ANZEIGE:

Esportal.de

...
16
...

#377 vor 1 Jahr
N1kl 15 Beiträge
Wie ist das wenn man Daumen runter bekommt weil das Gegnerteam denkt man würde cheaten? Bei den Skillunterschieden kommt das häufig vor und ich finde es ungerecht wenn ich meine gute Reputation dadurch verliere da ich ein sehr fairer Spieler bin :)
#378 vor 1 Jahr
JimPzbL 264 Beiträge
N1kl:Wie ist das wenn man Daumen runter bekommt weil das Gegnerteam denkt man würde cheaten? Bei den Skillunterschieden kommt das häufig vor und ich finde es ungerecht wenn ich meine gute Reputation dadurch verliere da ich ein sehr fairer Spieler bin :)

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: deal with it.

Bleib fair und freundlich, und deine Daumen nach oben werden stark überwiegen. Mad Gegner, die dir Daumen runter drücken nur weil sie (knapp oder hoch) verlieren, hast du leider immer mal wieder. Kennt man ja: "Der ist krass, der muss an haben" oder "Der ist besser als ich, Cheater!" ;)

Meiner Meinung nach sollten die Cheat-Reports nicht mit Daumen runter "bestraft" werden, sondern irgendwo im Hintergrund laufen, so dass das zum AC-Team gelangt.

Nichtsdestotrotz - Esportal macht Spaß und bringt meistens gute Mates/Matches.
#379 vor 1 Jahr
spanni 17 Beiträge
eh der Client macht mich wahnsinning…

alle paar matches stürzt mein rechner ab... dann mach ich Neustart und kann nicht reconnecten weil der Client 40 Minuten zum hochfahren braucht

ps: recher/spiel hängt sich nur auf wenn ich cs mit dem Client starte. faceit ohne Probleme, esea ohne Probleme

pps: beta.esportal.de/match/546005 geiles match :D
bearbeitet von spanni am 01.02.2019, 23:52
#380 vor 1 Jahr
Lionel Kun d... 982 Beiträge
kannst du kurz beschreiben wie deine abstürze aussehen
#381 vor 1 Jahr
MDMA-- 625 Beiträge
JimPzbL:
N1kl:Wie ist das wenn man Daumen runter bekommt weil das Gegnerteam denkt man würde cheaten? Bei den Skillunterschieden kommt das häufig vor und ich finde es ungerecht wenn ich meine gute Reputation dadurch verliere da ich ein sehr fairer Spieler bin :)

Bleib fair und freundlich, und deine Daumen nach oben werden stark überwiegen. Mad Gegner, die dir Daumen runter drücken nur weil sie (knapp oder hoch) verlieren, hast du leider immer mal wieder. Kennt man ja: "Der ist krass, der muss an haben" oder "Der ist besser als ich, Cheater!" ;)

Meiner Meinung nach sollten die Cheat-Reports nicht mit Daumen runter "bestraft" werden, sondern irgendwo im Hintergrund laufen, so dass das zum AC-Team gelangt.

Jim und seine positiven vibes <3
#382 vor 1 Jahr
ofenmeister 595 Beiträge
Was wird eigentlich gegen die unternommen die falsche Flaggen benutzen?
#383 vor 1 Jahr
87in3 5708 Beiträge
soooo. also Loss und co hab ich nicht. Aber alle 20-30 Sekunden locker einfach ne Sekunde Standbild :(
#384 vor 1 Jahr
JimPzbL 264 Beiträge
MDMA--:
JimPzbL:

Jim und seine positiven vibes <3

mindset is everything

Nicht von einigen aus der DE-Community abf*ken lassen, gibt genügend faire Leute mit denen man viel Spaß haben kann, ohne Mettwurst - und auf esportal besonders viele <3
#385 vor 1 Jahr
LoLo_______ 72 Beiträge
weiß einer den gotv port von den servern?
#386 vor 1 Jahr
Pulp 8 Beiträge
Also mir gefällt esportal eigentlich gut aber ich hab ein Support offen seit dem 12.01. also schon 24 Tage oder so und keiner kann mir helfen. Ich konnte bisher nur 10 Matches finden weil meine suche immer abbricht! mit dem Fehler:
MATCHMAKING-GRUPPE
Die Matchmaking-Gruppe hat geendet

also ich kann nur ein Match spielen das ich innerhalb den ersten Sekunden gefunden habe.
Oder ich kann die Suche nicht starten und es kommt der Fehler:
ERROR
You must run the Esportal Client to start a matchmaking group.

Ich habe halt schon locker 30 Stunden gesucht aber die Suche bricht halt immer wieder ab.
Und bisher konnte leider niemand helfen. Die Server usw. sind überragend aber das mit der Suche fuckt mich echt ab.

Grüße
#387 vor 1 Jahr
wiz- 20 Beiträge
@Pulp

Hatte ich auch vor kurzem.
Versuch mal Client und CS zu starten und dann erst Gegner suchen. Klappt bei mir seitdem.

Gruß
#388 vor 1 Jahr
skyr 0 Beiträge
go tv hat das spiel verlassen match stopped hahaha :D
#389 vor 1 Jahr
Pulp 8 Beiträge
wiz-:@Pulp

Hatte ich auch vor kurzem.
Versuch mal Client und CS zu starten und dann erst Gegner suchen. Klappt bei mir seitdem.

Gruß

Habe ich auch schon probiert hat mir leider nicht geholfen

danke trotzdem
#390 vor 1 Jahr
moeee 207 Beiträge
esportal braucht updates...
#391 vor 1 Jahr
Dr3st 615 Beiträge
moeee:esportal braucht updates...

Heute oder morgen (nicht sicher wann) gibts infos und updates zum esportal auf lenz's twich stream
#392 vor 1 Jahr
Kryben 446 Beiträge
Heute oder morgen ist noch kein Stream geplant, wahrscheinlich eher kommende Woche. Aber wir werden euch diesbezüglich auf Twitter up-to-Date halten. Der Stream wird auf jeden Fall vor dem Major noch stattfinden.
#393 vor 1 Jahr
t0mmYJ 264 Beiträge
Gestern 3 Spiele gespielt, 2 davon waren eine komplette Katastrophe von der Teamkommunikation her.
Wie kann es sein, das nur ich und 1 oder 2 Leute ansagen und als Team spielen und die restlichen 2 Spieler keinen Ton rausbringen und machen was sie wollen.
Teilweise sind da 4 Leute mit gleichem Team-Tag, wo man meint, die wollen ernsthaft Spielen
Aber nein, die daddeln komplett am Leben vorbei.
Wenigstens hats das letzte Match wieder rausgerissen, super Mates mit Ansagen und gute Stimmung.

Hab ich da einfach nur sehr viel Pech in der Teamauswahl oder wie siehts beuch euch aus?
#394 vor 1 Jahr
Patrick-A 36 Beiträge
Scheffi1213:Gestern 3 Spiele gespielt, 2 davon waren eine komplette Katastrophe von der Teamkommunikation her.
Wie kann es sein, das nur ich und 1 oder 2 Leute ansagen und als Team spielen und die restlichen 2 Spieler keinen Ton rausbringen und machen was sie wollen.
Teilweise sind da 4 Leute mit gleichem Team-Tag, wo man meint, die wollen ernsthaft Spielen
Aber nein, die daddeln komplett am Leben vorbei.
Wenigstens hats das letzte Match wieder rausgerissen, super Mates mit Ansagen und gute Stimmung.

Hab ich da einfach nur sehr viel Pech in der Teamauswahl oder wie siehts beuch euch aus?

Variiert bei mir genauso. Teilweise hat man Mates, die sogar ins TS kommen und dann hat man welche, die alles ignorieren. Ich reporte solche dann, verfolge aber nicht weiter ob diese eine Auszeit dafür erhalten. Ein weiteres Problem ist, dass das Niveau teilweise zu unterschiedlich ist. Während manche auf dem Level sind, dass Ansagen nach dem Tot reichen, sind andere schon etwas weiter... Das wird sicherlich auch Auswirkungen auf die Gesamtsicht der Kommunikation haben.
#395 vor 1 Jahr
LN_ 1063 Beiträge
Das Anti Cheat ist leider lächerlich, wieder haben nun zum wiederholten male lvl 1 accounts bekommen die wohl einen no smoke Cheat benutzen... oder gibt es wieder ein bug den man ausnutzen kann?

1700+ elo Schweden
bearbeitet von L1N_ am 07.02.2019, 00:14
#396 vor 1 Jahr
shift11 202 Beiträge
L1N_:Das Anti Cheat ist leider lächerlich, wieder haben nun zum wiederholten male lvl 1 accounts bekommen die wohl einen no smoke Cheat benutzen... oder gibt es wieder ein bug den man ausnutzen kann?

1700+ elo Schweden

Gibt laut diverser Pros Nvidia setting abuse, um schneller durch smokes gucken zu können und Kanten sind durchsichtiger

PS: finde es schade, dass man von Madness Gegner meiden bekommt und einem die weiße Weste versauen
bearbeitet von shift11 am 07.02.2019, 00:18
#397 vor 1 Jahr
WSnick 40 Beiträge
shift11:
L1N_:Das Anti Cheat ist leider lächerlich, wieder haben nun zum wiederholten male lvl 1 accounts bekommen die wohl einen no smoke Cheat benutzen... oder gibt es wieder ein bug den man ausnutzen kann?

1700+ elo Schweden

Gibt laut diverser Pros Nvidia setting abuse, um schneller durch smokes gucken zu können und Kanten sind durchsichtiger

PS: finde es schade, dass man von Madness Gegner meiden bekommt und einem die weiße Weste versauen

+1 das stimmt oder madness team m8's
#398 vor 1 Jahr
LN_ 1063 Beiträge
Blockchain:
shift11:

1700+ elo Schweden

hab gerade die Meldung bekommen das er perm gebannt wurde, also doch ein cheat?
#399 vor 1 Jahr
MDMA-- 625 Beiträge
L1N_:
Blockchain:
shift11:

1700+ elo Schweden

Also doch gutes AC?
#400 vor 1 Jahr
LN_ 1063 Beiträge
MDMA--:
L1N_:
Blockchain:
shift11:

1700+ elo Schweden

Also doch gutes AC?

nein Demo review
#401 vor 1 Jahr
Der_Baiter 266 Beiträge
ich hab heute die meldung bekommen das ein cheater aus meinen letzten games gebannt wurde für cheaten, 50% der elo habe ich sogar zurückbekommen

finde ich echt gut
...
16
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz