ANZEIGE:

Esportal.de

...
18
...

#427 vor 1 Jahr
MDMA-- 610 Beiträge
Moin Leute, vllt hat ja der ein oder andere das gleiche Problem: Ich habe ein drei Monitor Setup und spiele auf dem mittleren Monitor mit 1290x960 stretched. Wenn ich esportal aus dem client starten will (muss) schließt sich CS:GO während des Ladevorgangs komplett wieder und ich lande auf dem Desktop. In den meisten Fällen brauche ich 3-6 Versuche dann klappt es, leider kommt es aber auch vor das ich es garnicht schaffe und nen Cooldown bekomme.

Ich habe probiert den linken und rechten Monitor auszuschalten bevor ich connecte. Leider brachte das nichts.

Edit: Frage ist es notwendig, dass ich über den Client connecte? Bei mir funktioniert es nicht über die Konsole zu connecten via server ip (Fehlermeldung vergessen) aber ich glaube das würde mir schon helfen..

Bei Faceit habe ich keine Probleme, weder wenn ich über Konsole connecte noch wenn ich auf dem Button drücke und der von alleine ins Spiel/auf den Server joined..
bearbeitet von MDMA-- am 12.02.2019, 09:46
#428 vor 1 Jahr
slave1337 934 Beiträge
Startest du das Spiel via Client (Play now) vorher oder erst wenn du ein Match gefunden hast?

Ich konnte immer nur mit der IP connecten wenn ich vorher auf play now geklickt habe. Allerdings ist das schon wieder zwei Wochen her, da ich nun nur noch "mit dem Spiel verbinden klicke".
#429 vor 1 Jahr
MDMA-- 610 Beiträge
Ich drücke erst auf Play Now sobald ich ein Spiel gefunden habe. Ich wusste garnicht das man auch vorher schon drauf drücken kann/soll. Also könnte es funktionieren, dass wenn ich reinsuche direkt auf Play Now klicke und er CSGO startet, dann tab ich raus, warte bis ich ein spiel gefunden habe und connecte anschließend mit der IP via console?
#430 vor 1 Jahr
boX- 0 Beiträge
MDMA--:Also könnte es funktionieren, dass wenn ich reinsuche direkt auf Play Now klicke und er CSGO startet, dann tab ich raus, warte bis ich ein spiel gefunden habe und connecte anschließend mit der IP via console?

Ja so hat es bei mir auch schon funktioniert.
#431 vor 1 Jahr
MDMA-- 610 Beiträge
Geilo Jungs ich probiere das heute Abend mal aus. Schon mal vielen Dank für die Hilfe <3 Wenns klappt kommt Rückmeldung (wenn nicht auch :P).
bearbeitet von MDMA-- am 12.02.2019, 10:51
#432 vor 1 Jahr
Ghos7 1732 Beiträge
MDMA--:Geilo Jungs ich probiere das heute Abend mal aus. Schon mal vielen Dank für die Hilfe <3 Wenns klappt kommt Rückmeldung (wenn nicht auch :P).

Alternativer Workaround (der sicher nicht so gedacht ist und uncool wenn man 3 Monitore hat) -> über Anzeigeeinstellungen die anderen beiden Monitore deaktivieren (oder über Windowstaste + P -> Nur PC-Bildschirm/Primary Monitor).
#433 vor 1 Jahr
MDMA-- 610 Beiträge
Ghos7:
MDMA--:Geilo Jungs ich probiere das heute Abend mal aus. Schon mal vielen Dank für die Hilfe <3 Wenns klappt kommt Rückmeldung (wenn nicht auch :P).

Alternativer Workaround (der sicher nicht so gedacht ist und uncool wenn man 3 Monitore hat) -> über Anzeigeeinstellungen die anderen beiden Monitore deaktivieren (oder über Windowstaste + P -> Nur PC-Bildschirm/Primary Monitor).

Ja das wäre sicherlich ein Workaround allerdings hätte ich es schon gerne das es mit den drei Monitoren funktioniert, ohne sie deaktivieren zu müssen (da sich Anzeigeeinstellungen bei den Monitoren dann resetten und ich vergesse gewisse Sachen wieder einzustellen...)
bearbeitet von MDMA-- am 12.02.2019, 12:33
#434 vor 1 Jahr
Hekl4R 35 Beiträge
Gestern ein Spiel gehabt wo ein Gegner gecheatet hat. Heute dann die Meldung bekommen das er gebannt wurde. So weit so gut.
Was ich aber nicht verstehe ist. Ich habe für das Match -18 Elo Punkte bekommen. Und heute dann die Meldung das ich nur 50% der Punkte zurück bekommen habe also +9. Dann habe ich doch immer noch für ein Match gegen einen Cheater -9 Elo Punkte. Oder sehe ich das Faslch? oO
Und wenn das so ist das nur 50% der gewonnen/verloren Elo zurück gesetzt wird haben die Leute die mit dem Cheater gespielt haben ja auch immer noch Elo Punkte da zu bekommen?!
Also bleibt das Spiel ja in den Stats weiter drin?
Wenn ich das also bis hier hin alles richtig Verstanden habe hier meine Frage:
Warum wird das Spiel nicht einfach raus genommen aus den Stats?

So kann doch jeder hin gehen sich einen neuen ACC bei CS machen. Sich bei esportal anmelden. 5 Spiele lang seine M8s in der Elo hoch cheaten und sich dann wieder einen neuen ACC machen und so weiter und so weiter. Oder sehe ich da was Falsch?

Eine Antwort wäre echt toll.
#435 vor 1 Jahr
Flip1005 10 Beiträge
Als Telekom Kunde unspielbar momentan, Loss bis 15%, Dateien sind per Email geschickt. Müssen Sie dringend mal was gegen Tun.
#436 vor 1 Jahr
87in3 5648 Beiträge
Flip1005:Als Telekom Kunde unspielbar momentan, Loss bis 15%, Dateien sind per Email geschickt. Müssen Sie dringend mal was gegen Tun.

Als Telekom-Kunde absolut keine Probleme :p
#437 vor 1 Jahr
Flip1005 10 Beiträge
iamthewall:
Flip1005:Als Telekom Kunde unspielbar momentan, Loss bis 15%, Dateien sind per Email geschickt. Müssen Sie dringend mal was gegen Tun.

2 Mates Telekom. Auch Loss ;D
alle mit anderem Anbieter kein Loss
#438 vor 1 Jahr
87in3 5648 Beiträge
Flip1005:
iamthewall:

2 Mates Telekom. Auch Loss ;D
alle mit anderem Anbieter kein Loss

Hoffentlich habt ihr dann alle fein das Formular ausgefüllt! :)

Hatte in den ersten 2-3 Games aber auch die Probleme... is 2 Wochen her oder so, seitdem nix mehr!
#439 vor 1 Jahr
Flip1005 10 Beiträge
Jop ausgefüllt und nun immer diese Dateien senden an die Email die Sie mir im Support geschickt haben.
#440 vor 1 Jahr
alexdoesthin... 20 Beiträge
Hekl4R:Gestern ein Spiel gehabt wo ein Gegner gecheatet hat. Heute dann die Meldung bekommen das er gebannt wurde. So weit so gut.
Was ich aber nicht verstehe ist. Ich habe für das Match -18 Elo Punkte bekommen. Und heute dann die Meldung das ich nur 50% der Punkte zurück bekommen habe also +9. Dann habe ich doch immer noch für ein Match gegen einen Cheater -9 Elo Punkte. Oder sehe ich das Faslch? oO
Und wenn das so ist das nur 50% der gewonnen/verloren Elo zurück gesetzt wird haben die Leute die mit dem Cheater gespielt haben ja auch immer noch Elo Punkte da zu bekommen?!

So kann doch jeder hin gehen sich einen neuen ACC bei CS machen. Sich bei esportal anmelden. 5 Spiele lang seine M8s in der Elo hoch cheaten und sich dann wieder einen neuen ACC machen und so weiter und so weiter. Oder sehe ich da was Falsch?

Momentan arbeiten wir an einer Umstellung auf 100%. Bitte noch etwas Geduld. Zusätzlich wird es weitere Mechanismen geben, um es neueren Accounts schwerer bzw. unmöglich zu machen ohne Verifikation zu spielen.
#441 vor 1 Jahr
shift11 196 Beiträge
alexdoesthings:
Hekl4R:Gestern ein Spiel gehabt wo ein Gegner gecheatet hat. Heute dann die Meldung bekommen das er gebannt wurde. So weit so gut.

Momentan arbeiten wir an einer Umstellung auf 100%. Bitte noch etwas Geduld. Zusätzlich wird es weitere Mechanismen geben, um es neueren Accounts schwerer bzw. unmöglich zu machen ohne Verifikation zu spielen.

Fänd es auch gut, wenn nicht angetretene Spiele (durch Steam verursachte Fehler) aus der Droprate rausgenommen werden. 8 Leute konnten nicht Connecten, das Match wird Nichtmal in meinem log angezeigt und trotzdem habe ich Drop % bekommen :(
#442 vor 1 Jahr
alexdoesthin... 20 Beiträge
shift11:
alexdoesthings:

Fänd es auch gut, wenn nicht angetretene Spiele (durch Steam verursachte Fehler) aus der Droprate rausgenommen werden. 8 Leute konnten nicht Connecten, das Match wird Nichtmal in meinem log angezeigt und trotzdem habe ich Drop % bekommen :(

Wie bereits auf Twitter und Co geschrieben: Bitte ein Supporticket mit Matchlink UND Serverlink erstellen und unser Team kann sich das dann genauer anschauen. Droprates sind automatisiert, hier arbeiten wir auch an tools um das anzugehen und in Ausnahmefällen manuell reagieren zu können.
#443 vor 1 Jahr
Kryben 446 Beiträge
Serverupdate & Stresstest:

Read:
beta.esportal.de/news/128
bearbeitet von Kryben am 15.02.2019, 16:59
#444 vor 1 Jahr
MeeDeN 1 Beitrag
hi
#445 vor 1 Jahr
moeee 204 Beiträge
hi
#446 vor 1 Jahr
87in3 5648 Beiträge
Kryben:Serverupdate & Stresstest:

Read:
beta.esportal.de/news/128

the grind isreal.

e: scheiße Arbeit und Feier :C
bearbeitet von iamthewall am 15.02.2019, 19:34
#447 vor 1 Jahr
Lionel Kun d... 982 Beiträge
9 games lang eigentlich gute games gehabt. in nen 4er stack reinzugeraten leider immer unlucky mit der kommunikation, aber das 10. spiel hat den vogel abgeschossen. ka was es den leuten bringt in nem 4er stack zu queuen und dann so toxic zu sein :D
bearbeitet von Lionel Kun di Higuain am 15.02.2019, 23:17
#448 vor 1 Jahr
t0mmYJ 253 Beiträge
@Kryben
Warum gibt es eig. kein Gästebuch wie bei Steam, ESL usw.?
#449 vor 1 Jahr
weezn 716 Beiträge
Scheffi1213:@Kryben

push re?
#450 vor 1 Jahr
87in3 5648 Beiträge

¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> hfgl!
#451 vor 1 Jahr
Maidzen 1701 Beiträge
iamthewall:

¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> hfgl!

gerne auf Lan 1on1
...
18
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz