ANZEIGE:

Esportal.de

...
13
...

#302 vor 204 Tagen
jansen. 55 Beiträge
88 Minuten Queue Time für 2 Games die jeweils 17 und 37 Minuten gingen, sehr geiles System! Es muss doch genug Leute aus anderen Regionen geben, die mit mir gematched werden können. Warum müssen es denn deutsche sein?
#303 vor 204 Tagen
t0mmYJ 169 Beiträge
Spoiler

Weiß ja nicht WANN du spielst, aber ich musste noch nie länger als 6 Minuten warten und ich zock zu sehr unterschiedlichen Zeiten.
Irgendwas läuft bei dir schief, schreib doch mal den Support an
#304 vor 204 Tagen
danyoO 129 Beiträge
Das Problem ist, dass das System anscheind partout auf deutsche Gegner hinaus will, anstatt denen einfach ne schweden Lobby zu zuweisen.

Ich mein klar, unter der Woche, 23:18 Uhr und mit dem halben BIG AC Team in einer Full Lobby mit einem Rating von >1700 -> so viele deutsche Gegner werden da nicht unterwegs sein, deswegen gabs ja dann iwann nach X Stunden in der Warteschlange nen deutsches Gegnerteam mit 15xx Rating, damit ihr überhaupt spielen könnt. Das Match hat dann wohl weder euch, noch denen Spaß gemacht.

Warum da das System nach 5-10 Minuten nicht einfach sagt "ok, dann nehmen wir halt eine der 2 schweden Lobbys die auch gerade suchen und so um die 1700 ELO haben" ist halt die Frage.
bearbeitet von danyoO am 25.01.2019, 10:36
#305 vor 204 Tagen
Ghos7 1313 Beiträge
danyoO:Das Problem ist, dass das System anscheind partout auf deutsche Gegner hinaus will, anstatt denen einfach ne schweden Lobby zu zuweisen.

Ich mein klar, unter der Woche, 23:18 Uhr und mit dem halben BIG AC Team in einer Full Lobby mit einem Rating von >1700 -> so viele deutsche Gegner werden da nicht unterwegs sein, deswegen gabs ja dann iwann nach X Stunden in der Warteschlange nen deutsches Gegnerteam mit 15xx Rating, damit ihr überhaupt spielen könnt. Das Match hat dann wohl weder euch, noch denen Spaß gemacht.

Warum da das System nach 5-10 Minuten nicht einfach sagt "ok, dann nehmen wir halt eine der 2 schweden Lobbys die auch gerade suchen und so um die 1700 ELO haben" ist halt die Frage.

weil es in der deutschen beta noch nicht auf andere regionen ausgeweitet werden soll. das kommt noch.

kurze frage zum anticheat:
kann man es irgendwie "clean" deinstallieren? immerhin läuft da 24/7 ein treiber mit und zusätzlich setzt der client einen "infected" mbr ins system. wäre ganz cool, wenn man eine deinstallation anbieten würde damit man irgendwann nicht sein system händisch bereinigen muss v.a. wenns entsprechend tiefgreifend ist
#306 vor 204 Tagen
frigson 183 Beiträge
Wollte heute morgen einem Spiel joinen. Mein CSGO wurde geupdatet und als ich über den Clienten joinen wollte, ging es nicht. Hatte noch einen im Team der das gleiche Problem hatte.
Dann hab ich neu gesucht, und dann war das Problem wieder. Ich hab den Rechner neugestartet bestimmt 3 mal, den Clienten neu runtergeladen alles, es ging nicht.
Und nun hab ich nen 24h Ban bekommen und auf mein Supportticket antwortet auch niemand. :)

Scheinbar haben aber ziemlich viele Leute dieses Problem, also wäre es nett dies anzupassen, und vllt den alten Drop wiederherzustellen...
bearbeitet von frigson am 25.01.2019, 11:27
#307 vor 204 Tagen
Stiffmeisterino 0 Beiträge
man kann das ding nicht sauber deinstallieren? was ist denn das für eine frechheit.
#308 vor 204 Tagen
Hekl4R 28 Beiträge
Mir wurde gesagt das die alten Drops nicht mehr hergestellt werden können. Also musst du damit leben auch wenn du nix dafür kannst.

Hab auch einen bekommen als vor paar Tagen der Client keine Verbindung herstellen konnte. War ja nicht so das viele Leute das Problem hatten an dem Abend. Aber was nicht geht gehts nicht.

Sehe aber auch kein Vorteil gegenüber anderen Anbietern. Ja paar erweiterte stats auf der Seite aber was bringt das wenn diese durch technische Probleme seitens esportal verfälscht werden.

Soloq kann ich mir vorstellen das es cool ist mit deutschen zu spielen. Wenn man natürlich nette Leute bekommt.

Ansonsten lieber faceit zu fünft reinmatchen.
#309 vor 204 Tagen
tahsiNo 99 Beiträge
das que problem sollte asap gefixxt werden, für die leute die heute probleme hatten
#310 vor 204 Tagen
jansen. 55 Beiträge
danyoO:Das Problem ist, dass das System anscheind partout auf deutsche Gegner hinaus will, anstatt denen einfach ne schweden Lobby zu zuweisen.

Die Queue wurde um 21.53 angemacht. Natürlich ist es verständlich, dass es für eine Lobby mit +1700 average Elo um diese Zeit schwerer wird, eine Lobby zu finden. Jedoch sehe ich im Livefeed irgendwelche polnischen Lobbies, die die selbe Elo haben, wie wir. Das war das, was mich an der ganzen Sache gestört hat. Vor allem da wir schon vor wenigen Tagen, zu ganz anderen Uhrzeiten (15 - 16 Uhr), gegen full schweden Stacks gematched wurden. Es ist also möglich.
#311 vor 204 Tagen
slave1337 789 Beiträge
Hekl4R:Mir wurde gesagt das die alten Drops nicht mehr hergestellt werden können. Also musst du damit leben auch wenn du nix dafür kannst.

Esportal: Dropverhältnisse werden nach einem Fix angepasst. Bitte seht aktuell davon ab deswegen Supporttickets zu schreiben. Danke für euer Verständnis.

twitter.com/EsportalGER/status/1088776275781697536
bearbeitet von slave1337 am 25.01.2019, 14:32
#312 vor 204 Tagen
Hekl4R 28 Beiträge
Bin mal gespannt ob der Drop von vor 3 Tagen da mit dazu zählt. Und komisch das mir vor 3 Tagen gesagt wurde das mein Drop nicht entfernt wird.
#313 vor 204 Tagen
Makari 234 Beiträge
Kann mir einer mal auf die Sprünge helfen und erklären, was es mit dem Drop auf sich hat ?

In den FAQ ist dazu nichts... ist das der stinknormale Itemdrop wie im MM oder irgendwas anderes ?

Danke..
#314 vor 204 Tagen
diGGer1337 323 Beiträge
Makari:Kann mir einer mal auf die Sprünge helfen und erklären, was es mit dem Drop auf sich hat ?

In den FAQ ist dazu nichts... ist das der stinknormale Itemdrop wie im MM oder irgendwas anderes ?

Danke..

Es geht um das Dropverhältnis, das du auf deinem esportal Profil findest.

Wenn man nicht auf einen Server joint oder ein Spiel verlässt, zählt das als Drop.
#315 vor 204 Tagen
Makari 234 Beiträge
diGGer1337:
Makari:Kann mir einer mal auf die Sprünge helfen und erklären, was es mit dem Drop auf sich hat ?

Danke..

Es geht um das Dropverhältnis, das du auf deinem esportal Profil findest.

Wenn man nicht auf einen Server joint oder ein Spiel verlässt, zählt das als Drop.

Aaaaah, jetzt erklärt sich mir auch das Bildchen davor ^^

Super vielen Dank.
#316 vor 204 Tagen
alexdoesthin... 20 Beiträge
Hekl4R:Bin mal gespannt ob der Drop von vor 3 Tagen da mit dazu zählt. Und komisch das mir vor 3 Tagen gesagt wurde das mein Drop nicht entfernt wird.

ohne dein Ticket zu kennen, bei dem heutigen Post geht es um die Probleme die viele Spieler HEUTE hatten. Grund dafür war ein Update des AC Client. Da das 100% bei uns lag, wird das natürlich korrigiert.

Für dein drei Tage altes Ticket kann ich nicht sprechen, da ich die Details nicht kenne.
#317 vor 204 Tagen
sebycs 39 Beiträge
Server sind schlecht und seit dem Hype merkt man wie die deutsche CS Community dort wieder alles kaputt macht. Nur noch rumgetrolle und rumgeheule, da spiel ich lieber in ner full russian lobby
#318 vor 204 Tagen
Matzebase 212 Beiträge
Fangen wir mal an..

Ich möchte eigentlich nichts schlecht reden , da ich das Projekt an sich ne schöne Sache finde.
Das Projekt wird von so vielen Namen unterstützt wie noch keines zuvor.

Thema Server .. Einige sagen die Server sind Top , andere sagen die Server gehen garnicht und haben teils loss , was mich vermuten lässt das es ein Provider Problem sein kann. Ich kann mir auch vorstellen das es am Anti-cheat client liegt und seiner App mit der du das Spiel startest.. denn abgesehen von der Loss % habe ich das gleiche schlechte feeling auf den ESEA Servern.

Das Ranking System ist meiner Meinung nach schlecht da in 5 Games entschieden wird , wie du eingestuft wirst.

Meine Vorstellung wäre da eher das man 10 Einrank Games hat die Solo oder Duo bestritten werden um somit ein breites Feld an Skill-Niveau hat.. Vom Gefühl her sind die Meisten auf Veteran [Grün] ob gute Spieler oder weniger Gute Spieler.. das sich das System einpendeln muss ist verständlich , so dauert es jedoch ewig wenn man dann noch bedenkt das man pro Game scheinbar max +/- 20 Elo [Punkte] bekommt.

Meine eigene Erfahrung mit 7k CS Stunden ist auf der Plattform bisher nicht befriedigend , da ich trotz Master Rank oberen Niveau (2x aufstieg auf Elite) mit sehr vielen schlechteren Lobbys , teils mit "MM Rank Silver" - Veteran Spielen musste. Da ich sehr viel Solo Que Spiele bist du dann auch noch krass im nachteil wenn du gegen 4er Lobbys Spielst die laut Elo durchschnitt 1300/1300 sind. (Ich knapp auf 1600 gewesen)... Heißt für mich.. entweder machst du 35Kills in normaler Spielzeit oder verlierst am ende das Game.

Thema Reports...
Mir ist selber aufgefallen das ich nach einer gewissen Zeit Solo Q auch dazu neige das mir meine Mitspieler egal werden , denn Spieltipps wollen sie nicht hören und Spielerfahrung haben die meisten auch nicht wirklich. [btw ich hatte spieler die nicht eine smoke auf cache konnten]. Das nen Spieler der grinden und aufsteigen will irgendwann tiltet ist nur eine frage der Zeit. Resultat ... am Ende des Tages hast du wieder ein paar Reports mehr , sei es wegen Ignoranz , nem falschen Wort oder Cheat anschuldigungen. SOLO ist diese Plattform nicht Spielbar.

Thema 25.01.2019 CS Go Update

Spieler waren nicht in der Lage über den Anticheat Client auf den Server zu connecten durch gott weiß was für einen Bug... Durch das Automatische System wird man nach kurzer zeit 3-4 Leaves gebannt. Diese Automatischen Bans können durch das Deutsche Support Team nicht aufgehoben werden.
Sorry aber das ist lächerlich.

Ich bin bereit es nocheinmal mit der Plattform zu versuchen , mit einem gescheiten Ranking System , gelöstem Server Problem und möglicherweise eine Lösung gegen die 5/4er Lobbys [und wenn man mehr elo gewinnt wenn man gegen solch einen Stack gewinnt]

Support ist da... also macht doch was draus.
#319 vor 204 Tagen
Hekl4R 28 Beiträge
alexdoesthings:
Hekl4R:Bin mal gespannt ob der Drop von vor 3 Tagen da mit dazu zählt. Und komisch das mir vor 3 Tagen gesagt wurde das mein Drop nicht entfernt wird.

ohne dein Ticket zu kennen, bei dem heutigen Post geht es um die Probleme die viele Spieler HEUTE hatten. Grund dafür war ein Update des AC Client. Da das 100% bei uns lag, wird das natürlich korrigiert.

Für dein drei Tage altes Ticket kann ich nicht sprechen, da ich die Details nicht kenne.

Gehe auch davon aus das es nur um die heutigen Spiele geht aber wenn diese manuell zurück gesetzt werden und die Spiele die vor 3 Tagen nicht gespielt werden konnten nicht ist das schon ein Witz.
#320 vor 203 Tagen
Boun7y 382 Beiträge
Matzebase:entweder machst du 35Kills in normaler Spielzeit oder verlierst am ende das Game.

oder man macht 35 Kills und verliert trotzdem :D

Größter Minuspunkt ist momentan einfach die Skillverteilung, jeder spielt gefühlt mit jedem zusammen/gegeneinander.
bearbeitet von Boun7y am 25.01.2019, 23:09
#321 vor 203 Tagen
Makari 234 Beiträge
Kryben:
Kryben:Wir arbeiten momentan an einer Lösung für die Serverperfomance. Wenn ihr Perfomance Probleme habt führt bitte (am besten sofort wenn der Lag etc auftritt) die Datei aus: fragnet.net/downloads/eSportal_mtr.zip

Bitte sendet beide Output Dateien ("S2C_output_***" & "C2S_output_***") mit dem Betreff "Server Perfomance Germany" anschließend an die E-Mail arsham@esportal.com damit unser Entwicklerteam an der Verbesserung der Server arbeiten kann.
Danke an alle die uns dabei Helfen :)

Bisher haben wir leider keine einzige E-Mail erhalten. Deswegen hier nochmal der Hinweis, wenn ihr Server Probleme haben solltet.

Hab es jetzt zweimal versucht dieses Ding zu starten und ist bei 2 Mates in ner Katastrophe geendet.

Alles ist gefreezed und wir kamen nicht mehr in cs rein. Also keine Ahnung was das fürn Ding ist.

Ich kann so also auch keine Daten liefern.

Kurz gesagt, wir haben alle erheblich weniger Frames und FPS Drops... nicht bei einem oder so... nein alle.

Ich hab aber kein Bock mehr auf Esportal, weil es echt nervt.

Die Mates und Gegner die wir bisher hatten, waren alle tofte... aber die Performance ist echt nervig....
#322 vor 203 Tagen
Kryben:
Kryben:Wir arbeiten momentan an einer Lösung für die Serverperfomance. Wenn ihr Perfomance Probleme habt führt bitte (am besten sofort wenn der Lag etc auftritt) die Datei aus: fragnet.net/downloads/eSportal_mtr.zip

Bitte sendet beide Output Dateien ("S2C_output_***" & "C2S_output_***") mit dem Betreff "Server Perfomance Germany" anschließend an die E-Mail arsham@esportal.com damit unser Entwicklerteam an der Verbesserung der Server arbeiten kann.
Danke an alle die uns dabei Helfen :)

Bisher haben wir leider keine einzige E-Mail erhalten. Deswegen hier nochmal der Hinweis, wenn ihr Server Probleme haben solltet.

krieg das nicht an den falschen hals, aber wenn man supporttickets macht und da bekommt man nur standardantworten und "spiel nicht hier, wenns dir nicht passt wie der client arbeitet", obwohl man alle daten liefert (nein, ich war nicht unfreundlich, weil ich die lage von den supportmitarbeitern sehr gut verstehe und die auch nichts dafür können), dann hat man irgendwann keinen bock mehr was zu melden^^

schon klar: beta phase, sau viel los, ... aber ein bisschen mehr ehrgeiz, wenn mal was nicht funzt wäre auch schön ;)
bearbeitet von Stiffmeisterino am 26.01.2019, 10:14
#323 vor 203 Tagen
Kryben 446 Beiträge
Schick mir das Ticket bitte per PN, ich werde mir das ansehen.
#324 vor 203 Tagen
spanni 17 Beiträge
warum muss man seit kurzem nach jedem match das spiel beenden bevor man n neues starten kann? oder ist das nur bei mir so
#325 vor 203 Tagen
Ricky Tan 180 Beiträge
NiSTEN:hahahaha eSportal only angesetzt
da muss ich aber mal sowas von los... :D

Nasenbluten bruder ? xD
#326 vor 203 Tagen
Spoiler

ok ich nehme alles zurück: kryben kümmerte sich sofort darum, nachdem ich ihm eine pn geschickt habe.
vielen dank für die mühe. wenn du jetzt auch noch was erreichst, dann bin ich glücklich ;)
bearbeitet von Stiffmeisterino am 26.01.2019, 15:44
...
13
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz