ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » Zwei Upranks in zwei Spielen?

Zwei Upranks in zwei Spielen?

#1 vor 291 Tagen
InSxde Threadersteller 0 Beiträge
Ich habe heute als LE eine Runde Wingman auf Inferno gestartet und mit 9-6 gewonnen. Dabei waren die beiden Gegener Global und mein Mate Supreme. Die Folge war ein lange erwarteter Uprank zu LEM.
Im nächsten Spiel habe ich mit drei Globals gespielt und wieder einen Uprank, diesmal zu Supreme, bekommen.

Hat Valve irgendwas an dem Rangsystem geändert?
Hatte das sonst noch jemand?

LG
bearbeitet von InSxde am 03.11.2018, 17:00
#2 vor 291 Tagen
Kyavel 62 Beiträge
Ist im Wingman ab LEM oft so das du schnell in 1-2 games supreme wirst, warum weiss ich auch nicht. ABer war bei mir damals auch so, 30-15 Win/loss als LE dann uprank 2-0 auf LEM dann supreme
#3 vor 291 Tagen
csruna 247 Beiträge
Ist Wingman - da ist das mit den Ranks ohnehin sehr "lächerlich" gestrickt. Meine Geschichte zu Global Wingman:

LE wegen Inaktivität ausgerankt worden. Dann über einen UMTS-Stick gespielt und nach Supreme wieder eingerankt worden. Dann 4 Games verloren und nach LEM abgestiegen, 7 Games gewonnen, wieder längere Inaktivität. Dann - vorgestern - mit nem Mate zwei Spiele gespielt. Einmal knapp gewonnen, einmal knapp verloren. Dann hatte er fürs erste keine Lust mehr, und ich habe noch ein Solo gespielt => Draw. Gab dann den Uprank zu Global. Am nächsten Tag auch ein Game mit ihm und er hatte dann auch direkt noch einen Uprank.

So Geschichten wie meine gibt es in Massen. Im Wingman steigst du aktuell auf als gäbe es kein Morgen mehr. ;)
#4 vor 291 Tagen
iamthewall 4847 Beiträge
joa, in Wingman gehts ganz ganz schnell. Hab damals nachm Einranken auf DMG in vllt 10 Spielen den kleinen Durchmarsch zu Supreme gemacht, ohne alle Games zu gewinnen oder so.
#5 vor 284 Tagen
JungS0N 434 Beiträge
Wollte das mal ausprobieren. Hatte ewig kein Wingman gespielt, war vorher glaube ich LE bevor ich denk Rang verloren hab. Jetzt genau ein Game gemacht mit nem WM-Global, haushoch gegen zwei Globals gewonnen, Einrank: Supreme :D Ist es nicht beim MM Rang so, dass man mindestens einen Rang niedriger eingeranked wird nach dem man ihn verloren hatte?^^
#6 vor 284 Tagen
RichRF 185 Beiträge
Nein, hängt auch mit der Zeitspanne zusammen wie lange man unranked war, ist auch möglich als ex-Global wieder Global eingeranked zu werden.
#7 vor 283 Tagen
SlaxXx 23 Beiträge
bei wingman keine ahnung aber 2 games 2 upranks hatte ich lezte woche im mm auf meinem smurf auch wobei ich mich noch mehr gewundert hatte das dies direkt nach einem downrank game passiert ist... haben warscheinlich am system etwas verändert aber wissen kann man das nie da sie ja eh noch nie preisgegeben haben aus welchen faktoren sich ein uprank bzw generell der rang zusammen setzt
#8 vor 283 Tagen
fr3ddisweet 65 Beiträge
MGE auf LEM in 4 Spielen. Davor ca. 30 Siege auf MGE ohne Uprank..

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz