ANZEIGE:

Esportal.de

...
14
...

#327 vor 204 Tagen
Glyzerin 157 Beiträge

MM ist besser.
#328 vor 204 Tagen
Kryben 446 Beiträge
Kryben:
Kryben:Wir arbeiten momentan an einer Lösung für die Serverperfomance. Wenn ihr Perfomance Probleme habt führt bitte (am besten sofort wenn der Lag etc auftritt) die Datei aus: fragnet.net/downloads/eSportal_mtr.zip

Bitte sendet beide Output Dateien ("S2C_output_***" & "C2S_output_***") mit dem Betreff "Server Perfomance Germany" anschließend an die E-Mail arsham@esportal.com damit unser Entwicklerteam an der Verbesserung der Server arbeiten kann.
Danke an alle die uns dabei Helfen :)

Bisher haben wir leider keine einzige E-Mails erhalten. Deswegen hier nochmal der Hinweis, wenn ihr Server Probleme haben solltet.

Wir haben mittlerweile ein paar E-Mail erhalten, danke an alle die mitgeholfen haben. Wir haben zusammen mit dem Hosting-Provider für einige User ein seltsames Routing identifiziert (Client-> Düsseldorf-> London-> Frankfurt), das den Ping-Durchschnitt zusätzlichen 115 erhöht. Wir haben heute morgen einige Server geupdated, manche komplett entfernt und das Routing verbessert.
Wie immer ist Feedback gerne gesehen :)
bearbeitet von Kryben am 27.01.2019, 15:39
#329 vor 204 Tagen
NiSTEN 380 Beiträge
Glyzerin:

MM ist besser.

Bei Menschen wie dir, fällt mir nichts mehr ein.

Was genau willst du mit dieser Aussage hier bewegen? Dass jemand auf deinen sinnlosen Kommentar, den du genau mit NULL Argumenten in einem Diskussionsforum preisgibst, eingeht, und mit auf diesen Zug springt?

Du versuchst mit den absolut billigsten Mitteln, Menschen aufzuhetzen und zu provozieren. Mit welcher Intention?
#330 vor 204 Tagen
jUKE- 98 Beiträge
Dient der "Request an Admin" nur als Deko? Irgendwie kommt nie ein Admin.
#331 vor 204 Tagen
Kryben 446 Beiträge
Wir sind momentan leider sehr unterbesetzt und haben zu wenige Admins die sich momentan um ca 3000 Reports täglich kümmern können, 500 Supporttickets Täglich und ca 300 Admin Reqeust Täglich. Wir sind dabei unser Team zu erweitern, hier auch nochmal der Hinweis wer Interesse hat Teil eines Ambitionierten Team zu sein und uns zu unterstützen:

Wir suchen Unterstützung für unser Team! Schreibe bitte eine Bewerbung mit einer kurzen Beschreibung über dich und deine Person an alex@esportal.com wenn du Interesse hast uns als Moderator oder Admin zu unterstützen.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
#332 vor 204 Tagen
jUKE- 98 Beiträge
Kryben:Wir sind momentan leider sehr unterbesetzt und haben zu wenige Admins die sich momentan um ca 3000 Reports täglich kümmern können, 500 Supporttickets Täglich und ca 300 Admin Reqeust Täglich. Wir sind dabei unser Team zu erweitern, hier auch nochmal der Hinweis wer Interesse hat Teil eines Ambitionierten Team zu sein und uns zu unterstützen:

Wir suchen Unterstützung für unser Team! Schreibe bitte eine Bewerbung mit einer kurzen Beschreibung über dich und deine Person an alex@esportal.com wenn du Interesse hast uns als Moderator oder Admin zu unterstützen.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Welche Rolle spielst du in Esportal?
#333 vor 204 Tagen
schniiii 1542 Beiträge
dauert das client starten bei euch auch so ewig? :D
#334 vor 204 Tagen
deimuddaseig... 3 Beiträge
Habe auf den Esportal Servern dauerhaft Paketverlust von 5-15%. Telekom.
#335 vor 204 Tagen
zoupiee 37 Beiträge
deimuddaseigesicht:Habe auf den Esportal Servern dauerhaft Paketverlust von 5-15%. Telekom.

+1
#336 vor 204 Tagen
f0xteR 42 Beiträge
deimuddaseigesicht:Habe auf den Esportal Servern dauerhaft Paketverlust von 5-15%. Telekom.

1un1 ebenso erstmal pause jetzt, macht zero bock auf den servern
#337 vor 204 Tagen
Kryben 446 Beiträge
Update für die Routing Probleme ist noch nicht komplett Live, sollte Laufe der Woche aber geschehen.
bearbeitet von Kryben am 28.01.2019, 00:02
#338 vor 204 Tagen
flxyy 280 Beiträge
ZeroGraviTie:Jemand ne Ahnung warum ich beim starten des Clients die Fehlermeldung "Failed to communicate with the server: 0x5E6A. " erhalte?

EDIT : Alles klar hat sich erledigt. Ist gefixt
Einfach mal den PC neustarten. Also nix besonderes. Hatte diesen Bug jetzt öfters und nach einem Neustart hat es direkt funktioniert. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen :/

Hast du sonst noch was gemacht? Habe jetzt auch den Fehler und PC restart hilft nix
#339 vor 204 Tagen
jUKE- 98 Beiträge
flxyy:
ZeroGraviTie:Jemand ne Ahnung warum ich beim starten des Clients die Fehlermeldung "Failed to communicate with the server: 0x5E6A. " erhalte?

EDIT : Alles klar hat sich erledigt. Ist gefixt
Einfach mal den PC neustarten. Also nix besonderes. Hatte diesen Bug jetzt öfters und nach einem Neustart hat es direkt funktioniert. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen :/

Hast du sonst noch was gemacht? Habe jetzt auch den Fehler und PC restart hilft nix

Client komplett löschen. Neustarten. Client neu runterladen.
#340 vor 203 Tagen
deimuddaseig... 3 Beiträge
Kryben:Update für die Routing Probleme ist noch nicht komplett Live, sollte Laufe der Woche aber geschehen.

Danke.

Gibt es einen Grund dafür, dass bei einigen Matches keine Demos vorhanden sind?
#341 vor 203 Tagen
Streichholz 16 Beiträge
Wie läuft das eigentlich genau mit dem Plattform übergreifenden Banns?

Gemäß der Esportal-Nutzungsbedingungen: Wurde der Nutzer wegen Cheating auf einer anderen Plattform verurteilt, darf er nicht auf Esportal spielen, bis die Sperre 365 Tage alt ist. Beispiel: Benutzer wurde wegen Cheating auf Plattform "A" verurteilt: 01.01.2017. Der Nutzer darf den Esportal-Service erst wieder am 01.01.2018 nuten. Dies gilt nicht für VAC-Banns.

So steht es im FAQ, aber heißt das wenn man z.b einen Faceit Bann seit 2017 hat, dass spielen auf esportal trotzdem nicht möglich ist?
#342 vor 203 Tagen
slave1337 789 Beiträge
Hier die aktuelle News von esportal:

beta.esportal.de/news/101

Am besten fand ich daraus:

Pro Tipp 2: “Flamender Hurensohn” ist nicht die beste Beschreibung für einen Report.
#343 vor 203 Tagen
Ghos7 1316 Beiträge
Streichholz:Wie läuft das eigentlich genau mit dem Plattform übergreifenden Banns?

Gemäß der Esportal-Nutzungsbedingungen: Wurde der Nutzer wegen Cheating auf einer anderen Plattform verurteilt, darf er nicht auf Esportal spielen, bis die Sperre 365 Tage alt ist. Beispiel: Benutzer wurde wegen Cheating auf Plattform "A" verurteilt: 01.01.2017. Der Nutzer darf den Esportal-Service erst wieder am 01.01.2018 nuten. Dies gilt nicht für VAC-Banns.

So steht es im FAQ, aber heißt das wenn man z.b einen Faceit Bann seit 2017 hat, dass spielen auf esportal trotzdem nicht möglich ist?

Doch, wenn deine FaceIT Sperre älter als 365 Tage ist, darfst du spielen. Steht doch da auch genau so. Jeder, der Sperre vor dem 28.01.2018 gesperrt wurde, darf ab heute dort spielen
#344 vor 203 Tagen
Streichholz 16 Beiträge
Ghos7:
Streichholz:Wie läuft das eigentlich genau mit dem Plattform übergreifenden Banns?

Doch, wenn deine FaceIT Sperre älter als 365 Tage ist, darfst du spielen. Steht doch da auch genau so. Jeder, der Sperre vor dem 28.01.2018 gesperrt wurde, darf ab heute dort spielen

Genau so wäre auch mein stand..: aber unser Mate wurde gestern gebannt wegen einem Faceit Bann Mitte 2017..
Macht für mich leider keinen Sinn laut dem Beitrag
bearbeitet von Streichholz am 28.01.2019, 10:53
#345 vor 203 Tagen
ofenmeister 562 Beiträge
Kryben:Update für die Routing Probleme ist noch nicht komplett Live, sollte Laufe der Woche aber geschehen.

ich hab auf esportal server besseren ping als auf faceit server, bedeutet das nun für mich mein ping wird schlechter oder besser ? oder bleibt gleich?
#346 vor 203 Tagen
frigson 183 Beiträge
Ich spiel gerade 2 Matches, möchte nen drittes spielen, und kriege nun immer die Fehlermeldung, dass mein Client net gestartet ist und ich net in die Q komme. Habs neu aufgespielt, rechner RR gemacht.
Dann zieht der grad nen Update, und es passiert immer noch nix.
Kein Plan. Hat noch jemand das Problem?!
Das Clientfenster hat auch nix außer Schrift und Emblem, eigentlich war dort doch immer nen Button, oder?!
#347 vor 203 Tagen
slave1337 789 Beiträge
Ja es müsste "Play now" auf dem Button stehen
#348 vor 203 Tagen
elkayy 3 Beiträge
Bitte beachtet auch dass ihr Spieler, die das Spiel verlassen oder nicht joinen, nicht reporten müsst, diese werden automatisch verwarnt.
#349 vor 203 Tagen
NiSTEN 380 Beiträge
Wie genau kann ich den Espodriver deinstallieren und von meiner Platte schmeißen? Möchte Troubleshooting betreiben und der Treiber lädt und lädt immer wieder rein...

Besten Dank!
#350 vor 203 Tagen
Chedde 199 Beiträge
frigson:Ich spiel gerade 2 Matches, möchte nen drittes spielen, und kriege nun immer die Fehlermeldung, dass mein Client net gestartet ist und ich net in die Q komme. Habs neu aufgespielt, rechner RR gemacht.
Dann zieht der grad nen Update, und es passiert immer noch nix.
Kein Plan. Hat noch jemand das Problem?!
Das Clientfenster hat auch nix außer Schrift und Emblem, eigentlich war dort doch immer nen Button, oder?!

habe ich nun auch. Was machen? reboot und neuinstallieren hilft nicht.
#351 vor 203 Tagen
RIMMY 124 Beiträge
Werden die Server noch gefixt? Jedes Match 10-20% loss, man hört kaum Schritte/Schüsse/Nades
...
14
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz