ANZEIGE:

Esportal.de

...
12
...

#276 vor 1 Jahr
MDMA-- 588 Beiträge
just.lionz:Also nach einigen Tests, kann ich folgendes dazu sagen:

1.) Das Anti-Cheat ist ein absoluter Reinfall, und funktioniert so gut wie mit jedem Premium Cheat. Ich lasse jetzt an dieser Stelle die technischen Fakten weg, da dies wohl ein eigenen Thread erfordert. Nur kurz: Es schaut lediglich nach Dll-Injektions (Was so gut wie jeder dritte Free-Cheat schon umgehen kann).

2.) "Die besten Server" :-) Das sind wieder so Fakten die absolut keinen Sinn ergeben. Wenn es nach dem technischen Stand einer Deticated Maschine oder einem Blade System geht, dann vlt ja. Aber viel wichtiger ist die Anbindung, die Backbone/Carries und natürlich die Konfiguration und Belegung der Deticated Maschinen. Nach ersten Tracecert, stelle ich fest: Die Anbindung ist eine stinknormale Anbindung wie sie jedes stinknormale Rechenzentrum anbietet, die Ping-Zeiten sind ganz passabel. Die Server laufen rund und bei mir ohne Lags (Ist auch nicht anders zu erwarten, da es nichts besonders ist ein 128 Tick CSGO Server mit einem einfachen Plugin in Betrieb zu nehmen). Also alles nur Bla bla..

3.) Die Webseite und das MM-System ist gut durchdacht und läuft flüssig. Dazu ist es noch kostenlos. Finde es ist ein gutes Projekt, jedoch sehe ich absolute keine Vorteile zu ähnlichen Projekten.

Hoffe nur ich lese nicht nochmal "Die Besten Server" xD und das AC hätten Sie einfach weg lassen können. Aber dafür das es umsonst ist, kann man es nur loben. Weiß zwar nicht wie die sich so dutzende Server finanzieren können. Mich kostet allein ein Deticated Host (sind ca. 7-8x CSGO Server) mit GUTER Hardware um die 180 ~ 200 EUR / Monat. Da kann man ja mal fix hochrechnen :-). Finde es gut das es noch mehr Alternativen gibt, ob wir allerdings mehr Alternativen brauchen, davon bin ich nicht überzeugt.

Würde mich mal interessieren woher du die "Fakten" zum AC hast. Kurzer googler zum Thema esportal AC bringt mir nämlich das:

"Bei EAC ist nur die CS:GO Version schlecht. Das eigentliche EAC ist ein ziemlich gutes AC. Der Coder von esportal hat auch was drauf, hat einige interessante Projekte: github.com/asamy?tab=repositories. Da das AC wenn man es installiert 24/7 läuft wie Faceit und ESEA wird es nicht lange dauern bis sie die meisten Cheats schon vom Laden überhaupt hindern."

Kann natürlich auch Schwachsinn sein, soll aber von einem Dude eines recht bekannten Cheats stammen.
bearbeitet von MDMA-- am 23.01.2019, 11:18
#277 vor 1 Jahr
MDMA-- 588 Beiträge
Jeanboy:
Kryben:Wir arbeiten momentan an einer Lösung für die Serverperfomance. Wenn ihr Perfomance Probleme habt führt bitte (am besten sofort wenn der Lag etc auftritt) die Datei aus: fragnet.net/downloads/eSportal_mtr.zip

Bitte sendet beide Output Dateien ("S2C_output_***" & "C2S_output_***") mit dem Betreff "Server Perfomance Germany" anschließend an die E-Mail arsham@esportal.com damit unser Entwicklerteam an der Verbesserung der Server arbeiten kann.
Danke an alle die uns dabei Helfen :)

optic_:Laut FAQ sind Smurfs erlaubt bzw. man darf mehrere Accounts haben.
Man soll aber seine Handynummer angeben und seinen Account verifizieren, um "Smurfs vorzubeugen".

Außerdem sehe ich in der Liste "Verbannte Spieler" bans mit dem Grund "Multiple Accounts".

Hat irgendjemand verstanden, wie das zusammenpasst?

würdest du die Frage bitte auch noch beantworten?

Ich fänds irgendwie cool wenn man Smurfs einfach verbietet :) verstehe nicht wirklich wieso man sowas erlaubt bzw. wieso das explizit in den FAQs steht..
bearbeitet von MDMA-- am 23.01.2019, 11:22
#278 vor 1 Jahr
Stiffmeisterino 0 Beiträge
könnt mir vorstellen, dass sie nur userzahlen aufbauen möchten?

es wurde auch mal von einem ligasystem gesprochen. evtl kostet das dann was und man darf da nicht smurfen (hallo faceit geschäftsmodell mit free und premium). bin mal gespannt.
wird schwer zu finanzieren sein, wenn alles 4 free ist und bleibt, aber who knows.
bearbeitet von Stiffmeisterino am 23.01.2019, 13:32
#279 vor 1 Jahr
just.lionz 32 Beiträge
Maidzen:
just.lionz:Also nach einigen Tests, kann ich folgendes dazu sagen:

1.) Das Anti-Cheat ist ein absoluter Reinfall, und funktioniert so gut wie mit jedem Premium Cheat. Ich lasse jetzt an dieser Stelle die technischen Fakten weg, da dies wohl ein eigenen Thread erfordert. Nur kurz: Es schaut lediglich nach Dll-Injektions (Was so gut wie jeder dritte Free-Cheat schon umgehen kann).

Du lässt nicht nur Technische-Fakten weg sondern alle.. das AC installiert eine Treiber der mit dem System booted. Theoretisch ist damit also ähnlich wie bei ESEA und FACEIT eine Überwachung schon vor dem Spielstart möglich. Das ist nötig um zu erkennen ob z.B. Treiber vor dem AC Start geladen werden.

Das AC Stipt handels zu CS:GO mit obregistercallbacks (wie EAC, FACE-IT) damit ist jeder Free Cheat schonmal nicht verwendbar da diese mit standard WinAPI Prozess Funktion auf den VirtualMemory Bereich von CS:GO zugreifen.

Das sind alleine die Sachen die man erkennt ohne das man das AC Reveresed.

Einfach zu behaupten das würde lediglich normale DLL Injektions erkennen ist absoluter Bullshit und nicht Wahr.
Ich weiß nicht ob du besonders "cool" wirken wolltest mit deinem "Inside" Wissen über das AC aber jetzt sieht du leider aus wie ein 0815 Hans der im Internet so tut als kann er was.

Beim nächsten mal spar dir einfach Punkt 1.

Was laberst du?
Hast du eine andere Version als ich :-)?

Kein Treiber -> 0

Beim nächsten mal spar dir einfach Aussagen ohne sie vorher zu kontrollieren. Wenn du willst schick ich dir gern ein Screen meiner driverquery und meines Sys32 Folders :-) Da ist definitiv nix! Vlt ist es ja geplant und das Setup müll..
#280 vor 1 Jahr
Maidzen 1689 Beiträge
just.lionz:
Spoiler

Was laberst du?

Kein Treiber -> 0

Beim nächsten mal spar dir einfach Aussagen ohne sie vorher zu kontrollieren. Wenn du willst schick ich dir gern ein Screen meiner driverquery und meines Sys32 Folders :-) Da ist definitiv nix! Vlt ist es ja geplant und das Setup müll..

Was ich laber!

bearbeitet von Maidzen am 23.01.2019, 18:22
#281 vor 1 Jahr
just.lionz 32 Beiträge
Maidzen:
just.lionz:
Spoiler

Was laberst du?

Kein Treiber -> 0

Was ich laber!

Haha bei mir ist keiner da ;-). Und kann es trotzdem usen. Hau mich weg. Kannst den Treiber deinstallieren, AC geht dennoch ;-) Hab gerade noch anderen Laptop installiert, dort funktioniert es mit Treiber. Check ich später mal aus, was es genau macht. Aber ist wohl noch ziemlich buggy, wenn es nicht mal die wichtigste Komponente installiert und überprüft. Siehe Screen, wie sie sehen, sehen sie nichts :-)

bearbeitet von just.lionz am 23.01.2019, 19:15
#282 vor 1 Jahr
mrHijDen 706 Beiträge
Ich Frage mich jedes mal aufs neue, wieso lernt man nie aus Fehlern die alle andere bis jetzt auch gemacht haben.

Man bringt kein Fertiges Produkt jedes mal auf den Markt, am Anfang wird es viel gespielt, aber am Ende haben viele keine lust mehr, weil der Skillgab zu groß ist und es kein Teamspeak gibt.

Es heißt zwar JEDES mal, es ist in der mache, aber bis etwas Passiert ist der Laden dicht.
#283 vor 1 Jahr
f0xteR 42 Beiträge
jo verstehe auch nicht warum sachen wie ts nicht mittlerweile pflicht ist, in jedem 2ten game was man solo anmeldet sind 2 im ts 1 ingame und 2 im discord, wenn man versucht die leute zusammen zu bringen, hat keiner bock
#284 vor 1 Jahr
xoykken 134 Beiträge
f0xteR:jo verstehe auch nicht warum sachen wie ts nicht mittlerweile pflicht ist, in jedem 2ten game was man solo anmeldet sind 2 im ts 1 ingame und 2 im discord, wenn man versucht die leute zusammen zu bringen, hat keiner bock

Es ist Matchmaking , somit finde ich sollte ingame geredet werden . Oder ihr holt euch ein 5er stack.

Discord sollte man nur fürn Support nutzen
#285 vor 1 Jahr
RickT 56 Beiträge
Ka was manche hier haben. Einmal AC installiert. Alles läuft. Loss immer 0% (bin auch bei Telekomik). Spieler immer alle nett. Nur ein Flamer gehabt bis jetzt nach allen Spielen. Bi mir geht alles mhh. Und zum Thema TS-Pflicht. Meine Erfahrung war diese: 3 Games in Folge mit den Leuten drin gewesen. Ansagen oder sonstige calls gefühlt 0. Dafür brauch ich kein TS dann. Also warum Pflicht wenn eh keiner reden kann?
#286 vor 1 Jahr
Stiffmeisterino 0 Beiträge
mrHijDen:
Man bringt kein Fertiges Produkt jedes mal auf den Markt, am Anfang wird es viel gespielt, aber am Ende haben viele keine lust mehr, weil der Skillgab zu groß ist und es kein Teamspeak gibt.

bitte sag nie wieder skillgab.
da werd ich so mad, wenn jemand worte im internet aufschnappt, die er weder versteht, noch schreiben kann xD schreib doch einfach das deutsche wort, wenn du es nicht weißt? und dazu noch ein anime profilbild... meine güte...
bearbeitet von Stiffmeisterino am 23.01.2019, 20:50
#287 vor 1 Jahr
spanni 17 Beiträge
nice, Client hat gerade nur 10 min gebraucht zum starten

weiß einer wie man sich als ringer anbieten kann?
bearbeitet von spanni am 23.01.2019, 21:55
#288 vor 1 Jahr
MDMA-- 588 Beiträge
Stiffmeisterino:
mrHijDen:

bitte sag nie wieder skillgab.
da werd ich so mad, wenn jemand worte im internet aufschnappt, die er weder versteht, noch schreiben kann xD schreib doch einfach das deutsche wort, wenn du es nicht weißt? und dazu noch ein anime profilbild... meine güte...

lass ihn doch schreiben was er will?! was juckts ihn ob du mad wirst..
#290 vor 1 Jahr
brightside1 23 Beiträge
f0xteR:jo verstehe auch nicht warum sachen wie ts nicht mittlerweile pflicht ist, in jedem 2ten game was man solo anmeldet sind 2 im ts 1 ingame und 2 im discord, wenn man versucht die leute zusammen zu bringen, hat keiner bock

#
ts pflicht bitte.
#291 vor 1 Jahr
spanni 17 Beiträge
www.directupload.net/file/d/5341/lcbicmpe_png.htm

btw n matchmaking system, welches solche lobbys ausspuckt ist nicht sehr förderlich für die community… zwei meiner mates haben gesagt zitat: "joa da kann ich meinen account auch gleich wieder deaktivieren"
bearbeitet von spanni am 23.01.2019, 23:33
#292 vor 1 Jahr
chrizzzzz 834 Beiträge
spanni: www.directupload.net/file/d/5341/lcbicmpe_png.htm

btw n matchmaking system, welches solche lobbys ausspuckt ist nicht sehr förderlich für die community… zwei meiner mates haben gesagt zitat: "joa da kann ich meinen account auch gleich wieder deaktivieren"

Ratings sind doch ausgeglichen? Nur weil ihr da Silber und so ne scheiße angebt, muss es ja noch lange nicht stimmen. Ihr seid wahrscheinlich besser. Ist doch genau das Selbe, wenn jeder Idiot da Global angibt und einfach nur kacke ist.
#293 vor 1 Jahr
spanni 17 Beiträge
chrizzzzz:

Ratings sind doch ausgeglichen? Nur weil ihr da Silber und so ne scheiße angebt, muss es ja noch lange nicht stimmen. Ihr seid wahrscheinlich besser. Ist doch genau das Selbe, wenn jeder Idiot da Global angibt und einfach nur kacke ist.

was für Rating?? zwei von denen haben das erste match gehabt, zwei weitere ihr zweites... ausgeglichen war da gar nichts. und selbst wenn die ihren selbst angegebenen rang gefaked haben, woher will das system das wissen????

sind komplett überfahren worden
#294 vor 1 Jahr
chrizzzzz 834 Beiträge
spanni:
chrizzzzz:

was für Rating?? zwei von denen haben das erste match gehabt, zwei weitere ihr zweites... ausgeglichen war da gar nichts. und selbst wenn die ihren selbst angegebenen rang gefaked haben, woher will das system das wissen????

sind komplett überfahren worden

Ja passiert. Woher soll das System denn wissen wie gut ihr seid? Ihr habt nicht umsonst keinen Rank für die ersten 5 Matches. Und das Rating/elo steht über den Teams. Auch wenn ihr keinen Rank habt, habt ihr ein Rating. In den ersten 5 verliert ihr viel oder gewinnt viel. Wenn ihr dann die 5 Matches gemacht habt, könnt ihr alles einsehen. Und bitte wein nicht so rum, dann habt ihr halt mal verloren. Wo ist das Problem?
#295 vor 1 Jahr
NiSTEN 402 Beiträge
Kann dir sagen wo das Problem liegt:

Das System ist immer nur dann unfair, wenn man selbst auf der Verliererseite ist. Das ist ja ein großes Problem der deutschen Szene. Da wird alles geblamed - Server, Mates, Heuschnupfen, fettige Maus, kalte Finger - bloß nicht das positive aus diesen Matches ziehen. Man lernt "nie" aus in dem Spiel.

Es wird ja auch immer so sein: Spieler, die nahe dem "Einstiegsrating" rangieren, werden auch immer wieder gegen "neue" Spieler gematched werden. Das geht vom Elo-System ja schon gar nicht anders. Wie auch? Soll man nur noch "unranked" Spieler gegeneinander spielen lassen? Dann warten neue Spieler demnächst 20 Minuten für ein Spiel - das ist ja auch nicht Sinn der Sache!
#296 vor 1 Jahr
dubcon 299 Beiträge
RickT:Ka was manche hier haben. Einmal AC installiert. Alles läuft. Loss immer 0% (bin auch bei Telekomik). Spieler immer alle nett. Nur ein Flamer gehabt bis jetzt nach allen Spielen. Bi mir geht alles mhh. Und zum Thema TS-Pflicht. Meine Erfahrung war diese: 3 Games in Folge mit den Leuten drin gewesen. Ansagen oder sonstige calls gefühlt 0. Dafür brauch ich kein TS dann. Also warum Pflicht wenn eh keiner reden kann?

Geht mir ähnlich, AC installiert und keine Probleme mit Loss, Ping und Telekom. Matches waren bisher auch meist gut, 1x überfahren worden, aber sonst ausgeglichen. Kommunikation war auch ok, zweimal ingame und die anderen Male im eigenen TS.

Es gibt doch auch einen Esportal TS, wo finde ich denn die IP im Matchroom?

Werde Esportal auf jeden Fall weiter nutzen, ist für mich eine gute kostenlose Alternative zu Matchmaking.
#297 vor 1 Jahr
87in3 5506 Beiträge

ein Global und ein Silver erstellen sich einen Smurf.

Der Global gewinnt alle 10 Einrank-Matches. Geiles System, ez af.
Der Silver verliert alle 10 Einrank-Matches. Scheiß System, nie wieder MM.

Dazu kommt, dass eSportal noch ein sehr frisches und neues Projekt ist und durchaus Fehler machen darf - ob das überhaupt ein Fehler ist, ist allerdings fraglich.

also schaltet doch alle mal nen Gang runter und denkt erstmal ein bisschen weiter.
#298 vor 1 Jahr
slave1337 889 Beiträge

Mit solchen Matches findet esportal heraus in welcher Skillgruppe man wirklich gehört. Und es ist jetzt keine übertriebene Lobby (hätte ja auch Master oder Elite sein können^^).

Solang die Plattform und vorallem die Spieler neu sind, wird es immer zu solchen Konstellationen kommen.

Außer du magst, wie Nisten schon schrieb, ne halbe Stunde auf 100% passende Gegner warten...
#299 vor 1 Jahr
Kryben 446 Beiträge
Kryben:Wir arbeiten momentan an einer Lösung für die Serverperfomance. Wenn ihr Perfomance Probleme habt führt bitte (am besten sofort wenn der Lag etc auftritt) die Datei aus: fragnet.net/downloads/eSportal_mtr.zip

Bitte sendet beide Output Dateien ("S2C_output_***" & "C2S_output_***") mit dem Betreff "Server Perfomance Germany" anschließend an die E-Mail arsham@esportal.com damit unser Entwicklerteam an der Verbesserung der Server arbeiten kann.

Bisher haben wir leider keine einzige E-Mail erhalten. Deswegen hier nochmal der Hinweis, wenn ihr Server Probleme haben solltet.
#300 vor 1 Jahr
Makari 236 Beiträge
Kryben:

Bisher haben wir leider keine einzige E-Mail erhalten. Deswegen hier nochmal der Hinweis, wenn ihr Server Probleme haben solltet.

Ich habe für morgen und Samstag ein Esportal only angeordnet und mein Team testet es nochmal fleißig. Zwei Spieler sind dabei, die immer damit Theater haben.
Also warte bitte auf mich ja ^^
bearbeitet von Makari am 24.01.2019, 23:13
#301 vor 1 Jahr
NiSTEN 402 Beiträge
hahahaha eSportal only angesetzt
da muss ich aber mal sowas von los... :D
...
12
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz