ANZEIGE:

BIG ACADEMY Team

4

#81 vor 2 Jahren
_rene 76 Beiträge
also 4x 6 stunden + eigen traning + officials? :D
#82 vor 2 Jahren
Dr3st 617 Beiträge
Rene_TV:also 4x 6 stunden + eigen traning + officials? :D

Findest du es lächerlich viel oder wenig?!? Kann deinem post weder info noch frage entnehmen
#83 vor 2 Jahren
Ghos7 1810 Beiträge
denke mal, dass es relativ viel ist. wobei auf jeden fall machbar, wenn niemand von denen 8to5 arbeitet und die zeit aufbringen können. mit der arbeitsmoral sollte auch locker höhere div1 platzierung drin sein
#84 vor 2 Jahren
mrHijDen 707 Beiträge
Dr3st:[quote=Rene_TV]also 4x 6 stunden + eigen traning + officials? :D

Ist doch nicht viel o.O

viele Teams Trainieren 4 bis 6 Stunden am Tag
#85 vor 2 Jahren
Euleee 135 Beiträge
Rene_TV:also 4x 6 stunden + eigen traning + officials? :D

Korrekt, wir haben in der Woche 2 freie tage (Dienstags und Donnerstags) und Samstags frei. PANIX zB macht seine Ausbildung in der Lagerlogistik, heißt er fängt sehr oft um 5 an, jedoch passt das denn an den Tagen wo wir praccen war er arbeiten und an den freien tagen (die logischerweise dazwischen sind) hat er Berufsschule. Natürlich besteht immer die Option eine Stunde weniger zu praccen das steht ja komplett außer Frage.
#86 vor 2 Jahren
Euleee 135 Beiträge
iamthewall:
Euleee:
mrHijDen:
Ghos7:Div3 invite hätte auch gereicht, die spieler sind individuell nicht schlecht, aber imo nicht so krass, dass man ihnen direkt den semi-pro-spot geben muss

Uff. zum glück hast du nichts zu sagen

Jeder hat/hatte seine Meinung, ist auch nichts verwerfliches dran. Ich denke wir konnten einige Meinungen ändern und das reicht uns auch. Wenn immer noch Leute denken wir würden nicht in die Div 2 gehören, dann werden sie sicher ihre Gründe haben.

Meine zum Beispiel. Gehörte anfangs auch zu den Leuten, die sich von den NN-Brüllern haben blenden lassen. Aber saugeile Saison gespielt, leider mit nem nicht ganz so schönen Ende. Nichtsdestotrotz ganz stark und den Invite wohl gerechtfertigt :p

Dankeschön :) Freut mich sowas zu lesen.
#87 vor 2 Jahren
Euleee 135 Beiträge
Dr3st:
iamthewall:
Euleee:
mrHijDen:
Ghos7:Div3 invite hätte auch gereicht, die spieler sind individuell nicht schlecht, aber imo nicht so krass, dass man ihnen direkt den semi-pro-spot geben muss

Uff. zum glück hast du nichts zu sagen

Jeder hat/hatte seine Meinung, ist auch nichts verwerfliches dran. Ich denke wir konnten einige Meinungen ändern und das reicht uns auch. Wenn immer noch Leute denken wir würden nicht in die Div 2 gehören, dann werden sie sicher ihre Gründe haben.

Meine zum Beispiel. Gehörte anfangs auch zu den Leuten, die sich von den NN-Brüllern haben blenden lassen. Aber saugeile Saison gespielt, leider mit nem nicht ganz so schönen Ende. Nichtsdestotrotz ganz stark und den Invite wohl gerechtfertigt :p

kubalibre:Stand alles schon unter dem News-beitrag. Da Alternate nicht mehr bei der 99dmg liga mitspielt ist playing ducks (?) aus der div 2 aufgestiegen und big academy dafür eingerückt :)

Edit:um etwas zu provozieren: warum sind die ducks aufgestiegen? Wäre es nicht "fairer" gewesen big A direkt hoch zuziehen in div 1? (ich weiss es hätte keinen sinngemacht n 2 wochen altes team da spielen zu lassen) aber so stellt sich die frage warum das nachziehen (von div3 auf div2 usw) nicht weitergeführt wurde.

Ich finds gut wie es gelaufen ist und freu mich auch für big A dass sie so eine gute ERSTE saison gespielt haben. Nur würde ich nach der ao scheisse (nicht dazu hier spamen bitte) mehr über die beweggründe dafür wissen.

Wenn ich mich richtig erinnere war es in der Season davor PD die in der Relegation im Finale gescheitert sind, bin mir grade aber nicht 100% sicher (Goldfisch Hirn besonders noch beim ersten Kaffee) daher waren sie dann der Nachfolger für attax, jedenfalls irgendwo Logisch mMn. Uns direkt in die Div1 zu packen wäre sehr gewagt gewesen und hätte für noch mehr Shitstorm gesorgt als eh schon war.
#88 vor 2 Jahren
ApOcApS 29 Beiträge
Mich würden gerne mal die settings Auflösung und corsshair interessieren hat man da evtl die möglichkeit um das zu erfahren?!
#89 vor 2 Jahren
Euleee 135 Beiträge
ApOcApS:Mich würden gerne mal die settings Auflösung und corsshair interessieren hat man da evtl die möglichkeit um das zu erfahren?!

die meisten der jungs streamen, einfach mal dort rein und nachfragen, sie werden dir sicherlich gerne diese fragen beantworten und auch die settings zeigen
#90 vor 2 Jahren
ApOcApS 29 Beiträge
ok sind die stream links bzw auf eure hp oder muss ich auf twitch suchen!?
#91 vor 2 Jahren
mrHijDen 707 Beiträge
ApOcApS:ok sind die stream links bzw auf eure hp oder muss ich auf twitch suchen!?

www.twitch.tv/preet

www.twitch.tv/dathrix

www.twitch.tv/aheadcs

www.twitch.tv/paul2kkk
#92 vor 2 Jahren
Euleee 135 Beiträge
mrHijDen:
ApOcApS:ok sind die stream links bzw auf eure hp oder muss ich auf twitch suchen!?

www.twitch.tv/preet

www.twitch.tv/dathrix

www.twitch.tv/aheadcs

www.twitch.tv/paul2kkk

www.twitch.tv/official_panix

www.twitch.tv/eulecsgo

www.twitch.tv/anhuincs

ReacTioNNN streamed soweit ich weiß garnicht
bearbeitet von Euleee am 04.12.2018, 13:33
#93 vor 2 Jahren
mrHijDen 707 Beiträge
Uff die anderen 3 hab ich garnicht gefunden :PP
#94 vor 2 Jahren
Geppi 287 Beiträge

Bei Koyle-Airlines muss ich auch bald mal wieder mitfliegen ;D
#95 vor 2 Jahren
Euleee 135 Beiträge
Geppi:

Bei Koyle-Airlines muss ich auch bald mal wieder mitfliegen ;D

Koyle-Airlines immer zu diensten
bearbeitet von Euleee am 04.12.2018, 15:49
#96 vor 2 Jahren
Euleee 135 Beiträge
Falls es manche interessiert:
Heute Nacht um 0 Uhr sind wir auf ProsiebenMAXX zu sehen :)

twitter.com/ranesports/status/1070359907269046273
#97 vor 2 Jahren
JohnnyPeng 1168 Beiträge
Habt mich echt überrascht!

Super Arbeit bisher und eine Menge Potential im Team.
Bin auf die weitere Entwicklung sehr gespannt.
#98 vor 2 Jahren
Euleee 135 Beiträge
JohnnyPeng:Habt mich echt überrascht!

Super Arbeit bisher und eine Menge Potential im Team.
Bin auf die weitere Entwicklung sehr gespannt.

Danke! Sowas freut uns zu hören!
#95 vor 1 Jahr
Euleee 135 Beiträge
Ich lass den Thread mal wieder aufleben, falls ihr Fragen habt, haut sie hier ruhig raus
#96 vor 1 Jahr
Hippopotamus47 427 Beiträge
Ahead ist raus, Stand In rückt nach. Ungünstiger Zeitpunkt am Tag vorm ersten Official.
Wie sieht die Nachbesetzung aus? Stand In rückt ins aktive Team und ein weiterer Stand In wird gesucht, oder bleibt man vorerst bei diesen 5 Spielern?

Wie sieht das Training aus, speziell auf den Stand In bezogen? Taktikbesprechung ist noch klar (ob 5 oder mehrere Personen am Server), aber dann bei den Pracc Games wird er dann immer eingewechselt, oder sitzt er am Server dabei uns sieht nur zu?

Viel Erfolg heute!

Hippopotamus
#97 vor 1 Jahr
Euleee 135 Beiträge
Hippopotamus47:Ahead ist raus, Stand In rückt nach. Ungünstiger Zeitpunkt am Tag vorm ersten Official.
Wie sieht die Nachbesetzung aus? Stand In rückt ins aktive Team und ein weiterer Stand In wird gesucht, oder bleibt man vorerst bei diesen 5 Spielern?

Wie sieht das Training aus, speziell auf den Stand In bezogen? Taktikbesprechung ist noch klar (ob 5 oder mehrere Personen am Server), aber dann bei den Pracc Games wird er dann immer eingewechselt, oder sitzt er am Server dabei uns sieht nur zu?

Viel Erfolg heute!

Hippopotamus

Das wir so Spielen ist nicht erst seit gestern, Leute die unsere Matches verfolgt haben, haben gemerkt dass HadeZ schon einige Officials gespielt hat bevor wir irgendwas gesagt haben. HadeZ rückt als Stand In auf den 5ten Platz und ist somit Fester Spieler. Beim Pracc und bei der Theorie achten wir darauf, dass alle Spieler dabei sind und dazu zähle ich auch einen Stand In, wir möchten auf keinen Fall dass sich jemand ausgegrenzt fühlt oder abgestoßen nur weil er 6ter Mann ist, deshalb ist er nicht unwichtiger als jeder andere. Wir haben es auch immer so gehalten dass die Stand In´s immer mit auf den Server gehen zum Pracc und den Coach Slot besetzen, damit bekommen sie auf dem Server mit was die Jungs spielen und können es sich auch merken/es auch nochmal in der Praxis sehen was in der Theorie besprochen wurde. Unser erstes Official ist es nur in der 99Liga, wir spielen bereits seit dem 18 Januar die ESL Meisterschaft Division 3 mit. HadeZ hat sich von Anfang an wohl gefühlt bei dem Team und ist voll im Bilde was die Strats und co angeht, daher wird es kein Rückschlag sein mMn.
bearbeitet von Euleee am 20.03.2019, 16:36
#98 vor 1 Jahr
dennis1.4god 22 Beiträge
Hippopotamus47:Ahead ist raus, Stand In rückt nach. Ungünstiger Zeitpunkt am Tag vorm ersten Official.

Viel Erfolg heute!

Hippopotamus

Erste official??? Es gibt noch andere Ligen denke ich. Die 99dmg startet ja während der ligapause von der esl/esea.
#99 vor 1 Jahr
wohlstandsma... 479 Beiträge
Warum ist ahead raus? War recht gut.
#100 vor 1 Jahr
Euleee 135 Beiträge
wohlstandsmacher:Warum ist ahead raus? War recht gut.

Die genauen Gründe werden wir natürlich nicht Öffentlich ansprechen. Es war eine Team Entscheidung, er war bei der Entscheidung dabei und hat gesagt dass er es versteht, trotzdem helfen wir ihm ein neues Team zu finden indem er weiter wachsen und lernen kann. An seiner Motivation hat sich nichts geändert, er hat immer noch Bock und ist Motiviert. Wir haben ihn alle gern und das weiß er auch.
#101 vor 1 Jahr
chrissiMZ 202 Beiträge
@Eule: Wäre es möglich, dass ihre eure Officials z.B. bei der ESEA auch hier bie 99dmg einträgt (99dmg-Liga wird ja eingetragen)? Wenn bekannt am Besten mit Stream? Würde gerne weiterhin das Academy verfolgen, denke aber dass man etwas mehr die "Werbetrommel" rühren kann.
4

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz