ANZEIGE:

BIG ACADEMY Team

4

#77 vor 7 Tagen
mrHijDen 642 Beiträge
Ghos7:Div3 invite hätte auch gereicht, die spieler sind individuell nicht schlecht, aber imo nicht so krass, dass man ihnen direkt den semi-pro-spot geben muss

Uff. zum glück hast du nichts zu sagen
#78 vor 7 Tagen
Euleee 94 Beiträge
mrHijDen:
Ghos7:Div3 invite hätte auch gereicht, die spieler sind individuell nicht schlecht, aber imo nicht so krass, dass man ihnen direkt den semi-pro-spot geben muss

Jeder hat/hatte seine Meinung, ist auch nichts verwerfliches dran. Ich denke wir konnten einige Meinungen ändern und das reicht uns auch. Wenn immer noch Leute denken wir würden nicht in die Div 2 gehören, dann werden sie sicher ihre Gründe haben.
#79 vor 7 Tagen
iamthewall 3780 Beiträge
Euleee:
mrHijDen:

Jeder hat/hatte seine Meinung, ist auch nichts verwerfliches dran. Ich denke wir konnten einige Meinungen ändern und das reicht uns auch. Wenn immer noch Leute denken wir würden nicht in die Div 2 gehören, dann werden sie sicher ihre Gründe haben.

Meine zum Beispiel. Gehörte anfangs auch zu den Leuten, die sich von den NN-Brüllern haben blenden lassen. Aber saugeile Saison gespielt, leider mit nem nicht ganz so schönen Ende. Nichtsdestotrotz ganz stark und den Invite wohl gerechtfertigt :p
#80 vor 7 Tagen
Dr3st 216 Beiträge
iamthewall:
Euleee:
mrHijDen:

Meine zum Beispiel. Gehörte anfangs auch zu den Leuten, die sich von den NN-Brüllern haben blenden lassen. Aber saugeile Saison gespielt, leider mit nem nicht ganz so schönen Ende. Nichtsdestotrotz ganz stark und den Invite wohl gerechtfertigt :p

kubalibre:Stand alles schon unter dem News-beitrag. Da Alternate nicht mehr bei der 99dmg liga mitspielt ist playing ducks (?) aus der div 2 aufgestiegen und big academy dafür eingerückt :)

Edit:um etwas zu provozieren: warum sind die ducks aufgestiegen? Wäre es nicht "fairer" gewesen big A direkt hoch zuziehen in div 1? (ich weiss es hätte keinen sinngemacht n 2 wochen altes team da spielen zu lassen) aber so stellt sich die frage warum das nachziehen (von div3 auf div2 usw) nicht weitergeführt wurde.

Ich finds gut wie es gelaufen ist und freu mich auch für big A dass sie so eine gute ERSTE saison gespielt haben. Nur würde ich nach der ao scheisse (nicht dazu hier spamen bitte) mehr über die beweggründe dafür wissen.
bearbeitet von Dr3st am 04.12.2018, 01:04
#81 vor 7 Tagen
Rene_TV 54 Beiträge
also 4x 6 stunden + eigen traning + officials? :D
#82 vor 7 Tagen
Dr3st 216 Beiträge
Rene_TV:also 4x 6 stunden + eigen traning + officials? :D

Findest du es lächerlich viel oder wenig?!? Kann deinem post weder info noch frage entnehmen
#83 vor 6 Tagen
Ghos7 850 Beiträge
denke mal, dass es relativ viel ist. wobei auf jeden fall machbar, wenn niemand von denen 8to5 arbeitet und die zeit aufbringen können. mit der arbeitsmoral sollte auch locker höhere div1 platzierung drin sein
#84 vor 6 Tagen
mrHijDen 642 Beiträge
Dr3st:[quote=Rene_TV]also 4x 6 stunden + eigen traning + officials? :D

Ist doch nicht viel o.O

viele Teams Trainieren 4 bis 6 Stunden am Tag
#85 vor 6 Tagen
Euleee 94 Beiträge
Rene_TV:also 4x 6 stunden + eigen traning + officials? :D

Korrekt, wir haben in der Woche 2 freie tage (Dienstags und Donnerstags) und Samstags frei. PANIX zB macht seine Ausbildung in der Lagerlogistik, heißt er fängt sehr oft um 5 an, jedoch passt das denn an den Tagen wo wir praccen war er arbeiten und an den freien tagen (die logischerweise dazwischen sind) hat er Berufsschule. Natürlich besteht immer die Option eine Stunde weniger zu praccen das steht ja komplett außer Frage.
#86 vor 6 Tagen
Euleee 94 Beiträge
iamthewall:
Euleee:
mrHijDen:

Dankeschön :) Freut mich sowas zu lesen.
#87 vor 6 Tagen
Euleee 94 Beiträge
Dr3st:
iamthewall:
Euleee:
mrHijDen:

kubalibre:Stand alles schon unter dem News-beitrag. Da Alternate nicht mehr bei der 99dmg liga mitspielt ist playing ducks (?) aus der div 2 aufgestiegen und big academy dafür eingerückt :)

Edit:um etwas zu provozieren: warum sind die ducks aufgestiegen? Wäre es nicht "fairer" gewesen big A direkt hoch zuziehen in div 1? (ich weiss es hätte keinen sinngemacht n 2 wochen altes team da spielen zu lassen) aber so stellt sich die frage warum das nachziehen (von div3 auf div2 usw) nicht weitergeführt wurde.

Ich finds gut wie es gelaufen ist und freu mich auch für big A dass sie so eine gute ERSTE saison gespielt haben. Nur würde ich nach der ao scheisse (nicht dazu hier spamen bitte) mehr über die beweggründe dafür wissen.

Wenn ich mich richtig erinnere war es in der Season davor PD die in der Relegation im Finale gescheitert sind, bin mir grade aber nicht 100% sicher (Goldfisch Hirn besonders noch beim ersten Kaffee) daher waren sie dann der Nachfolger für attax, jedenfalls irgendwo Logisch mMn. Uns direkt in die Div1 zu packen wäre sehr gewagt gewesen und hätte für noch mehr Shitstorm gesorgt als eh schon war.
#88 vor 6 Tagen
ApOcApS 9 Beiträge
Mich würden gerne mal die settings Auflösung und corsshair interessieren hat man da evtl die möglichkeit um das zu erfahren?!
#89 vor 6 Tagen
Euleee 94 Beiträge
ApOcApS:Mich würden gerne mal die settings Auflösung und corsshair interessieren hat man da evtl die möglichkeit um das zu erfahren?!

die meisten der jungs streamen, einfach mal dort rein und nachfragen, sie werden dir sicherlich gerne diese fragen beantworten und auch die settings zeigen
#90 vor 6 Tagen
ApOcApS 9 Beiträge
ok sind die stream links bzw auf eure hp oder muss ich auf twitch suchen!?
#91 vor 6 Tagen
mrHijDen 642 Beiträge
ApOcApS:ok sind die stream links bzw auf eure hp oder muss ich auf twitch suchen!?

www.twitch.tv/preet

www.twitch.tv/dathrix

www.twitch.tv/aheadcs

www.twitch.tv/paul2kkk
#92 vor 6 Tagen
Euleee 94 Beiträge
mrHijDen:
ApOcApS:ok sind die stream links bzw auf eure hp oder muss ich auf twitch suchen!?

www.twitch.tv/preet

www.twitch.tv/dathrix

www.twitch.tv/aheadcs

www.twitch.tv/paul2kkk

www.twitch.tv/official_panix

www.twitch.tv/eulecsgo

www.twitch.tv/anhuincs

ReacTioNNN streamed soweit ich weiß garnicht
bearbeitet von Euleee am 04.12.2018, 13:33
#93 vor 6 Tagen
mrHijDen 642 Beiträge
Uff die anderen 3 hab ich garnicht gefunden :PP
#94 vor 6 Tagen
Geppi 285 Beiträge

Bei Koyle-Airlines muss ich auch bald mal wieder mitfliegen ;D
#95 vor 6 Tagen
Euleee 94 Beiträge
Geppi:

Bei Koyle-Airlines muss ich auch bald mal wieder mitfliegen ;D

Koyle-Airlines immer zu diensten
bearbeitet von Euleee am 04.12.2018, 15:49
#96 vor 5 Tagen
Euleee 94 Beiträge
Falls es manche interessiert:
Heute Nacht um 0 Uhr sind wir auf ProsiebenMAXX zu sehen :)

twitter.com/ranesports/status/1070359907269046273
#97 vor 5 Tagen
JohnnyPeng 526 Beiträge
Habt mich echt überrascht!

Super Arbeit bisher und eine Menge Potential im Team.
Bin auf die weitere Entwicklung sehr gespannt.
#98 vor 4 Tagen
Euleee 94 Beiträge
JohnnyPeng:Habt mich echt überrascht!

Super Arbeit bisher und eine Menge Potential im Team.
Bin auf die weitere Entwicklung sehr gespannt.

Danke! Sowas freut uns zu hören!

4

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz