ANZEIGE:

Esportal.de

...
20
...

#477 vor 34 Tagen
Maidzen 1546 Beiträge
Blitz89:Wie gut/schlecht ist eigentlich das anticheattool und hat schon jemand mit cheater Erfahrungen gemacht?

Basis stimmt, theoretisch alles da um "jeden" Hack zu erkennen. Wie weit die Detection Algorithmen sind kann man natürlich nicht sagen ohne die Internas zu kennen.

Ist aber auf jeden fall besser als EAC.
bearbeitet von Maidzen am 19.02.2019, 10:07
#478 vor 34 Tagen
JimPzbL 182 Beiträge
Ja bitte Teamdamage immer an. Das nervt mich schon übelst auf Faceit, wenn die Leute durch Feuer laufen :D

Blitz89:Wie gut/schlecht ist eigentlich das anticheattool und hat schon jemand mit cheater Erfahrungen gemacht?

Hatte einmal einen Gegner, der mMn an hatte (habe die Demo angeschaut, da er einen kleinen Fehler im Spiel machte der ihn verraten hat und der Acc fishy aussah, wollte wohl auf legit machen :D). Wurde leider nicht gebannt trotz tt, vielleicht hatte er einfach zu viel Glück im Spiel (auch im Timing) und er hatte nicht an und ich mich geirrt? Wer weiß, passiert. Aber sonst ist mir niemand in der Hinsicht aufgefallen oder hat fishy gerochen (~55 Matches).

ApOcApS:kann mir jemand mal erklären wie die ringer funktion funktioniert wie kann ich mich als ringer anbieten e.t.c danke im vorraus

Gute Frage. Als ich einmal als Ringer in ein Match ging, bin ich über die Live-Matches-Anzeige in die Lobby gejoined. Waren aber auch Freunde von mir dabei, die mich gerufen hatten.
#479 vor 34 Tagen
Wallace E. 63 Beiträge
wie kann man denn den client sauber deinstallieren? muss ich das echt manuell machen, damit alles weg ist?
#480 vor 34 Tagen
MBH40 261 Beiträge
grade mit 3 leuten die "pro" sind gespielt, einer von denen nur weil ich 2 ranks unter ihm bin und einen fehler mache fragt er mich ob ich behindert bin :D:D toxic sein vater
#481 vor 34 Tagen
tizian121 35 Beiträge
Habe bisher erst 5 Games auf der Plattform gemacht, habe aber bisher ein paar Eindrücke gewinnen können:

+ Gecallt wurde relativ viel
+ Keine Trolls bisher gehabt
+ Solide Serverleistung bisher gehabt

- Teamdamage ist aus ( sollte mMn an sein, da es eine wichtige und taktische Komponente in CS ist)
- Skillniveau ist drunter und drüber, ein paar richtig Krasse leute gehabt und ein paar die nix raffen. Ist vielleicht der Situation geschuldet, dass ich noch nicht eingestuft war
- In 5 Spielen 3x Dust2 bekommen obwohl es vorletzter Mappick war...

Bin im großen und ganzen zufrieden, würde mich aber freuen wenn an den negativen Punkten noch gearbeitet werden würde.
#482 vor 34 Tagen
JimPzbL 182 Beiträge
tizian121:- In 5 Spielen 3x Dust2 bekommen obwohl es vorletzter Mappick war...

Pro-Tipp: Du kannst mit dem "X" an der Map in deiner Mapauswahl Maps aus der Suche ganz raus nehmen ;)
#483 vor 34 Tagen
tizian121 35 Beiträge
JimPzbL:
tizian121:- In 5 Spielen 3x Dust2 bekommen obwohl es vorletzter Mappick war...

Pro-Tipp: Du kannst mit dem "X" an der Map in deiner Mapauswahl Maps aus der Suche ganz raus nehmen ;)

Ah super, danke!
#484 vor 34 Tagen
smooth_ 133 Beiträge
Wenn man auch nur ein bisschen Niveau mitbringt ist Esportal im SoloQ leider nicht spielbar, da das Matchingsystem immer noch beschissen ist. Als ich Pro war ging es und man bekam nur Lobbies aus Pro/Master Spielern, aber als Master ist man permanent der einzige Master im Team und bekommt ausschließlich Mates aus Veteran und Gold...
#485 vor 34 Tagen
Scheffi1213 109 Beiträge
smooth_:Wenn man auch nur ein bisschen Niveau mitbringt ist Esportal im SoloQ leider nicht spielbar, da das Matchingsystem immer noch beschissen ist. Als ich Pro war ging es und man bekam nur Lobbies aus Pro/Master Spielern, aber als Master ist man permanent der einzige Master im Team und bekommt ausschließlich Mates aus Veteran und Gold...

+1
Hab das gleiche Problem
Aber find die Mates auf den unteren Rängen nicht so schlimm, jeder callt usw.
Sind halt insgesamt vom Skill nicht so gut, macht trotzdem Spaß
#486 vor 34 Tagen
smooth_ 133 Beiträge
Scheffi1213:
smooth_:Wenn man auch nur ein bisschen Niveau mitbringt ist Esportal im SoloQ leider nicht spielbar, da das Matchingsystem immer noch beschissen ist. Als ich Pro war ging es und man bekam nur Lobbies aus Pro/Master Spielern, aber als Master ist man permanent der einzige Master im Team und bekommt ausschließlich Mates aus Veteran und Gold...

+1
Hab das gleiche Problem
Aber find die Mates auf den unteren Rängen nicht so schlimm, jeder callt usw.
Sind halt insgesamt vom Skill nicht so gut, macht trotzdem Spaß

Macht leider kein Spaß wenn man jedes Game 20+ Frags macht aber die Randoms einfach immer überrannt werden und man einstellig verliert...6x in Folge
#487 vor 34 Tagen
Tomek. 167 Beiträge
Überfährt man Gegner bekommt man zu oft einfach einen Daumen runter.
Sagt man zu einem Mate spiel def vom Auto, da 3 an B sind bekommt man von diesem Spieler ein Daumen runter wegen toxic, weil er nicht sinnlos überall reinfahren kann :D und dadurch tilt ist.
Meistens sind es 2-3-4 Spieler ( lobby) dann haste gleich von jedem ein - drin wenn du Sie überfährst.

Wie man dies ändern kann idk noch keine Gedanken gemacht aber nervt irgendwann.
Am Ende ist es so die Leute werden nur noch 5er lobby spielen, da es mehr fun macht als soloq.
bearbeitet von Tomek. am 19.02.2019, 19:07
#488 vor 34 Tagen
Scheffi1213 109 Beiträge
Kann man , wenn man in einer Lobby ist, irgendwo die ausgewählten Maps sehen?
#489 vor 34 Tagen
KANTEONLY 98 Beiträge
nur bots unterwegs, ist ja krass
#490 vor 34 Tagen
danyoO 87 Beiträge
Tomek.:Überfährt man Gegner bekommt man zu oft einfach einen Daumen runter.
Sagt man zu einem Mate spiel def vom Auto, da 3 an B sind bekommt man von diesem Spieler ein Daumen runter wegen toxic, weil er nicht sinnlos überall reinfahren kann :D und dadurch tilt ist.
Meistens sind es 2-3-4 Spieler ( lobby) dann haste gleich von jedem ein - drin wenn du Sie überfährst.

Am Ende ist es so die Leute werden nur noch 5er lobby spielen, da es mehr fun macht als soloq.

Wieso juckt dich Daumen runter überhaupt? Hat das auf irgendwas Auswirkungen?
#491 vor 34 Tagen
ApOcApS 26 Beiträge
Also ich wäre echt mal für Team dmg weil wie oft hab ich das gehabt das die Gegner sich normalerweise übern haufen schießen aber die AWP von gegner durch sein m8 mir in mein kopf gibt gg
#492 vor 34 Tagen
hypnokay 1235 Beiträge
meine meinung nach ein paar spielen.

der client war anfangs purer rotz. eigentlich nur aufgrund dem client nicht mehr gespielt. mittlerweile stabiler und schneller geworden.

die leute sind eigentlich ziemlich fokussiert, gut drauf und wollen "vernünftig" zocken. von 7 matches war nur 1 komplett scheiße. bei faceit ist die quoute andersrum :D bewertungssystem find ich bis jetzt auch nice, bekomme sogar von gegner daumen hoch und verteile sowohl an mates als auch an gegner.

teamdamage muss unbedingt an.

ansonsten weiterso, kann noch richtig gut werden.
bearbeitet von hypnokay am 20.02.2019, 00:41
#493 vor 33 Tagen
Blitz89 35 Beiträge
Teamdamage muss wirklich angemacht werden... Man kann es taktisch auch echt ausnutzen... zb 1 Mate schmeißt auf infe ein Moly in die Banane und alle anderen 4 können einfach durch pushen...Gibt so einige Posis wo man das halt nutzen kann und ich persönlich finde das echt uncool so.
#494 vor 33 Tagen
slave1337 669 Beiträge
Blitz89:Teamdamage muss wirklich angemacht werden... Man kann es taktisch auch echt ausnutzen... zb 1 Mate schmeißt auf infe ein Moly in die Banane und alle anderen 4 können einfach durch pushen...Gibt so einige Posis wo man das halt nutzen kann und ich persönlich finde das echt uncool so.

Einfaches Rezept: Eine Gegen-Incgrenade werfen ^^ Aber es gibt unzählige stellen wo man keine werfen kann und der Gegner so easy Raumgewinn bekommt... Teamdmg muss an!
#495 vor 33 Tagen
Tomek. 167 Beiträge
danyoO:
Tomek.:Überfährt man Gegner bekommt man zu oft einfach einen Daumen runter.

Wieso juckt dich Daumen runter überhaupt? Hat das auf irgendwas Auswirkungen?

1. sieht es shit aus, wenn ich Leute sehe mit viel - Daumen denke ich automatisch toxic + ich weiß nicht wie es hier ist aber in manchen Ligen macht es etwas aus. Zu viel Daumen runter oder - Karma = man bekommt dann selber solche Boys und die meisten sind dann auch zurecht mit den Daumen unten bzw minus Karma ausgestattet
2. es sollte denke ich mal als Funktion dienen um diese toxic Spieler Step by Step zu entfernen aber wenn du ohne Gründe immer - bekommst gehörst du irgendwann auch dazu
bearbeitet von Tomek. am 20.02.2019, 11:00
#496 vor 33 Tagen
MBH40 261 Beiträge
ich gebe allen spieler daumen hoch (cl_mute_enemy_team ist auch was gutes), nur wenn er toxic über sein leben ist gibts mal nen daumen runter oder es wird gecheatet (vermutlich) das war aber bisher nur 1 mal von 40 matches.
#497 vor 33 Tagen
alexdoesthings 15 Beiträge
Hey Leute,

kurz zu den letzten Themen:

Teamdamage:
Teamschaden ist momentan nur für 5er Lobby gegen 5er Lobby und im Gather an (falls erwünscht), wird aber in den kommenden Tagen mit einem Update der Serverconfig auf alle Spiele ausgeweitet.

Daumen nach unten:
Die Daumen nach unten bekommt man, sobald man reportet wurde. Sie sind kein Indiz dafür, ob diese auch tatsächlich angenommen worden.
Somit kann man hier lediglich von einem Indikator reden, was aber nicht heißt, dass Spieler aus ihren vergangenen Strafen gelernt haben. Einen direkten Einfluss auf das Spielerlebnis auf Esportal haben die Daumen runter nicht.

Teamspeak
Wir arbeiten an einer Integration von Teamspeak inkl. eines Bots der euch in die richtigen Channel mit euren Mates moved. Zusätzlich planen wir separate Queues für Leute die Teamspeak explizit nicht nutzen wollen.
Bis dahin könnt ihr natürlich unseren Teamspeak gerne weiterhin nutzen, um mit euren Mates zu kommunizieren!
#498 vor 33 Tagen
ApOcApS 26 Beiträge
@alexdoesthings

ich frage mich warum Vac accs eigentlich an dem System teilnehmen weil das schon interessant sind die accs die dann massiv reindrücken oder bsp auch backtracking benutzen..... Wie gehts denn eigentlich vorran mit der erkennungsrate bzw der neuen Cheats weil die sind ja momentan am explodieren :) Fresh accs e.t.c wäre cool auf ein Statement danke in vorraus :)

[]<---FLAMEBOX your ApO <3
#499 vor 33 Tagen
Romez 62 Beiträge
Da kriegt man halt Daumen runter wenn man MVP ist, gutes System :D
#500 vor 32 Tagen
tizian121 35 Beiträge
MVP hat ja nichts mit Toxicity zu tun
#501 vor 32 Tagen
Ghos7 1048 Beiträge
Finds erschreckend wie krass gechattet wird, sowohl von mates als von gegnern. und dieses "passive" zwingen TS zu benutzen, wenn man den Haken nicht gesetzt hat aber iwie trotzdem alle anderen vier auf nem TS sind, man dann joint und genau weiß, wieso man extra nicht angehakt hat, TS/discord benutzen zu wollen. ist unglaublich wie salzig die leute sind, nach jedem einzelnen tod die gegner/mates/timingluck/server/sonstwas flamen. dagegen war gpl halt richtig human, und das will was heißen. liegt aber vll auch an der elo, hochspielen ist mühsam scheints.
...
20
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz