ANZEIGE:

BIG ACADEMY Team

2
...

#29 vor 2 Jahren
Euleee 135 Beiträge
sn0w-:haben den div2 slot verdient, wenn er sowieso frei war

preet div1 niveau
reaction div1 niveau
dathrix und paul halt menschlicher Abfall aber auch div2 niveau

wird vom skill schon passen - die frage ist wielange sie es schaffen ein Team zu bleiben ^^
gönne es aber PREET

Menschlicher Abfall finde ich jetzt etwas hart, sind halt Jung und Wild, einer von ihnen hat sogar eingesehen das sein Verhalten in der Vergangenheit shit war und hat sich bereits gebessert mMn, man muss sie halt einfach nur "Erziehen" bzw auf den richtigen weg leiten statt immer nur zu hetzen finde ich
#30 vor 2 Jahren
flxyy 288 Beiträge
Ach Jörg, kannst du nicht einfach nur dieses eine mal mit Eiern sagen was Sache ist anstatt dich hier mal wieder mit weichgespülten Halbwahrheiten rumzudrucksen?
Einen Scheiß war irgendeine Bewerbung ausschlaggebend dafür, dass Big den Slot bekommen hat. Das war ein ganz simpler Invite und das wars. Ich sehe nicht das Problem sowas einfach mal zuzugeben auch wenn ein paar Leute damit nicht einverstanden sind. Es ist nun mal die erfolgreichste deutsche orga, das Projekt sieht vielversprechend aus, und die Spieler sind jung und talentiert und verdienen die nötige Förderung. Sags doch einfach so wie es ist und bring nicht nächste Season x teams dazu ihre Zeit zu verschwenden sich ausführlich auf einen Slot zu bewerben, der letztendlich so oder so an die bekannteste Orga geht.
#31 vor 2 Jahren
MajorRabbit Stellv. Liga-Leitung 1674 Beiträge
flxyy:Ach Jörg, kannst du nicht einfach nur dieses eine mal mit Eiern sagen was Sache ist anstatt dich hier mal wieder mit weichgespülten Halbwahrheiten rumzudrucksen?
Einen Scheiß war irgendeine Bewerbung ausschlaggebend dafür, dass Big den Slot bekommen hat. Das war ein ganz simpler Invite und das wars. Ich sehe nicht das Problem sowas einfach mal zuzugeben auch wenn ein paar Leute damit nicht einverstanden sind. Es ist nun mal die erfolgreichste deutsche orga, das Projekt sieht vielversprechend aus, und die Spieler sind jung und talentiert und verdienen die nötige Förderung. Sags doch einfach so wie es ist und bring nicht nächste Season x teams dazu ihre Zeit zu verschwenden sich ausführlich auf einen Slot zu bewerben, der letztendlich so oder so an die bekannteste Orga geht.

BIG ist aktiv auf uns zugekommen, bereits als das Academy Projekt in Planung war. Auch als die Bewerberphase zum Team aktiv am laufen war, kamen sie wieder auf uns zu. Also doch, es wurde sich aktiv um einen Slot beworben.

Ich habe auch nirgendwo behauptet, das die Bewerbung von BIG den Ausschlag gegeben hat. Ich habe lediglich erklärt, warum so manch ein Lineup, welches erfahrenere Spieler hat, keinen Slot in einer höheren Division erhalten hat - eben weil man sich bei der Bewerbung 0 Mühe gegeben hat.

Es war z.B. auch nicht direkt klar, das BIG Academy in die Division 2 kommt. Ein Division 3 Slot war ebenso in der Diskussion und der Division 2 Invite war keinesfalls ein Selbstläufer, auch wenn Du es gerne so sugerieren möchtest.

Davon mal abgesehen, hat das Team Spieler, die in der Division 2 mithalten können, wenn nicht sogar um den Direktaufstieg mitspielen können. Wie sie sich letztendlich als Team präsentieren werden, werden wir sehen, bei den Möglichkeiten, die dem Team bei BIG zur Verfügung stehen, denke ich allerdings, dass sie sich gut entwickeln werden.
#32 vor 2 Jahren
honce 8 Beiträge
Wird denn das erste spiel des teams auf twitch gestreamt? Sollte definitiv am sonntag stattfinden oder?
#33 vor 2 Jahren
Euleee 135 Beiträge
honce:Wird denn das erste spiel des teams auf twitch gestreamt? Sollte definitiv am sonntag stattfinden oder?

Sonntag 18 Uhr ist das erste Match der Jungs gegen WiseWizards
#34 vor 2 Jahren
feinich 215 Beiträge
Niceeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Ich hoffe auf einen Stream :)
#35 vor 2 Jahren
jansen. 55 Beiträge
bigclan.gg/bigomenacademy/
#36 vor 2 Jahren
Mpire 0 Beiträge
MajorRabbit:
flxyy:Ach Jörg, kannst du nicht einfach nur dieses eine mal mit Eiern sagen was Sache ist anstatt dich hier mal wieder mit weichgespülten Halbwahrheiten rumzudrucksen?

BIG ist aktiv auf uns zugekommen, bereits als das Academy Projekt in Planung war. Auch als die Bewerberphase zum Team aktiv am laufen war, kamen sie wieder auf uns zu. Also doch, es wurde sich aktiv um einen Slot beworben.

Ich habe auch nirgendwo behauptet, das die Bewerbung von BIG den Ausschlag gegeben hat. Ich habe lediglich erklärt, warum so manch ein Lineup, welches erfahrenere Spieler hat, keinen Slot in einer höheren Division erhalten hat - eben weil man sich bei der Bewerbung 0 Mühe gegeben hat.

Es war z.B. auch nicht direkt klar, das BIG Academy in die Division 2 kommt. Ein Division 3 Slot war ebenso in der Diskussion und der Division 2 Invite war keinesfalls ein Selbstläufer, auch wenn Du es gerne so sugerieren möchtest.

Davon mal abgesehen, hat das Team Spieler, die in der Division 2 mithalten können, wenn nicht sogar um den Direktaufstieg mitspielen können. Wie sie sich letztendlich als Team präsentieren werden, werden wir sehen, bei den Möglichkeiten, die dem Team bei BIG zur Verfügung stehen, denke ich allerdings, dass sie sich gut entwickeln werden.

Sehe es auch nicht ein warum sich spieler beschweren die in der relegation in der ersten oder 2. runde ausscheiden die haben es ebenso nicht verdient auch wenn ihr xy gespielt habt. Finde es vollkommen okay das BIG den slot da bekommen hat zumal das LU auch nicht grade schlecht ist und marketing technisch lohnt es sich für 99Damage auch

warum soll man sich da immer rechtfertigen?
#37 vor 2 Jahren
un-known 2 Beiträge

+1
#39 vor 2 Jahren
Ghos7 1786 Beiträge
Jon4s:
un-known:

+1

War in der Vergangenheit Irgendwas mit den beiden?

haben halt in der GPL ordentlich um sich geflamed, gab auch mal clips dazu. dathrix spielerisch stark, paul finde ich nicht so gut individuell, hat aber auch aufgrund seines alters genug potential. hätte gern krimbo dort noch gesehen, ders imo ein paul2k in individuell besser :D
E: nevermind, der clip war buchi der dathrix flamed dachte war umgekehrt :D
bearbeitet von Ghos7 am 02.10.2018, 15:25
#40 vor 2 Jahren
Jitko 985 Beiträge
fLx04:
Allet_Overdriven_Superfan:Glaube ihm geht es um vor ein paar Seasons wo euer Durchschnittsalter bei ca Mitte 40 war.

ich musste schmunzeln :D

:D
#41 vor 2 Jahren
cover- 109 Beiträge
Es liegt doch auch nicht NUR an den Spielern, die Umgebung macht doch auch extrem viel aus. Die Spieler reisen sich mehr am Riemen und werden gut unterstützt. Von diesem Team erwartet man einfach nur das es sich nach gewisser Zeit gut präsentiert.
#42 vor 2 Jahren
popelsuppe 123 Beiträge
flxyy:Es ist nun mal die erfolgreichste deutsche orga

noch nie soviel blödsinn gelesen...wie verblendet manche BIGfans mittlerweile sind ..wahnsinn! ein glück sind nicht alle erst seit gestern online ^^
bearbeitet von popelsuppe am 02.10.2018, 21:59
#43 vor 2 Jahren
87in3 5708 Beiträge
popelsuppe:

noch nie soviel blödsinn gelesen...wie verblendet manche BIGfans mittlerweile sind ..wahnsinn! ein glück sind nicht alle erst seit gestern online ^^

Abgesehen von mouz und SK, die ja seit einiger Zeit 0,0 mit der deutschen Szene an sich zu tun haben. Wer ist denn erfolgreicher?

Maximal Alternate. Aber auch nur, wenn man die krasse Historie berücksichtigt :)
bearbeitet von iamthewall am 03.10.2018, 02:30
#44 vor 2 Jahren
hypnokay 1357 Beiträge
Erfolgreichste deutsche Orga sollte SK sein. Mousesports und Alternate teilen sich quasi den 2.

Wenn BIG so weiter macht, werden die sich auch gut positionieren können.

Sonst gibts z.b. noch die Unicorns in LoL. Wolfsburg in FIFA. Und Schalke bei beiden^^ Die werden ordentlich was aufbauen.

In Starcraft 2 oder Dota 2 hab ich KP, gibts bestimmt aber auch das Ein oder Andere Pferd auf das man setzen könnte für eine positve Zukunft des deutschen Esports.
bearbeitet von hypnokay am 03.10.2018, 02:45
#45 vor 2 Jahren
SkiZx 1709 Beiträge
popelsuppe:

Overall betrachtet sind natürlich Orgas wie SK oder Mouz erfolgreicher, aber die haben wie iamthewall schon sagte nichts mehr mit der Deutschen CS Szene zutun. Formulieren wir es mal um: BIG ist die erfolgreichste Deutsche Orga die auch ein deutsches CS Team hat, denn darum geht es hier. Um die Deutsche Szene.

Es geht hier ja nicht um den Esport insgesamt, es geht nichtmal um Counterstrike insgesamt, es geht lediglich um CS: Germany und da ist BIG ohne Zweifel die Orga die das erfolgreichste Deutsche Team stellt.
bearbeitet von SkiZx am 03.10.2018, 03:06
#46 vor 2 Jahren
Lukas_L99 445 Beiträge
Wurde dieser devrann nicht als super Talent gepriesen? Wieso war der eigentlich nicht dabei?
#47 vor 2 Jahren
Euleee 135 Beiträge
Lukas_L99:Wurde dieser devrann nicht als super Talent gepriesen? Wieso war der eigentlich nicht dabei?

Soweit ich weiß wurde er da schon von WW gepickt und hat dann auf die frage ob er trotzdem vorspielen möchte mit Nein geantwortet
bearbeitet von Euleee am 03.10.2018, 17:06
#48 vor 2 Jahren
Lukas_L99 445 Beiträge
Euleee:
Lukas_L99:Wurde dieser devrann nicht als super Talent gepriesen? Wieso war der eigentlich nicht dabei?

Soweit ich weiß wurde er da schon von WW gepickt und hat dann auf die frage ob er trotzdem vorspielen möchte mit Nein geantwortet

Alles kar, danke
#49 vor 2 Jahren
kakafu 31 Beiträge
Ich denke viele wissen nicht was wir mit BIG Academy machen wollen, es soll eine Umgebung geschaffen werden in der sich junge talentierte Spieler entwickeln können. Nicht jeder Fußballprofi war früher brav. Bei uns haben sie die Möglichkeit sich zu beweisen und zu zeigen dass sie nicht nur "GPL flamer" sind sonder für den Profi bereich geeignet und dazu gehört sich Erwachsener zu benehmen. Wir werden dabei helfen und ihnen die Plattform geben alles zu beweisen, spielerisch sowie menschlich.

Dathrix hat eine Chance bekommen und wir haben ihn auch aktiv auf sein verhalten angesprochen. Er hat es zu herzen genommen und wird daran arbeiten. paul2k hat schon viele schritte in die richtige Richtung gemacht und muss von den richtigen Vorbildern lernen.

devran, merca, slaxz, andyy, jdc, zed, s1n, veniq, pony-san sind nur einige talent in deutschland die viel potenzial haben und nicht zu vergessen unsere youngstars porsus, glaved, krimbo. viele dieser namen haben anderen Teams zugesagt und versuchen ihren weg zu gehen, bzw haben das "bessere" Angebot angenommen was verständlich ist.
#50 vor 2 Jahren
87in3 5708 Beiträge
Richtig nice, kakafu!

Kriegen die Jungs dann aber auch ne (verbale) Nackenschelle, wenn sie sich nicht raffen? :D
#51 vor 2 Jahren
MBH40 373 Beiträge
Werden die Spieler auch entlohnt oder werden sie „bezahlt“ durch eure Unterstützung das sie sich entwickeln können?
#52 vor 2 Jahren
Euleee 135 Beiträge
iamthewall:Richtig nice, kakafu!

Kriegen die Jungs dann aber auch ne (verbale) Nackenschelle, wenn sie sich nicht raffen? :D

Ich achte schon darauf dass die Jungs sich nicht zerfleischen und vernünftig miteinander umgehen ^^
#53 vor 1 Jahr
Euleee 135 Beiträge
Ich belebe diesen Thread hier einfach mal wieder jetzt wo die Season vorbei ist.
Falls ihr irgendwelche Fragen habt zum Ende der ersten Season, beantworte ich euch diese sehr gerne. (sofern es mir natürlich möglich ist, Vertragsdetails werden natürlich nicht ausgesprochen :) )
#54 vor 1 Jahr
_rene 76 Beiträge
spielt ihr nächste season ESLM?
2
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz