Fand meine Spiele bisher gut und ausgeglichen, waren bisher zwar nur 7 Spiele und immer längere Pausen dazwischen, aber mir persönlich hat es Spaß gemacht. Das Niveau war auch OK, muss dazu sagen, habe fast 1 Jahr lang CSGO nicht mehr angerührt. Bisschen Trash Talk kam nur bei einem Spiel vor, weil ich im Chat gefragt habe, ob noch jemand Probleme mit dem Server hat, aber die 2 Kandidaten haben dann auch fix ne kleine Ohrfeige ( Sperre ) bekommen, was meiner Meinung nach auch gerechtfertigt war. Das Problem mit dem Server habe ich nur mit der Telekom Leitung gehabt. Teamspeak sollte Pflicht sein, man spielt schließlich ein Competition Spiel, in dem die Kommunikation einen Großteil über Sieg oder Niederlage entscheidet. Wer keine Lust auf Teamspeak hat, sollte dann auch nur mit Spielern gematcht werden, die es ebenso nicht wollen. Teamdamage sollte ab einem gewissen Rating an sein oder in 5er Lobbys. Wer gut spielt bekommt einen Daumen hoch, das muss nicht immer nur der Top Fragger sein, sondern auch jemand der sich bemüht zu Callen oder sich für eine Flash anbietet usw. Auch wenn ein wenig geflamet wird, drück ich nicht direkt einen Daumen nach unten, eigentlich nur, wenn es überhand nimmt.
Im großen und ganzen kann man Esportal FaceIt und Co vorziehen und persönlich hoffe ich, das es weiter vorwärts geht.
Im großen und ganzen kann man Esportal FaceIt und Co vorziehen und persönlich hoffe ich, das es weiter vorwärts geht.