ANZEIGE:

Esportal.de

3
...

#51 vor 247 Tagen
Descendant 0 Beiträge
lgp:Euer Team für manuelle Banns scheint zumindest aktiv und kompetent zu sein, so dreist habe ich gar nicht gespielt. Trotzdem krass das man mit meiner Public 60€ Lifetime Software den AC umgehen kann, sonst schafft der eigentlich nur Cevo und Valve Zeug. Ist auf jeden Fall top das ihr mit so einem AC Preise vergeben wollt und spieler fürs Academy Team sucht, als wäre die deutsche Szene nicht schon so schlimm genug :D

lol
so viel zum thema du cheatest nur mm xD
#52 vor 247 Tagen
Streichholz 16 Beiträge
lgp:Euer Team für manuelle Banns scheint zumindest aktiv und kompetent zu sein, so dreist habe ich gar nicht gespielt. Trotzdem krass das man mit meiner Public 60€ Lifetime Software den AC umgehen kann, sonst schafft der eigentlich nur Cevo und Valve Zeug. Ist auf jeden Fall top das ihr mit so einem AC Preise vergeben wollt und spieler fürs Academy Team sucht, als wäre die deutsche Szene nicht schon so schlimm genug :D

Sorry dafür, aber egal was kommt werde die Leute nie verstehen, die sich einen Spaß daraus machen Leuten selbst den Rest des Spaßes am spiel zu nehmen.
Aber kein Problem bist ein toller Hecht. Möge jemand auf deinen Namen 100x eine Playstation bestellen, amen.
bearbeitet von Streichholz am 11.01.2019, 20:48
#53 vor 247 Tagen
lgp 0 Beiträge
Spoiler

Wollte es mal auschecken

Spoiler

Danke
bearbeitet von lgp am 11.01.2019, 21:05
#54 vor 247 Tagen
aNyy 6 Beiträge
MiDi:
aNyy:was mich wirklich interessieren würde ist, was dieses AC-tool alles ausliest und wo die daten hingehen?

weiß das zufällig jmd? hab dazu leider nichts gefunden.

Rechte erteilt an Esportal

Erhebung und Verarbeitung persönlicher Daten

Esportal ist gemäß der Datenschutzverordnung (2016/679) für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Dienst verantwortlich.

Esportal ist gemäß Datenschutzgesetz dafür verantwortlich, dass Benutzername, E-Mail-Adresse, Passwort, Steam-ID, Name, Geburtsdatum, Geschlecht, Telefon, Profilbild, IP-Adresse und MAC-Adresse Ihres Computers. Wir speichern Ihre IP- und MAC-Adressen von Ihrem Computer ausschließlich zum Schutz vor Betrug.

Sie können Ihre persönlichen Daten jederzeit löschen, indem Sie Ihr Konto schließen. Die Funktion zur Kontoauflösung ist in Ihrem Benutzerprofil verfügbar. Wenn Sie Ihr Konto löschen, speichern wir die folgenden personenbezogenen Daten zum Schutz vor Betrug maximal 12 Monate. Kurzname, Steam-ID und IP-Adresse.

Wenn Sie dauerhaft von Ihrem Konto gelöscht wurden und Ihr Konto gekündigt wurde, speichern wir Ihren Benutzernamen, Ihre Steam-ID und Ihre IP-Adresse für einen Schutz vor Betrug für maximal 2 Jahre.

Verwendung des Esportal-Clients

Esportal-Mitglieder erkennen an und erklären sich damit einverstanden, dass die Esportal Client-Software von Zeit zu Zeit ohne vorherige Ankündigung automatische Software-Updates durchführt. Als Benutzer der Esportal Client-Software stimmen Sie dem automatischen Herunterladen und Installieren der Esportal Client-Software zu.

Sie erkennen auch an und verstehen, dass die Esportal Client-Software während des Spiels Informationen über Ihren Computer prüft, berichtet und sammelt. Informationen, die geprüft und möglicherweise gemeldet werden, umfassen unter anderem Geräte oder Dateien auf der Festplatte und im Arbeitsspeicher Ihres Computers.

Danke!
#55 vor 247 Tagen
Kryben 446 Beiträge
lgp:
Spoiler

Wollte es mal auschecken

Spoiler

Danke

Wir händigen keine manuellen bans aus.

Btw gibt es auch eine Banliste auf der Seite. Dort kann man nachschauen ob jemand gebannt wurde, sei es fürs Cheaten oder für Chat Abuse usw.

beta.esportal.de/banned_players
#56 vor 247 Tagen
Descendant 0 Beiträge
haahahahaa er hat genau 1 game spielen können bevor der ban kam.
owned würd ich sagen.
#57 vor 247 Tagen
strub 0 Beiträge
Descendant:haahahahaa er hat genau 1 game spielen können bevor der ban kam.
owned würd ich sagen.

wieso owned, was juckt esportal, ist halt wie n cevo bann oder so
bearbeitet von strub am 11.01.2019, 21:50
#58 vor 247 Tagen
Descendant 0 Beiträge
strub:
owned würd ich sagen.

wieso owned, was juckt esportal haha

ja genau, "wieso owned", wenn er vorher rumprahlt, wie schlecht das ac ist und dann wird er nach 1 game banned.
bearbeitet von Descendant am 11.01.2019, 22:12
#59 vor 247 Tagen
Jobbo 1136 Beiträge
Bei dem übernehmen von Bans würde ich gerne wissen ob ihr da nur legite Seiten mit einbezieht wie Faceit ESEA und AC Bans oder einfach alles egal welche Seite solange Cheating da steht?
#60 vor 247 Tagen
Kryben 446 Beiträge
Jobbo:Bei dem übernehmen von Bans würde ich gerne wissen ob ihr da nur legite Seiten mit einbezieht wie Faceit ESEA und AC Bans oder einfach alles egal welche Seite solange Cheating da steht?

Wir übernehmen nur Bans von FACEIT/ESEA/VALVE
bearbeitet von Kryben am 11.01.2019, 22:05
#61 vor 247 Tagen
Ghos7 1384 Beiträge
3 games gemacht, leider jedes game 13-14% loss. anbieter telekom, ist auf keinem anderen server so, ka was da los ist... leider unspielbar so
#62 vor 247 Tagen
lgp 0 Beiträge
Descendant:
strub:
owned würd ich sagen.

ja genau, "wieso owned", wenn er vorher rumprahlt, wie schlecht das ac ist und dann wird er nach 1 game banned.

wie gesagt ein public lowhack, das ich damit mit client ac überhaupt auf einen server komme :D
#63 vor 247 Tagen
Descendant 0 Beiträge
lgp:
Descendant:
strub:
owned würd ich sagen.

wie gesagt ein public lowhack, das ich damit mit client ac überhaupt auf einen server komme :D

so lange du jetzt lifetime weg bist, ist es mir ziemlich egal, ob du 1 game, das du verloren hast, offensichtlich reingecheatet hast :p ac funktioniert offensichtlich auch, also alles gut :>

ot: das ganze erinnert mich zur zeit irrsinning an gcg :D besonders, wenn man gegen "bekanntere" spieler spielt. scheint ja ziemlich was los zu sein
bearbeitet von Descendant am 11.01.2019, 22:43
#64 vor 247 Tagen
ofenmeister 566 Beiträge
Warum hab ich nur inferno games?
#65 vor 247 Tagen
Toodels 829 Beiträge
lgp:
Descendant:
strub:
owned würd ich sagen.

Du bist für mich wie ein Yo Oli.
#66 vor 247 Tagen
NiSTEN 388 Beiträge
Werden cheatende Spieler, die vom AC erfasst werden, denn LIVE gebannt oder wird das nach den Spielen vollzogen?

Nur so aus Interesse an den Abläufen :)
#67 vor 247 Tagen
Descendant 0 Beiträge
nur noch eine anregung: bitte macht es einheitlich, ob man discord, ts, ... benutzen muss. derzeit sind 2 auf discord, 2 auf ts und einer redet in game xD
solange es nicht fix geregelt ist, würde ich es begrüßen, wenn jeder einfach den ig chat benutzen würde :)
#68 vor 247 Tagen
Itzeman 602 Beiträge
Kryben:
Jobbo:Bei dem übernehmen von Bans würde ich gerne wissen ob ihr da nur legite Seiten mit einbezieht wie Faceit ESEA und AC Bans oder einfach alles egal welche Seite solange Cheating da steht?

Ist das überhaupt konform zur neuen DSGVO?
Was passiert mit meinen personenbezogenen Daten?
Wie werden diese abgespeichert?
Wie wird der Zugriff durch 3. verhindert?
Wie erfolgt die Übertragung?
Welche Daten genau werden vom PC ausgelesen?
#69 vor 247 Tagen
Lionel Kun d... 980 Beiträge
hab das mit dem voice noch nicht so ganz verstanden... ist man jezt gezwungen voice zu joinen oder nicht? habe grade 3x gesucht, leider ist immer einer nicht connected : (
#70 vor 247 Tagen
ofenmeister 566 Beiträge
*TOT* DannyV‎ : Wenn du solo q spielst biste doch selbst schuld ? =)

wenn man solche Nachrichten im Chat bekommt.

Bockt richtig...

Warum erlaubt man denn bitte 5er party... ???

Gestern im Lenz Twitch Stream wurde doch gesagt es gibt keine 5er party als gegner ?
bearbeitet von ofenmeister am 11.01.2019, 23:26
#71 vor 247 Tagen
Lionel Kun d... 980 Beiträge
hä ja das finde ich auch richtig dumm. pls max 3 :)
#72 vor 247 Tagen
vikingwarrior 3 Beiträge
Itzeman:
Kryben:

Ist das überhaupt konform zur neuen DSGVO?
Was passiert mit meinen personenbezogenen Daten?
Wie werden diese abgespeichert?
Wie wird der Zugriff durch 3. verhindert?
Wie erfolgt die Übertragung?
Welche Daten genau werden vom PC ausgelesen?

Ein schneller Blick auf die Seite, so wie man das macht wenn man sich neu registrieren möchte und zack hat man alle Antworten:)
#73 vor 247 Tagen
popelsuppe 82 Beiträge
.
bearbeitet von popelsuppe am 12.01.2019, 00:55
#74 vor 247 Tagen
popelsuppe 82 Beiträge
..
bearbeitet von popelsuppe am 12.01.2019, 00:56
#75 vor 247 Tagen
MadMax21 15 Beiträge
Haben auch manche das Problem, dass der ingame talk nicht richtig funktuniert?
Ich habe jetzt zwei Matches gespielt und in beiden hat man zwar mein Bild unten links gesehen (beim push to talk) aber gehört hat mich keiner. Im MM funktuniert es bei mir aber einwandfrei.
Bei einem Team Mitglied habe ich auch nur das Logo gesehen, dass er gerade spricht aber angekommen ist nichts.
3
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz