ANZEIGE:

Esportal.de

...
22
...

#527 vor 1 Jahr
87in3 5706 Beiträge
bin ich der einzige, der nur noch schwedische Lobbies findet? :(
#528 vor 1 Jahr
Itzeman 602 Beiträge
letztens overpass gespielt. als t 5 frags in 15 runden, keine flames, nichts. dann ct seite abgeliefert, war alles super. keine flames, gute calls, immer motivation
#529 vor 1 Jahr
87in3 5706 Beiträge
Itzeman:letztens overpass gespielt. als t 5 frags in 15 runden, keine flames, nichts. dann ct seite abgeliefert, war alles super. keine flames, gute calls, immer motivation

eben 4-18 match gehabt, nicht ein flame :)

dann mit 29-19 keinen mvp bekommen, #boykott.

mich nervt nur beinhart, dass man andauernd dieselben toxic mates bekommt... 250+ und 137- is halt schon hart zu ertragen...
#530 vor 1 Jahr
t0mmYJ 264 Beiträge
iamthewall:
Itzeman:letztens overpass gespielt. als t 5 frags in 15 runden, keine flames, nichts. dann ct seite abgeliefert, war alles super. keine flames, gute calls, immer motivation

eben 4-18 match gehabt, nicht ein flame :)

dann mit 29-19 keinen mvp bekommen, #boykott.

mich nervt nur beinhart, dass man andauernd dieselben toxic mates bekommt... 250+ und 137- is halt schon hart zu ertragen...

Hätte man eine größere Spielerschaft, könnte man es noch geiler gestalten.
Mit einem Ranking wie Trust Faktor bei MM.
Leider ist man hier auf jeden Spieler angewiesen und kann nicht einfach die hälfte ausschließen.

Aber schon krass, dass du um 2 Uhr nachts noch Matches findest, in welcher Elo spielst du iamthewall?
#531 vor 1 Jahr
romezera 62 Beiträge
tizian121:MVP hat ja nichts mit Toxicity zu tun

Man spielt normal ohne toxic zu sein und ist MVP. Dafür kriegt man vom Gegner halt nen Daumen runter weil dieser verliert.
#532 vor 1 Jahr
87in3 5706 Beiträge
Scheffi1213:
Aber schon krass, dass du um 2 Uhr nachts noch Matches findest, in welcher Elo spielst du iamthewall?

Veteran, 1350 oder so :O

aber dafür halt auch nur Schweden, von denen 50% nicht dazu bereit sind, auf Englisch zu callen. Ist blöd wenn man 2-3 Deutsche dabei hat ;(
#533 vor 1 Jahr
Kryben 446 Beiträge
iamthewall:bin ich der einzige, der nur noch schwedische Lobbies findet? :(

Hast du eine deutsche Flagge eingestellt?
#534 vor 1 Jahr
ApOcApS 29 Beiträge
muss leider sagen das die server perfomance echt schwankt. und es ist einfach lustig das immer mehr fresh accs wo nicht mal das profil eingerichtet haben zu dreist geben das es einfach kein spaß macht heute.... Elo master/veteran
#535 vor 1 Jahr
87in3 5706 Beiträge
Kryben:
iamthewall:bin ich der einzige, der nur noch schwedische Lobbies findet? :(

Hast du eine deutsche Flagge eingestellt?

danke... mir fiel zwar ein paar Stunden vorher erst ein, dass es ne UK-Flagge ist.. aber meine Güte bin ich duuum :D
#536 vor 1 Jahr
Flat1983 1 Beitrag
Wir haben seit gestern das Problem, dass bei einem Kollegen beim Start der Suche, er einfach nach 15-25 Sekunde die Suche verlässt. Und das automatisch ohne dass er die Maus in der Hand hat oder sonst was.
Auch bei unterschiedlichen Browsern gleiches Ergebnis.
Wir haben vorgestern 2 Matches gemacht, da lief alles gut, und seit gestern geht nix mehr...

Hat noch jemand das Problem, oder konnte es lösen?

Danke
#537 vor 1 Jahr
Kyavel 63 Beiträge
Eröffne für das Problem doch bitte ein Bug Ticket (möglichst detailiert) dann kann daran gearbeitet werden, dass soetwas nicht mehr passiert.

LG Kyavel
#538 vor 1 Jahr
ApOcApS 29 Beiträge
mal ne frage wie kompetenz sind denn eigentlich die admins ich habe wieder gerüchte gehört das die admins bei manchen leuten weil sie die leute kennen öfters ein auge zudrücken wo ich mir denke wtf?!?!

[]<--FLAMEBOX your ApO <3
#539 vor 1 Jahr
moeee 207 Beiträge
beta.esportal.de/profile/skraaaa
beta.esportal.de/profile/heCkz1

Warum werden die beiden nicht gebannt?^^

79 Positiv
91 Negativ

Nur am trollen die kollegen :D

Skraaa irgendein smurfaccount
bearbeitet von moeee am 02.03.2019, 17:42
#540 vor 1 Jahr
d3rH4rrY 94 Beiträge
moeee: beta.esportal.de/profile/skraaaa

79 Positiv
91 Negativ

Nur am trollen der kollege :D

+1 // ganz schlimmes Spiel gehabt. Wollen nur anderen das Spiel kaputt machen.
#541 vor 1 Jahr
ApOcApS 29 Beiträge
ich finde die admins sind überfordert ein bissel.......

[]<---FLAMEBOX your ApO <3

edit:

Wann bekommen wir mal neue updates von Esportal wie es da weitergeht weil der Que ist ja mal richtig scheiße geworden..
bearbeitet von ApOcApS am 02.03.2019, 22:33
#542 vor 1 Jahr
Gipetto 428 Beiträge
ApOcApS:

[]<---FLAMEBOX your ApO <3

Du bist sicherlich keine 14 mehr, als spar dir diese Peinlichkeit doch lieber
#543 vor 1 Jahr
uru 197 Beiträge
Sorry aber wie kann man so Online gehen? Bis Esportal einigermaßen Spielbar ist sind schon alle wieder weg.

Größtes Manko ist die nicht stattfindende Kommunikation. Darunter leidet die Qualität am Spiel. Lande ich in einem Team wo geredet wird, ist das quasi fast schon der halbe Win. Ich hab selbst 4 Mates schon im Team gehabt die nur in ihrem TS reden und nichtmal Calls geben. Wie kann man da von "your home for competetive matchmaking" reden. Es muss schleunigst TS Pflicht her, sonst wird das Projekt scheitern.
#544 vor 1 Jahr
ApOcApS 29 Beiträge
server sind brutal am lagen vorhin... und wieder leute die 1half nix treffen und dann 30 bombe machen :D naja admin sagt legit und ich so mhhhhh profil check und denk mir 1000h wieviel davon gespielt xD
#545 vor 1 Jahr
Robbery 107 Beiträge
wie ist dort eigentlich die regel zu multiaccounts? bei manchen accounts die man selbst auf lowelo dort antrifft fällt man vom glauben ab.
#546 vor 1 Jahr
mmmmm_ 317 Beiträge
moeee: beta.esportal.de/profile/skraaaa

79 Positiv
91 Negativ

Nur am trollen die kollegen :D

Skraaa irgendein smurfaccount

also wenn ich mir die profile angucke, dann sind beide gebannt :D
#547 vor 1 Jahr
official_xenox 37 Beiträge
Ein kleines Review mal von mir:

Kommunikation:

Bis jetzt hatte ich öfter netter Leute die auch ansagen etc.. Klar gibt es auch toxic boys oder die einfach nichts reden bzw. nur mit deren Mates im TS. Im großen und ganzen tolle Community.

Server:

Ist für mich (Österreich), ein auf und ab (hört man aber auch von mehreren). Ab und zu geht einfach NICHTS rein obwohl man voll drauf ist. Dann gibts wieder Server, da ist es genau umgekehrt.

Warteschlange:

Muss ich sagen, bin ich auch recht zufrieden, habe erst 2x über 6min gewartet. Ansonsten zwischen 2-4Minuten. Finde ich angemessen und stört mich nicht.

Anti-Cheat bzw. Cheater:

Da finde ich, sollte noch etwas getan werden. Hatte jetzt schon paar mal einen Cheater im Gegnerteam und natürlich mit trash Account und eine Spielzeit von 100-500 Stunden und drücken, dass sogar niKo und simple staunen würden.

p.s.: Ich bekomme eine sperre wegen ,,Bad behavior" aber der ,,seriöse" Spieler mit natürlich 0 Inventar (Service Medals,Coins,Skins,oder irdengwas - Stunden geboost) darf weiterspielen :D - wurde auch nicht nur von mir reported. Aber wenn der Admin sagt legit :D
bearbeitet von official_xenox am 03.03.2019, 15:25
#548 vor 1 Jahr
raffySAN 20 Beiträge
Hab das gefühl es ist die letzte zeit schlimmer geworden mit den Fakeaccounts.
Anfangs hat esportal echt spaß gemacht.
#549 vor 1 Jahr
87in3 5706 Beiträge
ich machs einfach mal official_xenox nach und schreib auch mal ein kleines Feedback :p

Kommunikation:

ich würd eiskalt sagen in fast jedem Game ist einer dabei, der nicht oder nur ungenügend kommuniziert. Kann man meist verkraften, aber wenn dadurch ein Spiel knapp oder verloren wird, ises ärgerlich.

Damit müssen die Gegner aber genauso kämpfen, also gut^^

Server:

Für mich im Norden Null Probleme, egal ob DE, NO oder SE. Mates aus NDS, NRW oder UK können auf SE oder NO-Servern aber nicht spielen. Durch die Queue mit nem UK-Mate landen wir dort aber sehr oft; die beiden haben dann aber nen Ping von 80-120. Das ist mies.

Warteschlange:

Joa, mal 20 Sek., mal 8 Minuten, je nach Uhrzeit. Eigentlich okay.

Anti-Cheat bzw. Cheater:

Im allerersten Match wurde einer in der dritten Runde gebannt, der ein Profil hatte, das nicht "legiter" sein konnte. Seitdem einige fishy Leute dabei gehabt, aber nur ein einziges Mal felsenfest davon überzeugt gewesen, dass einer 100% an hatte. Call Admin Funktion kannten wir da noch nicht.

official_xenox:
p.s.: Ich bekomme eine sperre wegen ,,Bad behavior" aber der ,,seriöse" Spieler mit natürlich 0 Inventar (Service Medals,Coins,Skins,oder irdengwas - Stunden geboost) darf weiterspielen :D - wurde auch nicht nur von mir reported. Aber wenn der Admin sagt legit :D

Das Daumen-runter-System ist wirklich faszinierend. Ich spiele ausschließlich immer mit einem Mate, meist mit mehreren.

Während er in jedem Game am flamen ist (nicht übertrieben, er ist sehr leicht reizbar und generell cheatet ja jeder) und die Mates nahezu immer nach 5-10 Runden mutet und null kommuniziert, liegt er bei 80-5 Daumen. K/D von 0,8.
Ich kommuniziere immer, bin freundlich - aber rede auch mal gegenan wenn unsere schwedischen Mates bspw. nur schwedisch callen, uns ignorieren oder eiskalt lügen, wir würden nicht callen wenn wir eigentlich die einzigen sind, die auf englisch callen. In 10 Games 3 mal MVP, 80-10 Daumen.

GUT, kleine Schnittmenge, klar. Aber meine Herren. Schweigen ist scheinbar doch Gold :D
#550 vor 1 Jahr
official_xenox 37 Beiträge
iamthewall:

official_xenox:

Das Daumen-runter-System ist wirklich faszinierend. Ich spiele ausschließlich immer mit einem Mate, meist mit mehreren.

Während er in jedem Game am flamen ist (nicht übertrieben, er ist sehr leicht reizbar und generell cheatet ja jeder) und die Mates nahezu immer nach 5-10 Runden mutet und null kommuniziert, liegt er bei 80-5 Daumen. K/D von 0,8.
Ich kommuniziere immer, bin freundlich - aber rede auch mal gegenan wenn unsere schwedischen Mates bspw. nur schwedisch callen, uns ignorieren oder eiskalt lügen, wir würden nicht callen wenn wir eigentlich die einzigen sind, die auf englisch callen. In 10 Games 3 mal MVP, 80-10 Daumen.

GUT, kleine Schnittmenge, klar. Aber meine Herren. Schweigen ist scheinbar doch Gold :D

Also ich flame normal nie und wenn mal einer besser drückt, ist es so.

Aber ich finde es einfach nur lächerlich, wenn hier solche trash accs 30-12 spielen. Der haltet zb nur trigger Kante, du kommst um die Ecke und liegst schon bevor du eig. dort bist.

Interessant ist auch, das er nach 6 Runden nie den einen weg geht, aber wenn eine smoke liegt, kommt eine Nade, ein Moly und prefire.. zu einer Position wo normal keiner Campt bei einer smoke.
Da wird man einfach nur MAD. Genau da muss man dann einfach mal reinchatten, zumal das ganze Team sagt der ist nicht sauber.
#551 vor 1 Jahr
87in3 5706 Beiträge
official_xenox:
Also ich flame normal nie und wenn mal einer besser drückt, ist es so.

Aber ich finde es einfach nur lächerlich, wenn hier solche trash accs 30-12 spielen. Der haltet zb nur trigger Kante, du kommst um die Ecke und liegst schon bevor du eig. dort bist.

ging mir ähnlich bei einem, der ne 0,67er KD auf Gold hat und plötzlich mit 39-6 und 70% HS um sich schießt wie flusha ;/

aber gut. dafür sind die Cheater relativ zuverlässig und schnell weg. Und wir haben andere Threads fürs Heulen^^
bearbeitet von iamthewall am 03.03.2019, 23:17
...
22
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz