ANZEIGE:

BIG ACADEMY Team

3

#55 vor 2 Jahren
Euleee 135 Beiträge
Rene_TV:spielt ihr nächste season ESLM?

Ja, wir werden aber wie jedes Team in der Division 3/Open anfangen und uns hoch spielen
#56 vor 2 Jahren
chrissiMZ 202 Beiträge
Großartige Arbeit von euch. Toll was ihr für den Nachwuchs macht.
#57 vor 2 Jahren
Snapst3r 390 Beiträge
Welche Ligen werdet ihr neben der ESLM und 99Liga noch spielen, falls ihr dies überhaupt in Anbetracht nehmt.
#58 vor 2 Jahren
Euleee 135 Beiträge
Snapst3r:Welche Ligen werdet ihr neben der ESLM und 99Liga noch spielen, falls ihr dies überhaupt in Anbetracht nehmt.

Wir werden neben 99Liga und ESLM noch schauen dass wir uns vielleicht für die ESEA Main qualifizieren können. Ansonsten Qualifier an denen wir teilnehmen dürfen und vielleicht ein paar Cups.
#59 vor 2 Jahren
Euleee 135 Beiträge
chrissiMZ:Großartige Arbeit von euch. Toll was ihr für den Nachwuchs macht.

Danke! Wir geben uns die größte Mühe den Jungs soviel wie möglich unter die Arme zu greifen und ihnen zu helfen. Euer support in den Chats und auf Social Media ist aber auch Weltklasse!
#60 vor 2 Jahren
Ghos7 1810 Beiträge
muss doch sagen, dass sie überrascht haben mit ihrer leistung, hätte ich ihnen nach so kurzem bestehen des teams nicht zugetraut, gj. (über)nächste season dann auch div1
bearbeitet von Ghos7 am 03.12.2018, 08:37
#61 vor 2 Jahren
spraxxyy 111 Beiträge
Wann erhält Reaction seinen Invite in das Mainteam? :-)

Ne, generell: Werden die Spieler vom AC-Team auch mal eine Chance erhalten bei den großen mitzuspielen?
#62 vor 2 Jahren
Euleee 135 Beiträge
Ghos7:muss doch sagen, dass sie überrascht haben mit ihrer leistung, hätte ich ihnen nach so kurzem bestehen des teams nicht zugetraut, gj. (über)nächste season dann auch div1

eher schon nächste ;) aber danke dir :)
#63 vor 2 Jahren
Euleee 135 Beiträge
spraxxyy:Wann erhält Reaction seinen Invite in das Mainteam? :-)

Ne, generell: Werden die Spieler vom AC-Team auch mal eine Chance erhalten bei den großen mitzuspielen?

Das steht in den Sternen ist aber nicht auszuschließen.
#64 vor 2 Jahren
-abdulrahman... 307 Beiträge
Haben die Spieler längerfristige Verträge bekommen bzgl Abgänge wenn nein und ein Spieler wechselt, würdet ihr wieder ein 'Casting' machen?

Habt ihr schon invites zu int. (Online) Turnieren bekommen?
#65 vor 2 Jahren
Euleee 135 Beiträge
-abdulrahmankaraosmanoglu:Haben die Spieler längerfristige Verträge bekommen bzgl Abgänge wenn nein und ein Spieler wechselt, würdet ihr wieder ein 'Casting' machen?

Habt ihr schon invites zu int. (Online) Turnieren bekommen?

Die Spieler haben Verträge ja, die 5 StartLU Spieler wollen alle bleiben daher würde es kein Casting geben da das Projekt dann auch irgendwo nicht erfolgreich war, der Sinn des Projektes ist ja, 5-6 Spieler zu haben die lange zusammen spielen und sich gemeinsam verbessern, wenn unsere Standin´s gehen möchten um mehr Spielpraxis zu bekommen, legen wir ihnen keine Steine in den weg sondern helfen auch dort wenn möglich. Invites haben wir keine bekommen.
#66 vor 2 Jahren
Ghos7 1810 Beiträge
Euleee:
Ghos7:muss doch sagen, dass sie überrascht haben mit ihrer leistung, hätte ich ihnen nach so kurzem bestehen des teams nicht zugetraut, gj. (über)nächste season dann auch div1

nächste wird schwierig nachdem die relegation nun nicht geschafft wurde? oder hab ich die relegationsstruktur falsch verstanden?
#67 vor 2 Jahren
Mr.Ullrich 515 Beiträge
Erstmal Glückwunsch für diese tolle erste Saison! War sehr schön mitzuverfolgen. Habt ihr (und das Management) das erwartet? Was waren euere persönlichen Ziele und welche Ziele habt ihr für nächstes Jahr?
#68 vor 2 Jahren
Euleee 135 Beiträge
Ghos7:
Euleee:

nächste wird schwierig nachdem die relegation nun nicht geschafft wurde? oder hab ich die relegationsstruktur falsch verstanden?

Direktaufstieg ist immer möglich, egal ob du in der Rele scheiterst, kannste jede Season in die Relegation und um den Aufstieg kämpfen
#69 vor 2 Jahren
Euleee 135 Beiträge
Mr.Ullrich:Erstmal Glückwunsch für diese tolle erste Saison! War sehr schön mitzuverfolgen. Habt ihr (und das Management) das erwartet? Was waren euere persönlichen Ziele und welche Ziele habt ihr für nächstes Jahr?

Danke!
Die Ziele die wir als auch ich den Jungs am anfang der Season gegeben haben waren eigentlich nur: Lernt miteinander zu spielen, baut vernünftige Teamchemie auf, wenn ihr die klasse haltet ist das super und reicht uns auch. Erwartet hat niemand von uns das wir in der ersten Season bereits in der Relegation spielen um den Aufstieg. Ich als Manager und auch die Organisation sind alle extrem Stolz auf die Jungs. Ziele für die nächste Season ist weiterhin so hart an uns zu Arbeiten und dann den Direktaufstieg zu schaffen. ESLM spielen und auch Aufsteigen und in der ESEA Main vielleicht gegen gute Int Gegner Erfahrung sammeln.
#70 vor 2 Jahren
Mr.Ullrich 515 Beiträge
Euleee:
Mr.Ullrich:Erstmal Glückwunsch für diese tolle erste Saison! War sehr schön mitzuverfolgen. Habt ihr (und das Management) das erwartet? Was waren euere persönlichen Ziele und welche Ziele habt ihr für nächstes Jahr?

Danke!
Die Ziele die wir als auch ich den Jungs am anfang der Season gegeben haben waren eigentlich nur: Lernt miteinander zu spielen, baut vernünftige Teamchemie auf, wenn ihr die klasse haltet ist das super und reicht uns auch. Erwartet hat niemand von uns das wir in der ersten Season bereits in der Relegation spielen um den Aufstieg. Ich als Manager und auch die Organisation sind alle extrem Stolz auf die Jungs. Ziele für die nächste Season ist weiterhin so hart an uns zu Arbeiten und dann den Direktaufstieg zu schaffen. ESLM spielen und auch Aufsteigen und in der ESEA Main vielleicht gegen gute Int Gegner Erfahrung sammeln.

Danke für die schnelle Antwort. Klingt mehr als vernünftig. Was ich mich noch fragte: Dürftet ihr denn theoretisch MDL spielen oder ist das aus präventiven Maßnahmen zur Wettbewerbsverzerrung untersagt, da keine Liga mehr zwischen MDL und EPL liegt?
#71 vor 2 Jahren
Gipetto 431 Beiträge
Glückwunsch zur guten Saison!
Wie oft Pracct ihr so in der Woche?
Also wie viel Zeit investiert ihr?

Weiterhin viel erfolg!
#72 vor 2 Jahren
Ghos7 1810 Beiträge
Euleee:
Ghos7:
Euleee:

Direktaufstieg ist immer möglich, egal ob du in der Rele scheiterst, kannste jede Season in die Relegation und um den Aufstieg kämpfen

das meine ich nicht -> rele verloren = nächste season div2 (season 10) und wenn ihr dort 1. werder oder rele gewinnt -> season 11 div1. also ist auch komplett egal eigentlich, dachte nur ich hab was komplett missverstanden ^^
#73 vor 2 Jahren
Euleee 135 Beiträge
Mr.Ullrich:
Euleee:

Danke!

Danke für die schnelle Antwort. Klingt mehr als vernünftig. Was ich mich noch fragte: Dürftet ihr denn theoretisch MDL spielen oder ist das aus präventiven Maßnahmen zur Wettbewerbsverzerrung untersagt, da keine Liga mehr zwischen MDL und EPL liegt?

Das müsste ich in Erfahrung bringen wenn es soweit ist aber ich glaube nicht dass dort ein problem liegt. Soweit denken wir aber noch nicht :)
#74 vor 2 Jahren
Euleee 135 Beiträge
Gipetto:Glückwunsch zur guten Saison!
Wie oft Pracct ihr so in der Woche?
Also wie viel Zeit investiert ihr?

Weiterhin viel erfolg!

Praccen tun wir zurzeit 4 mal die Woche meistens von 17 bis 23, an freien Tagen investiert jeder Spieler selber Zeit in Demos von seiner Position, Gegnern, die Jungs gehen in ihrer freien Zeit auch zusammen auf den Server und schauen sich die Maps genau an, suchen sich Setups und Nades raus. Sofern es ihre Zeit auch erlaubt, wird auch was mit tabsen oder kakafu gemacht.
#75 vor 2 Jahren
Euleee 135 Beiträge
Ghos7:
Euleee:
Ghos7:
Euleee:

das meine ich nicht -> rele verloren = nächste season div2 (season 10) und wenn ihr dort 1. werder oder rele gewinnt -> season 11 div1. also ist auch komplett egal eigentlich, dachte nur ich hab was komplett missverstanden ^^

Nein Season 11 werden wir natürlich Div2 starten das ist klar (Season 10 ist ja jetzt zuende :D), Ziel für die Season 11 ist aber Erster werden und dann Season 12 in der 1st Div zu sein.
#77 vor 2 Jahren
mrHijDen 707 Beiträge
Ghos7:Div3 invite hätte auch gereicht, die spieler sind individuell nicht schlecht, aber imo nicht so krass, dass man ihnen direkt den semi-pro-spot geben muss

Uff. zum glück hast du nichts zu sagen
#78 vor 2 Jahren
Euleee 135 Beiträge
mrHijDen:
Ghos7:Div3 invite hätte auch gereicht, die spieler sind individuell nicht schlecht, aber imo nicht so krass, dass man ihnen direkt den semi-pro-spot geben muss

Jeder hat/hatte seine Meinung, ist auch nichts verwerfliches dran. Ich denke wir konnten einige Meinungen ändern und das reicht uns auch. Wenn immer noch Leute denken wir würden nicht in die Div 2 gehören, dann werden sie sicher ihre Gründe haben.
#79 vor 2 Jahren
87in3 5753 Beiträge
Euleee:
mrHijDen:

Jeder hat/hatte seine Meinung, ist auch nichts verwerfliches dran. Ich denke wir konnten einige Meinungen ändern und das reicht uns auch. Wenn immer noch Leute denken wir würden nicht in die Div 2 gehören, dann werden sie sicher ihre Gründe haben.

Meine zum Beispiel. Gehörte anfangs auch zu den Leuten, die sich von den NN-Brüllern haben blenden lassen. Aber saugeile Saison gespielt, leider mit nem nicht ganz so schönen Ende. Nichtsdestotrotz ganz stark und den Invite wohl gerechtfertigt :p
#80 vor 2 Jahren
Dr3st 617 Beiträge
iamthewall:
Euleee:
mrHijDen:

Meine zum Beispiel. Gehörte anfangs auch zu den Leuten, die sich von den NN-Brüllern haben blenden lassen. Aber saugeile Saison gespielt, leider mit nem nicht ganz so schönen Ende. Nichtsdestotrotz ganz stark und den Invite wohl gerechtfertigt :p

kubalibre:Stand alles schon unter dem News-beitrag. Da Alternate nicht mehr bei der 99dmg liga mitspielt ist playing ducks (?) aus der div 2 aufgestiegen und big academy dafür eingerückt :)

Edit:um etwas zu provozieren: warum sind die ducks aufgestiegen? Wäre es nicht "fairer" gewesen big A direkt hoch zuziehen in div 1? (ich weiss es hätte keinen sinngemacht n 2 wochen altes team da spielen zu lassen) aber so stellt sich die frage warum das nachziehen (von div3 auf div2 usw) nicht weitergeführt wurde.

Ich finds gut wie es gelaufen ist und freu mich auch für big A dass sie so eine gute ERSTE saison gespielt haben. Nur würde ich nach der ao scheisse (nicht dazu hier spamen bitte) mehr über die beweggründe dafür wissen.
bearbeitet von Dr3st am 04.12.2018, 01:04
3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz