ANZEIGE:

Esportal.de

...
26
...

#628 vor 1 Jahr
Boun7y 397 Beiträge
8BitArmy:Ihr müsst wirklich mal Leute timeouten, die nicht joinen. Bis jetzt sind bei mir nur 1/3 der Matches auch gestartet.

Spoiler

Sorry, aber wenn man Bluescreens bekommt, kann man dafür nicht viel. Suche das Problem eher beim AC und nicht bei den Spielern selbst.
#629 vor 1 Jahr
8BitArmy 2342 Beiträge
Die Bluescreens kommen doch erst seit dem Update oder habe ich das was falsch verstanden?
bearbeitet von 8BitArmy am 18.03.2019, 20:53
#630 vor 1 Jahr
richtigerorber 206 Beiträge
der Client is eh komplett kaputt.... hatte noch nie mit irgendeinem ac solche Probleme. nichtmal wire war so schlimm

spiel startet einfach mal erst 5 Minuten nach dem man "play now" klickt... super hilfreich bei nem game restart während eines matches
bearbeitet von richtigerorber am 18.03.2019, 21:04
#631 vor 1 Jahr
87in3 5506 Beiträge
richtigerorber:der Client is eh komplett kaputt.... hatte noch nie mit irgendeinem ac solche Probleme. nichtmal wire war so schlimm

momentan funktioniert einfach mal gar nichts. spiel startet einfach nicht wenn man play now klickt

beta = zu Testzwecken entwickelte Vorab-Version bspw. einer Software.

Erstell ein Ticket und nörgel nicht unsachlich.
#632 vor 1 Jahr
t0mmYJ 235 Beiträge
Hatte bis jetzt noch nie Probleme, keine Ahnung was ihr alle macht :D
Könnte evtl. an anderen AC Tools liegen von Faceit usw.
Einfach mal PC neu starten und dann erst neu queuen, falls ihr davor wo anders gespielt habt.
#633 vor 1 Jahr
richtigerorber 206 Beiträge
iamthewall:
richtigerorber:der Client is eh komplett kaputt.... hatte noch nie mit irgendeinem ac solche Probleme. nichtmal wire war so schlimm

momentan funktioniert einfach mal gar nichts. spiel startet einfach nicht wenn man play now klickt

beta = zu Testzwecken entwickelte Vorab-Version bspw. einer Software.

Erstell ein Ticket und nörgel nicht unsachlich.

mein letztes Support ticket wurde ohne antwort oder Bearbeitung geschlossen

PS: den Client gibt's schon seit ner Ewigkeit, tolle Beta von der du da sprichst :)
bearbeitet von richtigerorber am 19.03.2019, 11:36
#634 vor 1 Jahr
Ghos7 1669 Beiträge
den client gibt es seit ende letzten jahres, kA von was du da redest
#635 vor 1 Jahr
Wallace E. 468 Beiträge
meine tickets bezüglich client werden auch nach einiger zeit geschlossen. ich glaube das wird in die entwicklung weitergegeben, aber das scheint mir für user ein schwarzes loch zu sein :p der support kann (oder darf) da wahrscheinlich nicht mehr informationen geben... alte tickets werden nach einiger zeit automatisch geschlossen. das hat nichts damit zu tun, dass nix gemacht wird.

denke aber eher, dass die devs überfordert sind, weil anscheinend mehr leute probleme mit dem client haben.

ich finds wirklich erstaunlich was der typ, der das entwickelt hat (war nur einer?!), geleistet hat. also in sachen detection wohl nicht so schlecht und das handling geht auch ok, aber für so einen groß angelegten beta test sind mir da leider noch zu viele fehler drinnen. werds mir nach der testphase sicher nochmal anschauen, aber bin vorerst wieder bei esea/faceit. wenn man so wenig spielt wie ich, dann sind mir die häufigen probleme vom client einfach zu umständlich (imo sehr häufig, dass einer ein problem hat).
bearbeitet von Wallace E. am 19.03.2019, 17:38
#636 vor 1 Jahr
frigson 194 Beiträge
Ich für mein Teil hab jetz 350 Spiele und der Client hat einmal rumgespackt.
#638 vor 1 Jahr
Kyungg 213 Beiträge
KANTEONLY:Die Admins im Esportal sind die grössten (Beleidigung entfernt) die es gibt. Selten so inkompetenten Idioten gesehen

Ist wohl selbsterklärend warum die Admins in deinen Augen so böse sind, schon paar Banns kassiert? ;)

prnt.sc/n04xfg
#639 vor 1 Jahr
87in3 5506 Beiträge
richtigerorber:
mein letztes Support ticket wurde ohne antwort oder Bearbeitung geschlossen

PS: den Client gibt's schon seit ner Ewigkeit, tolle Beta von der du da sprichst :)

1. kommt auch immer drauf an, wie man tickets erstellt. Meine wurden immer bearbeitet, oftmals nachgefragt etc. alles prima.

meine mates und ich haben in hunderten Games vllt 5-6 mal Probleme gehabt. Aber nichts, dass durch einen Neustart oder nach ein paar Stunden wieder gefixt war.

2. Client gibts seit nicht einmal einem Jahr und ist immer noch beta, so wie auch überall angemerkt wird.

KANTEONLY:Die Admins im Esportal sind die grössten (Beleidigung entfernt) die es gibt. Selten so inkompetenten Idioten gesehen

Komisch, dass sowas immer nur von flamenden Trollen kommt^^
bearbeitet von iamthewall am 19.03.2019, 20:40
#640 vor 1 Jahr
KANTEONLY 99 Beiträge
Kyungg:

Ist wohl selbsterklärend warum die Admins in deinen Augen so böse sind, schon paar Banns kassiert? ;)

prnt.sc/n04xfg

leider am anfang ein paar mal toxic und Daumen runter bekommen :(
bearbeitet von KANTEONLY am 19.03.2019, 20:47
#641 vor 1 Jahr
KANTEONLY 99 Beiträge
deshalb wunder ich mich über den aktuellen ban, der mMn nicht gerechtfertigt ist. Schaut man in die Banliste so sind einige Bans fragwürdig
#642 vor 1 Jahr
87in3 5506 Beiträge
KANTEONLY:deshalb wunder ich mich über den aktuellen ban, der mMn nicht gerechtfertigt ist. Schaut man in die Banliste so sind einige Bans fragwürdig

KANTEONLY:
leider am anfang ein paar mal toxic und Daumen runter bekommen :(

da haste doch die Erklärung für den ban, wtf :D
#643 vor 1 Jahr
Kyavel 63 Beiträge
KANTEONLY:deshalb wunder ich mich über den aktuellen ban, der mMn nicht gerechtfertigt ist. Schaut man in die Banliste so sind einige Bans fragwürdig

Frage mich wie man das anhand der Banliste erkennt...

Wie Kryben schon mehrfach geschrieben hat, wir arbeiten gerade die Reportrückstände auf und daher muss ein Ban auch nicht für einen aktuellen Report der letzten 24 Stunden sein, sondern kann durchaus etwas zurück liegen.

Ihr habt desweiteren die Möglichkeit ein Supportticket zu eröffnen, solltet ihr euch ungerecht behandelt fühlen.
LG Kyavel
bearbeitet von Kyavel am 20.03.2019, 17:51
#645 vor 1 Jahr
rayzn 6 Beiträge
noch nie so eine schlimme pug erfahrung gehabt, wie auf dieser plattform.

letztes game: niemand hat info gegeben, 2 leute haben sich gegenseitig beleidigt (der eine war von der stimme nach zu urteilen 14, der andere über 30), niemand hat gedroppt, keiner hat versucht irgendwie zu gewinnen und trotzdem hatten wir 14/12 am ende geführt und dann haben sich 3 Leute im Spawn mit einem molly gekillt 2 wurden für teamdamage gebannt, der eine ist geleaved bevor der automatisch kick kam.
Außerdem hat der eine wirklich jede runde ne shotgun gekauft.. Ich war der einzige, der irgendwie versucht hat zu gewinnen und am ende nur noch die kills gemacht hat.. und dann kommt noch so ein spruch wie: "seid ihr eigentlich nazis?" und der andere sagt dann "ja"..

die games davor waren alle auch negativ, man hat das gefühl, dass niemand fürn win spielt, sondern alle extrem reindaddeln.
wer mir nicht glaubt und denkt, dass ich laber, soll mir eine pm schicken, damit ich ihn den matchlink/demo schicken kann.

ich weiß noch wo ich mit einem 4er premade gemixt wurde, bin auf deren ts gejoined und das waren alles kinder die nur geschrien haben und solche sprüche wie "die kommen nur von hinten #nohomo" gebracht haben und darüber dann noch gelacht haben. als die dann anfingen zu singen hatte ich so kopfschmerzen bekommen, dass ich den ts geleaved bin. im späteren verlauf des spiel schreibt der eine dann: "DU HURENSOHN" und entschuldigt sich dann und sagt dann, dass er es unfair findet, dass er als gold nova gegen lems spielt. mein rang ist veteran, warum kriege ich solche leute ins team?

ich werde nie wieder mehr auf dieser plattform spielen, sorry dieser post musste sein, einfach nur zum frustabbau. die spieler (zumindest auf meinem rang) sind absolute katastrophe und es ist unmöglich nen uprank zu kriegen wenn man konstant leute in einem team bekommt, die nicht gewinnen wollen

und bevor jetzt irgendwelche sagen, dass liegt an mir, ich habe noch nie einen bann kassiert auf der plattform und auch fast nur likes. (glaube 2 dislikes ca. 80 likes) ich flame so gut wie nie, außer in dem letzten match, weil es wirklich schlimm war. würde mich nie wundern, wenn ich ausgerechnet da jetzt dislikes bekam.
bearbeitet von rayzn am 24.03.2019, 00:30
#646 vor 1 Jahr
87in3 5506 Beiträge
rayzn: und trotzdem hatten wir 14/12 am ende geführt und dann haben sich 3 Leute im Spawn mit einem molly gekillt 2 wurden für teamdamage gebannt, der eine ist geleaved bevor der automatisch kick kam.

ich werde nie wieder mehr auf dieser plattform spielen, sorry dieser post musste sein, einfach nur zum frustabbau. die spieler (zumindest auf meinem rang) sind absolute katastrophe und es ist unmöglich nen uprank zu kriegen wenn man konstant leute in einem team bekommt, die nicht gewinnen wollen

und bevor jetzt irgendwelche sagen, dass liegt an mir, ich habe noch nie einen bann kassiert auf der plattform und auch fast nur likes. (glaube 2 dislikes ca. 80 likes) ich flame so gut wie nie, außer in dem letzten match, weil es wirklich schlimm war. würde mich nie wundern, wenn ich ausgerechnet da jetzt dislikes bekam.

1. warum sollte man ein 14-12 wegschmeißen?
2. teamdamage gibts auf esportal nicht
3. leute, die "mit solchen mates kann man nicht aufsteigen" heulen, sind zu 99,718% die Schlimmsten und der einzige Grund für das "nicht-Aufsteigen"
4. dann können deine matches ja gar nicht so schlimm gewesen sein.
#647 vor 1 Jahr
ofenmeister 594 Beiträge
iamthewall:
rayzn: und trotzdem hatten wir 14/12 am ende geführt und dann haben sich 3 Leute im Spawn mit einem molly gekillt 2 wurden für teamdamage gebannt, der eine ist geleaved bevor der automatisch kick kam.

3. leute, die "mit solchen mates kann man nicht aufsteigen" heulen, sind zu 99,718% die Schlimmsten und der einzige Grund für das "nicht-Aufsteigen"

es gibt Teamdamage,
LG informier dich mal :P
#648 vor 1 Jahr
8BitArmy 2342 Beiträge
ofenmeister:
Spoiler

es gibt Teamdamage,
LG informier dich mal :P

Vor einer Woche war das nicht so. Das wurde direkt gecallt: schmeiß Molo, ich renne durch. Gibt eh keinen Schaden hier. ;)
bearbeitet von 8BitArmy am 24.03.2019, 02:06
#649 vor 1 Jahr
rayzn 6 Beiträge
iamthewall:

1. wenn man von anfang an getrollt hat und nicht gewinnen wollte, ich lade dir gerne einen clip auf youtube hoch, wenn du willst.
2. das war auch kein richtiger teamattack, aber wenn man sich selbst schaden zufügt, erkennt der server das als teamattack an und deshalb steht in der kick nachricht auch "user x has been kicked for too much teamdamage)
3. danke für die aussage, als außenstehender kann man das auch so gut beurteilen, warum sollte ich hier lügen und meinen, dass ich der einzige bin, der gewinnen wollte. logik?
4. doch, viele waren schlimm, ich bin aber immer positiv geblieben und hab gut gefraggt.
bearbeitet von rayzn am 24.03.2019, 02:16
#650 vor 1 Jahr
Kryben 446 Beiträge
Kannst du mir das Match per PN schicken? Solange ihr nicht full 5er Lobby gegen eine full 5er lobby gequeued habt oder beide Teams nicht mindestens AVG. 1600 Rating hatten ist Teamdmg aus. Und sowas wie „die Art von teamdamage erkennt der Server“ gibt es nicht. Entweder ist Teamdmg an oder aus.

Bin auch gespannt ob du die Reportet hast und wenn ja ob die Beschreibung gut verfasst wurde.
bearbeitet von Kryben am 24.03.2019, 08:43
#651 vor 1 Jahr
Wallace E. 468 Beiträge
ich denke er meint, dass man sich selbst mit einem molly killen kann, egal ob teamdamage an oder aus ist (und das wird als teamdamage geflagged beim kick).

völlig unverständlich warum ihr ihn angeht und "dass er ja sicher selber der schlimmste ist". wenn ihr keine fakten kennt, dann seid doch einfach leise... außerdem war der post, wie er selber sagt, zum frustabbau und wenn schon kann sich nur das adminteam darum kümmern.
solche matches wie er beschreibt hatte ich schon unzählige male auf esea/faceit/mm, aber auf esportal zum glück noch nie. weiß nicht warum das so abwegig sein sollte.
bearbeitet von Wallace E. am 24.03.2019, 09:21
#652 vor 1 Jahr
Dr3st 615 Beiträge
Hab gestern abend mal wieder n match gemacht. Zwei waren taubstumm und die anderen beiden haben versucht zu ermitteln wer besoffener ist. Steigt man da iwann in nen trustbereich auf? Finde so keinen unterschied zu mm
#653 vor 1 Jahr
Kryben 446 Beiträge
Ah verstehe, danke "Wallace E." das ergibt mehr sinn.
bearbeitet von Kryben am 24.03.2019, 09:55
#654 vor 1 Jahr
Jeanboy 204 Beiträge
Dr3st:Hab gestern abend mal wieder n match gemacht. Zwei waren taubstumm und die anderen beiden haben versucht zu ermitteln wer besoffener ist. Steigt man da iwann in nen trustbereich auf? Finde so keinen unterschied zu mm

ich fordere schon seit über einen Monat die angekündigte TS Integration... da wird nie was passieren.
...
26
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz