ANZEIGE:

Esportal.de

...
15
...

#352 vor 1 Jahr
jUKE- 98 Beiträge
RIMMY:Werden die Server noch gefixt? Jedes Match 10-20% loss, man hört kaum Schritte/Schüsse/Nades

Haben zwei mates auch immer. Wir nehmen mittlerweile die holländischen Server, wenn wir full team sind :D
#353 vor 1 Jahr
87in3 5421 Beiträge
f0xteR:
deimuddaseigesicht:Habe auf den Esportal Servern dauerhaft Paketverlust von 5-15%. Telekom.

1un1 ebenso erstmal pause jetzt, macht zero bock auf den servern

RIMMY:Werden die Server noch gefixt? Jedes Match 10-20% loss, man hört kaum Schritte/Schüsse/Nades

jUKE-:

Haben zwei mates auch immer. Wir nehmen mittlerweile die holländischen Server, wenn wir full team sind :D

eeeey.... habt ihr denn wenigstens das Support-Formular mal ausgefüllt?
#354 vor 1 Jahr
Ghos7 1625 Beiträge
muss sagen, dass bei mir die performance besser geworden ist. letzten games hatte ich keinen dauerloss mehr von 10-15%, zwar hin und wieder kurze loss-spikes aber trotzdem welten besser als vorher
#355 vor 1 Jahr
dubcon 297 Beiträge
gestern 1 Runde gespielt und das erste Toxic Kid im Team gehabt, 2 Stunden später war er gebannt. Nice
#356 vor 1 Jahr
foolisH_ 286 Beiträge
admin sind sehr rigeros, finde ich nice

mit einem toxic spieler im team gespielt, natürlich nach dem match reported und 2 tage später war er für ein monat gesperrt wegen seinem verhalten

nur so schreckt man solche kinder ab und nicht wie faceit, wo selbst admins machtlos sind gegen trolle und nichts passiert.
#357 vor 1 Jahr
Flip1005 10 Beiträge
Leider ist das Ping Problem immer noch nicht gelöst. Mate hat auf deutschen Servern immer 140er Ping konstant. Ist leider so nicht Spielbar. Selbst mit voller Lobby und alle von unserer Lobby voten Holland Server wird es deutscher Server.
#358 vor 1 Jahr
gamers-base.... 1100 Beiträge
Es wurde ja schon öfter angesprochen, aber ich weiß nicht mehr ob es dazu jetzt eine offizielle Aussage zu gab: Weshalb ist Teamdamage in Matchmakings aus?
Man kann durch Mollies rennen etc, das finden bisher alle ziemlich doof, die ich gefragt hab. Hatte bisher nichts gegenteiliges gehört. Was soll der Vorteil davon sein? Ganz objektiv, mir fällt keiner ein. Was nicht heißt, dass es keinen geben mag, aber bitte nennt ihn mir jemand ...
Wenn jemand mit Absicht Teamdamage gibt, wird er reportet. Und reports scheinen ja recht gut zu klappen.
#359 vor 1 Jahr
Blockchain 40 Beiträge
BAERUS:Es wurde ja schon öfter angesprochen, aber ich weiß nicht mehr ob es dazu jetzt eine offizielle Aussage zu gab: Weshalb ist Teamdamage in Matchmakings aus?
Man kann durch Mollies rennen etc, das finden bisher alle ziemlich doof, die ich gefragt hab. Hatte bisher nichts gegenteiliges gehört. Was soll der Vorteil davon sein? Ganz objektiv, mir fällt keiner ein. Was nicht heißt, dass es keinen geben mag, aber bitte nennt ihn mir jemand ...
Wenn jemand mit Absicht Teamdamage gibt, wird er reportet. Und reports scheinen ja recht gut zu klappen.

+1 und was noch gut wäre auszustellen das man sieht wie viel damage man macht. Nach der runde kann man es ja z.B wie bei Faceit im chat sehen das reicht völlig
#360 vor 1 Jahr
slave1337 889 Beiträge
BAERUS:Es wurde ja schon öfter angesprochen, aber ich weiß nicht mehr ob es dazu jetzt eine offizielle Aussage zu gab: Weshalb ist Teamdamage in Matchmakings aus?

Du wirst dir die Antwort wohl selber gegeben haben^^ Aber Team dmg ist glaub ich bei full lobby an?!
Es sollte grundsätzlich an sein. Wenn meine m8s durch meinen molotov rennen können, ist das total dumm und verzerrt das Spiel..
bearbeitet von slave1337 am 30.01.2019, 08:24
#361 vor 1 Jahr
Makari 234 Beiträge
slave1337:

Du wirst dir die Antwort wohl selber gegeben haben^^ Aber Team dmg ist glaub ich bei full lobby an?!
Es sollte grundsätzlich an sein. Wenn meine m8s durch meinen molotov rennen können, ist das total dumm und verzerrt das Spiel..

+1 das nervt mich so hart an Faceit, weshalb ich Esportal mit 5er Lobby vorziehe.
#362 vor 1 Jahr
smooth_ 172 Beiträge
Flip1005:Leider ist das Ping Problem immer noch nicht gelöst. Mate hat auf deutschen Servern immer 140er Ping konstant. Ist leider so nicht Spielbar. Selbst mit voller Lobby und alle von unserer Lobby voten Holland Server wird es deutscher Server.

Hab das gleiche Problem. Nur auf NL Server würde ich nen 20er ping haben aber der wird nie gewählt.
#363 vor 1 Jahr
alexdoesthin... 20 Beiträge
Teamdamage ist in 5er gegen 5er Lobby an ansonsten disabled. Wer sonst auch mit "Randoms" Teamdamange haben möchte, kann auch ein Gather erstellen und dann das entsprechende Häkchen setzen.

Am Thema wann sieht man wie viel Damage man gemacht hat, sind wir dran und werden da auch eine Umstellung vornehmen. Geplant ist, wie auch aus anderen Platformen bekannt, den erlittenen und zugefügten Schaden am Ende der Runde zu sehen.

smooth_:
Flip1005:Leider ist das Ping Problem immer noch nicht gelöst. Mate hat auf deutschen Servern immer 140er Ping konstant. Ist leider so nicht Spielbar. Selbst mit voller Lobby und alle von unserer Lobby voten Holland Server wird es deutscher Server.

Hab das gleiche Problem. Nur auf NL Server würde ich nen 20er ping haben aber der wird nie gewählt.

Die Server wurden heute im Laufe des Vormittags geupdated, womit die Routingprobleme mit einigen Deutschen Servern behoben sein sollten. Momentan schauen wir uns noch die Performance über die nächsten Stunden an
#364 vor 1 Jahr
slave1337:

Du wirst dir die Antwort wohl selber gegeben haben^^

ich hoff halt nicht... Weil das ja ein - für mich - unzureichender Grund wäre, aufgrund der (guten) Reportfunktion. Wir spielen doch kein public mit 12v12 wie damals, wo es tatsächlich genervt hat wenn mich ein Troll killt ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.
Wenn es doch einen guten Grund gibt, ist ja alles cool - aber mir fällt weiß Gott keiner ein, der den Molli-abuse rechtfertigen könnte.
Sonst bisher alles ganz cool :)
#365 vor 1 Jahr
Flip1005 10 Beiträge
alexdoesthings:Teamdamage ist in 5er gegen 5er Lobby an ansonsten disabled. Wer sonst auch mit "Randoms" Teamdamange haben möchte, kann auch ein Gather erstellen und dann das entsprechende Häkchen setzen.

Am Thema wann sieht man wie viel Damage man gemacht hat, sind wir dran und werden da auch eine Umstellung vornehmen. Geplant ist, wie auch aus anderen Platformen bekannt, den erlittenen und zugefügten Schaden am Ende der Runde zu sehen.

smooth_:

Die Server wurden heute im Laufe des Vormittags geupdated, womit die Routingprobleme mit einigen Deutschen Servern behoben sein sollten. Momentan schauen wir uns noch die Performance über die nächsten Stunden an

Danke für das Feedback wir werden es ausprobieren.
#366 vor 1 Jahr
alexdoesthings:Teamdamage ist in 5er gegen 5er Lobby an ansonsten disabled. Wer sonst auch mit "Randoms" Teamdamange haben möchte, kann auch ein Gather erstellen und dann das entsprechende Häkchen setzen.

Warum?
Was sind eure pro und contra Punkte bzgl. des Teamdamages? bzw. contra, denn pro ist schonmal die Verhinderung der "faceitmollis". Das Ziel sollte hier doch auch sein, realitätsnahe Spiele zu generieren - man spielt bei esportal ja auch nicht plötzlich 6v6 oder ohne AWPs. Der Team-Molli-Abf*ck ist sicherlich ein bisschen mimi auf höhrerem Niveau, verzerrt aber eben das Spielgeschehen wenn schamlos ausgenutzt und angewandt. Machen zum Glück nur wenige, weil die meisten es aus Sportlichkeit nicht (mit Absicht) ausnutzen, but still.

alexdoesthings:Am Thema wann sieht man wie viel Damage man gemacht hat, sind wir dran und werden da auch eine Umstellung vornehmen. Geplant ist, wie auch aus anderen Platformen bekannt, den erlittenen und zugefügten Schaden am Ende der Runde zu sehen.

Sehr gut, genauso würde ich es sehr begrüßen :)

LG
#367 vor 1 Jahr
ofenmeister 593 Beiträge
Esportal lief von Anfang an sehr geil bei mir, guten Ping, gute Server, nette Mates.

Jetzt laggt alles und ich hab 10-20 ms mehr als vorher.... wie in faceit was habt ihr gemacht -.-

edit: nächsten 2 games wieder normalen ping ...
bearbeitet von ofenmeister am 31.01.2019, 01:12
#368 vor 1 Jahr
Chedde 213 Beiträge
"invalid certificate" - Client läuft aber? Was tun?
#369 vor 1 Jahr
Ricky Tan 182 Beiträge
BAERUS:

Warum?
Was sind eure pro und contra Punkte bzgl. des Teamdamages? bzw. contra, denn pro ist schonmal die Verhinderung der "faceitmollis". Das Ziel sollte hier doch auch sein, realitätsnahe Spiele zu generieren - man spielt bei esportal ja auch nicht plötzlich 6v6 oder ohne AWPs. Der Team-Molli-Abf*ck ist sicherlich ein bisschen mimi auf höhrerem Niveau, verzerrt aber eben das Spielgeschehen wenn schamlos ausgenutzt und angewandt. Machen zum Glück nur wenige, weil die meisten es aus Sportlichkeit nicht (mit Absicht) ausnutzen, but still.

Schließe mich hier, BAERUS an. Schluss mit dem "No-Team-Damage" Unsinn!
Wenn einer Trollt/Grieft = Ban.

Offtopic @Alexdoesthings
Deine Antwort im Übertragenen Sinn :"Dann mach halt'n Gather auf"
Was soll so eine Antwort?
Du hast damit weder seine Frage beantwortet, nach dem "Warum ist das überhaupt an?",
noch hinterlässt du damit einen guten Eindruck.
Wir wollen aber kein Gather erstellen sondern im MatchMaking den Teamdamage an.
Wenn du das Thema leid bist dann sag doch einfach "Wir haben das registriert und werden es im Team diskutieren", damit hinterlässt du wenigstens nicht den Eindruck das es dir egal ist.

B2T:
Es gibt auch einen Grund der mir einfällt dazu, nämlich dass die Tickets für Griefing explodieren werden, aber das findet man nur raus in dem man das paar Tage/Wochen anmacht.
#370 vor 1 Jahr
Fabbes 29 Beiträge
bei mir läd der client ewig und ich muss ihn nach jedem match neustarten, gibt es da irgendeinen fix für?

grüße
#371 vor 1 Jahr
Kryben 446 Beiträge
Allgemein solltet ihr am besten für Support direkt ein Ticket auf der Seite machen:

beta.esportal.de/support/tickets

Einige Fehlerbehebungen bezüglich des AC-Client könnt ihr hier finden: goo.gl/dz7D8h
#372 vor 1 Jahr
Makari 234 Beiträge
Heute nochmal n game mit Team gemacht. Server waren takko, vom client und der platform alles prima.

Hatten da vorher richtig probleme mit der performance. Diesmal prima, support war auch nett.

Letzte Game, haben wir aber so hammer aufen Sack bekommen, dass entweder gesmurfed wurde oder gecheatet.

Denke eher gemsurfed.

Bin aber postiv gestimmt und werde es mir weiter ansehen...
#373 vor 1 Jahr
t0mmYJ 231 Beiträge
Fabbes:bei mir läd der client ewig und ich muss ihn nach jedem match neustarten, gibt es da irgendeinen fix für?

grüße

Hab das gleiche "Problem"
Nach jedem Match muss ich Client neustarten
Hab alles geupdatet und auch schon die ganzen Fehlerbehebungen angewendet, ist einfach nur etwas nervig, gibt schlimmeres.
z.B. momentan die Mates
Oft wird einfach nicht geredet, wenn geredet wird, dann nur am Meckern.
Teilweise machen das 3 von 5 Spielern. Schade wie sich Esportal jetzt schon entwickelt :(
Wenn man kb im Team zu spielen, warum geht man dann auf so eine Plattform frag ich mich und spielt nicht einfach MM?!
#374 vor 1 Jahr
Ghos7 1625 Beiträge
Scheffi1213:
Fabbes:bei mir läd der client ewig und ich muss ihn nach jedem match neustarten, gibt es da irgendeinen fix für?

grüße

Hab das gleiche "Problem"
Nach jedem Match muss ich Client neustarten
Hab alles geupdatet und auch schon die ganzen Fehlerbehebungen angewendet, ist einfach nur etwas nervig, gibt schlimmeres.
z.B. momentan die Mates
Oft wird einfach nicht geredet, wenn geredet wird, dann nur am Meckern.
Teilweise machen das 3 von 5 Spielern. Schade wie sich Esportal jetzt schon entwickelt :(
Wenn man kb im Team zu spielen, warum geht man dann auf so eine Plattform frag ich mich und spielt nicht einfach MM?!

wenn man nicht anhakt, dass man voice (discord, ts) möchte, dann ist esportal auch einfach mm mit 128 tick. ist ja auch okay, spiele auch ohne discord oder so und calle halt ingame, reicht ja auch
#375 vor 1 Jahr
Sancruz 275 Beiträge

wenn man nicht anhakt, dass man voice (discord, ts) möchte, dann ist esportal auch einfach mm mit 128 tick. ist ja auch okay, spiele auch ohne discord oder so und calle halt ingame, reicht ja auch

Das sehe ich ebenfalls so, hatte allerdings bis jetzt noch nie so richtig Mitspieler die Toxic waren bei Esportals.
bearbeitet von Sancruz am 01.02.2019, 10:22
#376 vor 1 Jahr
dubcon 297 Beiträge
Sancruz:

Das sehe ich ebenfalls so, hatte allerdings bis jetzt noch nie so richtig Mitspieler die Toxic waren bei Esportals.

ich einmal, und der wurde direkt gebannt.

Gestern noch SoloQ gemacht, da war ein Neuling im Team mit 0 Matches, der wurde schon vorm Spiel gebannt, keine 30 Minuten angemeldet.. nice
...
15
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz