flxyy:Ach Jörg, kannst du nicht einfach nur dieses eine mal mit Eiern sagen was Sache ist anstatt dich hier mal wieder mit weichgespülten Halbwahrheiten rumzudrucksen?
Einen Scheiß war irgendeine Bewerbung ausschlaggebend dafür, dass Big den Slot bekommen hat. Das war ein ganz simpler Invite und das wars. Ich sehe nicht das Problem sowas einfach mal zuzugeben auch wenn ein paar Leute damit nicht einverstanden sind. Es ist nun mal die erfolgreichste deutsche orga, das Projekt sieht vielversprechend aus, und die Spieler sind jung und talentiert und verdienen die nötige Förderung. Sags doch einfach so wie es ist und bring nicht nächste Season x teams dazu ihre Zeit zu verschwenden sich ausführlich auf einen Slot zu bewerben, der letztendlich so oder so an die bekannteste Orga geht.
BIG ist aktiv auf uns zugekommen, bereits als das Academy Projekt in Planung war. Auch als die Bewerberphase zum Team aktiv am laufen war, kamen sie wieder auf uns zu. Also doch, es wurde sich aktiv um einen Slot beworben.
Ich habe auch nirgendwo behauptet, das die Bewerbung von BIG den Ausschlag gegeben hat. Ich habe lediglich erklärt, warum so manch ein Lineup, welches erfahrenere Spieler hat, keinen Slot in einer höheren Division erhalten hat - eben weil man sich bei der Bewerbung 0 Mühe gegeben hat.
Es war z.B. auch nicht direkt klar, das BIG Academy in die Division 2 kommt. Ein Division 3 Slot war ebenso in der Diskussion und der Division 2 Invite war keinesfalls ein Selbstläufer, auch wenn Du es gerne so sugerieren möchtest.
Davon mal abgesehen, hat das Team Spieler, die in der Division 2 mithalten können, wenn nicht sogar um den Direktaufstieg mitspielen können. Wie sie sich letztendlich als Team präsentieren werden, werden wir sehen, bei den Möglichkeiten, die dem Team bei BIG zur Verfügung stehen, denke ich allerdings, dass sie sich gut entwickeln werden.