ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » GermanMonkeys Winter Cup 2

GermanMonkeys Winter Cup 2

#1 vor 256 Tagen
GermanMonkeys Threadersteller 51 Beiträge
Die GermanMonkeys wünschen allen ein erfolgreiches
Turnierjahr 2019.

Den Start in selbiges machen wir mit dem
GermanMonkeys Winter Cup 2.
Stattfinden wird das Turnier als Double
Elimination am Wochenende vom 25.01.2019-
27.01.2019
.
Zu gewinnen gibt es wieder ein Preisgeld von 50 Euro
für den Sieger, und die traditionellen Medaillen für
Platz 1 und 2
.

Die wichtigsten Daten auf einem Blick:

Anmeldestart: 18.12.2018
Anmeldeschluss: 24.01.2019

Zur Anmeldung geht es hier: Anmeldung

Turnierfakten:

Modus: Double Elimination
Map: Mapvote aus dem Active Duty
Team: 5 vs 5
Regeln: Regelwerk
#2 vor 254 Tagen
dig 90 Beiträge
Moin Leute, TeamSpeak Identität warum das denn? Sind etwas sensible Daten. Meint ihr nicht auch?
#3 vor 254 Tagen
Ghos7 1390 Beiträge
dig:Moin Leute, TeamSpeak Identität warum das denn? Sind etwas sensible Daten. Meint ihr nicht auch?

"Der Aufenthalt auf dem TeamSpeak³ im berauschten Zustand ist in jeglicher Form komplett verboten."

drogentest gleich mitschicken nehm ich an? :(
#4 vor 253 Tagen
iamthewall 4920 Beiträge
TS-Identity gehört auf jeden Fall gestrichen, die hat keinen zu interessieren.

Ghos7:
"Der Aufenthalt auf dem TeamSpeak³ im berauschten Zustand ist in jeglicher Form komplett verboten."

naja gibt wohl nen Unterschied zwischen "cheers, ich mach mal n Bier auf", "jo Freunde erstmal ne Lunte anzünden weeeeeeee" und "rüüüülp mnleude sgedn hab hunnnnnger hrenwgpügqwgnw" :D
bearbeitet von iamthewall am 07.01.2019, 20:33
#5 vor 253 Tagen
Ghos7 1390 Beiträge
iamthewall:TS-Identity gehört auf jeden Fall gestrichen, die hat keinen zu interessieren.

Ghos7:

naja gibt wohl nen Unterschied zwischen "cheers, ich mach mal n Bier auf", "jo Freunde erstmal ne Lunte anzünden weeeeeeee" und "rüüüülp mnleude sgedn hab hunnnnnger hrenwgpügqwgnw" :D

schnaufte in meine kräutermühle.
#6 vor 253 Tagen
Zure. 541 Beiträge
iamthewall:TS-Identity gehört auf jeden Fall gestrichen, die hat keinen zu interessieren.

Ghos7:

IN JEGLICHER FORM VERBOTEN
#7 vor 253 Tagen
Mpire 460 Beiträge
Zure.:

Ghos7:

IN JEGLICHER FORM VERBOTEN

HAHA
#8 vor 249 Tagen
dig:Moin Leute, TeamSpeak Identität warum das denn? Sind etwas sensible Daten. Meint ihr nicht auch?

Bei der Teamspeak ID, welche zusammen mit deiner Ts3URL von jedem eingesehen werden kann, der mit dir auf einem Teamspeak ist, handelt es sich keineswegs um sensible Daten laut § 46 BDSG.

Warum brauchen wir nun deine TsID?

- Um einen geregelten Ablauf während des Turniers gewährleisten zu können und um dieses auch gut
vorbereiteten zu können und um es ein bisschen Zeit effizienter zu gestalten.
- Damit die Leute nicht 3 Tage am Stück da sein müssen, ist es erforderlich alle ts ids im voraus zu kennen.
#9 vor 245 Tagen
Einen schönen Abend wünscht euch der GermanMonkeys eSport e.V.
die Vorbereitungen für den Winter Cup #2 laufen bereits auf hochtouren und wir würden uns freuen, wenn ihr dabei seid.
Die Anmeldung läuft noch bis zum 24.01.2019

----------------------------------------------------------------------------------

mit freundlichen Grüßen

Marketing Management des
-GermanMonkeys eSport e.V.-
----------------------------------------------------------------------------------
bearbeitet von GermanMonkeys am 16.01.2019, 23:56
#10 vor 241 Tagen
Leider ist das Wetter zur Zeit nicht zu schön, aber es ist deshalb umso schöner mit uns gemeinsam zocken zu können!
Deshalb nutzt diese dunklen Herbsttage und entscheidet euch für die GermanMonkeys, den das wird eure beste Entscheidung des Sommers sein! :)

Wir überzeugen euch gerne davon :P

Mit freundlichen Grüßen,

Sora
Marketing Manager bei
- German Monkeys eSport e.V. -

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du kannst uns kontaktieren über:
Homepage: germanmonkeys.de/
Teamspeak IP: germanmonkeys.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
#11 vor 240 Tagen
MadBot 19 Beiträge
Um wie viel Uhr geht das denn am Freitag los und wie lang wird der Spieltag am freitag so ungefair dauern?
#12 vor 237 Tagen
Werde noch heute Teil unserer Community und besuche uns auf unserem
Teamspeak3 Server:

germanmonkeys.de

----------------------------------------------------------------------------------------------

mit freundlichen Grüßen

Mo
Marketing Manager bei
-GermanMonkeys eSport e.V.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz