und das ist wichtig im german CS und dann würde man lieber AYB in der Div 2 sehen? Lächerlich


Ich kann deine Aussage uns gegenüber nicht ganz nachvollziehen. Zum ersten sind wir regulär aufgestiegen und zum zweiten beheimaten wir mit delkore [20], enji [19] und veniq [18] drei ganz junge Spieler, welche wir fördern und diese von der Erfahrung von asmo und qk-Mantis nur lernen können. Wo liegt dein Problem?
#15 vor 169 Tagen
Allet_Overdr... 86 Beiträge
Glaube ihm geht es um vor ein paar Seasons wo euer Durchschnittsalter bei ca Mitte 40 war.
#16 vor 169 Tagen
fLx04 21 Beiträge
Allet_Overdriven_Superfan:Glaube ihm geht es um vor ein paar Seasons wo euer Durchschnittsalter bei ca Mitte 40 war.


ich musste schmunzeln :D
#17 vor 169 Tagen
sLazZz 3 Beiträge
wo finde ich die liste der spieler? und weiter infos zu den spielern?
#18 vor 169 Tagen
Snapst3r 351 Beiträge
fLx04:
Allet_Overdriven_Superfan:Glaube ihm geht es um vor ein paar Seasons wo euer Durchschnittsalter bei ca Mitte 40 war.


ich musste schmunzeln :D


Nicht nur du :D
#20 vor 169 Tagen
ThePrinceWho... 1346 Beiträge
sLazZz:wo finde ich die liste der spieler? und weiter infos zu den spielern?



csgo.99damage.de/de/lea...s/92861-big-omenacademy

Infos muss man sich dann selber besorgen. Aber ich denke wenn das finale Team steht wird es schon genauere Infos zu den Spielern geben.
#21 vor 169 Tagen
Descendant 0 Beiträge
dachte immer diese omenacademy war dieses turier wo sich woc, 1ace und diese legenden durchgecheated haben? oder bring ich da grad was durcheinander?
#22 vor 168 Tagen
sn0w- 405 Beiträge
haben den div2 slot verdient, wenn er sowieso frei war

preet div1 niveau
reaction div1 niveau
dathrix und paul halt menschlicher Abfall aber auch div2 niveau

wird vom skill schon passen - die frage ist wielange sie es schaffen ein Team zu bleiben ^^
gönne es aber PREET
#23 vor 168 Tagen
Matthew1942 54 Beiträge
Hallo Anhuin is dabei? reicht doch
#24 vor 168 Tagen
MajorRabbit Tournament Supervisor 1552 Beiträge
followteaser:
Ghos7:Sonst hätte man AYB auch einen Spot geben können vor ein paar Seasons als dort namhafte Leute gespielt haben, die auf dem Papier um einiges bekannter und erfolgreicher waren als das BIG AC Team. Aber ich lass mich gern überraschen :)


Ohne es vorher recherchiert zu haben: Vermutlich war in der Saison einfach kein freier Slot vorhanden. Direkt-Invites gibt es nur, wenn ein anderes Team den Slot aufgibt. Das geschieht nicht in jeder Saison. Die Liga nimmt keinem Aufsteiger zugunsten eines anderen Teams den Slot weg, das ist auch bei BIG Academy nicht geschehen.


AYB hatte in Saison 6 einen Slot in der Division 3 erhalten. Es war ein Divison 2 Slot zu vergeben, welcher an das damalige Team Skinbaron (heutige Entropy) gegangen ist. Spieler unter anderem Aika, hyde, DarkS1De etc. waren in dem Team vertreten.

AYB war in den folgenden Saisons von einem Invite in die Divison 2 ausgeschlossen, da sie in einer jeden Saison die Relegation erreicht haben.

So viel zu dem Thema:

Was alle auch immer wieder vergesen, es kommt nicht nur auf das Lineup an, welches in einem Team vertreten ist, sondern die Bewerbung um einen Slot macht schon einen sehr großen Unterschied.

Wir haben diese Saison 250 Bewerbungen um einen Slot in der Divison 2 oder 3 erhalten, davon haben es gerade einmal 18 Bewerbungen überhaupt in die Phase der genaueren Sichtung geschafft. Warum - weil z.B. beim überwiegenden Teil der Bewerbungen das simpelste gefehlt hat, der Team-Account-Link. Dann wird sich auch keinerlei Mühe bei der Bewerbung gemacht - von Seite xy Daten rauskopiert und in der Email eingefügt, inkl. Hintergrund, dass man eigentlich nur noch schwarze Balken hat etc.

Teams die sich bei der Bewerbung nicht schon die kleinste Mühe geben und man da schon sieht, dass das ganze nur halbherzig angegangen wird, haben einen Invite in eine höhere Divison schon nicht verdient, egal welches Lineup dahinter steckt.
#25 vor 168 Tagen
Kevl3y 26 Beiträge
Descendant:dachte immer diese omenacademy war dieses turier wo sich woc, 1ace und diese legenden durchgecheated haben? oder bring ich da grad was durcheinander?


ja WoC hat den invite abgelehnt
#26 vor 168 Tagen
Ghos7 1039 Beiträge
MajorRabbit:
followteaser:
Ghos7:Sonst hätte man AYB auch einen Spot geben können vor ein paar Seasons als dort namhafte Leute gespielt haben, die auf dem Papier um einiges bekannter und erfolgreicher waren als das BIG AC Team. Aber ich lass mich gern überraschen :)


Ohne es vorher recherchiert zu haben: Vermutlich war in der Saison einfach kein freier Slot vorhanden. Direkt-Invites gibt es nur, wenn ein anderes Team den Slot aufgibt. Das geschieht nicht in jeder Saison. Die Liga nimmt keinem Aufsteiger zugunsten eines anderen Teams den Slot weg, das ist auch bei BIG Academy nicht geschehen.


AYB hatte in Saison 6 einen Slot in der Division 3 erhalten. Es war ein Divison 2 Slot zu vergeben, welcher an das damalige Team Skinbaron (heutige Entropy) gegangen ist. Spieler unter anderem Aika, hyde, DarkS1De etc. waren in dem Team vertreten.

AYB war in den folgenden Saisons von einem Invite in die Divison 2 ausgeschlossen, da sie in einer jeden Saison die Relegation erreicht haben.

So viel zu dem Thema:

Was alle auch immer wieder vergesen, es kommt nicht nur auf das Lineup an, welches in einem Team vertreten ist, sondern die Bewerbung um einen Slot macht schon einen sehr großen Unterschied.

Wir haben diese Saison 250 Bewerbungen um einen Slot in der Divison 2 oder 3 erhalten, davon haben es gerade einmal 18 Bewerbungen überhaupt in die Phase der genaueren Sichtung geschafft. Warum - weil z.B. beim überwiegenden Teil der Bewerbungen das simpelste gefehlt hat, der Team-Account-Link. Dann wird sich auch keinerlei Mühe bei der Bewerbung gemacht - von Seite xy Daten rauskopiert und in der Email eingefügt, inkl. Hintergrund, dass man eigentlich nur noch schwarze Balken hat etc.

Teams die sich bei der Bewerbung nicht schon die kleinste Mühe geben und man da schon sieht, dass das ganze nur halbherzig angegangen wird, haben einen Invite in eine höhere Divison schon nicht verdient, egal welches Lineup dahinter steckt.


Schon klar, die Bewerbungen sind halt für die Community nicht ersichtlich, dass die von BIG mit Sicherheit professionell(er) ist, ist auch okay. Wie schon gesagt, ich spreche den Spielern das individuelle Niveau nicht ab, keinesfalls, aber mir sind keinerlei Team-Erfolge bekannt. Außer preet wüsste ich nicht, dass die anderen schon länger mal in nem Team gespielt haben, kenne die Spieler halt nur aus der GPL (sieht, no offense, eben auch aus wie ein GPL mix :D). Aber wie gesagt, ich lass mich gern eines besseren belehren - viel erfolg!
#27 vor 168 Tagen
Mpire 438 Beiträge
wartet einfach ab wie sie sich machen die season bevor man die als GPL mix betitelt
#28 vor 168 Tagen
devraNN 129 Beiträge
PREET Anhuin Reactionnn und die anderen sind eines der besten Nachwuchsspieler in DE. Es fördert die Deutsche Szene und die 99Damage Liga ansich. Nur nachvollziehbar dass sie den Slot bekommen haben.
 
1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz