ANZEIGE:

Esportal.de

...
25
...

#603 vor 227 Tagen
Sauden 18 Beiträge
MDMA--:
Sauden:
Sauden:Guten Abend,
weiß einer weiter?

Habe alle 5 Sekunden extreme Laggs.
Siehe Video -> youtu.be/K_DZsDI3zto
Egal ob auf dem Desktop oder ingame.

Ryzen 1600x
Geforce GTX 1060
16gb Ram

@Kryben

Bisher bin ich und der Support noch nicht weiter gekommen.
Was ich bisher versucht habe:

1.Sauberer Windows start nach Anleitung -> docs.google.com/documen...SeIAGRU9GOHGcufnaI/edit

2. Treiber des Clients unter C/Windows/System32/drivers gelöscht.

3. Client gelöscht und neu herunter geladen.

4. shutdown /s /f /t 0 Windows neu gestartet.

Game gespielt: Log Datei gibt folgendes aus:

pastebin.com/dEJwtCC6

Faceit läuft ohne Probleme. Client als Admin ausführen usw. natürlich auch berücksichtigt. Antiviren Programm ausgeschaltet.

Hatte evtl. schon wer das Problem und kann weiterhelfen?

-Sichere Daten die du brauchst bzw noch haben willst. Pack das in Google drive oder externe Festplatte. Denk auch an Dokumente und Wallpaper, CSGO Config etc
-Alle Hardware insbesondere USBs vom PC entfernen, nur Monitor, Tastatur und Maus dran lassen
-BIOS auf Factory Settings zurück, sollte aber aktuelles BIOS sein, check auf HP vom Mobo und vergleiche und flashen wenn nötig
-Windows fresh installieren (nicht die N version, kann Probleme verursachen. Lieber im nachgang alles was du nicht haben willst über powershell deinstallieren)
-Beim Fresh install alle Partitionen löschen und ein neues, einfaches Volume erstellen
-Energiesparplan auf HÖCHSTLEISTUNG stellen
-ShutUpWindows installieren und empfohlene Einstellungen übernehmen
-Nach Updates suchen und installieren
-Game DVR und other shit (cortana etc) deaktivieren
-Treiber von Mobo von der Homepage installieren
-Treiber oder Software deiner SSD installieren und Firmware update machen wenn nötig
-NICHT die neusten Geforce Treiber und Geforce Experience installieren, Windows Update installiert automatisch Geforce Treiber
-Chrome installieren
-Steam installieren
-esportal client installieren
-Testen ob Lags da
-CSGO installieren
-Testen ob Lags noch da

Wenn keine Lags
-über ninite.com den Kram installieren den du brauchst
-Testen ob Lags noch da
-JETZT Geforce Treiber installieren + Geforce Experience
-Testen ob Lags noch da

Generell nach dem Fresh install fang mit Treibern an und gehe recht schnell dazu über steam (wird für den esportal client benötigt) und CSGO installieren. Nach und nach alles was du sonst brauchst installieren und immer wieder testen ob du Lags hast.

Nimm dir Zeit dafür. Sonntagsabends ist perfekt :-)
GL

PRO TIP: Laptop oder ipad etc helfen beim installieren/neu aufsetzen insbesondere wenn du im BIOS bist um schnell googeln zu können wie du was machen musst etc.

Danke für deine Mühe. Aber Rechner neu aufsetzen für nen AC Client, najaaa.
Faceit, ESEA alles läuft.

Das AC ist wahrscheinlich noch in der Entwicklung und nicht ganz ausgereift.
#604 vor 227 Tagen
MDMA-- 501 Beiträge
Sauden:
MDMA--:
Sauden:
weiß einer weiter?

Ryzen 1600x
Geforce GTX 1060
16gb Ram

@Kryben

1.Sauberer Windows start nach Anleitung -> docs.google.com/documen...SeIAGRU9GOHGcufnaI/edit

pastebin.com/dEJwtCC6

Faceit läuft ohne Probleme. Client als Admin ausführen usw. natürlich auch berücksichtigt. Antiviren Programm ausgeschaltet.

-Sichere Daten die du brauchst bzw noch haben willst. Pack das in Google drive oder externe Festplatte. Denk auch an Dokumente und Wallpaper, CSGO Config etc
-Alle Hardware insbesondere USBs vom PC entfernen, nur Monitor, Tastatur und Maus dran lassen
-BIOS auf Factory Settings zurück, sollte aber aktuelles BIOS sein, check auf HP vom Mobo und vergleiche und flashen wenn nötig
-Windows fresh installieren (nicht die N version, kann Probleme verursachen. Lieber im nachgang alles was du nicht haben willst über powershell deinstallieren)
-Beim Fresh install alle Partitionen löschen und ein neues, einfaches Volume erstellen
-Treiber oder Software deiner SSD installieren und Firmware update machen wenn nötig
-NICHT die neusten Geforce Treiber und Geforce Experience installieren, Windows Update installiert automatisch Geforce Treiber
-Chrome installieren
-Steam installieren
-Testen ob Lags da
-CSGO installieren
-Testen ob Lags noch da

Wenn keine Lags
-Testen ob Lags noch da
-Testen ob Lags noch da

Generell nach dem Fresh install fang mit Treibern an und gehe recht schnell dazu über steam (wird für den esportal client benötigt) und CSGO installieren. Nach und nach alles was du sonst brauchst installieren und immer wieder testen ob du Lags hast.

GL

PRO TIP: Laptop oder ipad etc helfen beim installieren/neu aufsetzen insbesondere wenn du im BIOS bist um schnell googeln zu können wie du was machen musst etc.

Also wenn du den AC deinstallierst sind die Lags weg?
#605 vor 226 Tagen
optic_ 10 Beiträge
Kryben:Wir bannen Cheating nicht manuell.

Also ist die Report-Option "Cheat-Verdacht" vollkommen sinnlos?!
#606 vor 226 Tagen
Ghos7 1434 Beiträge
optic_:
Kryben:Wir bannen Cheating nicht manuell.

Also ist die Report-Option "Cheat-Verdacht" vollkommen sinnlos?!

Denke mal, dass das AC erst mal nur nach bestimmten Pattern arbeitet und die bekannten Hacks gemäß der Searchpattern bannt, nebenbei aber natürlich wie jedes AC, massenweise Informationen von den Clients abzieht und ggf. speichert. Wenn dann ein Spieler unverhälntismäßig viele Reports für Cheating bekommt, ohne dass die Pattern Searches des ACs anschlagen, können dann die gesammelten Informationen dazu dienen, diese im Nachgang genauer untersuchen zu lassen. Nur funktioniert das natürlich nicht im Alltagsbetrieb, da das AC ja in Echtzeit arbeiten muss und aus performance Gründen die entsprechenden Scans nicht so tiefgreifend sind, wie sie sein könnten
#607 vor 226 Tagen
heheheh 538 Beiträge
Maidzen:
davjd:Was mich an eSportal leider wirklich stört, ist dass die Leute dort irgendwie nur Inferno, Cache und Mirage spielen. Wenn man diese 3 Maps aus dem pool nimmt, sucht man ne gute Stunde nach nem Match :(

und wenn man eins finded Dodged einer.

Dodgen sollte direkt mind. 30 min Ban geben mMn.

> Wenn man legetim nicht connecten konnte etc. braucht man eh kurz Zeit um das Problem zu beheben.
> Wenn man die Map nicht spielen will weil man zu dumm war sein Pool einzustellen, kann man nicht direkt wieder queuen

Konnte jetzt sicher 3x nicht joinen weil das AC-Tool CS nicht öffnet und ich anders nicht auf den Server komme...
#608 vor 226 Tagen
Sauden 18 Beiträge
MDMA--:
Sauden:
MDMA--:
Sauden:
weiß einer weiter?

Ryzen 1600x
Geforce GTX 1060
16gb Ram

@Kryben

pastebin.com/dEJwtCC6

-Chrome installieren
-Steam installieren
-Testen ob Lags da
-CSGO installieren
-Testen ob Lags noch da

Wenn keine Lags
-Testen ob Lags noch da
-Testen ob Lags noch da

GL

Also wenn du den AC deinstallierst sind die Lags weg?

AC offen = Laggs
AC geschloßen = keine Laggs
#609 vor 226 Tagen
iamthewall 5008 Beiträge
hehehe einmal wieder faceit gespielt, weil 2 mates das ja uuunbedingt wollten und bei esportal anmelden ja viiiel zu umständlich sei.

27 Stunden, 2 Tage account, hackt wie sonstwas. Aber kann nicht mal gewinnen. Aber selbstverständlich sind wir die Hacke...

back to esportal! :D
#610 vor 225 Tagen
davjd 140 Beiträge
heheheh:
Maidzen:
davjd:Was mich an eSportal leider wirklich stört, ist dass die Leute dort irgendwie nur Inferno, Cache und Mirage spielen. Wenn man diese 3 Maps aus dem pool nimmt, sucht man ne gute Stunde nach nem Match :(

und wenn man eins finded Dodged einer.

Dodgen sollte direkt mind. 30 min Ban geben mMn.

> Wenn man legetim nicht connecten konnte etc. braucht man eh kurz Zeit um das Problem zu beheben.
> Wenn man die Map nicht spielen will weil man zu dumm war sein Pool einzustellen, kann man nicht direkt wieder queuen

Konnte jetzt sicher 3x nicht joinen weil das AC-Tool CS nicht öffnet und ich anders nicht auf den Server komme...

Nen mate hatte letztens das selbe Problem. Schließen des noch laufenden FaceIt-AC hat geholfen. Scheinbar funktioniert der esportal-Client nicht richtig, wenn die FaceIT-Tools im Hintergrund noch laufen.
#611 vor 225 Tagen
MDMA-- 501 Beiträge
iamthewall:hehehe einmal wieder faceit gespielt, weil 2 mates das ja uuunbedingt wollten und bei esportal anmelden ja viiiel zu umständlich sei.

27 Stunden, 2 Tage account, hackt wie sonstwas. Aber kann nicht mal gewinnen. Aber selbstverständlich sind wir die Hacke...

Dachte man muss min 40h CSGO gezockt haben für faceit?
#612 vor 225 Tagen
LASERBOY 100 Beiträge
wäre halt nett wenn man irgendwie auswählen kann ob man mit nicht deutsprachigen esportalern gematched werden möchte, will nicht jedesmal ab runde 3 als nazi beschimpft werden. da ist es mir dann auch scheissegal ob ich 10 minuten warte oder lowelo deutsche erwische.
#613 vor 225 Tagen
Der_Baiter 250 Beiträge
LASERBOY:wäre halt nett wenn man irgendwie auswählen kann ob man mit nicht deutsprachigen esportalern gematched werden möchte, will nicht jedesmal ab runde 3 als nazi beschimpft werden. da ist es mir dann auch scheissegal ob ich 10 minuten warte oder lowelo deutsche erwische.

Würde auch gerne zur Abwechslung mit anderen Nationen spielen, hab nicht so gute Erfahrungen mit Deutschen. Als die Plattform noch komplett schwedisch war hat mich keiner beleidigt und jeder hatte ein Mikrofon und wusste das auch zu benutzen (dass ich eine Person dafür kritisiert hat, hat mir 3 reports beschert :) )
#614 vor 225 Tagen
t0mmYJ 185 Beiträge
Wie, als deutschsprachiger Spieler von anderen Deutschen als Nazi beschimpft werden?
#615 vor 225 Tagen
SkiZx 1517 Beiträge
Lest seinen Satz nochmal, er möchte einstellen können ob er nur mit deutschen Spielen möchte oder auch mit anderen Nationen.

Ich für meinen Teil finde es sehr geil das man so gut wie immer gegen und mit deutschen spielt. Macht direkt 20x mehr Spaß, fast wie die guten alten esl gather *. *
#616 vor 225 Tagen
RAGER- 246 Beiträge
finde es gibt damit gar keine probleme. finde only deutsche. habe es einmal morgens probiert da dauert es lange bis man ein match findet und dort kriegt man dann swe/pol lobbys. kommt also bestimmt auf die zeit an. aber nachmittags/abends bisher IMMER ger
#617 vor 222 Tagen
ofenmeister 574 Beiträge
ESPORTAL erzeugt nur noch Bluescreens.

ggwp

bei jedem game mindestens 2 Leute einen bluescreen.
bearbeitet von ofenmeister am 15.03.2019, 15:01
#618 vor 222 Tagen
TODESTORPEDO 21 Beiträge
ofenmeister:ESPORTAL erzeugt nur noch Bluescreens.

ggwp

bei jedem game mindestens 2 Leute einen bluescreen.

Also bin ich doch nicht der einzige mit dem Problem. Hab schon Kryben PN geschrieben deshalb.
#619 vor 222 Tagen
hypnokay 1332 Beiträge
iamthewall:hehehe einmal wieder faceit gespielt, weil 2 mates das ja uuunbedingt wollten und bei esportal anmelden ja viiiel zu umständlich sei.

+1
#620 vor 222 Tagen
Kryben 446 Beiträge
Alle die Bluescreens haben bitte die MiniDump und den Log vom Esportal Client in einem Ticket an den Support schicken.

MiniDump:
Spoiler

Esportal AC-LOG:
Spoiler

Upload site:
workupload.com/
bearbeitet von Kryben am 15.03.2019, 17:00
#621 vor 221 Tagen
Chedde 201 Beiträge
You must run the Esportal Client to start a matchmaking group.

Hatte ich jetzt schon öfters, client mehrfach neu gestartet & aus- und eingeloggt auf der Homepage.
#622 vor 221 Tagen
LASERBOY 100 Beiträge
einfach per client ingame gehen und csgo minimieren.
#623 vor 221 Tagen
Kyavel 62 Beiträge
Chedde:You must run the Esportal Client to start a matchmaking group.

Hatte ich jetzt schon öfters, client mehrfach neu gestartet & aus- und eingeloggt auf der Homepage.

Den Client auf der Homepage neu authentifizieren hilft, findest die Option unter Client Download.

LG
bearbeitet von Kyavel am 16.03.2019, 15:39
#624 vor 221 Tagen
SkiZx 1517 Beiträge
Ich fände es cool wenn man auf der Statistik Seite noch Durchschnittliche Geblendete Gegner, Nutzwaffenschaden etc anzeigen würde
#625 vor 219 Tagen
Kryben 446 Beiträge
Heute Morgen wurde ein Update des AC Clients aufgespielt. Solltet ihr immer noch einen Bluescreen haben, wendet euch bitte an unseren Support!
#626 vor 219 Tagen
8BitArmy 2317 Beiträge
Ihr müsst wirklich mal Leute timeouten, die nicht joinen. Bis jetzt sind bei mir nur 1/3 der Matches auch gestartet.

Spoiler
#627 vor 219 Tagen
erryth1nGG 120 Beiträge
Kryben:Heute Morgen wurde ein Update des AC Clients aufgespielt. Solltet ihr immer noch einen Bluescreen haben, wendet euch bitte an unseren Support!

Seit knapp 2 Wochen glaube ich besteht das Problem das man öfter mal aus der Que fliegt.
"Matchmaking Gruppe hat geendet" - oder so
oder der Client verliert angeblich die Verbindung obwohl alles bestens ist.

Ist ziemlich nervig wenn man high elo solo quet und deswegen keine Spiele findet weil man nach 3 min immer aus der que fliegt.
...
25
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz