ANZEIGE:

Esportal.de

...
23
...

#552 vor 1 Jahr
moeee 207 Beiträge
langsam regt es auf, dass man nur noch gegen 5er lobbies spielt.
bitte fixen!
#553 vor 1 Jahr
87in3 5709 Beiträge
moeee:langsam regt es auf, dass man nur noch gegen 5er lobbies spielt.
bitte fixen!

noch nie gehabt^^
#554 vor 1 Jahr
Patrick-A 36 Beiträge
Auch bei mir ist nahezu jedes Game ne 5er Lobby. Finde ich auch eher störend.
#555 vor 1 Jahr
uru 197 Beiträge
@iamthewall
Du zockat doch bestimmt wieder auf der Schweden Seite....

Hab fast nur noch 5er Teams oder 4 Mates. Und calls gibt auch keiner
#556 vor 1 Jahr
sl1ce 264 Beiträge
Bei mir kommt beim Installieren des Clients das er keine Verbindung aufbauen kann, nicenicenice.
#557 vor 1 Jahr
87in3 5709 Beiträge
2Jitz:@iamthewall
Du zockat doch bestimmt wieder auf der Schweden Seite....

Hab fast nur noch 5er Teams oder 4 Mates. Und calls gibt auch keiner

ne nicht mehr :D

aber wirklich noch nie gegen full 5er lobby gespielt.
#558 vor 1 Jahr
Kryben 446 Beiträge
Kurze Erklärung dazu wie 5er Lobbys nach Gegnern suchen:

Zuerst suchen 5er Lobbys immer gegen 5er Lobbys, ist Zeit X bei der 5er Lobby verstrichen suchen sie auch nach anderen Kriterien, zbsp. 1x 4er Lobby + 1x Random oder 1x 3er Lobby + 1x 2er Lobby, usw.

Falls ihr Feedback/Verbesserungsvorschläge habt könnt ihr diese jederzeit hier hinterlassen:
goo.gl/forms/dgoSMRiMA2iTLaH82

Ich kann euch versichern, dass wir jedes Feedback gründlich durchlesen und uns Gedanken drüber machen. Vieles ist wahrscheinlich sogar umsetzbar, jedoch ist unser Entwicklerteam momentan komplett ausgelastet und versucht ihre momentanen Task (wie zbsp Ts3 Integration) und die täglich kommenden Hotfixes für Errors etc zuerst abzuarbeiten. Wenn wir denen jetzt noch mehr aufgaben geben verschiebt sich zbsp. die Integration von Ts3 immer weiter nach hinten.
bearbeitet von Kryben am 06.03.2019, 13:32
#559 vor 1 Jahr
ApOcApS 29 Beiträge
Kryben:Kurze Erklärung dazu wie 5er Lobbys nach Gegnern suchen:

Zuerst suchen 5er Lobbys immer gegen 5er Lobbys, ist Zeit X bei der 5er Lobby verstrichen suchen sie auch nach anderen Kriterien, zbsp. 1x 4er Lobby + 1x Random oder 1x 3er Lobby + 1x 2er Lobby, usw.

Falls ihr Feedback/Verbesserungsvorschläge habt könnt ihr diese jederzeit hier hinterlassen:

Ich kann euch versichern, dass wir jedes Feedback gründlich durchlesen und uns Gedanken drüber machen. Vieles ist wahrscheinlich sogar umsetzbar, jedoch ist unser Entwicklerteam momentan komplett ausgelastet und versucht ihre momentanen Task (wie zbsp Ts3 Integration) und die täglich kommenden Hotfixes für Errors etc zuerst abzuarbeiten. Wenn wir denen jetzt noch mehr aufgaben geben verschiebt sich zbsp. die Integration von Ts3 immer weiter nach hinten.

zu dem anderem themen gibts keine erklärung?!!? schade
#560 vor 1 Jahr
Ghos7 1788 Beiträge
ApOcApS:
Kryben:Kurze Erklärung dazu wie 5er Lobbys nach Gegnern suchen:

zu dem anderem themen gibts keine erklärung?!!? schade

welche anderen themen?

deine "fragen" ob manche Admins inkompetent sind und freunde bevorzugen? dass "frische" accounts spielen können/dürfen? was erwartest du denn da für eine antwort wtf. denk halt mal 5 sekunden selber nach, dann hast die antwort und nach 2sek weiterem nachdenken kannst dir für die frage(stellung) direkt selber eine rückhand geben...
#561 vor 1 Jahr
hypnokay 1358 Beiträge
CSGO ist ein Teamspiel, die ganzen Ego Solo Heros sollen sich nicht beschweren wenn man gegen Teams spielt. Das so viele Leuten zusammen suchen ist doch ein gutes Zeichen.
#562 vor 1 Jahr
vupaR 69 Beiträge
hypnokay:CSGO ist ein Teamspiel, die ganzen Ego Solo Heros sollen sich nicht beschweren wenn man gegen Teams spielt. Das so viele Leuten zusammen suchen ist doch ein gutes Zeichen.

+1
#563 vor 1 Jahr
JockelS 44 Beiträge
-chiko:
hypnokay:CSGO ist ein Teamspiel, die ganzen Ego Solo Heros sollen sich nicht beschweren wenn man gegen Teams spielt. Das so viele Leuten zusammen suchen ist doch ein gutes Zeichen.

+1

Bin ich froh das jeder Mensch immer 4 Premades zur Hand hat und man nie einen Nachteil hat wenn man in 2+3 gegen eingespielte 5er lobbys spielt
#564 vor 1 Jahr
MDMA-- 625 Beiträge
JockelS:
-chiko:

+1

Bin ich froh das jeder Mensch immer 4 Premades zur Hand hat und man nie einen Nachteil hat wenn man in 2+3 gegen eingespielte 5er lobbys spielt

spiel doch mit premades?! gibt eine million wege genug leute in der fl zu haben um zumindest mal 3 oder 4 zu sein. aber klar null effort und rumheulen..
#565 vor 1 Jahr
JockelS 44 Beiträge
MDMA--:
JockelS:
-chiko:

+1

spiel doch mit premades?! gibt eine million wege genug leute in der fl zu haben um zumindest mal 3 oder 4 zu sein. aber klar null effort und rumheulen..

Spiel doch mit Premades ist eine Antwort die ich mir erhofft habe danke dafür alle Probleme sind gelöst
#566 vor 1 Jahr
87in3 5709 Beiträge
JockelS:
MDMA--:

Spiel doch mit Premades ist eine Antwort die ich mir erhofft habe danke dafür alle Probleme sind gelöst

wo er recht hat, hat er nunmal recht.

und nur weils ne 5er lobby ist, heißt es ja noch lange nicht, dass sie das überkrasse team sind. Vllt auch einfach 5 freunde, die was anderes als MM ausprobieren wollen?

STELLT EUCH NICHT SO AN BOIS! :D
#567 vor 1 Jahr
t0mmYJ 266 Beiträge
Also ich hab mir da noch nie Gedanken gemacht, ob ich gegen 5er Team spiel oder lauter 1er Heroes
Viel wichtiger ist doch, ob das eigene Team zusammen spielt.
Wenn ich alleine suche funktioniert das mit 4 Leuten die sich schon kennen und dann TS Daten geben oder Ingame calln am besten.
#568 vor 1 Jahr
MDMA-- 625 Beiträge
JockelS:
MDMA--:
JockelS:
-chiko:

+1

gibt doch keine Probleme die gelöst werden müssen? gegen 5er oder premades zu zocken ist eigentlich kein problem. wenns für den ein oder anderen eins ist dann einfach selbst premades/5er zocken und feddich.
#569 vor 1 Jahr
slave1337 960 Beiträge
iamthewall:
JockelS:
MDMA--:

wo er recht hat, hat er nunmal recht.

und nur weils ne 5er lobby ist, heißt es ja noch lange nicht, dass sie das überkrasse team sind. Vllt auch einfach 5 freunde, die was anderes als MM ausprobieren wollen?

Ich hab letztens gegen nen full team gespielt, alle schön mit clantag und die haben richtig getryharded. Mit Fakes und Taktiken die wohl sonst niemand spielt. Das Match ging knapp an die Gegner, was dann am Ende sicherlich an der besseren Kommunikation gelegen hat. Aber das Match hat richtig spaß gemacht und das ist doch worauf es ankommt.

Was mich noch ein wenig stört ist, dass die meisten Spieler noch immer nicht in Ihrer richtigen Skillelo sind. Ob positiv oder negativ. Das wird wohl noch immer etwas Zeit in Anspruch nehmen :S
#570 vor 1 Jahr
sEnp 72 Beiträge
Ich hatte die Tage Probleme das der Client nicht durchgeladen hat.
Der Client startet wie gewohnt, allerdings passiert dann nichts, das "loading up.. 100%" etc blieb komplett aus nach erneutem Download das selbe Problem. Konnte nicht queuen weil der Client nicht an gewesen sein soll.

Habe dem Client dann Zeit gelassen, nach circa 10 Minuten hat das ding dann auch mal durchgeladen und ich konnte spielen.

Einer vielleicht schon mal ähnliche Probleme gehabt? Bzw eine Lösung parat außer Geduld zu haben?
Wobei mir grade einfällt das der Server vom Client einfach überlastet gewesen sein könnte..
#571 vor 1 Jahr
slave1337 960 Beiträge
sEnp:Ich hatte die Tage Probleme das der Client nicht durchgeladen hat.
Der Client startet wie gewohnt, allerdings passiert dann nichts, das "loading up.. 100%" etc blieb komplett aus nach erneutem Download das selbe Problem. Konnte nicht queuen weil der Client nicht an gewesen sein soll.

Habe dem Client dann Zeit gelassen, nach circa 10 Minuten hat das ding dann auch mal durchgeladen und ich konnte spielen.

Einer vielleicht schon mal ähnliche Probleme gehabt? Bzw eine Lösung parat außer Geduld zu haben?
Wobei mir grade einfällt das der Server vom Client einfach überlastet gewesen sein könnte..

Das Problem hatte ich vor rund 2 Wochen. Jetzt nicht mehr. Bin davon ausgegangen das esportal da was gefixt hat.
#572 vor 1 Jahr
IcY11 14 Beiträge
Bringt das reporten eigentlich was?

beta.esportal.de/profile/Faraerg
Dieser Müllmensch redet halt das ganze spiel nichts und weigert sich auch im chat voice zu nutzen. Ebenso rennt er als T nur alleine rum.
#573 vor 1 Jahr
Kryben 446 Beiträge
Ich zitiere mich selbst, damit ich mich nicht dauerhaft wiederhole.
Kryben: Wir bekommen ca. 4000 Reports pro Tag weswegen wir momentan etwas hinterherhängen. Ich kann dir jedoch versichern, dass wir alle Reports sorgfältig überprüfen und entsprechende Konsequenzen ziehen, sollte der User gegen unsere Regeln verstoßen haben, manchmal dauert es nur etwas.

Wobei ich sagen muss, dass wir unser Team vergrößert haben und wir langsam aufholen.

Wir werden außerdem in laufe der nächsten Tage ein Artikel veröffentlichen wie man richtig einen User Reportet.

Wir haben auch eine Bannliste die ihr hier einsehen könnt:
beta.esportal.de/banned_players
bearbeitet von Kryben am 07.03.2019, 18:00
#574 vor 1 Jahr
87in3 5709 Beiträge
slave1337:

Ich hab letztens gegen nen full team gespielt, alle schön mit clantag und die haben richtig getryharded. Mit Fakes und Taktiken die wohl sonst niemand spielt. Das Match ging knapp an die Gegner, was dann am Ende sicherlich an der besseren Kommunikation gelegen hat. Aber das Match hat richtig spaß gemacht und das ist doch worauf es ankommt.

gerade gestern das erste mal zu zweit gegen Fulllobby. Alle Mit myRisk-Tag.

Haben auch üüüüüüübel "getryharded", dass mein Mate nur geraged ist. War 8-16 aber hat üüüüübel Bock gemacht, weil man sich richtig anstrengen musste und nicht direkt bei nem Step oben Banane sofort schieben konnte^^

slave1337:
Was mich noch ein wenig stört ist, dass die meisten Spieler noch immer nicht in Ihrer richtigen Skillelo sind. Ob positiv oder negativ. Das wird wohl noch immer etwas Zeit in Anspruch nehmen :S

same. Auch in dem Game waren 2 Gold-Spieler dabei, die natürlich mit 30+ Kills rumliefen.. naja passiert im MM genauso. Glücklicherweise bin ich da nicht so der Bob, der deswegen ne komplette Plattform totflamed wie andere hier :>
#575 vor 1 Jahr
Carlito7 65 Beiträge
iamthewall:und nur weils ne 5er lobby ist, heißt es ja noch lange nicht, dass sie das überkrasse team sind. Vllt auch einfach 5 freunde, die was anderes als MM ausprobieren wollen?

Aber man kann davon ausgehen das in einer 5er Lobby wenigstens kommuniziert wird. Und nicht 2 Spieler im Team das ganze Match gar nichts sagen, weil sie lieber in ihrem TS ungestört bleiben wollen.

Noch ein Beispiel: Man spielt Solo und wundert sich warum man der einzige ist der ingame callt. Man schaut sich die Profile an und siehe da alles Premates. Dann hört man auf Ansagen zu machen und wird beleidigt und bekommt einen Daumen runter? WTF xD

Nächstes Beispiel: Man ist zu 4. im Teamspeak und der letzte kommt nicht, weil "Ich mag kein TS, Discord only"
#576 vor 1 Jahr
shiddx_ 304 Beiträge
Konnte gestern abends mehrfach nicht auf den Server connecten. Spiel wurde über den Client nicht gestartet und mit manueller IP Eingabe wurde ungültiges Zertifikat als Fehler angezeigt.

Liegt es vielleicht am neuen Befehl -d3d9ex? FaceIt macht es ja ebenso Probleme..
...
23
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz