ANZEIGE:

Esportal.de

 
1
...


#1 vor 6 Tagen
MrAmnesia Threadersteller 52 Beiträge
beta.esportal.de/

bigclan.gg/bigesportal/

Meinungen?
#2 vor 6 Tagen
Gipetto 159 Beiträge
Hört sich gut an und werde ich gerne austesten. sehe einige Vorteile gegenüber FaceIt und ESEA.

Was mich allerdings wirklich sehr ärgert ist das man wieder einen gleichen Fehler macht, welcher bei FaceIt schon X-Tausend mal angeprangert wurde, und zwar das man als 5er Lobby in der gleichen Queue ist wie Solos etc. und zu dem auch wieder High Elo mit Low Elo zusammen queuen kann und dadurch alles verzerrt.
Hoffe da werden sie schnell was ändern

Ansonsten kommts halt auf die Community drauf an das beste draus zu machen. Wenn die Server und das Anti Cheat gut sind, ist die Basis gegeben :)
bearbeitet von Gipetto am 11.01.2019, 03:07
#3 vor 5 Tagen
HorstOfWar 561 Beiträge
Das AC ist was eigenes oder wieder mal eac?
#4 vor 5 Tagen
ofenmeister 489 Beiträge
Warum wurde der Post von Kryben gelöscht?
#5 vor 5 Tagen
HorstOfWar 561 Beiträge
ofenmeister:Warum wurde der Post von Kryben gelöscht?


Was stand denn drin?
#6 vor 5 Tagen
scionbln 599 Beiträge
Sehr kein Mehrheit außer das man keine Subscription Gebühr zahlen muss
#7 vor 5 Tagen
slave1337 582 Beiträge
Interessant ist es allemal, mal schauen wie es sich entwickelt.
#8 vor 5 Tagen
ofenmeister 489 Beiträge
HorstOfWar:
ofenmeister:Warum wurde der Post von Kryben gelöscht?


Was stand denn drin?


Das Kryben und Tahsin das ganze als Admins leiten werden.

Und ne kurze Beschreibung. Aber wurde gelöscht..
#9 vor 5 Tagen
Makari 218 Beiträge
Gipetto:Hört sich gut an und werde ich gerne austesten. sehe einige Vorteile gegenüber FaceIt und ESEA.



Welche wenn ich fragen darf ?
#10 vor 5 Tagen
Maidzen 1506 Beiträge
Ich finds nice.

ESEA ist mir einfach zu suspect(BitCoin, Networkscan, Doppelte Sub. abbuchungen)

FaceIT kann ich nicht Spielen weil das AC möchte das ich Hyper-V deaktiviere und ich kein Bock hab jedes mal meine VM Konfiguration kaputt zu machen wenn ich Spiele.

Grundsätzlich ist es eh nicht Verkehrt wenn es in dem Bereich genug Konkurrenz gibt das Pusht die Plattformen sich Community-Orientiert zu entwickeln.
#11 vor 5 Tagen
Descendant 546 Beiträge
schade, dass wieder die gleichen admins/verantworlichen sind... nicht weil sie schlecht oder sonst was sind, aber wenn das alles von den gleichen gesteuert wird, verkommt alles zum einheitsbrei :( neue gesichter und neue ideen würd ich da mal begrüßen.

werds aber trotzdem mal antesten und wünsche guten erfolg ;)
#12 vor 5 Tagen
sgraewe 579 Beiträge
Soviel zu GCG beansprucht zu viel Zeit und lohnt sich nicht :D
#13 vor 5 Tagen
moeee 170 Beiträge
Nur SWE Lobbys :(
#14 vor 5 Tagen
Maidzen 1506 Beiträge
sgraewe:Soviel zu GCG beansprucht zu viel Zeit und lohnt sich nicht :D


GCG wurde von der Community kaputt gemacht sonst nix, nachdem man versucht hat allen Gerecht zu werden wurde nur noch Lauter geweint und dann haben beide Seiten auf Stur geschalten bis die Plattform kaputt war.

Und mit "Community" meine ich jetzt nicht Leute wie dich die sich versucht haben aktiv einzubringen.

Sondern ala "Gold hat zuviele noobs" => (änderung von GCG) => "in Gold dauert queue viel zu lange GCG is kacke"
#15 vor 5 Tagen
Snapst3r 349 Beiträge
- komplett kostenlos
- eine eigene Seite (kein Hub oder ähnliches) mit eigenen "Ideen" (Rankingsystem, Level, Awards etc.)
- eigenes Anticheat
- die besten Server auf dem Markt werden versprochen

Ich habe sicherlich noch ein paar Punkte vergessen, aber alleine durch diese Punkte finde ich die Plattform sehr interessant. Wenn jetzt das Adminteam, wie angekündigt, wirklich auf die Community eingeht, kann ich mir das ganze sehr geil vorstellen! Damit sind auch Reports gemeint :-----).
#16 vor 5 Tagen
Der_Baiter 205 Beiträge
hab davor gespielt als nur schweden da waren hat super spaß gemacht. heute 2 matches, deutsche im gegnerteam und im eigenen und schon so viel toxiness und schlechte stimmung
#17 vor 5 Tagen
chrizzzzz 794 Beiträge
Wie läuft das denn da mit Ts/Discord ab? Gibts da irgendne Pflicht wie in der GPL oder so?
#18 vor 5 Tagen
Gipetto 159 Beiträge
Makari:
Gipetto:Hört sich gut an und werde ich gerne austesten. sehe einige Vorteile gegenüber FaceIt und ESEA.



Welche wenn ich fragen darf ?


Kostenlos. Bessere Server. Anti-Cheat was (zumindest bei mir) nicht so viel Leistung frisst.
#19 vor 5 Tagen
Tripl389 16 Beiträge
Was gestern schon angekündigt wurde:

Esportal.de Turnier News

GL HF !
#20 vor 5 Tagen
NiSTEN 257 Beiträge
Ich hab gestern eine Runde gespielt und hatte durchweg ein positives Gefühl.
Die Server waren sahnig, die zugelosten Mates (wir hatten ne 3er-Lobby) waren hilfsbereit und durchweg positiv. Mir ist bewusst, dass es da auch wieder Ausnahmen geben wird, aber Lenz sowie Alex haben im Stream bei der Bekanntgabe gestern mitgeteilt, dass man Griefern und Unruhestiftern schnell das Handwerk legen wird.

@chrizzzzz
Wir haben es gestern nicht geschafft den Discord zu joinen und haben dann den Server-Voice genutzt. Mittlerweile gibt es aber auch schon einen offiziellen Teamspeak, den man unter 145.239.199.156:9988 erreicht. Bei ner 5er Lobby ist es natürlich keine Pflicht (würde ich meinen), aber sonst sollte man schon ordentlich kommunizieren!

Weiterhin hoffe ich, dass sich die Offiziellen (Hi @Kryben ;)) hier im Forum nicht wieder an Diskussionen beteiligen werden. Statements sind das Eine, aber mit Usern über Dinge diskutieren sollteman vielleicht lieber außen vorlassen.

Meine Mates & ich sind jedenfalls sehr positiv angetan und werden in den nächsten Tagen ein wenig mehr auf esportal spielen, Zitat: "Esportal hat für mich jetzt erstmal die höchste Priorität wenn wir CS zocken!" :)
#21 vor 5 Tagen
crisby 459 Beiträge
sgraewe:Soviel zu GCG beansprucht zu viel Zeit und lohnt sich nicht :D


dazu muss ich leider auch mal nen kommentar abgeben, wie viele leute stehen hinter big und ziehen das projekt jetzt mit einem gesunden finanziellen background auf?

außerdem bestand das system esportal schon länger und wird jetzt eben einfach auf weitere länder erweitert, sprich man muss nicht alles von vorne neu selbst aufziehen

im allgemeinen hoffe ich, dass das projekt etwas wird und dem deutschen esports gut tut, denke vor allem das keine paymenthürde im weg ist, ist sehr wichtig
bearbeitet von crisby am 11.01.2019, 12:50
#22 vor 5 Tagen
HULKjj 93 Beiträge
ich hoffe es kommen villt auch maps wie Season & Tuscan mal in den Mappool, villt macht es ja guten Eindruck und lässt Valve mal darüber nachdenken das Sie den Mappool mal erneuern sollten solangsam, da der aktuelle Mappool echt langweilig wird....
bearbeitet von HULKjj am 11.01.2019, 13:09
#23 vor 5 Tagen
JungS0N 355 Beiträge
Maidzen:

FaceIT kann ich nicht Spielen weil das AC möchte das ich Hyper-V deaktiviere und ich kein Bock hab jedes mal meine VM Konfiguration kaputt zu machen wenn ich Spiele.



Um den Client zu benutzen, müssen alle Überwachungsinstrumente (auch Virtualisierungsprogramme wie VirtualBox, VMWare, Microsoft Hyper-V, Virtual Secure Mode, etc.) deaktiviert oder geschlossen werden.

beta.esportal.de/faq
#24 vor 5 Tagen
Maidzen 1506 Beiträge
JungS0N:
Maidzen:

FaceIT kann ich nicht Spielen weil das AC möchte das ich Hyper-V deaktiviere und ich kein Bock hab jedes mal meine VM Konfiguration kaputt zu machen wenn ich Spiele.



Um den Client zu benutzen, müssen alle Überwachungsinstrumente (auch Virtualisierungsprogramme wie VirtualBox, VMWare, Microsoft Hyper-V, Virtual Secure Mode, etc.) deaktiviert oder geschlossen werden.

beta.esportal.de/faq


fak :(
danke für die Info
#25 vor 5 Tagen
Descendant 546 Beiträge
NiSTEN:
Weiterhin hoffe ich, dass sich die Offiziellen (Hi @Kryben ;)) hier im Forum nicht wieder an Diskussionen beteiligen werden. Statements sind das Eine, aber mit Usern über Dinge diskutieren sollteman vielleicht lieber außen vorlassen.


hoffe sehr stark, dass die offiziellen mitdiskutieren und auf die user eingehen :p gab eh nur bestimmte leute, die sich mir ihrer art ein eigentor geschossen haben (user unsachlich geflamed, andere projekte schlechtgeredet, usw.).
man sieht ja am beispiel crisby, dass das sehr gut funktioniert (keine ironie ;) selbst nachdem es aus war hat er sich den fragen gestellt und sachlich diskutiert)
 
1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz