ANZEIGE:

Esportal.de

...
29
...

#706 vor 76 Tagen
Wallace E. 177 Beiträge
ein bisschen glaubwürdiger hättet ihr den aprilscherz schon schreiben können ;)
#707 vor 76 Tagen
slave1337 743 Beiträge
Wallace E.:ein bisschen glaubwürdiger hättet ihr den aprilscherz schon schreiben können ;)

Ich wette der ein oder andere Cheater hat schnell seine Finanzen gecheckt :P
#708 vor 76 Tagen
8BitArmy 2263 Beiträge
Ghos7:

Die Frage ist halt, wie man qualitativ hochwertiges CS sieht.
Wenn ich nach nem arbeitstag nach hause komme und esportal spiele, dann will ich ganz sicher keine tryhard runde mit defaults und 20 sekunden go's nach drei fakes spielen, sondern einfach für mich reindaddeln und auf aim spielen. selbstverständlich kann man damit immer noch im team spielen, aber wenn man dafür geflamed wird, dass man nicht erst mit 5 nades irgendwo raum einnimmt sondern ohne refrag möglichkeit auf frag geht, dann denk ich mir auch was die leute erwarten. wer so tryharden möchte, der soll einfach mit fünf leuten queuen oder es lassen, man kann nicht erwarten, das jeder bock hat ein pug mit 4 randoms wie einen scrim zu spielen.

Das ist mir auch aufgefallen und darin sehe ich das Problem. Wenn die Leute nicht mal richtig spielen wollen, kann ich auch zum daddeln MM spielen und für halbwegs vernünftiges CS ist es dann eben Faceit in der Duo oder Tripple-Quere. Nur wofür braucht man dann Esportal.
#709 vor 76 Tagen
Wallace E. 177 Beiträge
solo q ist bei esportal in der regel schon angenehmer als beispielsweise faceit
#710 vor 75 Tagen
SMEXER 739 Beiträge
Dein Hub für wettkampforientiertes Matchmaking! Melde dich jetzt einfach mit Steam an!

dann doch bitte den Slogan ändern...

Dein Hub für back seat Matchmaking vom feinsten! Melde dich jetzt einfach mit Steam an!
#711 vor 75 Tagen
Ghos7 1186 Beiträge
Es ist halt weder das eine noch das andere. Zmd auf mich bezogen - ich calle trotzdem alles und sage auch am anfang an "hey ich würd mal auf frag a gehen, weil der immer das gleiche macht und ich n timing habe, stellt euch mal für b auf, wenn ich entry habe und die schieben macht ihr go", ich gehe ja nicht wortlos wo hin, sterbe und tabbe dann wortlos aus dem game bis zur nächsten runde.

aber genauso will ich eben auch nicht, dass ich vor dem game eine posi für den default eingeteilt bekomme, jede runde über, wat weiß ich, erst mal 3 smokes mitte einnehmen, dann wird einer da hin reingeflashed und dann geht man auf nen execute bei 20 seks wenn die gegner nicht pushen, das ist mir halt zu langweilig und dafür hab ich officials, pracs und so weiter. wenn man mit dem ersten was ich beschrieben habe nicht klar kommt weil ma nselber auf teufel komm raus tryharden möchte, dann soll man einfach zu 5. queuen und nicht meckern, dass esportal ja nur die leute sinnlos reindaddeln. ich flame ja genauso wenig, wenn ich gegen n 5er stack spiele und die um ihr leben schwitzen
#712 vor 75 Tagen
JungS0N 425 Beiträge
LoLo_______:
iamthewall:
naja ist schon nervig, dass du CSGO beenden musst, um den Client beenden zu können, um dann DM spielen zu können, um dann CSGO wieder zu beenden, um dann wieder den Client starten zu können.

So in.. etwa :D

SkiZx:
Ich denke es geht darum das man während man wartet, z.b weil ne Lobby offen ist, einer noch 5 Min aufs Klo geht kann man in den 5 Minuten kein DM spielen oder wenn das suchen mal wieder ewig dauert

tizian121:
Sitze öfters mal >5 Minuten in der Queue. Wäre schön währenddessen noch ein wenig aufwärmen zu können.

genau dieses!

die lösung dafür habe ich euch schon paar antworten drüber gepostet:
esportal client starten (NICHT CS), queue anwerfen, CS nicht über client sondern über steamlibrary starten, auf allen servern der welt warm spielen, wenn game gefunden: cs schließen und über client starten.

oder missverstehe ich das problem? bei mir funzt queuen und andere server nur nicht wenn ich cs über den client starte
bearbeitet von JungS0N am 02.04.2019, 01:02
#713 vor 75 Tagen
MDMA-- 363 Beiträge
JungS0N:
LoLo_______:
iamthewall:
naja ist schon nervig, dass du CSGO beenden musst, um den Client beenden zu können, um dann DM spielen zu können, um dann CSGO wieder zu beenden, um dann wieder den Client starten zu können.

So in.. etwa :D

SkiZx:
Ich denke es geht darum das man während man wartet, z.b weil ne Lobby offen ist, einer noch 5 Min aufs Klo geht kann man in den 5 Minuten kein DM spielen oder wenn das suchen mal wieder ewig dauert

tizian121:
Sitze öfters mal >5 Minuten in der Queue. Wäre schön währenddessen noch ein wenig aufwärmen zu können.

genau dieses!

die lösung dafür habe ich euch schon paar antworten drüber gepostet:
esportal client starten (NICHT CS), queue anwerfen, CS nicht über client sondern über steamlibrary starten, auf allen servern der welt warm spielen, wenn game gefunden: cs schließen und über client starten.

oder missverstehe ich das problem? bei mir funzt queuen und andere server nur nicht wenn ich cs über den client starte

oder man macht den client ordentlich. faceit ac läuft bei mir die ganze zeit und ich kann machen was ich will (außer esportal cleint starten) und es wäre einfach cool wenn der esportal client dahingehend verbessert wird. Natürlich gibt es Workarounds aber darum gehts ja garnicht...
#714 vor 75 Tagen
iamthewall 4546 Beiträge
MDMA--:
oder man macht den client ordentlich. faceit ac läuft bei mir die ganze zeit und ich kann machen was ich will (außer esportal cleint starten) und es wäre einfach cool wenn der esportal client dahingehend verbessert wird. Natürlich gibt es Workarounds aber darum gehts ja garnicht...

wenn ichs richtig in Erinnerung hab, geht der esportal client noch ne Stufe tiefer, weshalb das Ganze nicht sooo einfach ist...
#715 vor 74 Tagen
ApOcApS 29 Beiträge
ich frage mal in die runde wird auch mal was gegen die ganzen Booster Lobbys eigentlich mal was getann wo leute mit fresh accs steam e.t.c dann boosten bzw reincheaten? macht echt das ganzen Ding momentan kaputt.. schade ......
#716 vor 74 Tagen
Wallace E. 177 Beiträge
smurfen ist erlaubt (ich denke noch immer), also wird wahrscheinlich nix passieren ;)
#717 vor 74 Tagen
MDMA-- 363 Beiträge
iamthewall:
MDMA--:

wenn ichs richtig in Erinnerung hab, geht der esportal client noch ne Stufe tiefer, weshalb das Ganze nicht sooo einfach ist...

was meinst du mit tiefer? Sind beide auf Treiber Level
#718 vor 74 Tagen
Ghos7 1186 Beiträge
MDMA--:
iamthewall:
MDMA--:

was meinst du mit tiefer? Sind beide auf Treiber Level

und man bekommt beide nicht so ohne weiteres installiert. wobei esportal ja noch diesen ominösen MBR schreibt. :D
#719 vor 74 Tagen
Jeanboy 172 Beiträge
Wallace E.:smurfen ist erlaubt (ich denke noch immer), also wird wahrscheinlich nix passieren ;)

seit 2 monaten nicht mehr.
#720 vor 73 Tagen
Kyungg 213 Beiträge
Wallace E.:smurfen ist erlaubt (ich denke noch immer), also wird wahrscheinlich nix passieren ;)

beta.esportal.de/terms

"Es ist nicht gestattet mehrere Accounts auf Esportal zu nutzen. Dies trifft vor allem auf die Registrierung von Accounts zu, um das interne Ranking von Esportal zu umgehen (sogenanntes "Smurfing")."
#721 vor 73 Tagen
Boun7y 376 Beiträge
Kyungg:

beta.esportal.de/terms

"Es ist nicht gestattet mehrere Accounts auf Esportal zu nutzen. Dies trifft vor allem auf die Registrierung von Accounts zu, um das interne Ranking von Esportal zu umgehen (sogenanntes "Smurfing")."

Darf ich ein Smurf-Account haben?
Ja, ihr dürft mehrere Konten auf Esportal haben.

beta.esportal.de/faq
#722 vor 73 Tagen
Kyungg 213 Beiträge
Boun7y:
Kyungg:

beta.esportal.de/terms

Darf ich ein Smurf-Account haben?
Ja, ihr dürft mehrere Konten auf Esportal haben.

beta.esportal.de/faq

Doof, dass man den Nutzungsbestimmungen zustimmt und nicht den FAQ :p
Terms of use > FAQ
#723 vor 73 Tagen
Wallace E. 177 Beiträge
sieht so aus, als ob sie das glücklicherweise geändert haben... früher stand iirc explizit drinnen, dass smurfen erlaubt ist.
#724 vor 73 Tagen
xT1MMY 356 Beiträge
E-Sportal ist halt zu dumm die richtige Vertigo version rein zu machen
#725 vor 72 Tagen
J0ghi 8 Beiträge
Hat noch wer das Problem, wenn man über den Client oder auf der Webseite über den grünen Button dem Match joinen will, dass CS gestartet wird, allerdings nur ein blackscreen kommt und nach kurzer Zeit dieser wieder verschwindet, man auf dem desktop landet und der client einem die Fehlermeldung "Please try starting CS:GO normally from Steam then try again." zeigt.

Vor etwa einem Monat konnte ich noch relativ normal queuen... musste zwar dort auch zwei drei mal auf "PLAY NOW" drücken bis er gejoined ist, aber es ging.

Gibts da evtl schon ne Lösung für?
#726 vor 72 Tagen
aypexcs 5 Beiträge
Neustart vom Client hat bei mir gerade geholfen beim gleichen Problem
#727 vor 72 Tagen
J0ghi 8 Beiträge
aypexcs:Neustart vom Client hat bei mir gerade geholfen beim gleichen Problem

habe ich auch probiert, sowie client neu runterladen und pc neustarten... half alles nichts :/
#728 vor 72 Tagen
SkiZx 1451 Beiträge
Falls jemand das Problem hat das der Client an ist, aber die HP die ganze Zeit meckert das der Client nicht an ist.

Browser Daten wie Cache, Verlauf, cookies löschen ist die Lösung. (hat zumindest bei mir funktioniert)
#729 vor 72 Tagen
iamthewall 4546 Beiträge
SkiZx:Falls jemand das Problem hat das der Client an ist, aber die HP die ganze Zeit meckert das der Client nicht an ist.

Browser Daten wie Cache, Verlauf, cookies löschen ist die Lösung. (hat zumindest bei mir funktioniert)

hat ein Kollege JEDES Mal. Er muss einfach 1-2 Minuten warten, dann klappts^^
#730 vor 72 Tagen
SkiZx 1451 Beiträge
iamthewall:
SkiZx:Falls jemand das Problem hat das der Client an ist, aber die HP die ganze Zeit meckert das der Client nicht an ist.

hat ein Kollege JEDES Mal. Er muss einfach 1-2 Minuten warten, dann klappts^^

Hat es bei mir auch ne lange Zeit, aber vor ein paar Tagen ging es ums verrecken nicht, hab ne halbe Stunde gebraucht bis ich ne Lösung hatt
...
29
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz