ANZEIGE:

Esportal.de

...
21
...

#502 vor 243 Tagen
denso_i30N 594 Beiträge
Fand meine Spiele bisher gut und ausgeglichen, waren bisher zwar nur 7 Spiele und immer längere Pausen dazwischen, aber mir persönlich hat es Spaß gemacht. Das Niveau war auch OK, muss dazu sagen, habe fast 1 Jahr lang CSGO nicht mehr angerührt. Bisschen Trash Talk kam nur bei einem Spiel vor, weil ich im Chat gefragt habe, ob noch jemand Probleme mit dem Server hat, aber die 2 Kandidaten haben dann auch fix ne kleine Ohrfeige ( Sperre ) bekommen, was meiner Meinung nach auch gerechtfertigt war. Das Problem mit dem Server habe ich nur mit der Telekom Leitung gehabt. Teamspeak sollte Pflicht sein, man spielt schließlich ein Competition Spiel, in dem die Kommunikation einen Großteil über Sieg oder Niederlage entscheidet. Wer keine Lust auf Teamspeak hat, sollte dann auch nur mit Spielern gematcht werden, die es ebenso nicht wollen. Teamdamage sollte ab einem gewissen Rating an sein oder in 5er Lobbys. Wer gut spielt bekommt einen Daumen hoch, das muss nicht immer nur der Top Fragger sein, sondern auch jemand der sich bemüht zu Callen oder sich für eine Flash anbietet usw. Auch wenn ein wenig geflamet wird, drück ich nicht direkt einen Daumen nach unten, eigentlich nur, wenn es überhand nimmt.

Im großen und ganzen kann man Esportal FaceIt und Co vorziehen und persönlich hoffe ich, das es weiter vorwärts geht.
#503 vor 243 Tagen
SkiZx 1516 Beiträge
Auf meiner veteran elo macht es bock, Gegner und mates zu 90% cool drauf und die matches machen bock :) aktuell nach 41 matches 212 daumen hoch und null runter
#504 vor 243 Tagen
iamthewall 4999 Beiträge
Romez:Da kriegt man halt Daumen runter wenn man MVP ist, gutes System :D

noch nie erlebt, dass jemand einzig fürs gut sein nen Daumen runter bekommen hat. Vllt doch ein wenig reingechattet? ;>
#505 vor 242 Tagen
jutekai 24 Beiträge
Kann nach 100 Spielen dort nur positives wiedergeben, macht spaß unter deutschen zu spielen.
Natürlich gibts dort auch genug plebs aber überwiegend nette Leute.
#506 vor 242 Tagen
JimPzbL 211 Beiträge
iamthewall:
Romez:Da kriegt man halt Daumen runter wenn man MVP ist, gutes System :D

noch nie erlebt, dass jemand einzig fürs gut sein nen Daumen runter bekommen hat. Vllt doch ein wenig reingechattet? ;>

Ich schon :( Hatte in einem Match 4 Daumen nach unten bekommen, weil ich ausnahmsweise etwas getroffen habe und die Gegner nicht (45 kills, 5er Lobby, war afaik ein Einrank-Match).

Hatte nicht gechattet, lediglich "hf gl <3", "ns" und "ggwp". Und wer mich kennt weiß, dass ich weder toxisch, egoistisch o. ä. bin (außer gegen Cheater/Madboiiis im Yolo-MM :D).

C'est la vie, so ist das eben bei manchen :)
#507 vor 242 Tagen
Itzeman 602 Beiträge
hatte bisher immer daumen nach oben bekommen und wer mich ein wenig besser kennt, weiß, dass ich gerne mal rummaule, fluche und alles und jeden scheiße finde xD
#508 vor 241 Tagen
iamthewall 4999 Beiträge
geht mir ähnlich. Selbst nach 16-0 oder 1-16 gibts immer noch gg, Humor, sogar Tipps und Daumen hoch. Den Leuten scheint der MM-Rang dann doch sehr wichtig zu sein :p

Aaaaaaaber wie es der Zufall so will: Heute Cheater gehabt; einer mit 3 VACs, der andere mit gekauftem Account.
Im zweiten Game dann leider 2 Mates, die ab der Halbzeit (6-9) !gg voten wollten, nur beleidigt haben, statt schwächeren Spielern Tipps zu geben selbstverständlich nur dumme Kommentare abliefern und selbst nicht ein Wort callen außer "ja geil, sind schon connector durch. toll gelb. solltest deinen Account löschen. toll."

Selbst da war das Gegnerteam aber dabei, Daumen runter zu verteilen :)

edit: einer der Cheater für Ban-Evading erneut gebannt und die beiden toxic mates haben direkt nen 3-Tage-Ban bekommen.

DAUMEN HOCH! <3
bearbeitet von iamthewall am 24.02.2019, 00:34
#509 vor 240 Tagen
bobbiota 2 Beiträge
Ab welchem MM Rank kann man auf esportal denn sinnvoll! anfangen?
#510 vor 240 Tagen
Wallace E. 328 Beiträge
da es dort auch ränge gibt, kannst du da mit jedem rang spielen. empfehlen würde ich aber nur so ab mge+, weil du sonst nur aufs maul bekommst ;)
aber es ist gratis... teste es einfach
#511 vor 240 Tagen
ApOcApS 29 Beiträge
ich frag ma einfach in die runde wie hoch sind die grauen cheater zahlen die noch nciht detectet sind?! Weil es gibt ja games wo manche 30-40 bombe reinahuen mit 66%-75% headshot quote und wenn man sie sucht findet man die steam id überhaupt nicht in faceit oder in anderen ligen mhhh wie ist eue erfahrung dies bzw...

[]<---FLAMEBOX your ApO <3
#512 vor 240 Tagen
hypnokay 1332 Beiträge
cheater sind saisonal vertreten^^ mal mehr mal weniger. je nach updates von den cheats oder auch den anticheat tools.

an und für sich ist der cheat anteil geschätzt genauso hoch wie der global spieler anteil...bei 1% + dunkelziffer
bearbeitet von hypnokay am 24.02.2019, 18:17
#513 vor 240 Tagen
shift11 132 Beiträge
Habe noch keinen offene sichtlichen cheater gespielt. 60 games
#514 vor 240 Tagen
MDMA-- 496 Beiträge
ApOcApS:ich frag ma einfach in die runde wie hoch sind die grauen cheater zahlen die noch nciht detectet sind?! Weil es gibt ja games wo manche 30-40 bombe reinahuen mit 66%-75% headshot quote und wenn man sie sucht findet man die steam id überhaupt nicht in faceit oder in anderen ligen mhhh wie ist eue erfahrung dies bzw...

Die haben ein gutes AC. Kenne nur ein paar Provider die man nutzen und die meisten sind invite/Bewerbung, kommt also nicht jeder Pleb rein. Gibt wie überall Cheater, aber im Vergleich zu MM recht wenig.
bearbeitet von MDMA-- am 24.02.2019, 19:18
#515 vor 240 Tagen
iamthewall 4999 Beiträge
Muss nochmals ein Kompliment aussprechen.

5 Leute bisher gehabt, die sich scheiße benommen haben; Griefing, Troll, Flamen, toxic, !gg ab achter Runde bei 2-6 etc. ALLE innerhalb von 24 Stunden für 3-7 Tage gebannt :)

Sogar u.a. für Report-abuse, weil er natürlich alle einfach gemeldet hat. Seine 50 daumen hoch und 48 Daumen runter erklären alles^^

bobbiota:Ab welchem MM Rank kann man auf esportal denn sinnvoll! anfangen?

wir hatten in all unseren Matches bisher von Nova bis Global alles dabei. Mal gehen einige mit 5-22 raus, mal +-0. Das waren aber meistens Einrankmatches, die natürlich sehr hart sind.

Mit Rang sollte es ab MG absolut klargehen - wenn man das gelegentliche Ausbluten gegen wesentlich bessere Spieler vertragen kann ohne zu flamen. Was auch fast immer der Fall ist :)

ApOcApS:ich frag ma einfach in die runde wie hoch sind die grauen cheater zahlen die noch nciht detectet sind?! Weil es gibt ja games wo manche 30-40 bombe reinahuen mit 66%-75% headshot quote und wenn man sie sucht findet man die steam id überhaupt nicht in faceit oder in anderen ligen mhhh wie ist eue erfahrung dies bzw...

Bisher erst 2 offensichtliche Cheater gehabt, beide in einem Game und genau wie du beschreibst: Kein faceit, ESL/ESEA, 99dmg... Profil 13 Jahre, erster Namechange 2018. Oder nagelneues Profil und 3.000 Std - in einem Monate wohlgemerkt ;)

Beide sofort gebannt :)
#516 vor 240 Tagen
ApOcApS 29 Beiträge
ich fidns dann auch sehr lustig das denn leute dann aufdrehen wie in guten alten cheater manier nix treffen und keine reads und danach sind sie IQ over 9000 und readen alles des todes :) und faceit bzw esea gibts genügend auf Ebay die sowas verkaufen :) Ich meine wenn leute keine Liga spielen und so hart drücken ist mein verdacht halt dann schon bei 50% ;) und dann später nach 3-4 wochen sieht man das die leute gebannt sind und ich denke mir dann gg... Soll jetzt kein flame sein :)
#517 vor 240 Tagen
nafetS. 435 Beiträge
shift11:Habe noch keinen offene sichtlichen cheater gespielt. 60 games

Bei mir wurde in einem Match auf D2 einer in Runde 2 gebannt :D
#518 vor 240 Tagen
senix16 60 Beiträge
BEI MIR haben die noch immer kein ban :D
#519 vor 239 Tagen
MDMA-- 496 Beiträge
ApOcApS:ich fidns dann auch sehr lustig das denn leute dann aufdrehen wie in guten alten cheater manier nix treffen und keine reads und danach sind sie IQ over 9000 und readen alles des todes :) und faceit bzw esea gibts genügend auf Ebay die sowas verkaufen :) Ich meine wenn leute keine Liga spielen und so hart drücken ist mein verdacht halt dann schon bei 50% ;) und dann später nach 3-4 wochen sieht man das die leute gebannt sind und ich denke mir dann gg... Soll jetzt kein flame sein :)

schick ma ebay link PN
#520 vor 239 Tagen
Ghos7 1426 Beiträge
MDMA--:

Die haben ein gutes AC. Kenne nur ein paar Provider die man nutzen und die meisten sind invite/Bewerbung, kommt also nicht jeder Pleb rein. Gibt wie überall Cheater, aber im Vergleich zu MM recht wenig.

und selbst die supporten es nur inoffiziell
#521 vor 239 Tagen
moeee 194 Beiträge
Kryben:Heute oder morgen ist noch kein Stream geplant, wahrscheinlich eher kommende Woche. Aber wir werden euch diesbezüglich auf Twitter up-to-Date halten. Der Stream wird auf jeden Fall vor dem Major noch stattfinden.

19 tage her
#522 vor 238 Tagen
triggerboy_13 8 Beiträge
Habe seit wenigen Tagen ein Problem mit dem Connecten auf den Server. Beim Starten des Spiels über den Client, wird auf Steam zugegriffen, das Spiel auch über Steam gestartet, jedoch hängt es sich dann direkt mit Blackscreen auf bevor überhaupt das Spiel richtig geöffnet ist.
Beim manuellen Starten und Connecten auf den Server bricht der Ladescreen der Map ab und es erscheint die Fehlermeldung "invalid certificate". Gameaccount stimmt. AC ist an.
Jemand ähnliche Probleme gehabt und eine Lösung dafür?
#523 vor 238 Tagen
bobbiota 2 Beiträge
iamthewall:

wir hatten in all unseren Matches bisher von Nova bis Global alles dabei. Mal gehen einige mit 5-22 raus, mal +-0. Das waren aber meistens Einrankmatches, die natürlich sehr hart sind.

Mit Rang sollte es ab MG absolut klargehen - wenn man das gelegentliche Ausbluten gegen wesentlich bessere Spieler vertragen kann ohne zu flamen. Was auch fast immer der Fall ist :)

Mir gehts eher darum nicht selbst geflamt zu werden, weil der skill noch fehlt. aber klingt ja erstmal so, dass die leute dort eher hilfsbereit sind.
#524 vor 238 Tagen
LN_ 1055 Beiträge
bobbiota:
iamthewall:

Mir gehts eher darum nicht selbst geflamt zu werden, weil der skill noch fehlt. aber klingt ja erstmal so, dass die leute dort eher hilfsbereit sind.

nicht alle
#525 vor 238 Tagen
SkiZx 1516 Beiträge
L1N_:
bobbiota:
iamthewall:

nicht alle

Aber mehr als bei faceit, esea und mm.
#526 vor 238 Tagen
iamthewall 4999 Beiträge
triggerboy_13:Habe seit wenigen Tagen ein Problem mit dem Connecten auf den Server. Beim Starten des Spiels über den Client, wird auf Steam zugegriffen, das Spiel auch über Steam gestartet, jedoch hängt es sich dann direkt mit Blackscreen auf bevor überhaupt das Spiel richtig geöffnet ist.
Beim manuellen Starten und Connecten auf den Server bricht der Ladescreen der Map ab und es erscheint die Fehlermeldung "invalid certificate". Gameaccount stimmt. AC ist an.
Jemand ähnliche Probleme gehabt und eine Lösung dafür?

hab ich auch recht oft, scheint irgendwie an 144hz-Einstellungen zu liegen. Ist der Monitor auf 60Hz, läuft nämlich alles einwandfrei.

Wie dem auch sei. Wenn ich nach dem Crash erst CSGO starte, dann im Client auf play now klicke, connectet er im Hintergrund problemlos.

bobbiota:

passiert wie erwähnt so gut wie gar nicht, selbst wenn du 0-15 stehst (alles schon erlebt). Im MM wirste wohl zu 99% zerrissen, bei esportal so gut wie gar nicht^^
...
21
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz