ANZEIGE:

Female Championships

2

#26 vor 355 Tagen
stolle 250 Beiträge
hatr3d:schon 90min delay bevor überhaupt das erste game startet
nice

Sorry, wir hatten unheimlich Pech und mussten tatsächlich 20 Minuten vor Beginn den Streaming PC und ein Switch im Studio wechseln bzw. erst mal Ersatz ordern.

Natürlich waren wir die halbe Nacht nach dem Stream noch an Fehlerbehebungen und auch heute schon früh morgens dran, sodass heute ab 15 Uhr alles nach Plan ablaufen kann.

Entschuldigt bitte die Pannen, wir sind eine junge Organisation und haben noch viel zu lernen!
#27 vor 354 Tagen
stolle 250 Beiträge
Wir sind LIVE mit dem Halbfinale / Finale:

myNEC vs. Snowfox
Twitch

Eyes On U vs. Playing Ducks
Twitch

Anschließend Finale auf
Twitch
#28 vor 354 Tagen
Jeanboy 191 Beiträge
Euleee:Ich sehe du hast dich kein Stück mit dem Teil der Szene beschäftigt.

hab mich informiert, scheinen interessante Vorlieben zu haben.
Für mich ein absolut inakzeptables, sexistisches Verhalten.
#29 vor 354 Tagen
Frittenqualle 0 Beiträge
Wieso extra female only? gibt es male only?
Bullshit-PR-Müll ... Technisch schlecht, hier sieht man leider das jemand professionell sein will es aber nicht ist.

Cups für alle oder garnicht. Wer grenzt hier wen aus?
#30 vor 354 Tagen
pwnyBawz 129 Beiträge
Jeanboy:

Der ingame chat ? oder die reaktion der caster auf diesen?
klar, man(n) kann sich auch alles einreden
#31 vor 354 Tagen
87in3 5115 Beiträge
Jeanboy:

am interessantesten ist aber, dass sich zwei Leute sehr peinlich darin unterbieten, "centipede" auszusprechen :D

no offence <3
bearbeitet von iamthewall am 16.12.2018, 21:20
#32 vor 354 Tagen
Jeanboy 191 Beiträge
pwnyBawz:
Jeanboy:

Man stelle sich vor, eine Feministin hätte mitbekommen, dass männliche Spieler mit weiblichen Models sexuelle Handlungen vor 200 Zuschauern nachgespielt hätten...

Mich juckt das nicht so sehr, ist alles überspitzt formuliert. Aber ich finde es einfach fragwürdig, wenn eben solche Spielerinnen sowas machen, aber dann in anderen Situationen die Sexismuskeule schwingen. So funktioniert das einfach nicht.
#33 vor 354 Tagen
7ieben Projektleitung 3766 Beiträge
Jeanboy:
pwnyBawz:
Jeanboy:

Man stelle sich vor, eine Feministin hätte mitbekommen, dass männliche Spieler mit weiblichen Models sexuelle Handlungen vor 200 Zuschauern nachgespielt hätten...

Mich juckt das nicht so sehr, ist alles überspitzt formuliert. Aber ich finde es einfach fragwürdig, wenn eben solche Spielerinnen sowas machen, aber dann in anderen Situationen die Sexismuskeule schwingen. So funktioniert das einfach nicht.

Strohmann funktioniert aber auch nicht.
Dass irgendwer im umgekehrten Fall das Verhalten kritisiert hätte, heißt ja noch lange nicht, dass die Kritik auch sinnvoll wäre. Es handelt sich hier OFFENSICHTLICH um einen kernlosen Joke, der keine tiefere politische Aussage verfolgt. Standard 'Trashtalk' des Internets. Ob einem dieser 'Hihihi-du-hast-Penis-gesagt'-Humor gefällt, soll jeder für sich selber entscheiden, verwerflich finde ich daran jedoch nichts.

ps. Und schon gar nichts sexistisches...
bearbeitet von 7ieben am 16.12.2018, 22:14
#34 vor 354 Tagen
Jitko 982 Beiträge
Kurz mal Feedback zur Technik:

Die Mikrofone sind absolutes NoGo zum casten.
Entweder zu nutzt ihr ein Kondensator Mic für jeden Caster oder ein vernünftiges Headset.
#35 vor 353 Tagen
stolle 250 Beiträge
Jitko:Kurz mal Feedback zur Technik:

Die Mikrofone sind absolutes NoGo zum casten.
Entweder zu nutzt ihr ein Kondensator Mic für jeden Caster oder ein vernünftiges Headset.

Danke für das Feedback Jitko!

Leider mussten wir, obwohl wir einen Plan A, B und C hatten, Plan D anwenden, was die Qualität extrem gedrückt hat... Möchte jetzt nicht alle Punkte ausführen, jedoch fühlt man sich schon sehr vom Pech verfolgt wenn erst das Audio Interface (UR44) die Biege macht und sich anschließend, wenn man denkt man hat den Bogen geschafft, der Streaming PC wegschmiert.

Leider wäre die einzige Alternative gewesen das Turnier abzusagen, was wir auch unter keinen Umständen wollten da sich sowohl die Teams darauf vorbereitet haben wie auch die Helfer, Caster und Analysten aus ganz Deutschland angereist sind.

Lange Rede: Wir geben alles dass uns solche Fehler nicht mehr passieren, man lernt!
#36 vor 352 Tagen
Dr3st 548 Beiträge
7ieben:
Dass irgendwer im umgekehrten Fall das Verhalten kritisiert hätte, heißt ja noch lange nicht, dass die Kritik auch sinnvoll wäre...

Denke sowas hätte durchaus für nen aufschrei gesorgt.

Zum Turnier selbst: katastrophe!! 1elf
Klar kann mal alles schief laufen, aber gerade beim ersten mal sollte doch alles zehn mal geched werden. Ich unterstelle hier einen gewissen mangel an Professionalität und lieblosigkeit. Im Prinzip ne gute idee aber die umsetzung ist sechs mit sternchen.
#37 vor 352 Tagen
87in3 5115 Beiträge
Dr3st:
7ieben:
Dass irgendwer im umgekehrten Fall das Verhalten kritisiert hätte, heißt ja noch lange nicht, dass die Kritik auch sinnvoll wäre...

Denke sowas hätte durchaus für nen aufschrei gesorgt.

Zum Turnier selbst: katastrophe!! 1elf
Klar kann mal alles schief laufen, aber gerade beim ersten mal sollte doch alles zehn mal geched werden. Ich unterstelle hier einen gewissen mangel an Professionalität und lieblosigkeit. Im Prinzip ne gute idee aber die umsetzung ist sechs mit sternchen.

Beitrag über dir lesen.

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz