ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » urFatality X-MAS Cup 2018 *Preisupdate*

urFatality X-MAS Cup 2018 *Preisupdate*



#1 vor 126 Tagen
Muffon Threadersteller 38 Beiträge
Wo nun schon seit mehreren Wochen Lebkuchen und Spekulatius die Regale der Supermärkte füllen und auch die ersten Lichterketten an den Hausfassaden erscheinen ist es an der Zeit unseren diesjährigen urFatality X-Mas Cup anzukündigen.



Du fragst dich nun bestimmt: „Habe ich zwischen dem ganzen Weihnachtsstress überhaupt die Zeit für so ein Turnier?“
Unsere Antwort ist: „Ja!“

Am Wochenende 08.12/09.12 findet unsere Gruppenphase statt, bei der wir aus den 12 teilnehmenden Teams die besten 8 in das eigentlich Turnierwochenende am 15.12/16.12 schicken.
Diese Termine liegen perfekt zwischen Ende der 99 Damage Season 10 und dem Beginn der Familienbesuche und Geschenksuche.

Für den Gewinner, gibt es ein drei-monatiges Business-Paket von ecore.
Dieses ist nutzbar für die gesamte Orga. Erspielt euch und eurer Orga also das perfekte Management-Paket!

Was erwartet euch sonst noch im Turnier?

- Erfahrene Turnierleitung
- 128 Tick EPS Server sponsored by zap Hosting
- Übertragung der Spiele von Let's Cast
- Eine Menge kompetitiver Spaß

Nach der Gruppenphase mit jeweils 3 Teams pro Gruppe, folgt das eigentliche Turnier mit folgendem Bracket:



Dieses Bild findest du auch auf der offiziellen Cup Page (cup.urfatality.com)

Um das Turnier fair zu halten erlauben wir maximal sieben Spieler pro Team.
Habt ihr also Lust euch mit 11 anderen Teams in einem Cup zu messen? Dann klickt auf folgenden Link, meldet euch bei uns im Forum an und füllt das Formular aus. Einer unserer Cup-Admins wird sich dann bei euch melden.

Hier geht's zur Anmeldung

Einen detaillierteren Zeitplan findest du hier:

Hier geht's zum Zeitplan

Vor der Anmeldung musst du unser Regelwerk lesen und akzeptieren:

Hier geht's zum Regelwerk

Solltet ihr vorher noch Fragen haben, kann ich sie gerne unter diesem Thread beantworten, oder ihr schaut bei uns auf dem Teamspeak im Cup-Support Channel vorbei (ts3.urfatality.com).

Wir wünschen euch jetzt schon viel Erfolg und eine tolle Vorweihnachtszeit.

Viele Grüße von

urFatality eSports

bearbeitet von Muffon am 27.11.2018, 21:42
#2 vor 125 Tagen
s1yo 299 Beiträge
push
#3 vor 124 Tagen
s1yo 299 Beiträge
push
#4 vor 124 Tagen
devraNN 129 Beiträge
Was wären die Preise bei dem Cup? ansonsten klingt das cool, würde definitiv den cup spielen vorallem weil er in der off season statt findet
#5 vor 124 Tagen
Jobbo 1124 Beiträge
Wenn es erwähnenswerte Preise geben würde hätten sie es bestimmt dazu geschrieben...
bearbeitet von Jobbo am 17.11.2018, 13:35
#6 vor 124 Tagen
Muffon Threadersteller 38 Beiträge
devraNN:Was wären die Preise bei dem Cup? ansonsten klingt das cool, würde definitiv den cup spielen vorallem weil er in der off season statt findet


Die Preise werden wir erst später veröffentlichen, wenn alles feststeht.
#7 vor 122 Tagen
Muffon Threadersteller 38 Beiträge
push
#8 vor 121 Tagen
OfficialFokus 2 Beiträge
push
#9 vor 120 Tagen
Muffon Threadersteller 38 Beiträge
push
#10 vor 119 Tagen
s1yo 299 Beiträge
push
#12 vor 117 Tagen
Muffon Threadersteller 38 Beiträge
push
#13 vor 116 Tagen
Muffon Threadersteller 38 Beiträge
push
#14 vor 115 Tagen
Muffon Threadersteller 38 Beiträge
push
#17 vor 114 Tagen
Lancid 1 Beitrag
push
#18 vor 113 Tagen
DDreamz Moderator 44 Beiträge
wann sind die anmeldungen zu ende ?
#19 vor 113 Tagen
Muffon Threadersteller 38 Beiträge
Am Montag dem 03.12.
bearbeitet von Muffon am 26.11.2018, 09:44
#20 vor 111 Tagen
Muffon Threadersteller 38 Beiträge
push
#21 vor 110 Tagen
Muffon Threadersteller 38 Beiträge
push
#22 vor 109 Tagen
Muffon Threadersteller 38 Beiträge
push
#23 vor 108 Tagen
Muffon Threadersteller 38 Beiträge
push
#24 vor 104 Tagen
k6z 75 Beiträge
ist das ecore paket apple kompatibel?
#25 vor 104 Tagen
sTephko 90 Beiträge
die anmeldung is, wenn ich das richtig gelesen hab, schon vorei wa?
#26 vor 103 Tagen
Muffon Threadersteller 38 Beiträge
k6z:ist das ecore paket apple kompatibel?


Da es sich um eine Weboberfläche handelt, ist es auch Apple kompatibel.


sTephko:die anmeldung is, wenn ich das richtig gelesen hab, schon vorei wa?


Ja, die Anmeldung ist schon vorbei. Wir freuen uns aber über jeden Zuschauer auf den Kanälen von Let's Cast :)
#27 vor 101 Tagen
s1yo 299 Beiträge
urFATALITY X MAS CUP - Der gesamte CUP ist JETZT LIVE auf 4 Twitch Kanälen und geht noch bis zum 15.08.2018!

urFATALITY Twitch: www.twitch.tv/urfatalitytwitch
Lets Cast: www.twitch.tv/letscast
Lets Cast2: www.twitch.tv/letscast_csgo2
Lest Cast3: www.twitch.tv/letscast_csgo3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz